Beiträge von Valle

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 5 oder so

Qualifying: war ok

Rennen:Erste runde Flügelschaden wegen dem eigenen m8te. mEgA gEiL. Und mache dann halt zu viele Fehler wenn die Konzentration nicht mehr da ist............

Fazit: trash

Highlight des Rennens: quali

Bildmaterial?:vorhanden

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 4

Qualifying: War gut

Rennen: Schlechter Start. Wurde dann einmal von Barack Afgana in die Wand gedrückt und später habe ich nach einem Kontakt mit hotshot nochmal die Wand berührt.

Auf einmal steht dann Cvbby noch im Castle und wieder Flügel ab.

Fazit: Alles in allem ziemlich Scheiße. ka wie ich da noch P4 geschafft habe. Will gar nicht wissen, was ohne die Scheiße am Anfang noch möglich gewesen wäre.

Highlight des Rennens: naja

Qualifyingergebnis: 7

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: P11

Qualifying: war OK. Leider 2 mal gecuttet und so nichts besseres geschafft

Rennen: schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box,

Fazit: :D

Highlight des Rennens: ----

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: keinen

Qualifying: war ok

Rennen: Start war ok. dann spin flügel kaputt und dann die box unterschätzt und in die wand

Fazit: :/

Highlight des Rennens:start

Bildmaterial?: vorhanden

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: 3

Qualifying: War gut

Rennen: Start verlief gut nur bin dann leider Losti beim VSC hinten drauf gefahren, da ich genau in dem Augenblick auf die Karte geschaut habe und er relativ schnell angebremst hat(unlucky).

Konnte später im Rennen noch gut auf Cvbby und Amphetameme aufhohlen aber als es dann zum Unfall kam zwischen den Beiden war kurz die Konzentration weg und ich habe mich gedreht.

Dabei habe ich dann noch @MrGhostO1O mitgenommen(sry).

Fazit: war mit der pace zufrieden

Highlight des Rennens: Aufholjagd auf Cvbby und Amphetameme

Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis:P7

Boxenstopps:2

Qualifying: Naja war ok aber nicht gut. hab dann meine letzte runde abgebrochen,weil ich auf gelb starten wollte

Rennen: Bin zufrieden. Konnte ein paar Positionen gut machen, da ich bis zum Regen durch gefahren bin. Nach dem Regen hab ich mich dann in das DRS Fenster von Finn3110 gehängt und habe mich dann ziehen gelassen. Durch einen Fehler bin auch dann rausgerutscht konnte aber noch im Strafen Fenster von ihm bleiben.

Fazit: zufrieden mit dem Ergebnis

Highlight des Rennens: 2. Hälfte

Bildmaterial?:Vorhanden

Qualifyingergebnis:P13

Rennergebnis:P11

Boxenstopps: zu viele

Qualifying: kann regen nicht. :c

Rennen: Kam beim Start gut weg wurde dann aber in Turn 1 nach außen gedrückt und verlor wieder einen Platz. In Turn 8 überhohlt mich dann primaximus außerhalb der Strecke lässt dadurch wenig Platz --> Wand--> Primaximus --> Wand --> Flügel ab.

Danach war das Rennen nur noch zum weg schmeißen

Fazit: :/

Highlight des Rennens: nöö

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 1 und eine durchfahrt :D

Qualifying: ne sichere Runde gefahren.

Rennen: Beim Start konnte ich eine Position gut machen, die sich dann Daresco mit Ellbogen wiedergehohlt hat. War dann beim VSC Restart leider 0,034 Sekunden zu schnell und habe ne Durchfahrtsstrafe bekommen.

Habe dann in der Box meinen Frontflügel zu niedrig gestellt und hatte nur noch untersteuern. Konnte dann nicht mehr vorne angreifen und bin auf P5 ins Ziel gefahren.

Fazit: naja. Rip P3

Highlight des Rennens: der Start

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis 1: P5

Rennergebnis 2: P3

Boxenstopps: 2

Rennen 1: Runde 6 :supersoft: --> :soft:

Rennen 2: Runde 6 :soft:--> :supersoft:

Qualifying: Ganz zufrieden auf P2 mit den Softs.

Rennen 1: Bin beim Start gut weggekommen unf konnte meine Position verteidigen. Für eine oder zwei Runden hat es auch gegen TodesHoernchen gereicht dann musste ich ihn aber ziehen lassen. Nach meinem Stop kam ich dann bei Daresco raus. Durch unseren Fight und auch weil er jetzt die Softs hatte kam Cvbby immer näher. 2 Runden fuhren wir dann alle drei zusammen, bis Daresco ein paar kleine Fehler machte und so Cvbby weg fahren ließ. Anfang 3. Sektor kam es dann zu Berührung mit Daresco, wodurch ich mich gedreht habe und den 4. Platz verlor.

Rennen 2: In dem Rennen ist nicht besonders viel Passiert, bis auf, dass Cvbby sich gedreht hat und Divinus01 und ich leicht in ihn rein gefahren sind. Dabei konnte ich schnell wieder weiterfahren und konnte so beide überhohlen.

Highlight des Rennens: 3er Kampf mit Daresco und Cvbby

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 2

Qualifying: War nicht mein Bestes. Habe leider meine schnellste Runde gecuttet

Rennen: Bin beim Start extrem gut weggekommen konnte dann aber leider nirgendwo vorbei in Turn 1 und bin glaube ich auf meiner Position geblieben.

In Runde 2 wurde ich dann von Amphetameme gedreht und war dann leider aus dem DRS von @MrGhostO1O raus und konnte mich nicht an ihn ranhängen. Dafür hatte ich dann einige schöne Manöver mit Divinus01, bis ich mich zum ersten Stop ein wenig absetzen konnte. Habe vor meinem Stop auch noch gut Zeit auf Cvbby gut gemacht. Nach dem Stop kam ich dann an Cvbby ran und durch Laggs auf seiner Seite kam ich dann auch vorbei.

Durch meine Unachtsamkeit habe ich mich dann gedreht und meinen Vorsprung auf Cvbby wieder verloren und war dann wieder bei Divinus01, mit dem ich dann wieder ein paar Runden gefahren bin. Als dann Cvbby in die Box ging um auf den 2. Medium Stint zu gehen entschied ich mich dazu erst später zu Boxen um dann nochmal die Softs zu fahren, mit denen ich mich deutlich wohler gefühlt habe. Für mich perfekt in der Runde in der ich in die Box wollte kam dann das SC und so gewann ich einige Positionen. Beim SC Restart kam es dann durch die überrundeten Fahrer OPAMEKANO und Batu zu leichten Blockierungen, wodurch DerMinGamSven dann an mir vorbei kam. @Überrundete bitte doch einfach auf der Geraden Platz machen. Von da an hatte ich dann ein einsames Rennen und bin dann auf P7 über die Ziellinie gefahren.

Fazit: Zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Fehler zu viel, der mit fast einige Plätze gekostet hätte.

Highlight des Rennens: Fights mit Divinus01 und das SC

Bildmaterial?:Vorhanden

Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 4

Qualifying: War ok. Nicht die beste Runde aber ok.

Rennen: Hatten einen schönen Start und dann auch schöne Kämpe mit @MrGhostO1O und Losti doch leider hat mich Losti dann bei seinem Abflug mitgenommen. Shit Happens
    War dann durch die 5 sek Strafe, die ich bei dem Unfall bekommen habe leider nach dem Boxenstopp hinter Panda-28x28. An deinen Verteidigungskünsten musst du noch Stark arbeiten...

War sehr unschön gegen dich zu fahren wenn man sein Auto nicht kaputt machen möchte.

Und im Regen kam ich dann leider gar nicht mehr klar. Ein wenig Training hätte sich da wohl ausgezahlt gemacht.

Fazit: Mit meinem Trockenen Rennen war ich zufrieden der Rest ist Ausbaufähig

Highlight des Rennens: Die ersten Runden mit Losti und @MrGhostO1O 

Bildmaterial?: Nop