Beiträge von Valle

Qualifyingergebnis:P14

Rennergebnis: P23

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 5

Qualifying: War ok. Meine 3. Runde war die schnellste und danach nichts mehr hinbekommen.

Rennen: Naja, Bin beim Start sehr gut weggekommen. In Turn 5 wurde ich dann leider Abgeschossen. Wurde danach auf jeder Gerade und beim raus beschleunigen geschluckt. Bin dann Runde 5 an die Box und kam dann nur kurz vor dem 1. raus. Musste dann andauernd welche vorbeilassen. Glaube habe da ein oder 2 ein wenig blockiert. Sorry.

Konnte dann nur noch auf P 23 ins Ziel fahren.

Fazit: War sehr zufrieden mit meiner Pace aber nach Runde 1 war da leider nicht mehr viel zu retten.

Highlight des Rennens: ---

Bildmaterial: nein.

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: einige

Qualifying: War sehr zufrieden mit der Platzierung

Rennen: Hab leider zu wenig trainiert und so viele Probleme mit meinem neuen Setup gehabt. Dazu kamen dann noch ein paar Zweikämpfe, die Grenzwertig waren.

Fazit: naja

Highlight des Rennens: eher nicht so

Bildmaterial?:vorhanden

Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis: P15

Zeitpunkt Boxenstopp: zu Hälfte

Qualifying: War nicht zufrieden mit meiner Runde. Wäre noch deutlich mehr drin gewesen.

Rennen: Bin beim Start gut weggekommen und habe glaube keine Position verloren. In Turn 4 habe ich mich verbremst und die Kurve durchgeschossen. Habe aber zum Glück niemanden abgeschossen. Auf der Geraden konnte ich dann direkt 3 Autos überholen. Die nächsten Runden war es dann ein hin und her zwischen einigen Fahrern. Hatte schöne Kämpfe gehabt mit Fabson4821, snax und noch ein paar anderen.

Nach meinem Stopp bin ich dann leider einmal Komplet abgeflogen was mir aber im Ziel dann zum Glück nur einen Platz gekostet hat.

Fazit: War fürs erste Rennen und nur ne knappe Stunde Training eigentlich ganz ok.

Highlight des Rennens: Der dreifach Überhohlmanöver auf der Gegengeraden

Bildmaterial: nop

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 2

Qualifying: War schlecht. Leider keine gute Runde hinbekommen.

Rennen: Guter Start. Leider sticht Paul F1 in Turn 1 innen rein und schiebt so Quadrato gegen mich, wodurch ich eine 5 sek strafe bekomme. Fahre nach dem SC die ganze Zeit mit Cvbby. Runde 11 bin ich dann an die Box und musste 5 sek abwarten. Kam dann wieder an einigen schnell vorbei und konnte auf Cvbby wieder aufschließen. Beim nächsten SC habe ich dann durch den doppel Stopp von Haas wieder viele Sekunden verloren und somit auch einen Platz. Nach dem Restart drückt mich DerObstKlauer in Turn 9 in die Wand, wodurch ich einen ganz leichten Flügelschaden bekomme. Nach der 2. DRS Geraden schießt DerObstKlauer dann komplett ab, wodurch ich mich spinne. Dann war nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben und ich konnte wieder von auf P9 vorfahren.

Fazit: War ein gutes Rennen von mir. Leider haben die SCs und andere Fahrer mir heute keine gute Position gegönnt.

Highlight des Rennens: naja

Bildmaterial?: Vorhanden

Qualifyingergebnis:P6

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: Runde 10 :soft: --> :medium:

Qualifying: War ok. Wurde leider auf meinem letzten run gut blockiert, weshalb ich die Runde abbrechen musste. P4 wäre drin gewesen.

Rennen: Bin beim Start gut weggekommen und konnte mich direkt hinter Formula_Lenny13 setzten. Zum Ende des Medium stints konnte ich dann die Lücke zufahren und ihn überholen. Das VSC in Runde 9 kam dann leider sehr ungünstig, wodurch ich meinen ganzen Vorsprung auf die Verfolger eingebüßt habe. Leider kam dann glaube in Runde 15 das SC. Habe mich dann dafür entschieden auf den Harten zu bleiben. Im nachhinein wäre es schlauer gewesen auf die Mediums zu gehen.

Beim Regen konnte ich erst wieder die, durch den Medium Hart unterschied. verlorene Zeit aufholen und durch die Strafen von Formula_Lenny13 kam ich dann am Ende noch auf P3 ins Ziel.

Fazit: Sehr zufrieden mit dem Rennen. Gute Pace gehabt. Hatte mit den SCs etwas Pech hat aber am Ende nicht sehr geschadet.

Highlight des Rennens: Zieleinfahrt :D

Qualifyingergebnis:P9

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps:3

Qualifying: War ok

Rennen: War nur scheiße. Am Anfang bleibt @RedCraagle87 in Turn 1 einfach stehen, ich muss hinter ihm warten und alle fahren rechts und links vorbei. Dann 2. Lesmo Niko bleibt einfach im Ausgang stehen. Keine Ahnung wieso auf jeden Fall war dann mein Flügel nicht mehr vorhanden.

Dann die ganze Zeit mit Pascalus gefahren. Zum Ende kam dann ein SC. Hab mir da ne DS gehohlt, da ich zu sehr auf den Unfall nach Turn 2 fixiert war.

Fazit: Pace war ok. Quali auch. Rennen scheiße. Erst durch andere Zerstört worden und am Ende hab ich es selber gegne die Wand geworfen.

Highlight des Rennens: eher schwierig..

Bildmaterial?:Vorhanden

Qualifyingergebnis:P3

Boxenstopps: Runde 3

Qualifying: War gut. Sehr zufrieden mit P3

Rennen: Hab am Start der Einführungsrunde leider nur 30 FPS gehabt. Hatte das noch nie. Könnte das an dem ganzen rein und raus im Quali liegen????? Ziemlich sicher ja. Leider gibt es anscheinend keinen Restart mehr wenn die Einführungsrunde angefangen hat...:(. Dann wegen den Laggs einmal in einem gefahren und dann auch noch gespinnt. Wollte schon aufgeben doch dann kam das SC und ich konnte mein Game neustarten.

War dann leider für einige Verbuggt. Bin dann ab Runde 7 sehr konstante Runden gefahren und konnte auch gut nach vorne aufholen. Auf einmal steht dann eins Cvbby vor mir, was mich wieder stark aus dem Konzept gebracht hat wo ich mir auch direkt einige Verwarnungen geholt habe.

Dann beim SC restart DNF, da sich ein Racing Point vor mir spinnt. :(

Fazit: Pace war ok. Ohne den ganzen Scheiß wäre das ein richtig gutes Rennen geworden.

Highlight des Rennens: Quali

Bildmaterial?: Nein. Hab die Aufnahmen vorsichtshalber aus gemacht beim Game restart.

Qualifyingergebnis: P9

Boxenstopps: zu viele

Qualifying: war ok

Rennen: Größter Rotz. Natürlich muss es immer diese Leute geben, die absichtlich von hinten starten und dann in den ersten Runden nur Chaos veranstalten, da sie natürlich viel schneller sind als die vor ihnen.

Divinus01 sry. links von mir war halt ein laggendes Cvbby .

Muss man nicht verstehen. Nach R1 war das Rennen dann auch wieder rip.

Fazit: endlich ist der rotz vorbei.

Highlight des Rennens: ...

Bildmaterial?: vorhanden

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 1

Qualifying: War gut aber nicht Perfekt. für mehr hätte es eh nicht gereicht

Rennen: bin auch zufrieden mit meinem Rennen. Für P5 leider zu viele Strafen gesammelt

Fazit: zufrieden

Highlight des Rennens: die switchback gegen Cvbby

Bildmaterial?: vorhanden

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 2 von rot auf gelb auf rot

Qualifying: War gut.

Rennen: War ok. In Runde 1 war NookyseN in Kurve 5 etwas wild, hatte aber zum glück keinen Schaden. Ab da war es ein relativ einsames Rennen.

Nur in dem letzten Stint auf den Roten musste ich nochmal ein paar Autos überhohlen war aber gegen harte Reifen dann kein Problem mehr.

Fazit: War gut

Highlight des Rennens: Die Überholungen nach meinem 2. Stop