Beiträge von OPAMEKANO

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :medium: -> :soft:

    Qualifying: 2 schlechte Runden, imemr dumme Fehler gemacht

    Rennen: In der 2. oder 3. Kurve wurde ich von hinten angeschoben woraufhin mein Flügel ab war. Also ab in die Box dann auf Mediums paar Runden gefahren

    bis ich dann mein Heck verloren hab und in die Wand geflogen bin.

    Fazit: Scheiß Setup und auch schlecht gefahren

    Highlight des Rennens: Die Wand

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: :soft: -> :supersoft:

    Qualifying: paar mal Cut gehabt, aber dann doch eine Runde ohne hinbekommen

    Rennen: Bei mir ist das ganze Rennen nicht viel passiert, ich glaube mehrere Stopps wären besser gewesen, da ich auf den Mediums doch sehr langsam wurde.

    Fazit: Mag die Strecke nicht. Ein Wunder, dass ich überhaupt die 100% überlebt habe.

    Highlight des Rennens: Letzte Runde

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis: P6


    Ergebnis Hauptrennen: DSQ (P11)


    Ergebnis Sprintrennen: P5


    Qualifying: Gute Runde, besser als gedacht.


    Hauptrennen: 360 in Turn 1, dann genau im Pitlane Exit gelandet und direkt DSQ bekommen.


    Sprintrennen: Guten Start, dann kam aber direkt das SC. Nach dem Restart von P7 konnte ich dann noch 2 Plätze nach vorne fahren.


    Fazit: Parkplätze in der Boxenausfahrt sind teuer.

    Highlight des Rennens: Die letzten beiden Runden des Sprintrennens.

    Bildmaterial?: Nichts

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: :soft: -> :soft: -> :supersoft: -> :supersoft:

    Qualifying: mehr quer als geradeaus

    Rennen: Auf den Mediums noch ganz gut unterwegs gewesen, auf den Softs habe ich dann nur noch 360s gemacht

    Fazit: ganz große scheiße

    Highlight des Rennens: die donuts

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: :soft: -> :supersoft:

    Qualifying: Einen guten ersten Run auf Mediums gehabt, dann den zweiten abgebrochen, da ich lieber auf Mediums starten wollte.

    Rennen: Bis auf den zwischenfall mit Valle nicht viel passiert, bin so ziemlich das ganze Rennen alleine gefahren.

    Fazit: Pace war besser als gedacht, gutes Rennen

    Highlight des Rennens: Letzte Runde

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :soft: -> :supersoft:

    Qualifying: In der ersten Outlap beim Platz machen in T4 nen Cut für die nächste Runde bekommen. Dann nochmal in T2 gecuttet und somit leider nur eine gültige Zeit hinbekommen.

    Rennen: Bis auf die ersten 3 Runden nach meinem Boxenstopp in Runde 42 in welchen ich @HenkeTotal und cHaOz überholt habe ist bei mir nicht besonders viel passiert. Habe mir nur leider mal wieder zu viele Zeitstrafen geholt weswegen ich noch einen Platz an @HenkeTotal verloren habe.

    Fazit: Zu viele Zeitstrafen, sonst zufrieden mit dem 9. Platz.

    Highlight des Rennens: Die letzten zehn Runden.

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :soft: -> :medium:

    Qualifying: Erstmal mit den falschen Reifen raus und dann ne mittelmäßige Runde auf Mediums gehabt

    Rennen: Da ich weiter Hinten gestartet bin wollte ich mich anfangs aus allem ein wenig raushalten damit ich meine 1 Stopp Strategie durchziehen kann. Bis auf einen Flügelschaden bin ich ohne größere Fehler durchs Rennen gekommen. Da ich kaum Verkehr hatte und meine Pace nicht schnell genug war um weiter nach vorne zu Fahren musste ich nur meinen Abstand auf Felix-RC halten welcher dann aber durch den Crash mit Toxic auch so weit nach hinten gefallen ist dass der 8 Platz sicher war.

    Fazit: Ein wunder dass ich 100% in Singapur überlebt habe, wieder doppelt Punkte für Maldonado GP :)

    Highlight des Rennens: Startphase

    Bildmaterial?: Nichts

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :soft:

    Qualifying: Beim ersten Run hat sich mein spiel gedacht es geht nicht mehr über 30 fps. Zweiten Run in Ascari verkackt dritter war gut.

    Rennen: Schlechten Start gehabt, dann aber wieder ein paar Plätze gut gemacht. Hab jedoch sehr schnell Probleme mit meinen Reifen bekommen weswegen ich früh auf die Mediums gewechselt habe. Auf den Mediums war ich dann besser unterwegs, hatte ziemlich viel freie Fahrt. Nach meinem zweiten Stopp konnte ich mich von Sn0w absetzen und habe in der vorletzten Runde noch Forte555 überholen können. Leider hatte ich mir aber ziemlich am Anfang des Rennens eine Zeitstrafe geholt was mich wieder hinter Forte555 geschoben hat.

    Fazit: Zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem Quali war besser als gedacht.

    Highlight des Rennens: Die kleine Aufholjagd in den ersten paar Runden

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :wet: -> :inter:

    Qualifying: Drei Runden gefahren immer irgendwas verkackt

    Rennen: Zum Glück dem Crash am Anfang aus dem Weg gegangen, dann bis zu meinem ersten Stopp ein wenig mit Sn0w gekämpft. Die Wets waren dann eine sehr schlechte Entscheidung. Ich war deutlich langsamer als die Fahrer auf Inters. Da Jeff aber die ganze Zeit meinte, dass es "Schweren Regen" geben soll bin ich auf den Blauen geblieben bis Valle mich dann eingeholt hat. Danach war eh nichts mehr zu holen, ich hab mir Inters geholt und bin dann bis Toxic aus seinem 9. Stopp kam alleine gefahren.

    Fazit: Nächstes mal nicht auf Jeff hören

    Highlight des Rennens: Gemeinsame Zieldurchfahrt mit Toxic :f1:

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis:P19

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: Bin nicht dazu gekommen

    Qualifying: Schlecht erste Runde auf hards und dann in die Wand

    Rennen: Genau so schlecht wie das Qualifying. Am Start schlecht weggekommen dann paar Runden für mich alleine gefahren bevor ich mich dann in die Wand geschmissen habe.

    Fazit: Ungarn ist nicht so meins

    Highlight des Rennens: Nichts so wirklich

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :medium:->:soft:

    Qualifying: 2 Runden auf harten Reifen. Da ich im Training schon schlechte Erfahrungen mit Turn 1 gemacht habe, wollte ich weiter hinten starten und habs deswegen auch nicht weiter versucht.

    Rennen: Da ich auch harten gestartet bin, war ich nach den ersten Stopps relativ weit vorne und hatte deswegen auch relativ viele kleine Fights. Da ich Turn 1 auch nach 60 Runden nicht auf die Reihe bekommen habe, hatte ich am Ende schöne 18 Sekunden Strafe und habe einen Platz an Valle verloren und bin gerade so noch vor Sn0w gelandet :D

    Fazit: Besser als gedacht, die 18 Sekunden die ich in Turn 1 gelassen habe hätten aber nicht sein müssen

    Highlight des Rennens: Die kleinen Fights am Anfang des Rennens

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis:P13


    Ergebnis Hauptrennen:P4 (P3 ohne sticker :D)


    Ergebnis Sprintrennen:P9


    Qualifying: 3 gültige Runden auf den Softs. Leider direkt am Anfang rausgefahren, hätte lieber bisschen warten sollen


    Hauptrennen: Sehr gute Startphase, konnte von P13 auf P4 fahren. Als das Wetter sich dann verbessert hat, habe ich direkt auf Softs gewechselt und gehofft, dass das Wetter so bleibt was natürlich nicht passiert ist. Ich weiß nicht ob es sich zeitlich gelohnt hat aber zumindest die schnellste Runde war drin :D . Nach meinem zweiten Stopp (:supersoft: -> :wet:) genau vor @HenkeTotal und Cvbby raus gekommen und bis zum Ende des Rennen auch da geblieben.


    Sprintrennen: Erste Kurve verbremst. War dann ganz hinten und bin noch auf P9 vorgefahren. Ziemlicher Reinfall da ich wieder einen guten Start hatte


    Fazit: Hauptrennen: Besser als gedacht

    Sprintrennen: Bremsen sollte ich nochmal üben

    Highlight des Rennens: Die Startphase im Hauptrennen

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis:P16

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps::medium: -> :supersoft:

    Qualifying:


    Hab mir bei den ersten beiden Runs jeweils nen Cut geholt, der dritte war dann gültig dafür aber auch relativ langsam

    Rennen:


    Bin den Großteil des Rennens für mich alleine gefahren. Die ersten 30 Runden war ich immer ca. 5-3 Sekunden hinter Toxic und Cvbby. Danach dann eigentlich keinen großen Verkehr mehr gehabt. Am Ende durch Zeitstrafen von den Fahrern vor mir noch von P14 auf P11 verbessert.

    Fazit: Zum Glück keine Zeitstrafen

    Highlight des Rennens: der 360 von Toxic :D

    Bildmaterial?: Nix

    Qualifyingergebnis:  P14


    Rennergebnis:  P14


    Boxenstopps: 2 :inter:-:inter:-:medium:


    Qualifying:


    Erste Runde langsam, zweite besser und die dritte leider mit Cut.

    Rennen:


    Start war okay, hab ein paar Plätze verloren die ich dann aber wieder zurückholen konnte. Dann einen langen Fight um P10 mit Sticker , M4NU L. und Spacemoon gehabt. Der wechsel auf die Hards hat mich dann ziemlich viel Zeit gekostet hab aber die ganze zeit noch auf Verbesserung vom Wetter gehofft welche natürlich nicht kam. Am Ende zwar hinter Cvbby ins Ziel gefahren aber durch seine Zeitstrafe vor ihm gelandet.


    Fazit: Für mein erstes Rennen bin ich zufrieden, das Rennen hat trotz den Konditionen echt Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: Fight um P10 am Anfang des Rennens

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Moin, ich bin Tom , 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018-2019, Viele Forza teile und sonst viele Spiele angespielt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Am Anfang erstmal nur reinschnuppern aber wenn es mir Spaß macht auch gerne Längerfristig.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Ich würde mich im Mittelfeld sehen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Sunday League, gerne auch Saturday League.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Opamekano (https://steamcommunity.com/id/totticluv/)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Fubar


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich hab Lust auf vernünftige Rennen und selbst durch die Liga besser zu werden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8689418403.png