Standard Formula Wheel:
standard ist relativ, das ist die carbon variante, da gabs auch mal ne günstigere black version. Nenne ich mein eigen.
Stimmt da war ja was, aber ist halt von der Form und Layout der Buttons das "standard" Wheel
Standard Formula Wheel:
standard ist relativ, das ist die carbon variante, da gabs auch mal ne günstigere black version. Nenne ich mein eigen.
Stimmt da war ja was, aber ist halt von der Form und Layout der Buttons das "standard" Wheel
Was ist das für ein Wheel? Kaufen geht schneller als reparieren bei mir.
F1 Wheel. Frag mal paschen oder michen die wissen genau wie das heißt.
"Fanatec Clubsport F1 2019" müsste dat sein
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P7
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. zur Hälfte des Rennens
Qualifying: Zeiten waren schlechter wie im Training, hatte aber wenigstens noch für P3 gereicht.
Rennen:
Start war ok, bis ich Runde 2 in Turn 1 fast den Wagen weggeschmissen hätte, damit hinter @HenkeTotal und Sticker gewesen.
Auf der Geraden dann mit wesentlich mehr Topspeed an @HenkeTotal vorbei gegangen, bis sich Sticker dann wegdrehte und ich nicht mehr ausweichen konnte.
Danach das Rennen einfach nur zu Ende gefahren.
Fazit: Hätte besser werden können.
Highlight des Rennens: Der Start
Bildmaterial?: Vorhanden
Rasende Reporter F2
pera Micha90play
DAMS
Sieht aus wie ein damaliges Handy am Steuer
Also wenn ich weiterfahre ohne auf der Seite/ Dach gelegen habe komm ich ohne Strafe davon
Du fährst doch eh nicht mehr mit Mister "auf F1 konzentrieren"
Das Ding bei dem Spiel ist, wenn du auf dem Dach liegen bleibst wirst du automatisch zur Box teleportiert (was ja eh schon bedeutet das du raus bist), aber du kannst dann trotzdem wieder rausfahren und am Rennen ganz normal teilnehmen.
Wenn man wieder rausfährt nachdem du zur Box teleportiert wirst dann gibt's die Strafe.
Was sagt mir der Überschlag dafüber aus ob ich nun weiterfahren darf oder nicht? Im Rallysport siehste auch gern mal n Überschlag und dann geht es weiter...
Siehste im Rallysport auch 20-30 Fahrzeuge hintereinander?
So interessant du die Regelauslegung findest so interessant finde ich deine Vergleiche
Dann kann ich aber an die box fahren und es reparieren lassen, oder hab ich irgendwas verpasst das die autos jetzt fahrunfähig sind?
Hatte das mal ausprobiert auf Paul Ricard, bin mit 280 voll in die Wand, danach tat sich nichts mehr bei der Karre
ich bin zwar mehr oder weniger mit dem BMW zufrieden hätte aber auch nichts dagegen auf porsche zu wechseln
Wenn du das bis heute noch machen möchtest kein Problem (hab gehört Sn0w sucht im Porsche noch einen Teamkollegen)
Machste dann einfach ne neue Vorlage im Fahrzeug- Nummern und Lackierungen Thread, bis heute gilt die Frist.
2. Lobby > 1. Lobby
Die Pedale sind absolut identisch, glaube auch nicht das die verschiedene Anschlüsse haben nur weils andere Lenkräder sind.
Diskussion zum Artikel Saturday League: Beide Entscheidungen fallen bereits im Hauptrennen:
ZitatDer fünfmalige Weltmeister der F1 Ligen, spawnieSTAR, krönt sich vor seinem Retirement mit dem Weltmeistertitel der Saturday-F2-League und hat damit in F1 2019 ein Triple geschafft. Nur in der Konstrukteursmeisterschaft muss er sich gegen das starke DAMS "Rasende Reporter F2"-Team bestehend aus Vize-Weltmeister Pera und WM-Dritten Micha90Play geschlagen geben. Der Kampf um P3 in der K-WM wird auf Grund von Rennsperren beim Prema Team "Second Gear" entschärft und "Nord Racing" konnte dadurch schon vor dem Rennwochenende feiern.
Da starteste von der 9
Hab gehört weil du so Ehrenvoll bist startest du auch von hinten
Qualifyingergebnis: P2 (1:45.508)
Ergebnis Hauptrennen: P1
Ergebnis Sprintrennen: P3
Qualifying:
Zwei Runden gefahren, erste Runde nur Verbremser und zweite Runde nur Quersteher, hat wenigstens für P2 gereicht.
Hauptrennen:
Gut weggekommen, spawnieSTAR vom Anfang schon bisschen Druck gemacht, hatte aber anscheinend Probleme/Bugs mit dem Auto, war also nach kurzer Zeit auf P1.
Da Micha90play hinten alles dicht machte gegen spawnie konnte ich vorne kontrolliert wegfahren.
Ohne Verwarnung (AUF RUSSLAND) und auf P1 gings dann ins Ziel!
Sprintrennen:
Wieder mal gut weggekommen, nach paar Runden dann in die Kampfgruppe Autspeeder und @Fubar reingeraten, ab da war's dann gut dass ich alleine Zuhause war weil das Gefluche war groß, ohne die Bremse da vor mir hätte ich vielleicht auf spawnieSTAR noch aufschließen können da meine Zeiten ohne Verkehr an die rankamen vorne.
Durch die Strafen von @Fubar dann wenigstens noch auf P3 gekommen.
Fazit:
Erster SimRC Sieg, zwar nur in der F2 aber ein Sieg ist es trotzdem, jetzt nur noch in der Sunday League so weitermachen
Viele Punkte für die K-WM geholt, sieht sehr gut aus.
Fahrer-WM wäre mit seeeeehr viel Glück auch noch machbar bei 21 Punkten Rückstand, aber mal sehen
Highlight des Rennens: Zieleinfahrt Hauptrennen
Bildmaterial?: Vorhanden