Beiträge von pera

Auch ich meld mich dann mal als Fahrer an, würd an beiden Ligen teilnehmen.

Fahrzeugwünsche? Ist mir eigentlich ziemlich egal, einzige was ich meiden würde wäre der Porsche und der V8 Aston.

also falls ihr Bock habt, schickt ne PM :)

Buongiorno zusammen!

Am kommenden Samstag endet unsere erste ACC Saison, bevor wir hier aber über irgendeine Pause nachdenken haben wir schon das nächste Event parat, was ja nach dem Porsche Cup damals schon auch gut in der Rede war.

Wir werden uns die guten alten Super Trofeo Fahrzeuge schnappen und ein bisschen Chaos auf Monza veranstalten!

Über die Länge des Rennens werdet ihr in der Umfrage entscheiden können, falls ihr denn teilnehmen wollt.

Als kleinen Vorgeschmack, hier ein Video vom Super Trofeo in Monza.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Thread dient dazu euch in Teams zusammenzufinden.

Um euch ne Übersicht zu verschaffen wer denn wo mitfährt gibt's ne Umfrage in welcher Liga ihr fährt, das sollte es euch ein bisschen einfacher machen einen Fahrer für euer Team zu finden.

Vorlage um euch vorzustellen würde ich folgende geben:

"Name"

"Fahrzeug"
    "Liga" (Sprint/Endurance/beide)

Falls ihr euch dann in einem Team zusammengefunden habt tragt ihr dieses dann in dem jeweiligen Sprint oder Endurance Thread.

Bisher eingetragene Fahrer zur Suche

FahrerFahrzeugLigaVerfügbar
    Dirk76 Aston Martin / AudiSprint
    @Domi_Eggi Nissan / Lexus / McLarenSprint / Endurance
    Batosai Ferrari 488 GT3Sprint
    Cravice Porsche 911 GT3 II RSprint / Endurance
    Andrix Audi R8 LMS EvoSprint

Moinsen,

hier könnt ihr euer Team für die nächste/erste Sprintsaison 2020 anmelden.

Dabei gilt wieder folgende Vorlage wie beim letzten Mal:

"Teamname / Fahrzeug"

"Nickname/Forenname"

"Echter Name (Vorname abgekürzt)" (WICHTIG ZUR UNTERSCHEIDUNG IN-GAME!)

"Fahrernummer" *(Zur Info, die Nummer 1 wird nicht vergeben da sie nur für den Weltmeister bestimmt ist)

und dann darunter ein Screenshot von eurem Wagen/Lackierung.

DAS FAHRZEUG / DIE LACKIERUNG DARF WÄHREND DER SAISON NICHT MEHR VERÄNDERT WERDEN!

(um die ganzen einzelnen Fahrzeuge/Teams einzudämmen)

das heißt, ihr findet euch in der Fahrzeugbörse zusammen und bildet ein Team, Teams mit einzelnen Fahrern werden nur dann angenommen falls es keine verfügbaren Fahrer mehr für das Team gibt.

Bisher eingetragene Teams

(1 Team mit 2 Autos)

TeamnameFahrzeugFahrer 1Fahrer 2Lackierung
    BIO-TyreRacingAudi R8 LMS Evo
    Theo36king T. Oeverhaus #936 Captain024_ L.Lange #509

BIO-TyreRacing2Audi R8 LMS Evo
    Ju56 J. Rehberg #56 RictexHD N. Kalus #43
    "The Virus"Lamborghini Huracan GT3 snax M. Steiner #639 Wilky May W. May #85
    Legacy Motorsports by VanceMcLaren 720S GT3 SantosPrimus S. Vance #75 JaNn0rRiz0r J. Kühn #257
    International NeighborhoodAston Martin V8 Vantage GT3 Sn0w N. Schnee #317 Tomas Stanek T. Stanek #91
    Coco Jambo RacingPorsche 991 II GT3 R Fabson4821 F. Wittmann #48 BoKi A. BoKi #404
    Bahn RacingPorsche 991 II GT3 R FeuerMaster T. Schameitat #92 Kanischta M. Weber #37
    Blue Beer RacingMcLaren 720S GT3 Starworx C. Prüwer #42 Simu N. Sauer #19
    Flamongo Racing TeamMercedes-AMG GT3 Gscheida_Bua P. Filz #47 @RS Racing 86 R. Sedlak #26
    KuK RacingMcLaren 720S GT3 Graf_Schmal D. Schnelle #86 Faceaggro T. Schandl #10
    SuperForce RacingMercedes-AMG GT3 Apexistant L. Hoferichter #888 Tommy1282 T. Buck #5
    Nord RacingFerrari 488 GT3 Cvbby D. Cvbby #27 Valle V. Doll #87
    Astonishing AMRAston Martin V8 Vantage GT3 StuN H. Nord #8 DERpaul P. Retzbach #190
    BWT Shisha PerformanceMercedes-AMG GT3 pera G. Pruna #41 Der_BMW_Fahrer N. ando Lörres #4
    "The Rings Racing Team"Audi R8 LMS Evo Andrix A. Hansel #12 Logic P. Hoffmann #7
    BouildNotBought RacingFerrari 488 GT3 Batosai A. Ulrich #77 Bloodsaw_ A. Understrike #49
    VRT - Vienna Racing Team
    Ferrari 488 GT3
    Shibainu G.Pitzl #68 Reacontom T. Wini #53
    OeTTINGER RacingMcLaren 720S GT3 Janek J.Ruoff #69 TheBigO T. BigO #70
    UC - Umbrella CorpAudi R8 LMS Evo Rob SpleenR.Spleen #13 Skryze D. Reinsch #25
    Mercedes AMG Petronas Mercedes-AMG GT3 @HenkeTotal A. Henke #44 CarFreak T.Immler #777

Einzelfahrer/Ersatzfahrer

TeamnameFahrzeugFahrerLackierung
    (Ersatzfahrer)McLaren 720S GT3 DerToastbrot S. Jäger #38
    Saxony RacingMercedes-AMG GT3 Chrismaster09 C. Altwein #23
    Lightning Snail RacingAMR V8 Vantage GT3 Dirk76 D. Reichert #76
    (Ersatzfahrer)
    Ferrari 488 GT3
    DimaD.Jechow #73
    CFC-RacingAston Martin V8 GT3 Cravice J. Cravice #83
    FF-RacingLamborgini Huracan GT3
    Fordfreak D. Brecht #78
    Koala-MAMBA 1
    Mercedes-AMG GT3
    Tropical J.Tropical #973
    ROWE RacingBMW M6 GT3 Webbster P.Webbster #98
    Butcher RacingPorsche 991 II GT3 R Butcher81 R.Monden #81
    Phoenix Junior TeaAudi R8 LMS Evo
    Churnu A Dubs #?
    Rally Racing TeamMercedes-AMG GT3 Felix306F.Fischer #6

Moiga,

das allseits beliebte Thursday Event steht wieder an, zwei neue Fahrer zum testen ( Tomas Stanek , aaron.go ) haben wir sogar auch dabei.

Jeder Fahrer ist natürlich eingeladen daran teilzunehmen.

Termin: Donnerstag 25.06

Zeit: 19 Uhr

Strecke: Monza

20 Min Quali + 30 Min Rennen

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: zu viele :D

Qualifying: nicht gut gewesen die Runde, liegt aber auch an technischen Schwierigkeiten die ich momentan hab :chaoz:

Rennen:

Start war gut, nach Turn 3 war ich schon auf P2, hatte aber massivste Probleme mit den Reifentemperaturen weswegen mir die weggeschmolzen sind, beim Safety Car dann Pit gegangen, darauf spekuliert dass der Regen früher eintritt, was nicht passierte, somit dezent die Strategie verhauen wodurch ich dann nach der Hälfte des Rennens schon kein Bock mehr hatte ^^

Fazit: Schrott

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial?: Vorhanden

Qualifyingergebnis: P16 [DNS]

Rennergebnis: P2 [+0.614]

Boxenstopps: :soft: -> :supersoft: -> :inter: -> :supersoft: -> :supersoft:

Qualifying:

Wollte in Baku nicht vorne starten wegen der Crashgefahr, von daher nicht dran teilgenommen.

Dadurch das aber Pascalus im Castle dann disqualifiziert wurde, war ich dann doch "nur" noch vorletzter.

Rennen:

Ganz gut durch's Feld gepflügt, bis ich mir im Castle den Flügel angehauen hatte, da es kurz vor Regen dachte ich mir fuck it, gehste auf Softs damit der Dry/Wet Übergang am besten für dich wird, und ja was soll ich sagen, die Entscheidung war goldrichtig, bin so ziemlich an all den Medium-Fahrern vorbeigeflogen, als es dann nass wurde und alle auf Inters gingen war ich auf P1, war auf Inters auch (glaub ich) der schnellste, am Ende musste ich auf Double-Soft gehen, auf den Mediums wären mir tbschmd und spawnieSTAR hoffnungslos vorne weggebrettert, und am Ende hätte es ja auch faaast geklappt wenn sie sich da vorne irgendwie reingescheppert wären :D

Fazit:

Hätte nicht gedacht das ich am Ende auf'm Podest stehe, anscheinend war meine Pace doch gut vorhanden, Strategie war aber auch sehr gut dieses Rennen.

Gz an Tobi zum Sieg, und ja spafn das nächste Mal nicht so dumm cutten :D

Highlight des Rennens: Dry/Wet Phase

Bildmaterial?: Vorhanden

Die Umfrage bedeutet jetzt nicht das wir vorhaben die Linie von jetzt auf gleich zu verbieten, sie dient nur dazu da um uns einen Überblick zu verschaffen wer mit Linie fährt und wer nicht.