Auch ich meld mich dann mal als Fahrer an, würd an beiden Ligen teilnehmen.
Fahrzeugwünsche? Ist mir eigentlich ziemlich egal, einzige was ich meiden würde wäre der Porsche und der V8 Aston.
also falls ihr Bock habt, schickt ne PM
Auch ich meld mich dann mal als Fahrer an, würd an beiden Ligen teilnehmen.
Fahrzeugwünsche? Ist mir eigentlich ziemlich egal, einzige was ich meiden würde wäre der Porsche und der V8 Aston.
also falls ihr Bock habt, schickt ne PM
Buongiorno zusammen!
Am kommenden Samstag endet unsere erste ACC Saison, bevor wir hier aber über irgendeine Pause nachdenken haben wir schon das nächste Event parat, was ja nach dem Porsche Cup damals schon auch gut in der Rede war.
Wir werden uns die guten alten Super Trofeo Fahrzeuge schnappen und ein bisschen Chaos auf Monza veranstalten!
Über die Länge des Rennens werdet ihr in der Umfrage entscheiden können, falls ihr denn teilnehmen wollt.
Als kleinen Vorgeschmack, hier ein Video vom Super Trofeo in Monza.
@Domi_Eggi bitte die Liga noch angeben
Folgende Fahrzeuge sind ''aktuell'' mit dabei:
Maserati Granturismo MC GT4
Der Thread dient dazu euch in Teams zusammenzufinden.
Um euch ne Übersicht zu verschaffen wer denn wo mitfährt gibt's ne Umfrage in welcher Liga ihr fährt, das sollte es euch ein bisschen einfacher machen einen Fahrer für euer Team zu finden.
Vorlage um euch vorzustellen würde ich folgende geben:
"Name"
"Fahrzeug"
"Liga" (Sprint/Endurance/beide)
Falls ihr euch dann in einem Team zusammengefunden habt tragt ihr dieses dann in dem jeweiligen Sprint oder Endurance Thread.
Bisher eingetragene Fahrer zur Suche
Moinsen,
hier könnt ihr euer Team für die nächste/erste Sprintsaison 2020 anmelden.
Dabei gilt wieder folgende Vorlage wie beim letzten Mal:
"Teamname / Fahrzeug"
"Nickname/Forenname"
"Echter Name (Vorname abgekürzt)" (WICHTIG ZUR UNTERSCHEIDUNG IN-GAME!)
"Fahrernummer" *(Zur Info, die Nummer 1 wird nicht vergeben da sie nur für den Weltmeister bestimmt ist)
und dann darunter ein Screenshot von eurem Wagen/Lackierung.
DAS FAHRZEUG / DIE LACKIERUNG DARF WÄHREND DER SAISON NICHT MEHR VERÄNDERT WERDEN!
(um die ganzen einzelnen Fahrzeuge/Teams einzudämmen)
das heißt, ihr findet euch in der Fahrzeugbörse zusammen und bildet ein Team, Teams mit einzelnen Fahrern werden nur dann angenommen falls es keine verfügbaren Fahrer mehr für das Team gibt.
Bisher eingetragene Teams
(1 Team mit 2 Autos)
Teamname | Fahrzeug | Fahrer 1 | Fahrer 2 | Lackierung |
---|---|---|---|---|
BIO-TyreRacing | Audi R8 LMS Evo | Theo36king T. Oeverhaus #936 | Captain024_ L.Lange #509 | ✔ |
BIO-TyreRacing2 | Audi R8 LMS Evo | Ju56 J. Rehberg #56 | RictexHD N. Kalus #43 | ✔ |
"The Virus" | Lamborghini Huracan GT3 | snax M. Steiner #639 | Wilky May W. May #85 | ✔ |
Legacy Motorsports by Vance | McLaren 720S GT3 | SantosPrimus S. Vance #75 | JaNn0rRiz0r J. Kühn #257 | ✔ |
International Neighborhood | Aston Martin V8 Vantage GT3 | Sn0w N. Schnee #317 | Tomas Stanek T. Stanek #91 | ✔ |
Coco Jambo Racing | Porsche 991 II GT3 R | Fabson4821 F. Wittmann #48 | BoKi A. BoKi #404 | ✔ |
Bahn Racing | Porsche 991 II GT3 R | FeuerMaster T. Schameitat #92 | Kanischta M. Weber #37 | ✔ |
Blue Beer Racing | McLaren 720S GT3 | Starworx C. Prüwer #42 | Simu N. Sauer #19 | ✔ |
Flamongo Racing Team | Mercedes-AMG GT3 | Gscheida_Bua P. Filz #47 | @RS Racing 86 R. Sedlak #26 | ✔ |
KuK Racing | McLaren 720S GT3 | Graf_Schmal D. Schnelle #86 | Faceaggro T. Schandl #10 | ✔ |
SuperForce Racing | Mercedes-AMG GT3 | Apexistant L. Hoferichter #888 | Tommy1282 T. Buck #5 | ✔ |
Nord Racing | Ferrari 488 GT3 | Cvbby D. Cvbby #27 | Valle V. Doll #87 | ✔ |
Astonishing AMR | Aston Martin V8 Vantage GT3 | StuN H. Nord #8 | DERpaul P. Retzbach #190 | ✔ |
BWT Shisha Performance | Mercedes-AMG GT3 | pera G. Pruna #41 | Der_BMW_Fahrer N. ando Lörres #4 | ✔ |
"The Rings Racing Team" | Audi R8 LMS Evo | Andrix A. Hansel #12 | Logic P. Hoffmann #7 | ✔ |
BouildNotBought Racing | Ferrari 488 GT3 | Batosai A. Ulrich #77 | Bloodsaw_ A. Understrike #49 | ✔ |
VRT - Vienna Racing Team | Ferrari 488 GT3 | Shibainu G.Pitzl #68 | Reacontom T. Wini #53 | ✔ |
OeTTINGER Racing | McLaren 720S GT3 | Janek J.Ruoff #69 | TheBigO T. BigO #70 | ✔ |
UC - Umbrella Corp | Audi R8 LMS Evo | Rob SpleenR.Spleen #13 | Skryze D. Reinsch #25 | ✔ |
Mercedes AMG Petronas | Mercedes-AMG GT3 | @HenkeTotal A. Henke #44 | CarFreak T.Immler #777 | ✔ |
Einzelfahrer/Ersatzfahrer
Teamname | Fahrzeug | Fahrer | Lackierung |
---|---|---|---|
(Ersatzfahrer) | McLaren 720S GT3 | DerToastbrot S. Jäger #38 | ✔ |
Saxony Racing | Mercedes-AMG GT3 | Chrismaster09 C. Altwein #23 | ✔ |
Lightning Snail Racing | AMR V8 Vantage GT3 | Dirk76 D. Reichert #76 | ✔ |
(Ersatzfahrer) | Ferrari 488 GT3 | DimaD.Jechow #73 | ✔ |
CFC-Racing | Aston Martin V8 GT3 | Cravice J. Cravice #83 | ✔ |
FF-Racing | Lamborgini Huracan GT3 | Fordfreak D. Brecht #78 | ✔ |
Koala-MAMBA 1 | Mercedes-AMG GT3 | Tropical J.Tropical #973 | ✔ |
ROWE Racing | BMW M6 GT3 | Webbster P.Webbster #98 | ✔ |
Butcher Racing | Porsche 991 II GT3 R | Butcher81 R.Monden #81 | ✔ |
Phoenix Junior Tea | Audi R8 LMS Evo | Churnu A Dubs #? | ✔ |
Rally Racing Team | Mercedes-AMG GT3 | Felix306F.Fischer #6 | ✔ |
Server geht ab 18:45 online mit 15 Minuten Training und dem restlichen Ablauf.
Passwort: thursday
bis gleich.
Moiga,
das allseits beliebte Thursday Event steht wieder an, zwei neue Fahrer zum testen ( Tomas Stanek , aaron.go ) haben wir sogar auch dabei.
Jeder Fahrer ist natürlich eingeladen daran teilzunehmen.
Termin: Donnerstag 25.06
Zeit: 19 Uhr
Strecke: Monza
20 Min Quali + 30 Min Rennen
Werd mich als Fahrer zurückziehen und mich vollkommen auf das Streamen/Casten der Rennen konzentrieren, je nachdem auch die Endurance Rennen.
ich schnapp mir mal den Renault btw.
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: zu viele
Qualifying: nicht gut gewesen die Runde, liegt aber auch an technischen Schwierigkeiten die ich momentan hab
Rennen:
Start war gut, nach Turn 3 war ich schon auf P2, hatte aber massivste Probleme mit den Reifentemperaturen weswegen mir die weggeschmolzen sind, beim Safety Car dann Pit gegangen, darauf spekuliert dass der Regen früher eintritt, was nicht passierte, somit dezent die Strategie verhauen wodurch ich dann nach der Hälfte des Rennens schon kein Bock mehr hatte
Fazit: Schrott
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: Vorhanden
<- Racing Point
Qualifyingergebnis: P16 [DNS]
Rennergebnis: P2 [+0.614]
Boxenstopps: -> -> -> ->
Qualifying:
Wollte in Baku nicht vorne starten wegen der Crashgefahr, von daher nicht dran teilgenommen.
Dadurch das aber Pascalus im Castle dann disqualifiziert wurde, war ich dann doch "nur" noch vorletzter.
Rennen:
Ganz gut durch's Feld gepflügt, bis ich mir im Castle den Flügel angehauen hatte, da es kurz vor Regen dachte ich mir fuck it, gehste auf Softs damit der Dry/Wet Übergang am besten für dich wird, und ja was soll ich sagen, die Entscheidung war goldrichtig, bin so ziemlich an all den Medium-Fahrern vorbeigeflogen, als es dann nass wurde und alle auf Inters gingen war ich auf P1, war auf Inters auch (glaub ich) der schnellste, am Ende musste ich auf Double-Soft gehen, auf den Mediums wären mir tbschmd und spawnieSTAR hoffnungslos vorne weggebrettert, und am Ende hätte es ja auch faaast geklappt wenn sie sich da vorne irgendwie reingescheppert wären
Fazit:
Hätte nicht gedacht das ich am Ende auf'm Podest stehe, anscheinend war meine Pace doch gut vorhanden, Strategie war aber auch sehr gut dieses Rennen.
Gz an Tobi zum Sieg, und ja spafn das nächste Mal nicht so dumm cutten
Highlight des Rennens: Dry/Wet Phase
Bildmaterial?: Vorhanden
Die Umfrage bedeutet jetzt nicht das wir vorhaben die Linie von jetzt auf gleich zu verbieten, sie dient nur dazu da um uns einen Überblick zu verschaffen wer mit Linie fährt und wer nicht.