Beiträge von Valle

Jungs, jetzt vernachlässigt die Sunday League doch mal nicht so.

Rein zur Übersicht und um die Listen zur neuen Saison ggf. zu aktualisieren hau ich hier mal noch ne Umfrage zum Thema Ersatzfahrer raus. Stimmt bitte einfach mal ab für welche Liga ihr euch als Ersatzfahrer melden würdet.

Du meinst damit Gastfahrer oder?

Qualifyingergebnis: P5 1:35.090

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: R1 :supersoft:-->:soft: | R2 -->:soft: | R20 -->:soft:| R41 --> :supersoft: | R52 -->:supersoft:

Qualifying: Habe erstmal probiert uns Windschatten zugeben. Dabei habe ich leider 2 mal gecuttet und somit war die Runde ungültig. Dann auf den 3. Softs wieder gecuttet und somit hatte ich von der Zeit her nur noch eine Chance ne Zeit zu setzen. War dementsprechend auch gut angespannt und habe dann in der Outlap nach der 2. DRS Geraden pera beste Runde zerstört in dem ich mich voll verschätzt habe und dachte er wäre schon vorbei. Dickes Sorry. Dann noch eine zaghafte Runde gefahren und damit auf P5 gelandet.

Rennen: Nach einem guten Start war ich schon auf halber höhe zu Finn3110. Leider hat er davon nichts mitbekommen und ist weit nach außen gezogen und hat mich in die Wand gedrängt. Dadurch habe ich dann meine rechte Endplate verloren. Bin dann während des SC in die Box und habe ich :soft: gehohlt. Leider habe ich vergessen Flügelwechsel auf "JA" zu stellen die Box dachte sich ne Endplate braucht man nicht. Als musste ich den 10. Platz wieder aufgeben und bin dann in der nächsten Runde wieder in die Box. War dann beim Restart auf P14. Kam dann schnell an NoAiiM vorbei und in Kurve 11 gab es eine leichte Berührung zwischen DennisEscobar und Canyon1999 weshalb Canyon1999 langsam war und ich ihm leicht drauf gefahren bin. Wollte dann aber mit dem gelben linken Flügel nicht schon wieder in die Box und bin weiter gefahren. In Runde 5 konnte ich dann Canyon1999 auf der ersten DRS Gerade überhohlen eine Runde später habe ich mir dann Fubar auf der 2. DRS gerade geschnappt. In Runde 8 habe ich mir dann OPAMEKANO gehohlt und in Runde 9 kam ich dann Sn0w vorbei. Dann ist ne Zeit lang nichts passiert, bis die Führungsgruppe aus der Box kam. Gegen die konnte ich aber nichts mit den alten Reifen machen und so musste ich sie ziehen lassen. In Runde 20 bin ich dann an die Box gefahren. Auf den neuen Mediums und mit nun einem heilen Flügel konnte ich viel Zeit gut machen. In Runde 37 habe ich dann einen Fehler gemacht und habe mich aus Kurve 3 rausgedreht und somit alle Chance auf eine relativ gute Platzierung verloren. Könnte dann auf den neuen Softs, die ich mir in Runde 41 gehohlt habe nur noch zu Ende fahren. Zum Schluss habe ich mir dann noch in Runde 52 frische Reifen gehohlt, da ich 35 Sekunden nach hinten hatte, um die schnellste Runde zu probieren. Habe ich dann aber leider nicht geschafft.

Fazit: Habe mich gut auf der Strecke gefühlt und auch ne gute Pace gehabt. Durch den Vorfall in Runde 1 war aber dann leider nicht mehr drin.

Highlight des Rennens: Die Aufholjagd nach dem SC.

Glückwunsch an spawnieSTAR zum Rennsieg und zum Sieg in der Friday League und an tbschmd zum Sieg in der Sunday League.

Bildmaterial?: Vorhanden

Qualifyingergebnis: P5 1:30.507

Ergebnis Hauptrennen: P4

Ergebnis Sprintrennen: P6

Qualifying: Joa war ok.

Hauptrennen: Beim Start konnte ich meinen Platz behaupten und in der 3. Kurve hat mich dann mein Teammate Cvbby vorbei gelassen, da er sich spontan noch für die härteren Reifen entschieden hat.

Nach einigen Fahrfehlern in dien ersten Runden habe ich dann mein Linie gefunden, bis das SC in Runde 3 raus kam. Fast alle, die auf den Softs waren sind dann in die Box gefahren. Da Micha90play hinter seinem Mate in der Box warten musste konnte ich an ihm vorbeikommen. Da mir der Restart erst in der Parabolica angesagt wurde und ich im falschen Gang war habe ich den Restart komplett verschissen.

Danach hatte ich dann noch ein paar Fights besonders mit primaximus, der dann aber noch in die Box musste. Am Ende wars dann P4, da ich Micha90play nicht hinter mir halten konnte.

Sprintrennen: Der Start verlief Problemlos. Als das SC dann wieder raus kam habe ich mir während des SC durch Unachtsamkeit 15 Sekunden für leichtes Überfahren der Kurven eingezogen. Was sich Codemasters da ausgedacht hat, Kein Ahnung. Nach dem Safety Car habe ich dann leider die Kontrolle über den Wagen verloren und bin in die Wand abgedriftet. Dadurch habe ich mir einen Flügelschaden zugezogen. Auch wenn so meine Pace im Arsch war bin ich das Rennen ohne Boxenstopp zu Ende gefahren und habe zum Schluss noch den 6. Platz als Ergebnis erzielen können.

Fazit: Mit dem Hauprennen bin ich zufrieden. Leider konnte ich im Sprintrennen nicht mehr an das Hauptrennen anknüpfen.

Highlight des Rennens: Die Kämpfe mit primaximus

Bei mir ist Jeff im Rennen komplett durchgedreht.

Hat nie irgendwas gesagt und auf einmal wollte er alles los werden.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P9 1:08.705

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: R4:supersoft:-->:soft:|R17 -->:supersoft:|R21-->:supersoft:|R47-->:supersoft:|R67-->:supersoft:

Qualifying: Konnte meine Pace aus dem Training leider nicht abrufen, war aber trotzdem einigermaßen Zufrieden mit meiner Runde

Rennen: Nach einem guten Start konnte ich direkt 2 Plätze gut machen. In Runde 4 habe ich dann leider in Turn 4 meinen Wagen verloren und musste mit kaputtem Frontflügel in die Box fahren.

Daraufhin hieß es aufhohlen. Habe dann nach kurzer Zeit OPAMEKANO überhohlt. Und in Runde 17 kam dann das SC raus und ich bin das 2. mal in die Box gefahren. Beim restart vom SC wurde ich dann von Marlagant abgeräumt, obwohl er überrundet war. Also hieß es wieder in die Box. Als ich dann auf P13 wieder aus der Box kam konnte ich nur noch hoffen, dass so viele ihr Rennen aufgeben sodass ich noch Punkte abstauben kann. Nach und nach sind dann immer mehr raus geflogen und so konnte ich mein Rennen auf P9 beenden. Am Ende habe ich mir dann noch die schnellste Runde gehohlt.

Fazit: Beschissenstes Rennen, was ich je hatte.

Highlight des Rennens: schwierig

Qualifyingergebnis: P11 1:08.869

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: R13 :soft:-->:supersoft: | R24:supersoft:-->:supersoft:

Qualifying: Lief ganz gut. War zufrieden mit der Runde

Rennen: Kam nach dem Start gut weg und konnte schon mal 2 Plätze gut machen. Dann den Restart von VSC verpasst und damit den Anschluss verloren. Dann gab es ne über einige Runden schöne Zweikämpfe mit Fubar , leon  Seb und Daresco. Durch 2 Berührungen durch Fubar habe leider dann den Anschluss an leon und Daresco verloren. Dann bin ich Runde 13 in die Box und habe mich für eine zwei Stopp entschieden. Wollte eigentlich erst ne ein Stopp machen doch, als ich dann gesehen habe dass die Führungsgruppe schon in die Box geht dachte ich, dass ne zwei Stopp vlt. doch schneller ist. Nach meinem Boxenstopp kam ich dann wieder bei Seb raus, mit dem ging es dann einige Runden hin und her. Nach dem 2. Boxenstopp war ich dann 5 sek hinter Seb. Da er 6 sek mehr Zeitstrafen hatte und ich auf den letzten 8 Runden nichts mehr verloren habe konnte ich so noch auf P9 vorrutschen.

Fazit: Da ich sehr wenig Training hatte bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Highlight des Rennens: Die Kämpfe mit Seb

Qualifyingergebnis: P8 1:31.999

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: R 15 :supersoft:-->:soft:|| R40:soft:-->:supersoft:

Qualifying: Fahre als 2. aus der Box hinter mir ist Thuwyn , der sich in Kurve 1 innen rein quetscht. Muss ja nicht sein, so aggressiv da rein zu gehen im Quali.

Rennen:Ganz guten Start gehabt. Konnte aber keine Position gewinnen. Konnte dann bis Runde 8 an pera und Seb dran bleiben musste doch dann langsam abreißen lassen. Bin dann Rund 15 an die Box und habe mir Mediums gehohlt. Hatte dann ein ruhiges Rennen, bis ich in Runde 36 auf Micha90play aufgeschlossen hatte. Konnte ihn dann überhohlen aber nicht mehr viel Abstand gewinnen. Bin dann Runde 40 an die Box und kam hinter Losti raus. In Kurve 11 habe ich mich dann leicht verbremst und mir nen Flügelschaden zugezogen(sry dafür). Konnte damit dann nur noch P10 retten.

Fazit: Enttäuschtes Ergebnis. Hab mehr erwartet.

Highlight des Rennens: Die ersten Runden hinter Seb und pera

Qualifyingergebnis: P7 1:50.365

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: R2 :supersoft:-->:soft:|| R16 :soft:-->:supersoft:

Qualifying: Hat erst starke Probleme mit dem Regen. Musste zweimal wieder in die Box wegen beschädigtem Flügel und dann gerade noch so eine Zeit geschafft, mit der ich dann auch relativ zufrieden war.

Rennen: Start war ganz ok. Dann Kurve 11 Flügelschaden erlitten, da ich ein wenig zu spät gebremst habe. Bin dann noch eine Runde draußen geblieben doch habe dann gemerkt, dass es sich nicht lohnt so weiter zu fahren. Konnte dann pera überhohlen, der auch in der Box war und auf harte Reifen gewechselt hat. Felix-RC der auch auf den Mediums war konnte mich dann überhohlen, wodurch ich wieder Zeit gegen pera verloren habe. Mit DRS konnte er dann aufhohlen und macht in Runde 13 in Kurve 15 eine Divebomb gegen mich, sodass ich wieder Flügelschaden erlitt. Bin dann Runde 16 in die Box gefahren doch hatte bis dahin schon zu viel Zeit durch den Schaden verloren. Dann konnte ich mein Rennen nur noch zu Ende fahren und kam am Ende auf P12 über die Linie

Fazit: Pace war ok. Nicht besonders gut aber ok. Leider etwas Pech gehabt durch die Schäden und somit keine Chance gehabt in die Punkte zu fahren.

Glückwunsch spawnieSTAR zum Titel.

Highlight des Rennens: ka

Wäre cool wenn du mich auch hinzufügen könntest.

Externer Inhalt www.twitch.tv

Qualifyingergebnis: P3 1:58.149

Ergebnis Hauptrennen: P4

Ergebnis Sprintrennen: P7

Qualifying: Konnte Zwei Runden Fahren bevor der Regen einsetzte. Mit der Zweiten war ich sehr zufrieden auch wenn ich in der Busstop etwas zu spät gebremst habe. Da habe ich die 6 Tausendstel zu pera , der auf Mediums gefahren ist verloren.

Hauptrennen: Schlechter Start von mir und eine Position gegen Fubar verloren. Dann bin ich dass komplette Rennen hinter Fubar gefahren. Am Anfang mit wenig Abstand und am Ende war es dann doch mehr, da er seinen Stint auf den Softs als 2. hatte.

Sprintrennen: Schon in der Einführungsrunde hat das Drama begonnen. Kurz nachdem ich losgefahren bin wurde ich auf meine Startposition zurückgesetzt, da pera mit anscheinen hinten rauf gefahren ist. Zu mindestens kann ich es mir anders nicht erklären. Als ich zurückgesetzt wurde stand dann mein Auto ugf. einen halben Meter zu weit vorne und schräg auf seiner Startposition. Also musste ich mit kalten Reifen schräge starten. Zu erst kam ich beim Start gut weg und konnte direkt jemanden Überhohlen, doch dann habe ich mich leider in der ersten Kurve verbremst und einige Autos gut angestupst. Es konnte glaube ich aber jeder ohne weitere Probleme weiterfahren. In Kurve 9 habe ich mich dann durch eine Berührung mit Simu gedreht, bei der ich komplett selber dran schuld war. Dann war ich erstmal gut 15 sek mit kaputtem Frontflügel hinter allen. Nach einigen Kurven habe ich dann gemerkt, dass ich durch den Flügelschaden gar nicht so viel Zeit verliere und bin damit weiter gefahren. Nach einigen Runden haben ich dann Canyon1999 eingehohlt und überhohlt. Doch bei dem Manöver hat er sich irgendwie gedreht und da ich nicht sicher war ob ich daran Schuld war habe ich gewartet. Nach nochmaligem Anschauen habe ich glaube ich genug Platz gelassen.

Dann kam das SC. Ich bin direkt an die Box gefahren und habe mir einen neuen Flügel gehohlt. Dabei wollte ich die Anweisung für das Wechseln des Flügel auf Ja stellen doch war die Anzeige schon gesperrt und so habe ich meinen Reifen verstellt und ide Wets bekommen. In der nächsten Runden bin ich dann wieder an die Box um mir Slicks zu hohlen. Diesmal habe ich vergessen die Softs einzustellen und habe deshalb Mediums bekommen. Im dritten Boxenstopp in der Runden darauf hat dann alles geklappt und so konnte ich bis zum SC Ende wieder bis auf gut 5 sek an die Masse ran fahren. Durch die Dreher von Canyon1999 und pera und die Strafe von NoAiiM konnte ich mir dann noch den 7. Platz sichern.

Fazit: Mit den Punkten aus dem Hauptrennen kann ich denke ich zufrieden sein. Und das Sprintrennen war dann noch der Krönende Abschluss :D

Danke fürs Anfeuern im Stream Sn0w .:love:

Highlight des Rennens: Die Aufhohljagd im Sprintrennen

Bildmaterial?: Ja

Qualifyingergebnis:P13 1:27.110

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: Runde 17 :supersoft:-->:soft:|| R 54 :soft:-->:supersoft:

Qualifying: Lief ganz ok. Aber ohne Übung im Regen kann man halt auch nicht mehr erwarten.

Rennen: Beim Start direkt 2 Plätze gut gemacht. Dann musste ich mich erstmal durch die Gruppe mit Mediums kämpfen und einige schöne Zweikämpfe gehabt. Nach meinem Stint auf dem Mediums konnte ich auf den Softs noch gut Aufhohlen und somit auf P8 das Rennen beenden.

Fazit: Ganz solides Rennen

Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe unter anderem mit Micha90play  Divinus01  DennisEscobar  primaximus  Fubar  Autspeeder

Bildmaterial?:Vorhanden

Qualifyingergebnis:P6 1:15.167

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: R8:supersoft:-->:soft:|| R25 :soft:-->:supersoft:

Qualifying: Erst in meiner letzten Runde eine gute Zeit gefahren, mit der ich dann aber auch zufrieden war. War also ne kleine Zitterpartie aber zum Schluss hat es doch noch geklappt.

Rennen: Vom Start ganz gut weggekommen und konnte direkt 2 Plätze gut machen. Und dann kam das Safety Car raus. Nach dem Restart erstmal wieder Probleme mit den kalten Reifen gehabt.

Nach dem virtuellen Safety Car musste ich dann erstmal Pascalus ziehen lassen. Und in Runde 8 bin ich dann an die Box gefahren. Dann habe ich mit den neuen Reifen einiges Aufgehohlt und Zeit nach hinten gut gemacht bis in Runde 14 das zweite Safety Car raus kam und ich somit die Zeit wieder verloren habe. Durch einige harte Zweikämpfe mit DaveDigital und Daresco dann einige Plätze verloren und nach meinem Boxenstopp auf P12 wieder raus gekommen. Konnte dann noch einige überhohlen, da ich ja die deutlich besseren Reifen hatte doch leider musste ich ihm Zeil dann noch 3 Plätze abgeben, da ich noch 5 Sekunden in der Box bekommen habe. Sonst wäre es nur ein Platz gewesen.

Fazit: Pace war da. Mit den Safety Cars etwas Pech gehabt aber sonst ganz ok

Highlight des Rennens: Aufholjagd

Bildmaterial?:Jo