2 twitch subs auf joaaha
Beiträge von rocketship76
-
-
-
Warum zum Teufel war NoAiiM denn da bitte am Ende des Rennens auf Inters unterwegs?
Passiert den Besten! Und mir.
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: S->H
Qualifying: Qualifying war richtig trash, die Runde am Medium mies verkackt, so wie die Soft runs danach. 36.8 wäre drin gewesen mit einer guten Runde.
Rennen: Was soll ich dazu sagen. Bin halt hinterm VSC auf Hart gegangen und dann meine Runden gefahren. Zwei Mal in Castle verbremst als ich hinter joaaha war und somit jeweils 3,4 Plätze verloren. Die Pace an sich war eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn sich das Auto richtig scheisse angefühlt hat. Die letzten zehn Runden oder so mit Flügelschaden rumgeeiert.
Fazit: Hätte viel mehr drin sein müssen. Enttäuscht von mir selber, weil ich Fehler gemacht habe, die ich ansonsten nicht mache. Auch wenn es schlussendlich ein dritter Platz geworden ist, bin ich unzufrieden damit.
Highlight des Rennens: Hinterm SC fast auf Barack Afgana aufgefahren und die paar Runden die ich nah an jemandem dran war.
Bildmaterial?:Da hab ich mir schon in die Hose gemacht Barack Afgana
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mit Rennspielen angefangen hab ich mit circa 8 Jahren, da war in den Nestle Cerealien so eine CD-ROM drin und da war halt ein F1 Spiel drauf mit auch MotoGP Bikes, keine Ahnung wie man auf das kommt. Da war auch Spa dabei, kann mich aber nur noch an Kurve 1 und den run down zu Eau Rogue erinnern. Also die ersten Impulse waren schon früh da. Die CD hab ich übrigens nie wieder gefunden.
Dann halt bis ich 10 war hin und wieder so Browserrennspiele auf spielen.com oder Friv gezockt.
Danach kam dann die Minecraft Zeit bis ich circa 14 war.
Im Oktober 2017 hab ich mir dann F1 2016 gekauft, paar Stunden gezockt, war aber nur so 1 bis 2 Mal die Woche. Im Juni 2018 kaufte ich mir dann F1 2017, das ich dann schon öfters gezockt hab. Im November 2018 kam F1 2018 was ich auch relativ aktiv gespielt habe. Nach knapp 100 Stunden in allen F1 Teilen kombiniert hab ich mir im Februar 2019 dann ein Lenkrad (das G29 gekauft). In F1 2018 hab ich circa 150 Spielstunden.
F1 2019 hab ich mir dann am Tag des Release gekauft und seitdem 700 Stunden gespielt. Ab circa Februar 2019 kamen dann auch langsam Spiele wie PC2, Assetto Corsa, ACC und, und, und dazu. -
Kann da jeder mitfahren?
-
Vierter auch noch
-
Gute Bewerbung Salva! Kuss links, Kuss rechts.
-
Ändert aber erstens nichts dran, dass du mich rausgefickt hast und zweitens, dass du immer unnötig rumschreist.
-
Die letzten Runden warst du damit beschäftigt joaaha und MrGhost zu beleidigen.
-
Das ging ja 5 Runden lang so.
-
Wie er sich noch dafür feiert alter
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Divinus, es geht nicht ums gewinnen. Es geht um die Konstanz. Und joaaha macht so gut wie jedes Rennen Punkte auf mich gut.
-
Jungs was soll ich machen, joaaha fährt fucking esports niveau und ihr denkt ernsthaft dass da 6 Punkte für 2 Rennen genug sind?? Außerdem soll sich Kante auch Mal am Riemen reißen, so wie der rumgeschrien hat.
-
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Kante aus? Er hääte heute nicht mitfahren dürfen, da er in Spanien die ganze Zeit die Schikane ausgelassen hat. Dann hat er heute mich aus dem Rennen geyeetet und mir somit die WM zerstört hat.
Glückwunsch zur Wm jetzt schon Mal an joaaha und ein fettes Danke an Die_Kante
-
Für mich ganz klar die Kante. So perfekt wie er mich abgeräumt hat, das verdient DOTD!
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps:S->H
Qualifying: Wurde von Ju56 geblockt. Ansonsten 1.25.x gewesen.
Rennen: Gut gepokert mit dem auf Hart gehen. Dann kam dieses verfickte Safetycar und muss natürlich alles zerstören. Dann eine Runde nach dem Restart yeetet mich Die_Kante komplett in die Wand.
Fazit: Eigentlich ganz gutes Rennen aber manche sind ja anscheinend zu behindert zu fahren.
Highlight des Rennens: Als ich weggefickt wurde.
Bildmaterial?: Alles drauf.Folgendes kann auch als Strafantrag an beide gesehen werden.
Kante:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ju:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist doch so: Sollte es verboten werden, wird es dennoch Fahrer geben die das ausnutzen. Genauso wie beim VSC oder auch das Setup ändern im Falle eines Restarts. Das ist dann unfair gegenüber ehrlichen Fahrern wie mir. Also wieso nicht gleich erlauben. Weniger Stress und gleiche Chancen für alle. Meinste nicht?
-
Ich wäre dafür, dass man die so extenden kann, wie das Game es erlaubt.
Warum bist du dann in Spanien auch nicht durch die Schikane gefahren? So wie Die_Kante zum Beispiel.
Nur weil das Game es zulässt muss man sich danach nicht richten.
Wie behindert sieht das im Stream aus wenn Autos neben der Strecke überholen oder fahren.
Der Stream kann auch nicht auf jeden drauf sein und das quasi kontrollieren. Jeder muss für sich wissen wie weit er da geht und ob es fair gegenüber anderen ist. Aber FairPlay das Wort ist ja Mangelware geworden. Man sollte es nicht übertreiben und nicht offensichtlich ausnutzen würde ich meinen.
Bei meinem Rennen konnte ich nicht so extenden und hab mir jeweils zwei Verwarnungen eingehandelt.
Hab manchmal das Gefühl das einige das machen können und andere nicht. Genauso wie das VSC ausnutzen.
Weil man in Spanien die Kurve ja wirklich auslässt.
Außerdem macht dein Argument, dass man es nicht überprüfen könne ja noch offensichtlicher, dass man das erlauben sollte.