Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: Startreifen: , 1.Stop: , 2. Stop: , 3.Stop: , 4.Stop: , 5.Stopp
Qualifying: Meine schwächste Strecke, neben Bahrain. Dementsprechend das Ergebnis. Zudem hatte ich sehr viel Untersteuern.
Rennen: Hab in der ersten Runde in Kurve 3 meinen Bremspunkt verpasst und bin DennisEscobar hinten drauf gefahren. Sorry dafür. Ansonsten habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt mit dem Auto. In Runde 13 wollte ich DennisEscobar in Kurve 3 überholen. Er hatte aber mehr Top-Speed. Deswegen musste ich hinter ihm bleiben. Dummerweise bin ich während des Bremsen wieder auf die Ideallinie zurückgekehrt, weil ich keine Chance sah ihn ausbremsen, aber dabei habe ich Canyon1999 übersehen, der ein paar Meter hinter mir war und dadurch mir hinten rein gefahren ist. War dumm von mir sorry nochmal Canyon1999.
Irgendwann ist ein Ferrari im Castle gecrasht. Hab deshalb 2 mal ne 5 Sekunden Strafe kassiert, weil ich ihn zu spät gesehen habe. Nach dem es wieder Trocken wurde, musste ich auf die Softs, weil das meine einzig verblieben frischen Reifen waren und musste dadurch noch mal in die Box. Hätte aber am Endresultat nichts geändert.
Ansonsten hatte ich hier mal nen Dreher, da mal nen Verbremser... ach je, so eine Scheiße, die ich da gefahren bin.
Fazit: Well done Baku. Immerhin Punkte, aber super unverdient. Bin super mad über mich. Nicht nur war ich super langsam, sondern bin ich auch richtig schlecht gefahren.
Highlight des Rennens: Keines.
Bildmaterial?: Vorhanden.