Beiträge von pera

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: :soft: -> :medium:

Qualifying:

War keine gute Runde, aber immerhin für P2 gereicht.

Rennen:

Bis zum SC lief es echt gut, konnte gut Vorsprung vorfahren, danach kam Die_Kante näher ran.
    Der auf frischeren besseren Mediums dachte das wir den gleichen Bremspunkt haben, was eigentlich Grundwissen ist das man da was besser aufpassen sollte.

Aber dann auch retiren? Wieso fährst du eigentlich mit? Schreib nicht so'n Müll wenn man selbst zu Dumm ist.

Fazit: Vor Kante immer den eigenen IQ runtersetzen

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: Jo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pera müsste halt schon aktiv dabei sein. In der ACC-Liga war das wohl eher nicht so.

Ich klink mich mal dazu ein, dass mit der Inaktivität im ACC-Bereich lag größtenteils an meiner fehlenden Motivation am Game, weswegen ich da auch kaum Input mehr geben wollte, und zu irgendetwas zwingen möchte ich mich auch nicht, wenn man bei etwas nicht voll dabei ist kann auch kaum was gutes rauskommen.

Falls es irgendetwas gibt was ich tun kann dann mach ich das, sei es jetzt nur PR oder auch etwas Leitendes in der Liga das ist euch überlassen.

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: :supersoft: -> :soft:

Qualifying: fast perfekte Runde, bis Ascari kam, wäre ne 17er geworden aber naja, was solls.

Rennen:

Gut weggekommen, wollt auf 1-Stop bleiben deswegen im SC auch draußengeblieben, dann beim Stop auf'm Medium echt viel Zeit gut gemacht auf spawnieSTAR, konstant gepusht aber nachdem er auf'n Softs rüberging war ich nur noch ne Verkehrsbehinderung, die Zeit kannste auf abgefahrenen Mediums einfach nicht hinterher fahren.

Fazit:

Alles rausgeholt aus den Reifen was ging, war auch echt zufrieden mit der Pace auf meinem Mediums, jede Runde niedrige 22er gefahren, mehr ging auch nicht.
    Hatte aber leider nicht gereicht, spawnieSTAR war auf seinen Softs am Ende einfach schneller.
    Aber wieder gut für die K-WM

Highlight des Rennens: SC-Restart ^^

Bildmaterial?: twitch.tv/pera_xyz

würd jetzt den Vorschlag reinbringen (da Henke ja nicht Singapur reinmachen will KEKW)

dass Montag das Testrennen ist was Henke dann "veranstaltet" und Dienstag dann halt das Singapur Testrennen wird.

Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :supersoft:

Qualifying:

Mit Slipstream von spawnieSTAR hat's für P1 gereicht, war aber an sich trotzdem keine gute Runde.

Rennen:

Viele Auf und Abs.. ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen.
    Jedenfalls, die Chancen auf den Sieg waren da, und sogar gut eigentlich.

BIS zum zweiten Safety Car, ab da ging es nur noch Berg ab, aber solche Rennen hat man auch mal, kann nicht alles gut laufen.

Monza wird besser.

Fazit:

Durch spawnieSTAR seinen Sieg gehts gut nach oben für die K-WM, das wird auch weiterhin das Ziel bleiben
    Wobei so'n P1 ja schon schmecken würde KEKW

Highlight des Rennens:

Gibts keins.

Bildmaterial?: Jein

hab meinen namen kürzlich geändert, deswegen:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P2 (1.24:414)

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1 ( :supersoft: -> :soft: )

Qualifying:

War nicht anders zu erwarten, Runde war nicht optimal aber in die 23er wäre ich eh nicht gekommen ^^

Rennen:

Softstint bin ich spawnieSTAR von Anfang an sehr gut dran geblieben, dazu muss man aber auch sagen dass es in Silverstone schwierig ist vorne wegzufahren wenn der hinter einem im DRS-Fenster sitzen bleibt.
    Mediumstint war dann eher nicht so gut, wurde undercuttet weswegen ich nachher nicht mehr im 1-Sekunden Fenster drinne war, Rennende hab ich dann irgendwie meine Pace gefunden mit dem Reifen und war doch schon schnell unterwegs.

Fazit:

Doppelsieg für's Team.
    Ein Rennsieg wäre möglich, aber dazu muss noch einiges was an Pace her.

Highlight des Rennens:

Softstint

Bildmaterial?: Twitch

Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P8 / DNS :(

Zeitpunkt Boxenstopp: bei 31 Minuten remaining

Qualifying: Absolutes Maximum aus dem Auto, mehr wäre da echt nicht gegangen.

Hauptrennen: Am Start sehr gut weggekommen, Turn 1 innen den ganzen Quatsch da ausgewichen und somit auf P11 gewesen, gefühlt dann das ganze Rennen mit TodesHoernchen gefahren bis er dann paar mal gebottlet hat, am Pitstop war er dann wieder vor mir, bis er dann wieder gebottlet hat KEKW.

Durch paar DT von anderen dann auf P8 ins Ziel!

Sprintrennen: :(

Fazit: Auf der schlechtesten Strecke für den V12 in die Top 10 zu fahren war schon absolut geil, jetzt gehts ab nach Suzuka.

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial: twitch