Qualifying: Eine halbe Sekunde wäre sogar noch drin gewesen gegen Ende lief sonst besser als gedacht
Hauptrennen: Am Ende der S Kurven einen Kontakt mir ich glaube MarHei gehabt und leicht links in die Banke getrudelt aber ohne große Folgen. War sonst ein gutes Rennen und konnte einige Positionen gut machen.
Sprintrennen: Am Ende der ersten Runde gab es leider einen crash vor mir in den ich reingefahren bin und mich in der Schikane weggedreht habe. Hatte dadurch recht vile Schaden und bin nur noch 2:05 Zeiten gefahren dachte es lohnt sich nicht zu stoppen und Reparieren. Leider dadurch nicht viel mehr rausholen können.
Fazit: Hauptrennen gut Sprintrennen chaos eventuell wäre eine Idee nur die Top 10 zu drehen war damals in der FIA WTCC glaube ich auch so
Hauptrennen: Turbulenter Start aber doch ganz gut durchgekommen. Hatte dann einen dreikampf mit Wilky May und Andre Hardt und bin vor der Schickane nach der Gegengeraden an beiden vorbeigefahren da ich mehr schwung mitnehmen konnte. 2 Aufeinmal war dann etwas Optimistisch und vor dem einbiegen gab es eine kleine Berührung wodurch das Auto nicht stark genug nach links abbog und ich dann den zweiten Curb zu hart nehmen musste das Auto hinten hoch ging und ich mich wegdrehte und von Wilky May noch eine mitbekommen habe. Ja hätten hier beide verhindern können war für mich jetzt ein Rennunfall. Habe leider noch vergessen den Schaden Reparieren raus zu nehmen und nochmal unnötig zeit beim Stop verloren. Danch lief es ganz gut. Kurz vor Schluss sind dann noch Andre Hardt und Dima vor mir kollidiert. Habe mich so auf den Audi fokussiert der da stand das ich fast frontal in den Porsche gerast bin weil er entgegengestzte der Fahrtrichtung stand und leicht zu übersehen. War ganz schön knapp aber am Ende noch auf P11 gerettet.
Fazit: Hätte besser laufen könne die Pace könnte besser sein muss mehr Üben aber immerhin ein gutes Teamergebniss
Qualifying: Lief ganz gut hatte nichts Erwartet da ich nicht trainieren konnte
Rennen: Der Start lief ja ganz gut für das große Starterfeld und ich konnte mich schnell hinter Janek einreihen und zeitweise gut Druck machen aber es war einfach kein Vorbeikommen. Habe dann Zeitweise etwas den Anschluss an die Kampfgruppe JanekKanischtaFelix306 konnte aber nach den Stopps woieder anschluss finden und mit einem beherzten Manöver endlich an Janek vorbeiziehen. Was ein Krampf war aber echt cool so lange so dicht hinter jemandem herzufahren und war alles fair toll.
Fazit:Platz 5 top Ergebniss auch wenn es leider nicht für die Teammeisterschafft gereicht hat. Gratulation an meinen Teamkollegen Bloodsaw_ zu P2 in der Meisterschafft ich hoffe wir werden nächste Saison wieder zusammen angreifen.
Highlight des Rennens: Endlich an Janek vorbeizukommen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einige hatten sich "beschwert" das mein Auto sehr laggt und rumspringt, das sieht man ja auch im Stream teilweise, wobei beim Start anscheinend alles ok war in der Hinsicht. Ich kann nicht sagen woran das liegt ich habe keinen hochen Ping und fahren über LAN. Vielleicht ist es auch einfach ein sporadischer Fehler den hatte unser Streamer ja auch da hat ein Neustart geholfen. Bei mir ist auch das ein oder andere mal ein Auto hin und her gesprungen im Qualy glaube ich.
Also falls jemand eine Idee hat wie ich herausfinden kann woran das liegt kann er sich ja gerne melden ansonsten kann ich da erstmal nix dran ändern.
Qualifying: Lief ganz gut Qualy ist einfach nicht so meins und in Ungarn schon dreimal nicht wie letzte Saison
Rennen: Start war gut bin einige Plätze vor gekommen in Turn 1 sehr eng alles gab mehrere Berührungen mit Captain024_ nach Turn eins aber alles ok. War dann an Janek und
@RS Racing 86 dran. Wurde dann von Reacontom geschnappt und habe schwung verloren wodurch aauch gleich Der_BMW_Fahrer mit durchgekommen ist. Paar Runden später haben die sich aber berührt und ich bin wieder vorbeigekommen. Hatte dann eine gute Pace und bin wieder an Janek rangekommen vor dem Stop.
Habe nach
@RS Racing 86 und Janek gestoppt was sich als gute Entscheidung rausgestellt hat dadurch kam ich nämlich auf gleicher Höhe mit den beiden aus der Box obwohl ich davor hinter ihnen war.
@RS Racing 86 hat sich dann in der Schickane vertan und ich konnte über die zweite hälfte beiden davon fahren. Gegen Ende habe ich gesehen das Theo36king immer näher kam aber der Abstand schmolz nicht so schnell wie gedacht und so blieb es bei P5 bzw. mein Teamkollege Bloodsaw_ hat natürlich an mich gedacht und mir noch P4 geschenkt Ne Spaß über P3 hätte ich mich für ihn natürlich mehr gefreut aber passiert war trotzdem ein ganz gutes Rennen für uns.
Fazit: Gutes Rennen einfach
Highlight des Rennens: Der Overcut gegen
@RS Racing 86 und Janek
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der zweiten ein Fehler im Dipper vom Curb etwas ausgehebelt worden und gecrasht.
Dann nach einer Überrundung irrietiert gewesen und in The Chase rausgedreht und in die Reifenstapel mit gefühlt Schrittgeschwindigkeit "eingeschlagen" trotzdem das ganze Auto hinüber alob ich mit 200 abgeflogen wäre.
Qualifying: Lief ganz gut konnte die Zeit sezzten die ich wollte
Rennen: In der einführungsrunde hatte ich mich versehentlich vor Der_BMW_Fahrer gesetzt sorry ist mir erst nach einpaar Kurven aufgefallen.
Start lief ganz gut mein neuer Teamkollege Bloodsaw_ kam etwas schlecht wegkam und alle sind gleich über ihn hergefallen sodass er direkt vor mir war. Ich habe mich da etwas zurückgehalten, da ich wusste das er schnell sein wird als ich. In der ersten Rennhälte habe ich dann versucht an der Kampfgruppe Gscheida_BuaBloodsaw_pera dran zu bleiben und war echt schnell unterwegs. Leider hat Bloodsaw_ zweimal das Auto vor mir liegend verloren ist aber mit guter Pace wieder vorgefahren. Sonst war es ein ruhiges Rennen und man hatte eher mit der Strecke zu kämpfen.
Hatte ca. 20min vor Schluss noch eine haariges Überrundungsmanöver gegen snax. snax war vor mir und DERpaul hinter mir es war also keiner im direkten Fight. Ich wollte erst am lambo vorbei und dann den Führenden passieren lassen. Vor corkscrew habe ich dann so schnell auf snax aufgeholt das dieser anscheinend selber überrascht war und weit ging in corkscrew und ich links neben ihm und DERpaul rechts neben ihm direkt nach corkscrew vorbeigeschossen sind das war knapp aber ging ja nochmal gut.
Habe mich irgendwann gedreht und Fabson4821 kam vorbei ich konnte zwar wieder ranfahren und war deutlich schneller aber auf der Strecke kommt man echt schnell aus dem Rhytmus sobald man aufeinmal jemand vor sich hat und dann bin ich nach der schnellen Links vor corkscrew ziemlich gut abgeflogen und die gaze Aufholjagt war für nix. Dadurch kam pera sogar an mir vorbei eine Runde vor Schluss ist er aber selber an gleicher Stelle abgeflogen und ich war wieder auf P6
Fazit: Wäre etwas mehr drin gewesen
Highlight des Rennens: Bloodsaw_ trotz Fehler mit einem Mega speed auf dem Podium
Qualifying: Lif ganz gut konnte die Zeit setzten die ich wollte
Rennen: Am Start kam ich etwas schlecht weg. In Turn 1 lief alles relativ ok aber da habe ich schon paar Plätze verloren. War dann im Fight mit
@RS Racing 86 und kam in Lesmo 1 von der Strecke ab ins Kiesbett bis ich mich wieder eingereit hatte hatte ich noch mehr Plätze verloren. Habe mich dann vor Ascari vertan und fast Fabson4821 abgeräumt konnte aber noch ins Kiesbett ausgeweichen und bin dann von einer zur nächsten Kampfgruppe durchgereicht worden bis P20 oderso. Wenn einmal der Wurm drin ist ist das wie eine Kettenreaktion schade da der Ferrai in Monza ganz gut geht. Hab mich dann nach und nach nach vorne gekämpft. Wurde einmal etwas von pera in Turn 1 angeschoben aber halb so wild. In der lezten Runde habe ich dann gesehen das FeuerMaster aufeinmal durchgereicht wird und nur noch 10 Sekunden vor mir ist. Diese habe ich innerhalb von 3 Kurven aufgeholt dachte mir schon das er ein Problem hat. In Lesmo 2 habe ich mich dann reingebremst aber er hat schon vorher hart verteidigt und es kam zur Berührung wobei ich mich fast gedreht habe ich glaube er hat sich sogar gedreht. Gut hätten wir wohl beide besser lösen können ich hätte vielleicht schwung auf die Gerade nehmen sollen und er nicht so hart mit einem Beschädigten Auto gegenhalten Rennunfall für mich. Dadurch kam
@RS Racing 86 sofort an mich ran und mei 5 Platz war wieder auf der Geraden zur Ascari weg.
Qualifying:Da wären noch 0,5 Sekunden drin gewesen aber das war am Ende wohl nicht entscheidend
Rennen: Start lief eigentlich ganz gut vor mir gab es getummel auf Start Ziel aber da bin ich gut durchgekommen vor Eau Rouge haben die Autos vor mir dann gebremst wovon ich ziemlich überrascht wurde und Der_BMW_Fahrer am Heck getroffen habe habe aber keinen nennenswerten Schaden davon getragen von dem stehenden Wasser nach Eau Rouge wurde ich mal krass überrascht und bin in der 2 Runde auch da abgeflogen aber zum Glück ohne größeren Schaden das Auto lief zumindest ganz gut.
War dann in der Kampfgruppe um Platz 3 mit Divinus01 @Schmeitat wo ich vor den Stopps auf Platz 3 landete.
Nach dem Stop von spawnieSTAR kassiert worden mit noch kalten Reifen danch ist er langsam weggezogen und hat stark eingeplankt sodass ich wieder vorbeikam und wieder auf P3 war. Leider in der bergab rechts von 2 in 1 geschaltet und mich weggedreht und der Abstand auf Gscheida_Bua schmolz um 20 Sekunden auf 20 Sekunden. Dann hats mich aber paar Minuten vor Schluss in Eau Rouge weggehauen und ich hatte starken Schaden sodas ich meinen sicher geglaubten 3 Platz verlor.
Fazit: Gutes Rennen bis auf meine 2 Fehler die mich P3 gekostet haben
Highlight des Rennens: Der teilweise doch sehr enge Fight mit Schmeitat und Divinus01 um P3 im Regen bei nacht so dicht zusammen fahren ohne berührungen war krass
Also um Theo36king mal etwas Rückendeckung zu geben ich könnte Barack Afgana Aussage verstehen wenn es ein Kampf um Positionen wäre wenn die beiden um den Sieg gekämpft hätten aber er war überrundet undzwar wie es aussieht vom führenden (meine ich) und das ist mal was ganz anderes das geht garnicht da macht sich jemand viel Arbeit für so ein Rennen und dann so eine lapidare Aussage wie heul mal nicht so viel rum Rennunfall halt ähh finde ich nicht das das ein Rennunfall ist weil man den Führenden beim überrunden abgeschossen hat also seehr fragwürdig sorry man stelle sich das nur mal im echten Motorsport vor und da finde ich einen Ausschluss oder einpaar Rennsperren wirklich nicht abwägig ich hätte mich sowas von geärgert
Wie gesagt kann im zweikampf oder beim Start passieren sagt man sorry und gut aber hier und dann auch noch so eine Reaktion wo soll das Enden wir wollen doch eine halbwegs professionelle Liga sein
Aber die Ligaleitung wird hoffentlich eine faire Entscheidung treffen wollte nur meine Sich der Dinge hier kund tun da ich selber bei sowas explodiert wäre
„aber bitte bitte dont cry das ist Racing manchmal wird man halt vom einem Noob erwischt heute war ich es aber ich wurd auch schon ewig oft weggeballert. Einfach kopf runter und weiter machen und wie gesagt zum Beschweren gibts die Ligaleitung die dann sicher auch korrekt Entscheiden wird 😘„
Qualifying:Lief gut auch wenn ich langsamer war als beim Trainieren aber das lag wohl an den hohen Temperaturen
Rennen: Gut durch das Startgetummel gekommen als lezter der es geschafft hatte. Bin am Start zwischen die zwei Aston Martin vor mir geschossen weil die nicht so aus dem quark gekommen sind und hab dann nur Plötzlich ein quer stehendes StuN vor mir gesehen recht sanft gebremst und grad so noch vorbeigekommen alle Hinter mir haben auch vorbildlich reagiert und sind vorrausschauend gefahren es ist mir keiner hinten reingebrettert. Dann einige Fehler gemacht und in der zweiten Rennhälfte einige Fernduelle gehabt was am ende P5 brachte.
Zitat Batosai: “Ich war nach der Schickane neben Domi_Eggi vor uns war schon getummel da biegt Domi_Eggi gefühlt im 90Grad Winkel Links ab mir auf die Vorderachse und ich biegt ab ins Kiesbett. Klar ging alles sehr schnell aber ich meine Rechts von ihm war niemand da machts es keinen Sinn nach Links zu fahren wenn direkt neben einem ein Auto ist aber gut Rennunfall.“
Das möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen. Finde diese Anschuldigungen ziemlich daneben. Leider geht mein Replay erst ab Runde 8 oder so. Aber man sieht in jedem stream, dass es nicht so war wie es von Batosai beschrieben wird.
Nene war ja keine Anschuldigung kam vielleicht etwas falsch rüber habe auch keine Beschwerde eingelegt und geschrieben Rennunfall. Ich weiß ja auch nicht ob rechts von dir jemand war. Alles cool auch wenns ärgerlich war gebe dir da keine Schuld nicht in so einer Situation
Qualifying: Bin irgendwie im Qualifying generell nicht so gut und in Silverstone erst recht konnte meine schnellste Runde nicht fahren schon im Training 1 Sekunde von meiner Bestzeit weg und bei dem Regen war ich dann recht weit hinten
Rennen:Ja Start war ok bis Der_BMW_Fahrer eine Kettenreaktion ausgelöst. Ich war nach der Schickane neben
@Domi_Eggi vor uns war schon getummel da biegt
@Domi_Eggi gefühlt im 90Grad Winkel Links ab mir auf die Vorderachse und ich biegt ab ins Kiesbett. Klar ging alles sehr schnell aber ich meine Rechts von ihm war niemand da machts es keinen Sinn nach Links zu fahren wenn direkt neben einem ein Auto ist aber gut Rennunfall.
Bin dann recht schnell durch den Verkehr gekommen und befand mich dann im Fernduel gegen
@Domi_Eggi und habe gegen Ende des Rennens stark aufgeholt weil er anscheinend Fehler gemacht hatte aber dann bin ich selber mal abgeflogen und als 11 ins Ziel gerollt.
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen