Rennen: Australien
Qualy: Spawnie, Tbschmd
Pole: 1:18,74
Top5: Tbschmd, Spawnie, Felix, Sven, Finn
Dnf: Feuermaster
Qualy: Spawnie, Tbschmd
Pole: 1:18,74
Top5: Tbschmd, Spawnie, Felix, Sven, Finn
Dnf: Feuermaster
DerMinGamSven du kriegst auch nen Punkt nicht
Cvbby du kriegst schonmal einen Punkt nicht
@HenkeTotal wo ist die Fahrzeugverteilung?
Was war denn gestern nochmal GENAU das Problem?
Würde gerne noch was in die Runde werfen. Bitte bei den Namen beim Tippen einfach das weglassen, sonnst kriegt jeder immer so viele Benachrichtigungen
Es ist noch nicht alles in Stein gemeißelt (d.h. einfach wir haben noch keine fixe Entscheidung getroffen), aber auf jeden Fall wird morgen mit anderen Lobbyeinstellungen gefahren als am Freitag.
Ja, mit 100 anstatt 50%
naja ersatzhosts vergessen auch mal die Einführungsrunde
Du hast hier jemanden sauer gemacht Cvbby
Wofür? Alles Organisatorische findet hier im Forum statt, nicht im Spiel. Wenn man selbst nicht mitfährt oder keine Sessions hostet, benötigt man das Spiel eben nicht.
@HenkeTotal Stimmt schon aber es wäre nicht schlecht schon vorher einen Backup Host zu haben, welcher die Lobbyeinstellungen ebenfalls gespeichert hat sollte man wieder wie letzte Saison den Stammhost vermissen. Nur eine idee. Weiß halt nicht mehr wie das letzte Saison gelöst wurde, also ob Divinus es dann übernommen hat bzw. ob er das auch kann.
Wenn Starworx um 19:30 beim Grillen/Saufen bei seinen Freunden wieder auf den Tag schaut: "Ups, es ist ja Freitag, ist nicht heute Ligarennen?"
Ist doch wie, als ob ein Fußballtrainer eine Mannschaft trainieren würde, obwohl er seine Spieler nicht kennt, und nicht weiß, wie die funktioneren
Hat dieser da überhaupt schon das Spiel?
Wie man direkt sieht, dass Henke der linke ist. #India4ever
Diese Organisanierung oder wie auch immer, ein Traum: Deshalb liebe ich euch
Losti macht wieder seinem namen alle ehre. wie kann man nur mich in die top 5 packen
Weil ich an dich glaube
1. Startreihe: joaaha @RedCraagle87
Polezeit: 1.18:94
Top-5: joaaha DerMinGamSven rocketship76 @RedCraagle87 Cvbby
1.Ausfall: Salva
Sorry, aber letzte Startreihe kann man leider nicht tippen
Nein, nein. Also: Ich meinte, ob man auch auf Sunday League Fahrer tippen darf, wenn die mitfahren, oder ob man nur auf Friday League Fahrer tippen darf.
Zählen nur Stammfahrer Friday League oder auch z.B. Sunday League Fahrer?
Jeder darf teilnehmen.
Auch die nicht in einer Liga fahren
Nein nicht so, meinte, wenn z.B. ich fahre, ob ich auch auf mich tippen kann, auch wenn ich kein FL Fahrer bin
Zählen nur Stammfahrer Friday League oder auch z.B. Sunday League Fahrer?