Ich wäre dafür, dass man die so extenden kann, wie das Game es erlaubt.
Beiträge von rocketship76
-
-
"dass ist als ob du im Wasser furzen musst"
Ein Vergleich wie er im Buche steht. -
Salva, entweder wir regeln das privat oder über die Ligaleitung, aber du brauchst hier nicht irgendwelche Aussagen treffen, ohne das ganze objektiv aus meiner Sicht bewertet zu haben.
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis:P3
Boxenstopps: M->H->M
Qualifying: 17.6 war meine bisher schnellste Runde auf dem M.
Rennen: Konnte in der ersten Runde eine Position gut machen. Blieb dann auch eigentlich so bis mal Kante vorbei fuhr. Dann als kurz VSC draußen war auf M was sich als Fehler entpuppte.
Fazit: P3 nehm ich mit.
Highlight des Rennens: Nichts
Bildmaterial?: Ja -
Bei mir war das quasi Plug & Play. In der Logitech Software musste ich noch nie etwas umstellen
-
#IchHeißeRocketship76UndNicht78lul
Pffffff....Rundungsfehler.
Aber 76 rundet man doch auf achtz... ach egal
-
#PascalusLigaA
#IchHeißeRocketship76UndNicht78lul -
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P13
Boxenstopps: S->H->M->S glaub ich
Qualifying: War kein gutes Qualifying. Hab mich nicht wohl gefühlt. An die "safe" 19.2 von joaaha wäre ich aber nie im Leben rangekommen. Zu wild der Typ!
Rennen: Auch kein gutes Rennen. Start war blöd, eine Pos verloren. dann mal gedreht, etc. Hinter SC eine Sekunde auf Streamchat geschaut und dann war der FF auch schon weg. Dann hinten rumgefahren. Struggelte übelst mit dem Auto, Reifen nur am Überhitzen und ist halt Australien.
Fazit: Ein Rennen zum vergessen. Allerdings nice, dass Pascalus gewonnen hat!
Highlight des Rennens:Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abflug von Sven auch, aber man kann ja keine Twitch Clips welche von anderen geclippt wurden schicken.
Bildmaterial?: Ja. -
DAS SAGEN SIE DANN ALLE!!
-
-
Willst mir eines davon schenken?
-
Was ist denn passiert?
-
Mein simrc SchrottmühlenWM Moment 2020:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.cHaOz schön ausgewichen bei 1:35
-
-
Da war ein Cut am Exit von Kurve 1!!
-
Ich möchte hiermit meinen Fans, meiner Familie und meinen Freunden danken. Nur durch sie konnte ich diese Auszeichnung jemals erreichen. Es war ein langer, steiniger Weg, aber dennoch: Ich habe nie aufgegeben und mich durchgekämpft. Seit ich ein kleines Baby bin, wollte ich DODT in der simrc werden. Nun habe ich dieses lebenslange Ziel endlich erreicht. Danke, danke, danke!
Nein, for real: Danke an alle die für mich gestimmt haben
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: W-I-SNotiz:
Hatte nur ein Trockensetup, welches das Auto sehr instabil in Eau Rogue, etc. gemacht hat.
Qualifying: Hab tatsächlich mal hinbekommen die letzte Runde im Quali zu fahren. Hat mir bestimmt geholfen 0.025 Sekunden Vorsprung auf joaaha raus zu fahren. 2 oder 3 Zehntel wären da aber mindestens noch drin gewesen.
Rennen: Konnte die Führung eigentlich ganz gut halten, aber dadurch, dass joaaha ständig an meinem Getriebe hing hab ich beim Versuch das Tempo etwas zu erhöhen einen Fehler gemacht. Dadurch war P1 auch vorläufig weg. DerMinGamSven wäre auch fast vorbei.In dieser Reihenfolge gings dann eigentlich den Großteil des Rennens weiter. Durch den echt gut getimten Boxenstopp von joaaha verloren DerMinGamSven und ich noch weitere 2-3 Sekunden. Joaaha konnte den Abstand ganz gut halten.
Als es dann so um Runde 17 o. 18 relativ trocken wurde, war mein ursprünglicher Plan eigentlich draußen zu bleiben. Als ich dann aber auf meiner Minimap sah, dass joaaha sehr langsam angezeigt wird, vermutete ich, dass er auf Soft geht. Da er den Stop davor auch gut timete ging ich "ebenfalls" in die Box. Erste Runde war noch ziemlich, ziemlich rutschig und 3 Sekunden langsamer als mit Inters.
Konnte dann die rund 25 Sekunden in 3 Runden aufholen und joaaha noch auf der Strecke überholen.
Fazit: Alles in allem ein eigentlich ganz akzeptables Rennen. Einige Fehler haben aber sehr viel Zeit gekostet und ein Regensetup zu haben wäre bestimmt auch von Vorteil.
Highlight des Rennens: War ganz spannend zu sehen wie ich 25 Sekunden aufgeholt habe in nur 3 Runden.War zwar nicht das Rennen, aber im TS gabs ein paar Mal den Spruch "Ich glaub das ist ein Bug". Ja, Situationskomik. Ich musste da echt mehrmals herzhaft lachen!
Bildmaterial?: Nein. -
Wieso sagt der simrc.de so weird
Egal, ich wünsch euch Morgen viel Glück beim Rennen und schau bestimmt das ein oder andere Mal im Stream vorbei!!
-
Ich bin für SC-Bug in Runde 7
-
Ich würde den Platz abgeben. Bei meinen Rundenzeiten ist das ja meistens immer nur ein einsames Hinterherfahren.