Beiträge von pera
-
-
Qualifyingergebnis: P19
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P8 / DNS
Zeitpunkt Boxenstopp: bei 31 Minuten remaining
Qualifying: Absolutes Maximum aus dem Auto, mehr wäre da echt nicht gegangen.
Hauptrennen: Am Start sehr gut weggekommen, Turn 1 innen den ganzen Quatsch da ausgewichen und somit auf P11 gewesen, gefühlt dann das ganze Rennen mit TodesHoernchen gefahren bis er dann paar mal gebottlet hat, am Pitstop war er dann wieder vor mir, bis er dann wieder gebottlet hat KEKW.Durch paar DT von anderen dann auf P8 ins Ziel!
Sprintrennen:
Fazit: Auf der schlechtesten Strecke für den V12 in die Top 10 zu fahren war schon absolut geil, jetzt gehts ab nach Suzuka.
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial: twitch -
44 Teilnehmer
what the fuck
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: S -> M -> M
Qualifying:Keine gute Runde zusammen bekommen, ne glatte 08er wäre auf jeden Fall möglich gewesen.
Im Gegensatz zu Freitag wurd das Setup aber auch mehr auf's Rennen ausgelegt dieses Mal.
Rennen:Am Start erstmal zurückgehalten, sehr schade für Losti , hätte echt gern gesehen ob du die Pace auch im Rennen gehabt hättest.
Da ich wusste das die beiden vorne irgendwann kämpfen würden erstmal schön abgewartet, auf Start/Ziel dann in der ersten Runde dann schon Felix306 geschnappt.
Da nach vorne zu tbschmd eh nichts ging hieß es nach hinten abzusichern, durch das andere Setup fuhr es sich deutlich besser, viel ruhiger und dementsprechend auch schneller.
Nur einmal den Flügel abgehauen durch'n Ruckler, aber da Felix306 sich kurz danach dann gedreht hatte war's kein Problem mehr.
Dann nichts mehr passiert, außer das ich mir beim überholen von Cheffe cHaOz 3 Sekunden eingefangen hab KEKW
Und danke an Cvbby fürs DRS spendieren
Fazit: Solider zweiter Platz ne
Highlight des Rennens: Startphase
Bildmaterial?: Twitch yes -
Glaub wenn du die Lizenz hast darfste dran teilnehmen
-
we.love.henke
Aston Martin Vantage V12 GT3
peraGino Pruna
76561198033223533
@RS Racing 86
Ralph Sedlak
76561197984492765
-
Racing Point please blyat
-
Ein weiterer Öcher!
Herzlich Willkommen
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: Nein
Qualifying: Gut
Rennen: Singapur Nachts im Regen auf Slicks ist ja schon irgendwie KEKW
Fazit: Die F2 Autos fahren wie Boote
Highlight des Rennens: Tokyo Drift
Bildmaterial: /
-
Racing Point for me please
-
Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: ->
Qualifying: Letzter Sektor übelst verschissen, aber hat gereicht
Rennen: Joa ne, vorne weggefahren, auf'n Medium bisschen mehr angegast und joa.
Fazit: +25
Highlight des Rennens: Zeitstrafe mal wieder
Bildmaterial:
-
Zitat
Auf einmal auch Henke auf P2 mit Unkonzentriertheiten. Er verlor in einer Runde gleich zwei Plätze gegen Rehberg und Understrike.
Uff
Hatte einfach nur keine Pace gegen meine Hintermänner. Und der Move von Rehberg hat mich halt von der Ideallinie gebracht, wodurch dann auch schnell jemand weiteres durchschlüpfen konnte.
Du kannst einfach nicht fahren
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: ->
Qualifying: Much Runde, dann durch Fanatec-KEKW an einer weiteren Runde gehindert worden.
Rennen: Gibt nicht viel zu sagen, außer das dieses neu starten die ganze Zeit ziemlich nervt und man so auch ins Rennen damit geht.
Fazit: Schrott
Highlight des Rennens: andauerndes neu starten hier.
Bildmaterial?: -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wat machst du hier schon wieder
-
Gondor Primulon!
es wird wieder Zeit für das altbekannte Thursday Event!
Einen hätten wir bis jetzt zum testen, das wäre der gute Fordfreak
Format kennt ihr ja bereits;
20 Min Quali + 30 Min RennenStrecke: Bathurst (Nacht, 22 Uhr)
Datum: Donnerstag 19 Uhr -
-
Das Problem ist dass die Server glaub ich dann noch nicht auf die aktuelle Version bzw. Autos glaub ich ausgelegt sind, gehe ich jetzt zumindest mal von aus
-
wenn ich das DLC hab bis dahin und überhaupt Multiclass möglich ist bin ich da mit GT4 dabei