Huch eine Stimme? Ich glaube ich habe Fans durchs Losten
Beiträge von Losti
-
-
-
Sorry war Lost, dachte wäre PC
-
Es ist jetzt SO gewesen und man kann es nicht mehr ändern. Ich sehe nirgendwo einen Fehler, da man sich selber mal in TodesHoernchen Sicht setzen sollte, und wenn Codemasters mal ihre geiles Strafensystem wieder aus dem Keller holt, dann ist es hald so. Und einem Fahrer soll ee doch noch erlaubt sein bei sowas nen Neustart zu fordern. Kevin hat doch eh seine "Bestrafung" mit einem Strafpunkt, wegen dem Neustart bekommen. Und jetzt die ganze Zeit wieder drauf rumhacken ist wieder kindisch.
Ich schlage vor den Thread zu schließen, da glaube ich keine Entscheidung mehr in dem Thread gemacht werden kann ohne das sich jemand wieder benachteiligt fühlt
-
rocketship76 du hast im Rennbericht Thread von Deutschland deinen Rennbericht von Ungarn geschrieben...
-
Qualifyingergebnis: P12(1:29.708)
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 1 -->
Qualifying: Zunächst mal eingefahren im Regen. Oft gecuttet am Anfang und keinw Zeit hinbekommen. Im zweiten Stint dann meine relativ zufriedene Runde hinbekommen.
Rennen: Also dickes Sorry an DaveDigital und alle, die ich in der Einführungsrunde aufgehalten hatte. Ich musste was noch einstellen und bin dann auf KI gegangen, und bin dann bisschen rumgelaggt wegen der KI. So...Start bissel verpasst und bin dann vorsichtig in T1 rein. Dort konnte ich dann eine Position gegen Valle gewinnen. Nachdem sich Autspeeder gedreht hatte war ich dann nach R1 auf P10. Hinter mir war dann ein kleiner Train mit Sticker spawnieSTAR und TheLegend27. Nach dem Zwischenfall von Sticker und Spawnie, hatte ich dann Abstand nach hinten und TuRbsOn war dann 3sek vor mir. Er drehte sich dann raus und ich fuhr auf P9 vor. Dann drehte ich in der langen Rechtskurve in S2 und verlor 3Positionen und war dann im Alfa Sandwich. Da hatte ich dann einen recht spanndenden Kampf mit JaNn0rRiz0r über viele Runden um P11. Spawnie überholte uns dann locker und wir hatten immernoch miteinander gefightet. In R19 wollte ich dann den Undercut gegen JaNn0rRiz0r machen, der jedoch nicht aufging, weil er auch gleichzeitig in die Box fuhr. Dann fuhr er mir leider weg. Ich konnte nicht mehr auf ihn aufholen und Valle war dann 1,4 sek hinter mir. In R29 verließ dann Cvbby die Lonby und ich hatte ein 4sekündiges Standbild und Valle kam dann vor mich... unglücklich. Und dann kam ich nicht mehr gescheid an Valle ran.
Fazit: Wie Wolfson schon analysiert hat, fehlte mir der Fokus
Highlight des Rennens: Fights mit JaNn0rRiz0r
Bildmaterial?: Nope -
Mein Kürzel...Losti muss LOS
-
Aus Prinzip erstmal noch Divinus01 mad machen...😂😂. Sieht gut aus!
-
Marlagant du hast im falschen Rennbericht geschrieben. Musst den im Sonntag Rennbericht schreiben nicht im Freitag
-
Losti den unfall den du gesehen hast hat cesqwa abgekriegt nicht ich
Achso...da wo Piz 5m in die Luft flog?
-
Qualifyingergebnis: P15 (1:13.440)
Rennergebnis: P15
Boxenstopps: 5 Medium->Inter->Hart->Medium->Soft->Soft
Qualifying: Hatte ein paar Runden auf den Harten gedreht, in der ersten Runde bin ich dann eine 1:13.8 gefahren...dann in der 3.Runde meine Zeit mit ner 1:13.440....Dann wollte ich noch ne Runde drehen, bin in T1 ganz weit auf den Curp, hatte dann die Kontrolle verloren und in die Wand...
Nicht so Lecker
Rennen: Ich sag nur KOTMASTERS...im Qualifying steht kein Regen das ganze Rennen...und im Rennen hoppla jetzt regnets doch. Also dann...in der Einführungsrunde hat es schon geregnet und dann am Start wieder nicht mehr...So jetzt zum Rennen: Gut weg gekommen nach T1 auf P15 geblieben...nach ein paar Überholmanöver und Rausdreher von DerMinGamSven und Salva war ich nach Runde 1 auf P11. Nach dem heftigsten Crash den ich je gesehen habe, in dem donny in den seitlich stehenden piz knallte, und dieser 5m in die Luft flog, war ich auf P9. Micha90play hatte keinen Frontflügel mehr und ich überholte ihn. Zudem struggelte er im Regen auf den Trockenreifen. In Runde 2 fuhren dann alle in die Box für Inters außer ich und Sven, weil ich mir dachte, daß ich von den hinter mir fahrenden solange aufgehalten werde, dass ich ganz hinten dann sein werde, weil ich ja die erste Box hatte. Dann fuhr ich meine erste SimRC Führungsrunde xD. Aber es war unmöglich das Auto mit Trockenreifen auf der Strecke zu halten, also bin ich dann rein in die Box in R3. Ich verlor dann einen Platz durch meinen Boxenfehler. 6 Runden alleine Fahren gehabt...dann gings wieder für Trockenreifen an die Box. Bin dann auf Hart gegangen, weil ich damit dann durchfahren wollte. Ein paar schöne Fights noch mit StuN und DerMinGamSven gehabt. Dann Fehler gemacht, und am Ende wollte ich noch die schnellste Runde drehen, die mir dann TodesHoernchen weggenommen hatte.
Fazit: Man soll nicht in die Vergangenheit sehen, sondern in die Zukunft💪
Highlight des Rennens: Paar Fights mit StuN und DerMinGamSven gehabt
Bildmaterial?: nein, aber hoffentlich nächste Woche. -
Ich schließ mich an!! Divinus01 und Micha90play danke
Noch bessere Grafiken in der SimRC als in StarWars...und das ist eine Leistung!!!
-
-
Qualifyingergebnis: P4(1:25.759)
Ergebnis Hauptrennen: P9
Ergebnis Sprintrennen: P4
Qualifying: Regenqualifying...relativ gute Runde hinbekommen, jedoch auf der Start-/Zielgerade 1Zehntel verloren. Trotzdem sau zufrieden
Hauptrennen: Nach dem Start auf P4 geblieben. In Runde 2 verhakten sich @HenkeTotal und Micha90play in T3...somit fuhr ich auf P3 vor. Einen coolen und spannenden Fight um P3 hatte ich dann mit Micha90play und Fubar . Leider fuhr ich dann Micha90play in der ersten Kurve hinten rauf, womit ich mich dann rausdrehte und eine "20 Punkt Wendung" machte. Dann vorletzter gewesen in R7 in die Box für S und dann einen Fernkampf mit Valle hatte. Am Ende dann P9...
Sprintrennen: Nach dem Start ist alles gleich geblieben...durch ein paar Rausdreher von anderen fuhr ich dann auf P5 vor. Dann wechselten die Trockenbedingungen auf Regenbedingungen und es fuhr sich schwierig mit den Softs. Sticker fuhr dann für Softs an die Box und ich fuhr damit auf P4 vor. Dann mit den Softs durchgefahren, da mich ein Wechsel auf Wets auf P6/7 gebracht hätte...Geiles Rennen
Fazit: Was ist F2 gleich nochmal?Ach ja...LIEBE
Highlight des Rennens: Qualifying unerwartet gut... Hauptrennen lost... Sprintrennen von P9 auf P4 war cool
Bildmaterial?: nö -
-
Herzlich Willkommen
-
Okay passt, hab für die Allgemeinheit gefragt, aber danke für die schnelle Antwort
-
Heute verschiebt sich nichts oder? Ich frage, weil heute 19:00 Uhr Qualifying in Brasilien ist in der realen Formel 1... Mir ist es egal, aber ich frage trotzdem mal, um mich zu erkundigen...
-
JaNn0rRiz0r wird sichs holen, weil ihr euch beide @HenkeTotal und Fubar raushaut, da ihr am härtesten Limit kämpfen werdet.
Prediction wird wahr werden...vertraut mir
-
Das war ja auch der Witz, weil es nicht mal mit den F1 Autos möglich ist...