Qualifyingergebnis: P3 1:58.149
Ergebnis Hauptrennen: P4
Ergebnis Sprintrennen: P7
Qualifying: Konnte Zwei Runden Fahren bevor der Regen einsetzte. Mit der Zweiten war ich sehr zufrieden auch wenn ich in der Busstop etwas zu spät gebremst habe. Da habe ich die 6 Tausendstel zu pera , der auf Mediums gefahren ist verloren.
Hauptrennen: Schlechter Start von mir und eine Position gegen Fubar verloren. Dann bin ich dass komplette Rennen hinter Fubar gefahren. Am Anfang mit wenig Abstand und am Ende war es dann doch mehr, da er seinen Stint auf den Softs als 2. hatte.
Sprintrennen: Schon in der Einführungsrunde hat das Drama begonnen. Kurz nachdem ich losgefahren bin wurde ich auf meine Startposition zurückgesetzt, da pera mit anscheinen hinten rauf gefahren ist. Zu mindestens kann ich es mir anders nicht erklären. Als ich zurückgesetzt wurde stand dann mein Auto ugf. einen halben Meter zu weit vorne und schräg auf seiner Startposition. Also musste ich mit kalten Reifen schräge starten. Zu erst kam ich beim Start gut weg und konnte direkt jemanden Überhohlen, doch dann habe ich mich leider in der ersten Kurve verbremst und einige Autos gut angestupst. Es konnte glaube ich aber jeder ohne weitere Probleme weiterfahren. In Kurve 9 habe ich mich dann durch eine Berührung mit Simu gedreht, bei der ich komplett selber dran schuld war. Dann war ich erstmal gut 15 sek mit kaputtem Frontflügel hinter allen. Nach einigen Kurven habe ich dann gemerkt, dass ich durch den Flügelschaden gar nicht so viel Zeit verliere und bin damit weiter gefahren. Nach einigen Runden haben ich dann Canyon1999 eingehohlt und überhohlt. Doch bei dem Manöver hat er sich irgendwie gedreht und da ich nicht sicher war ob ich daran Schuld war habe ich gewartet. Nach nochmaligem Anschauen habe ich glaube ich genug Platz gelassen.
Dann kam das SC. Ich bin direkt an die Box gefahren und habe mir einen neuen Flügel gehohlt. Dabei wollte ich die Anweisung für das Wechseln des Flügel auf Ja stellen doch war die Anzeige schon gesperrt und so habe ich meinen Reifen verstellt und ide Wets bekommen. In der nächsten Runden bin ich dann wieder an die Box um mir Slicks zu hohlen. Diesmal habe ich vergessen die Softs einzustellen und habe deshalb Mediums bekommen. Im dritten Boxenstopp in der Runden darauf hat dann alles geklappt und so konnte ich bis zum SC Ende wieder bis auf gut 5 sek an die Masse ran fahren. Durch die Dreher von Canyon1999 und pera und die Strafe von NoAiiM konnte ich mir dann noch den 7. Platz sichern.
Fazit: Mit den Punkten aus dem Hauptrennen kann ich denke ich zufrieden sein. Und das Sprintrennen war dann noch der Krönende Abschluss
Danke fürs Anfeuern im Stream Sn0w .
Highlight des Rennens: Die Aufhohljagd im Sprintrennen
Bildmaterial?: Ja