Beiträge von Losti

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P11:(

Boxenstopps: 5

Qualifying: Zunächst mit zuviel Benzin rausgefahren, dann wieder raus, um mit Medium eine gezeitete Runde zu setzten. Dann noch mit Soft rausgefahren, mit denen ich dann meine Zeit für P8 gesetzt hatte.

Rennen: Start verlief ganz normal, in T2 einen Versuch auf Valle angesetzt, jedoch dann in T3 vor der langen Geraden, außen war, und einen derartigen Kontakt/Crash vermeiden wollte. Dann kam Druck von Felix-RC . In R4 denke ich schnappte er mich in T4. Leider lenkte er, auch von ihm bestätigt, etwas zu früh ein, und ließ mir etwas wenig Platz, und gab mir auf gut deutsch gesagt eine Kelle8o. Danach ging das Rennen etwas bergab, wsl etwas Frust in mir gewesen, aber da gibt's nix einzureichen, weil das einfach mal passiert.

Fazit: P11?! Really?! 2,5 Stunden fürn A****. Nein, ich bin froh, dass ich 100% durchgehalten habe, und jetzt kanns nur besser werden.

Highlight des Rennens: Solides Qualifying

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis: P16

Boxenstopps: 2

Qualifying: Ja war hald Regen, und ich fühle mich noch nicht wohl mit Regen. Runde mit vielen Fehlern, dennoch in der 107% Regel drin gewesen, auch wenn knapp.

Rennen: Start im Trockenen war gut, nach T2 auf P15. Einige Fahrer fuhren an die Box und ich überholte zwischenzeitlich Sticker nach einem Fehler von ihm. In R3 auf P11 gewesen. Dann hatten Stickers Harte Reifen Pace und wir kamen in einen Kampf, den er gewann. Kurz darauf VSC. Danach gegen TuRbsOn verteidigt, bis Regen kam. In der Box wegen Dummheit stecken geblieben, und dann einfach wie im Regen nicht klar gekommen auf Regen. Dann entschieden in der Box aufzugeben, um keine weitere Gefahr für Konkurrenten zum sein.

Fazit: Erstes Rennen mit Lenkrad: Trocken Pace war da. Regen muss ich noch üben.

Highlight des Rennens: Regen League hat mal wieder ihrem Namen wert gemacht.

Qualifyingergebnis: P19(DNF)

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Was soll ich sagen... einmal gedreht, einmal gecuttet und einmal gestorben.
    Clip zum DNF:

Sieh dir diesen Clip an! simrc_tv streamt F1 2019!

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen: Guter Start, der jedoch nicht perfektioniert werden konnte, da Canyon nen richtig schlechten Start bekam und ich ihm ausweichen musste. Vorsichtig auf T1 angebremst, leicht Wolfson hinten reingefahren. Wer auch immer da rechts alles zerstört hatte am Start...also bitte bremsen das nächste Mal. Dann vorsichtig gewesen um keine Weiteren Kollisionen zu verursachen. Dann auf P19 geblieben. Nach ein paar Zwischenfälle und Boxenstopps nach R1 auf P13 vorgefahren. Dann überholten mich Marlagant und Canyon1999 auf der langen Gerade und blieben vor mir auf der Gerade nach Parabolica schnappte ich kir beide wieder in einem geilen Anbremsmanöver von mir. Selbstlob hoch 10. Dann in ner 3-er Gruppe mit Forte555 und Eto um P12 gefightet. In R10 gesellte sich dann Cvbby noch zu uns und es wurde zu nem 4-er Fight um P11. Der war auch cool und ich hielt mich zurück. In R12 schnappte ich mir beide auf der Start-Zielgerade, aber sie holten mich dann darauf wieder. In R13 kamen sie sich dann nahe also Cvbby und Forte555 und Cvbby drehte sich in der Links-Rechts Kurve nach S1. Ich bekam nen Frontflügelschaden, weil ich nicht ausweichen konnte und konnte dann die erste Lesmoskurve nicht gescheid nehmen und drehte mich raus.

Fazit: Cooles erstes Rennen in der Sunday League mit kleinem Erfolg

Highlight des Rennens: Vierergruppe Cvbby  Forte555  Eto

Qualifyingergebnis: P10(1:44.091)

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1

Qualifying: Erstmal ne "Safety Runde" mit den Softs gefahren. Im ersten Run des zweiten Runs:P dann zunächst gecuttet. Dann Ers+Benzin gespart, und nochmal ne Runde gefahren auf Soft gefahren. Das war dann auch meine Qualizeit. Nachdem ich keinen Sprit mehr hatte, kam ich ned mehr rechtzeitig an die Box um noch nen 3.Run zu machen. Solide Leistung

Rennen: Nachdem irgendwer komplett reingedivebomt hatte, fuhr ich außen in LaSource um keinen Schaden zu bekommen. Derweil verlor ich einen Platz. Dann war ich mit DerMinGamSven zu zweit vor EauRouge und ich dachte mir, wieso gleich das Rennen aufs Spiel setzen und ging vom Gas. Somit 2Positionen verloren. In Runde 2 war dann ich dann knapp hinter pera. DerMinGamSven verbremste sich in der langen Linkskurve anfang S2. Somit wurde Pera dann aufgehalten und ich sah die Chance an ihn vorbeizukommen, welches mir kurzeitig gelang. Dann überholte mich pera beim Anbremsen auf die nächste Kurve wieder. Ja und jetzt zum Aufreger des Tages. pera verlor die Kontrolle über seinen Wagen und schliderte nach links. Als er dann sich wieder gerade stellen konnte, dachte ich er würde auf meine Fahrbahn kommen. Deswegen hatte ich abgebremst um nicht zu kollodieren(passierte aber ned). Zum Messpunkt von Sektor 2 sah ich eine Lücke, an pera vorbeizukommen. Die Lücke war da...ich hab aber nicht weiter gedacht...ich drückte Pera so weit raus, dass er einen Millimeter vorm Ende des Rennens stand. Einfach nur dumm von mir. Nochmal dickes Sorry pera. Dann einfach mein Rennen weitergefahren. In Runde 4/5 kam dann TodesHoernchen hinter mir aus der Box raus. Auf der langen Gerade überholte er mich dann und verbremste sich jedoch. Dann konnte ich nen coolen Switchback auf ihn erflogreich ausüben. In R9 kam dann DaveDigital hinter mir raus und konnte mich dann in einem coolen Fight auf der langen Geraden in S3 schlucken. (kleine Berührungen aber harmlos) Dann bekam ich die 10sek Zeitstrafe, die ich euch eh schon gezeigt habe. Kein Kommentar dazu. Dann noch nach dem Stopp mit piz nen kleinen Fight gehabt und ja...

In R16 glaube ich, habe ich dann einen Fehler gemacht und bin dann in die Wand beim Messpunkt von S2.

Fazit: Cooles Rennen. Geile Fights. Steigerung zu Ungarn. Strafen semigeil. Vllt. bisschen übermütig bei manchen Sachen

Highlight des Rennens: Viele Fights

Bildmaterial?:-

Also. Vielleicht fragt sich der ein oder andere warum ich heute schon wieder 22sek Zeitstrafen bekommen habe und jetzt nach 3Rennen bei 51sek bin. Erstens warum gibts dazu ne Statistik?xD Krieg ich bei 100sek nen Extrapreis? Also jetzt zum richtigen Thema. Nach einem coolen Fight mit DaveDigital in S3 musste ich stark aufs Gas gehen um "Bus Stop" oder wie auch immer zu bekommen. Leider hatte ich dann etwas zu früh gebremst und die Kurve gecuttet. Daduch bekam ich dann 10Sek Strafe. Clip:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ich kann das mit den Zeitstrafen jetzt ändern, wenn ich mein Lenkrad bekomme.

Frage an alle: Wie findet ihr die 10sek gerecht oder ned?

Danke schon mal im Voraus. War heute ein sehr cooles Rennen und ich freu mich schon auf das nächste "für mich" in Singapur.

Habe die Ehre