Regen, bitte Regen...
Unterstütze den Antrag.
Regen, bitte Regen...
Unterstütze den Antrag.
Hallo allerseits,
habe mal einen SimRC Club für Dirt 2.0 erstellt, jeder ist dazu eingeladen Teilzunehmen.
Crossplattform möglich
Have Fun!
Oder mal deine Windows Firewall Settings checken.
Da bin ich ganz bei meinen Teamkollegen, wir sollten öfters mal n GT4 event starten, macht richtig Laune mit den Autos zu fahren.
Vielleicht ist beim nächsten mal die Beteiligung etwas größer. Da finde ich es egal ob man gut oder schlecht ist, gestern haben sich ja auch einige selbst in kalte Wasser geschmissen, ohne Setup oder Peilung des Reifendrucks.
Die Competition hat sich definitiv hinten angestellt, da stand echt der pure Fahrspaß im Vordergrund.
Qualifyingergebnis: P42 1:30.399
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P19 / -
Zeitpunkt Boxenstopp: ca häfte
Qualifying: Sehr viel Fahrbetrieb nur ne halbwegs schnelle Runde gefahren und Auto dann abgestellt, wäre mehr drin gewesen
Hauptrennen: When the Adrenalin kicks in. Zum Start gleich mal Sn0w an einem vorbei rauschen sehen, dem T1 Massaker bin ich zum glück entkommen mit ein wenig Lackaustausch. Ansonsten ein sehr faires fahren der Teilnehmer bei soviel Verkehr auf dieser Strecke, Hut ab und das macht definitiv Lust auf mehr!
Sprintrennen:-
Fazit: Absolut geiles Debüt der 3. Saison und ich hoffe das die Teilnahme an den nächsten Rennen ebenso groß sein wird.
Highlight des Rennens: rügenwalder.jpg
Bildmaterial:-
Heute ist es endlich soweit, auftakt zur Ballerei !
Vivid Global Racing
McLaren GT3
TheBigO
The BigO
76561198056567547
Graf_Schmal
Daniel Schnelle
taste ist ingame "v"
aber hab mir den Stream auf twitch in der wdh angeschaut und muss sagen hut ab, das macht richtig bock auf mehr!
Zum Stream: gerade Mal eben geschaut, mein Mikro war zu laut meiner Ansicht nach, werde ich reduzieren, sonst glaub ich ganz ok. Falls sonst noch was aufgefallen ist, was zu ändern/verbessern ist, bitte einfach melden 🙃
Gegebenenfalls die Fahrernamen über den Fahrzeugen ausblenden.
Qualifyingergebnis:P26
Rennergebnis:DNF
Zeitpunkt Boxenstopp: -
Qualifying: Wäre mehr drin gewesen aber nunja, bin halt nach wie vor kein Qualimensch/ Hotlapper
Rennen:Einführungsrunde war gut. 300m nach greenflag auch, bis mir snax durch Probleme der hardware/ internet mir derbe hinten drauf gefahren ist. Passiert kommt vor kann jeden mal passieren. Bin dann noch etwa halbe Stunde mit schrottigen Auto gefahren aber starker druckabbau der hinterreifen und repairtime haben mich dann in die Box fahren lassen.Anyway der Stream der SimRC hat trotzdem ein breites grinsen ins gesicht gezaubert, einfach Wow was auf der Strecke abging. Bloodsaw_ wird ne menge zutun haben für die News
Fazit: Wie die Ratten kamen alle zum letzten Saisionrennen aus ihren Löchern um nochmal alles zu geben, einfach Grandios! Ich hoffe für die nächste Saison das uns viele erhalten bleiben, und wir in Zukunft im jeden Rennen soviele Fahrer aufbieten können.
Glückwünsche gehen raus an Gscheida_Bua zum WM-Titel der SimRC, sowie großen Lob an die Ligaleitung für die hervorragende Arbeit.
Ich verabschiede zudem von McLaren und meinen Werkskollegen und werde nächste Saison in einem anderen GT3 Hobel meine Herausforderung suchen.
Highlight des Rennens: rügenwalder.jpg
Bildmaterial? ( cHaOz wir brauchen n Kottlett smiley, DRINGEND!!!11elf)
Ich spiele mit dem gedanken eine SimRC Wreckfest Liga auf zu machen.
Dann halt am 15.10
Wir laden mal wieder ein: Thursday Event Misano (Nacht)
Dieses mal zu einer warmen Spätsommer Nacht in Italien. Also schönen trockenen Wein, frisches Ciabatta und ein paar schöne Scheiben Prosciutto einpacken, wir fahren in Misano!
Eher eine Gegend um sich mit Lambrusco zu besaufen und sowas wie frittierte Pizza zu Essen, anyway bin morgen dabei.
Qualifyingergebnis:P15
Rennergebnis:DNF
Zeitpunkt Boxenstopp: -
Qualifying: Not Good, not Bad wäre mehr drin gewesen
Rennen: Start verlief gut, bis zur Arena T14 wo mich dann von Skryze durch seinenen verbremser leider abgeschossen wurde. Mit deftigen schaden und Druckverlust der Hinterreifen in die Box und Auto abgestellt.
Fazit: Rennen abgehakt, tränen des Frust aus dem Gesicht gewischt, und schon wieder ein Lächeln fürs nächste Rennen im Gesicht.
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: -
Werde bis zur nächsten Saison nicht mehr fahren, auf einen Rennbericht werde ich auch verzichten.
Ligaleitung spricht Themen bezüglich Fahrverhalten während des Rennbetriebs ein paar wichtige Worte, aber einigen scheint das sofort wieder vergessen zu sein. Schade und bis zur nächsten Saison.
Update von mir; Fahre das nächste Rennen und Rennbericht wird auch noch folgen.
Werde bis zur nächsten Saison nicht mehr fahren, auf einen Rennbericht werde ich auch verzichten.
Ligaleitung spricht Themen bezüglich Fahrverhalten während des Rennbetriebs ein paar wichtige Worte, aber einigen scheint das sofort wieder vergessen zu sein. Schade und bis zur nächsten Saison.
Wenn mein Internet wieder vernünftig läuft (Vodafone der Hurensohn) und ich bis dahin zuhause bin bin ich dabei.
Bei GT4 wäre ich auch sowas von dabei, hoffe das klappt.
How to follow a car in a race. Theory and examples <<Klickst du, mal um zu dem Thema was beizutragen.
Hatte ähnliches auf der Kemmel, kollege fährt im Windschatten, saugt sich ran und gehe weit vor T4 nach innen, bin vorm Bremspunkt wieder nach aussen und früher auf die Bremse um den Kollegen passieren zu lassen auf der Inline, er hatte die chance vertan und war viel zu spät auf der Bremse....
Naja guckt euch das Video an, damit kann man arbeiten finde ich.
Und danke an Sn0w dass das Thema Fahrsicherheit angesprochen wird, denn viele Unfälle sind vermeidbar..
Qualifyingergebnis:P9 2:18.801
Rennergebnis:P6
Zeitpunkt Boxenstopp: ca mitte des Rennens
Qualifying:Einmal Rausgefahren, zwei schnelle Runden gemacht und wieder in die Box
Rennen:
Lief vom Start sehr geordnet, Eau Rouge - check,Raidillon ebenfalls, Kemmel auch alles erste Sahne. In Les Combes dann etwas zirkelnder Blech auf der Fahrbahn, dem ganzen ausgewichen weiter gings.
Hatte dann vor mir ein blaues Fahrzeug (Ferrai,McLaren? I dont know) holt in der Pouhon[T12] etwas aus, wollte meine Geschwindigkeit zum Vorteil nutzen, hat aber dann von aussen nach innen zugemacht und musste dann schonmal in die Eisen steigen, dann gings in die Fagnes [T13,T14] und dabei gabs dann mit dem Vordermann leichten Kontakt weshalb dieser sich gedreht hat, und meine wenigkeit einen kurzen Ausflug ins grüne gemacht hat. Der von mir angeschobene möchte sich dazu doch bitte äussern. Das restliche Rennen eher unspektakulär, Bloodsaw_ tauchte dann bei mir im Rückspiegel auf den ich dann aufgrund seiner Pace bei La Source platz gemacht habe. Im letzten viertel des Rennens hat sich noch Janek heran gekämpft, der brauchte auch nicht kämpfen der war auch einfach auf lange sich gesehen schneller.
Fazit: bei dem Fahrerfeld schon große Vorfreude auf die letzten Saisonrennen!
Highlight des Rennens: eher das Quali
Bildmaterial?: