Beiträge von Hypnotize

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: Startreifen: :supersoft:, 1.Stop: :medium:, 2. Stop: :soft:, 3.Stop: :inter:, 4.Stop: :supersoft:, 5.Stopp :soft:

    Qualifying: Meine schwächste Strecke, neben Bahrain. Dementsprechend das Ergebnis. Zudem hatte ich sehr viel Untersteuern.

    Rennen: Hab in der ersten Runde in Kurve 3 meinen Bremspunkt verpasst und bin DennisEscobar hinten drauf gefahren. Sorry dafür. Ansonsten habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt mit dem Auto. In Runde 13 wollte ich DennisEscobar in Kurve 3 überholen. Er hatte aber mehr Top-Speed. Deswegen musste ich hinter ihm bleiben. Dummerweise bin ich während des Bremsen wieder auf die Ideallinie zurückgekehrt, weil ich keine Chance sah ihn ausbremsen, aber dabei habe ich Canyon1999 übersehen, der ein paar Meter hinter mir war und dadurch mir hinten rein gefahren ist. War dumm von mir sorry nochmal Canyon1999.

    Irgendwann ist ein Ferrari im Castle gecrasht. Hab deshalb 2 mal ne 5 Sekunden Strafe kassiert, weil ich ihn zu spät gesehen habe. Nach dem es wieder Trocken wurde, musste ich auf die Softs, weil das meine einzig verblieben frischen Reifen waren und musste dadurch noch mal in die Box. Hätte aber am Endresultat nichts geändert.

    Ansonsten hatte ich hier mal nen Dreher, da mal nen Verbremser... ach je, so eine Scheiße, die ich da gefahren bin.


    Fazit: Well done Baku. Immerhin Punkte, aber super unverdient. Bin super mad über mich. Nicht nur war ich super langsam, sondern bin ich auch richtig schlecht gefahren.


    Highlight des Rennens: Keines.

    Bildmaterial?: Vorhanden.

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 3 :wet::inter::supersoft:

    Qualifying: Diesesmal "nur" 6 Zehntel langsmer als meine PB. Doch die Runde war kacke.. Bin in machen Kurven zu eng gefahren. Konnte Copse nicht mal voll nehmen.

    Rennen: Holy shit, was für ein Rennen.

    Start: Ganz gut, war doch im Sandwich zwischen DennisEscobar und Canyon1999 in Kurve 4. DennisEscobar hat mich berührt und hatte Glück, dass nichts außer Zeitverlust passiert ist. Aber kein Vorwurf an DennisEscobar. Er konnte nicht wissen, dass Canyon1999 innen war. War eine normale Rennsitation.

    Strategie: Durch die Vorhersage, dass der Regen spät im Rennen sein wird, wollte ich meine Reifen schonen, um dann spät zu pushen zu können und track position gewinnen, wenn alle Soft-Starter auf die Medium wechseln hätten müssen, oder super abgenutze Softs gehabt hätten.

    Stint 1: Doch das hat leider durch das erste SC nicht geklappt. Habe durch das Schonen viele Position verloren. Durch das SC hatte jeder einen Free-Stop. Um die track position zu bekommen, bin ich das Risiko eingangen nicht für die Inters zu wechseln. Auch das ging nicht. Als das SC rein kam, war ich nur noch am Rutschen und musste zum selben Zeitpunkt in die Box. Ich bin auf die Wets gegangen, auf die Hoffnung, dass es nass genug wird.

    Stint 2: Allerdings wurde die Strecke nicht nass genug und die Wets überhitzten. Bin jedoch draußen geblieben. In Runde 23 kam Die_Kante mit Mediums, warum auch immer, aus der Box. Ich war in Kurve 4 neben ihn. Er ist in meine Karre geruscht und hat mein Frontflügel zerstört. Danach hat er sich im Ausgang von Turn 5 auf dem Kurb gedreht und ist in die Mauer eingeschlagen. Das zweite SC kam raus. Aus Verwunderung (und eigener Dummheit), dass Daresco, der auf den Inters war (was die richtigen Reifen waren), mit mir in die Box kam, habe ich den Bremspunkt für die Boxeneinfahrt verpasst und hab ne 5 Sekunden Strafe kassiert. Er musste jetzt natürlich 13 Sekunden (Strafe + Reparatur) auf mich warten. Ich bin dann auf den Inters raus, während Daresco auf den Wets wechselte, warum auch immer.

    Stint 3: Mit den Inters fühlte ich mich sehr wohl. Meine Pace war ziemlich gut. Bin durch 2 Überholmanöver auf der Strecke (ich glaub es waren Losti und Canyon1999) auf P6 gekommen und konnte auf DennisEscobar sehr schnell aufholen, bis die Strecke wieder trocken war.

    Stint 4: Ich konnte mich nicht wirklich an die trockene Strecke gewöhnen. Meine Pace im trockenen war schlecht. Glückicherweise kam ich noch durch Strafen auf P5.

    Fazit: Crazy Rennen, gute Regen Pace und eine große Portion Glück.

    Highlight des Rennens: Für mich persönlich: meine Pace im Regen, ohne practice.

    Bildmaterial?: vorhanden.

    Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Keine Ahnung, wegen den ganzen Safety Cars. Ich glaube 2. :supersoft::soft::soft:

    Qualifying: Well, wieder mal war ich eine Sekunde langsamer als meine PB. Ich schaff es einfach nicht eine gute Quali-Zeit Online zu fahren.

    Rennen: Das Rennen fing an mit einer Schrecksekunde. Mein Teamkollege Daresco wurde vor meiner Nase gedreht. Konnte noch die Kollision mit ihm verhindern. Dann fehlte mir im ersten Stint der Rythmus. Ich hab sehr lange gebraucht, um mich auf die 100 Kilo Sprit einzustellen. War dadurch teilweise sehr vorsichtig. Ich hatte aber nice battles. Ich weiß gar nicht mehr wer da alles beteiligt war, aber es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für das faire Fahren! :D Irgendwann nach einer der drei SC-Phasen am Anfang, habe ich Losti überholt, der einen schlechten Exit aus der letzten Kurve beim Restart hatte. Wahrscheinlich waren seine Reifen nicht auf Temperatur. Dann hatte ich ein schönes Battle gegen Valle. Frustierend war das Szenario in Runde 31/32. Die KI von Ju56 blockierte uns. Auf der Start-/Zielgerade musste ich vom Gas gehen, weil ich hinter Valle sehr nah dran war und die KI mich links geblockt hat. (Wir waren ganz innen). Dadurch, dass Valle die erste Kurve soweit innen anfahren musste und ich gerade so vor den Bremspunkt an die KI vorbei kam, wollte ich ein undercut machen, um dann in Turn 3 die Innenseite zu haben. Doch dazu kam es nicht, weil die KI von Ju56 mich von hinten geküsst hat. Irgendwann bin ich dann an Valle vorbei gekommen. Er war einige Runden in meinem Windschatten und versuchte mit einem früheren Boxenstopp den undercut. Ich hatte jedoch noch Reserven in den Reifen, Tank und Ers und konnte auf meiner Inlap pushen. Nach meinem 2.Stopp kam ich dann c.a. 1.5 Sekunden vor ihm raus. In diesem Stint war ich dann absolut im Rythmus. Ich hab dann fast jede Runde PBs gehabt, meine Zeiten waren sehr Konstant (max 3 Zehntel Unterschied im worst case) und bin irgendwann meine schnellste Runde gefahren, die ich jemals in der Racepace gefahren bin mit dem Mediums in Spanien. :thumbup:

    Fazit: Endlich ein gutes Rennen, ohne bugs und disconnects und endlich Punkte! Das beste Rennen für mich seit 2 Monaten.

    Highlight des Rennens: Die nice battles. :thumbsup:

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: 15

    Rennergebnis: 11

    Boxenstopps: 2, Startreifen: :soft: 1.Stopp: :medium: 2.Stopp:inter:

    Qualifying: Sehr unzufrieden. Mit einem Williams bin ich im TT eine 1:12:6xx gefahren und meine pb ist 1:11:0xx. Mit dem Renault, der ja genauso schnell ist wie der Mercedes im Ligarennen, bin ich heute eine 1:12:3xx gefahren. Ich weiß nicht warum ich so viel langsamer bin im Ligarennen, dabei mach ich nichts andes als im TT.

    Rennen: War beschissen. Mein Teamkollege war am Start in Turn 1 in einer Kollision verwickelt. Hab dadurch meinen Frontflügel verloren. Bin dann in die Box um mir die harten Reifen zu holen. Die waren aber so beschissen. Zu dem Zeitpunkt habe ich geplant, falls es keine Intermediates gebraucht werden, durch zu fahren. Jedoch hat es schon zu Beginn angefangen zu Regnen, was die harten Reifen noch schlechter machte. In Runde 35 bin ich dann nur noch geruscht und hab gedacht, es wäre Zeit für die Inters. Bin dann rein und musste feststellen, dass es zu früh war. Die Reifentemperaturen lagen bei fast 100 grad. In Runde 36 hatte ich eine Schrecksekunde. In der Runde hat Divinus01 das Rennen aufgegeben. Dennoch ist seine KI aus der Box direkt auf die Ideallinie gefahren und konnte gerade so der Kollision ausweichen. Jedenfalls war meine Pace im Regen dann okay, besser als erwartet zumindest. Dann habe ich Runde 44 kein Internet mehr gehabt, musste meinen Router neustarten und rejoinen. Dann war alles bugged. Angeblich war Torben_2312 fünf Sekunden vor mir, obwohl er direkt vor mir war und uns gebattled haben. Blaue Flaggen habe ich keine mehr bekommen. Als meine PB wurde dann 59:11.771 das restliche Rennen angezeigt und hat sich nicht geändert, obwohl mein Delta immer grün war. Bugmasters :emojiSmiley-122:


    Fazit: Bwoah.


    Highlight des Rennens: Fight mit Torben_2312.

    Bildmaterial?: Schrecksekunde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Rest auf Anfrage

    Qualifyingergebnis: 12

    Rennergebnis: keine Ahnung, bin gegen KI in den letzen c.a. 20 Runden gefahren und wusste nicht was los war.

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War ganz ok. Hat zwar 3 Zehntel auf meine PB, die auch noch viele Fehler hatte, aber naja.

    Rennen: Wollte in der 23/24sten Runde in die Box, um mir die Mediums abholen und damit durchfahren. In der 21ten Runde allerdings wurde ich von einem backmarker ChiefWiggum abgeschossen und hab Teile meines Frontflügels verloren und eine Strafe kassiert. Bin deshalb in dieser Runde schon an die Box und musste 13 Sekunden stehen. Allerdings hatte ich noch Chancen auf Punkte. Jedoch wurde mir das von Game oder meinem Internet, keine Ahung, versaut, da ich ab Runde 47 nur noch mit Bots gefahren bin, da in meinem Screen alle die Session verlassen haben. Ich vermute mal, dass ich die Connection zu Steam kurzzeitig verloren hatte.

    Fazit: Das Rennen verlief im ersten Stint bis zum Vorfall ganz gut, ging dann aber wie Aktienkurse in der Coronakrise dann steil nach unten. War noch nie so pissed nach nem Ligarennen wie heute. Und ich stimme Theo36king zu.

    Highlight des Rennens: Das Duell mit GermanPotato.

    Bildmaterial?: Backmarker crash:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , Duell mit GermanPotato:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, ich bin Dennis und leidenschaftlicher Motorsport fan. Ich hab mit dem Alter von 3 die Formel 1 entdeckt und war davon sofort fasziniert. Mein erstes Rennspiel war Driver auf der PS1. :D Mein ganzes Leben spiele ich im Prinzip schon Rennspiele. Ich freue mich auf neue Kontakte und hoffe auf close racing. :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: (Simulations/ Simcade) F1 20XX von Codemasters (alle ab 2010), rFactor 1 & 2, Asseto Corsa, iRacing, Project Cars 2, F1 Challange 99-02, F1 1997, 99, 01, 02, 03, 05, 06, Dirt Rally 4 (Arcade) Driver, Need for Speed: Underground 1 & 2, Most Wanted, Carbon, Prostreet, Hot Pursuit 2010, The Run, Payback (leider), Grid 1, Burnout 3 Takedown, (Rocket League), Track Mania und noch weitere, die mir jetzt nicht einfallen.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich bin vorher in der F1 ORL gefahren. (https://www.youtube.com/channel/UCwC53h9RP46kGVWYjz9OEng, noch nicht alle F1 ORL Rennen hochgeladen)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe langfrisitges Interesse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin eine bis zwei Sekunden hinter den Weltrekordzeiten im Time Trial. Also langsam.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Ich würde gerne die Challange 100% Renen zu fahren annehmen und deshalb für die F1 Sunday League fahren.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Hypnotize (https://steamcommunity.com/profiles/76561198079806286/)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich Lust habe Rennen gegen ebenbürtige Mitstreiter zu fahren. Außerdem reizt es mich 100% Rennen zu fahren und ich keine andere Liga gefunden habe, die das anbietet. Zudem sind die Rennen Sonntags, was viel angenehmer ist, als Donnerstags in der ORL.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9170172143