Beiträge von Lightwind

    Hallo Chaoz,


    vielen Dank für die herzliche Begrüßung!


    Das Reglement und den Strafenkatalog werde ich mir direkt mal ansehen!


    Mit dem Testrennen kann ich vollkommen verstehen, kenn ich aus meiner eigenen Community.


    Vielen Dank auch für das Lob :D


    Eine Frage habe ich schonmal ^^

    Wo kann ich sehen, wann ich an einem Renntag teilnehmen kann?


    Freue mich schon euch alle auf der Strecke zu sehen!


    viele Grüße


    Lightwind

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Maximilian


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Bisher habe ich hauptsächlich Assetto Corsa gespielt. Nebenher hab ich immer mal F1 (mehrere Jahrgänge) gespielt. Spiele wie Raceroom habe ich auch für eine kurze Zeit gespielt. Allerdings war Assetto Corsa meine Hauptsim.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Durchaus, angefangen hat es mit einer DTM Liga in Raceroom, die allerdings "leider" frühzeitig beendet wurde. Dannach bin ich auf Assetto Corsa gestoßen und habe mich sofort wohl gefühlt. Habe mich dann in der Assettocorsa-racing.de Community eingenistet. Dort habe ich dann mehrere Ligen bestritten und die letzten ca. 2 Jahre auch ein paar Ligen Live kommentiert. Zudem habe ich auch diverse Langstreckenevents (24H, 12H etc.) bestritten und kommentiert. Gerne könnt Ihr euch diesbezüglich selbst auf meinem Youtubekanal überzeugen. Hier der Link: https://www.youtube.com/channe…Y6s1Ng?view_as=subscriber


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Durchaus habe ich ernstes Interesse, da ich nun in Assetto Corsa langsam die Lust verliere. Dadurch suche ich eine alternative und möchte mich einmal bei den Open-Wheelern einarbeiten.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich selbst zum oberen Mittelfeld. Durchaus muss ich mich noch an die Open-Wheeler gewöhnen und diese auch verstehen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch meinen Arbeitskollegen jujonsen, der sich vor ein paar Tagen bei euch beworben hat.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Natürlich zum einen wegen meinem Kollegen aber auch, durch euer auftreten. Ich habe in meiner Simracer Zeit schon einige Communitys gesehen und finde eure echt ansprechend.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:http://www.speedtest.net/result/6999637011.png


    http://www.speedtest.net/result/6999637011



    Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch und bin gespannt auf die Erfahrung die ich hier sammeln werde!

    Cool. Ich habe michs chon für heute abend angemeldet und es wäre mir eine Ehre in der 1. Liga zu fahren. Allerdings habe ich noch wenig Ehrfahrung mit euch und kann deswegen nicht einschätzen wo ich landen werde.
    Hoffe auf fähre und spannende Rennen.
    LG.M.v.

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Lightwind und bin 15 Jahre alt
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Need For Speed, GTR 2, San Francisco, Formel 1 2010-2012, Moto GP und Motorstrom Apocalypse
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Vorerst nur schnuppern allerdings sehe ich großes potenzial langfristig mit zu racen
    Liga 1 oder Liga 2?
    Liga 2
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Red Bull, Mercedes, Ferrari,
    Wie hast du uns gefunden?
    http://www.spieletipps.de/ps3/f-1-2013/fragen/id-12423949/



    LG Lightwind