Beiträge von Losti
-
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 2
Qualifying: Nach dem Restart ne viel schlechtere Runde gefahren, leider 7 Tausendstel auf Micha (P11) gehabt
Rennen: Am Start alles gleich geblieben, bzw. auf P12 geblieben. Dann nen schönen Fight zwischen Cvbby CarFreak beobachtet, und mich dann mit Cvbby mitziehen lassen. Nach dem Zwischenfall mit Cvbby und tbschmd auf P6 gewesen. Nach dem Dreher von ersterem sogar auf dem derzeiten P5 gewesen, ohne Beeinrechnung der Stopps der anderen. Jahrelangen Fight dann mit Cvbby, bis zu seinem DSQ, gehabt. Dann durch Strafen von P11 auf P12 noch gefallen.
Fazit: Fande mich das ganze Rennen eig. nicht schlecht, was sich dann im Ergebnis nicht spiegelte . Ka.
Highlight des Rennens: Den jahrelangen Fight mit meinem Kampfkollegen Cvbby 😂
Bildmaterial?: ne -
#freeleon
-
-
---Breaking News---
Alfa Romeo nennt sich in Sauber um
-
Bin auf morgen gespannt. V.a. AlphaTauri
-
Qualifyingergebnis: P17 (P16 wegen Gridstrafe von Cvbby)
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 3
Qualifying: Regenqualifying. Ich kann kein Regen. Muss das noch üben->P17
Rennen: Guter Start. Früh gebremst in Kurve 1. Dann verhakten sich mal wieder Leute, und unglücklicherweise fahr ich mir da dann wieder den Flügel ab... Dann Box. Hinter Cvbby und Marlagant rausgekommen. Auf Marlagant aufgeholt und ihn überholt. Dann verbremst er sich komplett und gibt mir eine mit. Dreher. Dann nach Stopp von Fubar mit ihm "mitgezogen", um an Cvbby aufzuschließen. Irgendwann fuhr Cvbby an die Box für Rote, aber holte mich ziemlich schnell ein, kam aber nicht vorbei. Dann kam ich für Harte rein und er paar Runden zuvor für Medium. Cooles Battle mit ihm gehabt, dann holte er mich. Dann Rennen weitergefahren, leichten Druck von OPAMEKANO gehabt, und dann aufgrund von weniger Zeitstrafen noch an Cvbby vorbei, um letztendlich auf P12 zu landen.
Fazit: Rennen überlebt
Highlight des Rennens: Als ich wusste, dass ich das Quali verkacken werde
Bildmaterial?: Nope -
Aufgehts. Anmelden cHaOz @all
-
-
Qualifyingergebnis: P6( aufgrund von Peras 5plätze Strafe P5)(1:28.9xx)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps:0
Qualifying: Richtig geiles Quali. Relativ saubere Runde gefahren, jedoch im 3.Run, den ich dann cuttete im 1.Sektor 4 Zehntel schneller
Rennen: Guten Start. Nach Verbremser von Micha90play auf P4 vorgefahren. Dann auf Finn3110 gepusht. Er machte einen Fehler in der Spoon in R2, und ich hatte nen guten Run auf ihn. Dann wollte ich nix unüberlegtes in der 130R machen, habe dann zurückgehalten, jedoch drehte er sich dann ausversehen in mich rein, weil er aufs gras kam und nahm mich in die Wand mit. schade, aber passiert
Fazit: Auch wenns knapp war sau GEIL
Highlight des Rennens:Alles bis auf den Crash
Bildmaterial?:- -
-
-
Qualifyingergebnis:P12
Ergebnis Hauptrennen: P11
Ergebnis Sprintrennen:DNF
Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen. Dann zuviel gewollt und in die Wand
Hauptrennen: Nachdem ich mir nach dem Start, einen Frontflügelschaden aufgrund eines vor mir querstehenden Fahrzeugs, bekam, fuhr ich meist alleine rum. +2Laps. Einfach zu schlecht gewesen
Sprintrennen: Regen. Nach R1, hatte es keinen Sinn mehr gemacht, da zum einen Regen+Ungarn=schlecht und fehlende Motivation.
Fazit: Nicht mein Event gewesen
Highlight des Rennens: Gibt keins
Dann eben Last to Lost Challenge nächstes F2-Event
-
Hi,
letzten Samstag hab ich eine ziemlich dumme Sache gemacht.
Ich tätigte nach einem Dreher von mir den"auf die Strecke zurücksetzen" Button.
Zum Glück konnte Autspeeder noch durch mich durchfahren, während des Zurücksetzens. Sorry nochmal an Autspeeder .
Nun: Ich respektiere jede Strafe, die ich jetzt da drauf bekomme. Einfach nur dumm von mir.
Sorry,
LG Losti
-
Zitat
Allein bei zwei verschiedenen Strecken im selben Spiel wie F1 macht das keiner gerne.
Außer man heißt spawnieSTAR
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying: Gute Runde hinbekommen, jedoch ein Fehler in S3. Somit ein solider P9
Rennen: Zurückgehalten am Start. Positionen verloren. Dann auf Aufholjagd gegangen und kurz danach auf P7 vorgefahren. In R6 in meiner "Lieblingskurve" gedreht. In R10/11 nochmal in der gleichen. Dann in R36 einen auf Papaya gemacht und in die Start-Ziel Wand rein, weil ich zu früh aufs Gas ging.
Fazit: Qualy solide. Rennen ned so gut
Highlight des Rennens: kurze Aufholjagd
Wer wohl dieser eine Losten-Fan ist, der mir immer ne Stimme gibt?
-
1. Hab Spiel nicht.
2. Mehr Fokus auf F1 als auf was anderes.
Viel Spaß euch!
-
Felix-RC und meine Wenigkeit würden mal wieder die RB's nehmen