Beiträge von Cvbby

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P10...

Boxenstopps: 2 | R17 :supersoft: --> :soft: | R45 :soft: --> :soft:

Qualifying: unzufrieden, zu viel Zeit im ersten Sektor immer liegen gelassen.

Rennen: Start nicht so gut. Wurde wieder mal gesandwiched in T1 weil sich jeder denkt, da muss ich noch umbedingt reinhalten, komme was wolle. In Runde 4 fängt Barack Afgana sehr komisch an zu laggen und sein Ghost crasht in mein Auto, aber zum Glück kein Flügelschaden. Boxenstopp etwas vorgezogen um Amphetameme zu undercutten, hat gerade so geklappt. Danach von Runde 24 bis Runde 37 die ganze Zeit hinter Losti hergefahren und es nicht mal ansatzweise hinbekommen auch nur mal neben ihm zu ziehen in T1. Top Speed war mal wieder nicht vorhanden. Runde 45 dann leider eine 3 Sekunden Strafe bekommen, weil meine Mediums in Kurve 7 sich nicht mehr geil angefühlt haben. 2ter Stopp und dann nur noch Amphetameme und Valle hinter mir gehabt, die mir gefährlich werden konnten. Da Amphe keine Strafe hatte, und der Abstand zuerst größer wurde, habe ich keine großen Sorgen gehabt. Dann kamen aber ein paar Runden vor Schluss die Überrundenden. Zuerst tbschmd. Amphetameme konnte sich dann gut durch das DRS wieder in die 3 Sekunden hinter mir ranziehen. Aber ich hab den Abstand wieder ausgebaut. Dann kamen noch Felix306 und DerMinGamSven. 2 Runden vor Schluss bekomme ich dann aber auch noch die blaue Flagge und hätte beim Überrunden lassen, einiges an Zeit auf Amphetameme verloren und er hätte mich durch meine Strafe geholt. In Runde 70, berühre in in T6 ganz leicht innen den Curb, wodurch mein Auto etwas ausgehebelt wird. Konnte aber meinen Renault sehr gut abfangen und schnell wieder rejoinen, wobei es nochmal sehr sehr knapp nicht zu einer Kollision mit DerMinGamSven kam. In Kurve 8 bin ich wieder normal auf Speed, aber Amphetameme denkt sich er müsse umbedingt noch in eine Lücke reinhalten, welche nicht vorhanden ist. Er berührt mich mit seinem Frontflügel an meinem Hinterrad, wodurch ich in die Wand gespinnt werde und meinen Flügel verliere. Kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso man da noch umbedingt reinhalten muss. Total unnötig. Dann mitm kaputten Flügel auf P10 ins Ziel.

Fazit: Also vorgeschlagen, war die 1 Stopp-Strategie als total langsam, scheint aber wohl sehr gut zu funktionieren. Habe es übers Rennen auch nicht hingekriegt T4 so schnell zu fahren wie all die anderen. Trotzdem wieder mal absolut unzufrieden gewesen mitm Setup. Ich kriegs einfach nicht hin mal ein gutes Setup für ein 100% Rennen zu haben. Mal sehen wie Spanien nächste Woche wird.

Highlight des Rennens: So lange hinter Losti herzufahren und frustriert zu werden, weil ich mit ERS + Benzin + Windschatten + DRS nicht die 5 Zehntel auf ihn aufholen konnte auf der Geraden, sondern immer nur so 2-3 Zehntel. Hab mich aber auch nicht getraut mal reinzuhalten, weil ich halt immer zu weit weg war.

Bildmaterial?: Na klar. Wird auch benötigt....

Qualifyingergebnis: P8 (1:30.817) [+1.797]

Rennergebnis: P6 [+37.074] (unverdiente 5 Sekunden Strafe)

Boxenstopps: 2 | R4 :supersoft: --> :soft: | R13 :soft: --> :soft:

Qualifying: Im Regen ganz gut angefühlt. Dann recht früh auf der trockenen Strecke meine Zeit gesetzt. Einige Minuten die provisional Pole gehabt. Aber dann hinter die anderen Soft-Fahrer und Spawnie gefallen. Trotzdem zufrieden insgesammt.

Rennen:

Start verpennt, trotzdem aus der Schnecke heraus sogar eine Position gewonnen. => P7

Runde 2 Nxtflow überholt => P6

Runde 4 mit dem VSC in die Box und nach der Hairpin noch spawnieSTAR und Primus unter VSC überholt, da sie einen Bug hatten und sich gegenseitig vorbeilassen mussten => P16

Durch Stopps der anderen in Runde 11 an DaveDigital dran gewesen und überholt => P19
    Zu Beginn des SCs in Runde 13 schon auf P7 vorgekommen. An die Box gegangen und auf P8 mit frischen Mediums rausgekommen

Runde 15 ballert mir DerObstKlauer hinterm SC mir in mein Auto rein in der Bremszone und ich bekomme eine 5 Sekunden Strafe.

Durch den Unfall von Pascalus und Simu auf P6 vorgekommen

Runde 21 fighte ich mit Die_Kante aber er kommt recht locker vorbei. Beim hinterherfahren, etwas overpaced und nen 3er abgeholt.
    Beim Einsetzen des Regens wieder kleine Miniruckler gehabt, aber nicht massig Zeit verloren.

In Runde 26 habe ich mich entschlossen komme was wolle ich ziehe die Mediums bis ins Ziel durch und hoffe, dass ich an den Leuten vorbeikomme, welche auf die Inters wechseln, oder Probleme beim Regen haben. Hat auch funktioniert. Runde 26 auf P7 über die Ziellinie als P4, aber durch den 3er hinter Kenny gefallen und durch den unverdienten 5er noch um eine Zehntel hinter DaveDigital gelandet.

Fazit: Starkes Rennen von mir. Hat endlich mal alles zusammen gepasst. Setup, Pace, Strategie, Wetter. Insgesamt zufrieden, auch wenn der 3er nicht hätte sein müssen und hoffentlich wird der 5er noch zurückgezogen.

Highlight des Rennens: Mehrere Minuten Provisional Pole und Boxenstoppbereinigt die ganze Zeit in der Top 7 / Top 8

Bildmaterial?: Vorhanden

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: letzter

Boxenstopps: 1

Qualifying: starke runde, best of the rest

Rennen: beim start auf p4 gekommen, kurz tbschmd angegriffen, aber mein setup hatte überhaupt keine pace. ersten stint dann hinter Finn3110 im DRS gefahren. Zum Stopp hin, konnte ich mich nicht entscheiden was ich mach. ich hab gesehen, dass tobi schon runde 7 reingeht. hab mich dann in der bremszone der letzten kurve dagegen entschieden und direkt verbremst. nachm stopp dann zu viel abstand zu @MrGhostO1O und Finn3110 gehabt. irgendwann kommt mein vater in mein zimmer und fragt mich ob er mir rührei machen soll. ich kann mich nicht erinnern, dass mein vater mich jemals gefragt hat, ob er mir was zu essen machen soll und ich mag rührei noch nichtmal wirklich. yoa unkonzentriert gewesen beim rausbeschleunigen auf die gegengerade und ausversehen overtake gedrückt. gespinnt und mit unter 10 km/h meinen reifen verloren. einfach nur ein witz.

Fazit: da strengt man sich so sehr an. p5 im quali, guter start, aber dann much setup und ablenkung. FOR WHAT?! RÜHREI!!

Highlight des Rennens: start

Bildmaterial?: RÜHREI

Qualifyingergebnis: P5 (1:48.070) [+1.585]

Rennergebnis: DNF P14

Boxenstopps: 6 dann keinen bock mehr gehabt.

Qualifying: zu beginn nicht klar gekommen mit dem regen. aber sobald er aufgehört hat, über ne sekunde schneller gewesen. nicht viel hat zu p4 gefehlt.

Rennen: vergessen, den frontflügel fürs rennen wieder runterzustellen, somit bis zum ersten boxenstopp mit 6 6 er flügel unterwegs gewesen. start verpennt und nicht getraut aufs gas zu gehen. ergebnis von p5 auf p9. in t6 werd ich gesandwitched von Finn3110 und Condamn, welcher sich absolut frech einfach innen durchdrückt, nicht nett. beim sc, schon wieder ein paar plätze nach vorn gekommen. exit t11 hat Divinus01 auf einmal verlernt, wie man beschleunigt, spinnt sich und ich will hinter ihm dann vorbei fahren, werd aber collected, weil er noch nach hinten gerollt ist. flügel komplett ab, weil die strecke zu eng ist um sich zu drehen. aufm weg in die box denkt sich das scheißspiel, geben wir dem einfach mal ne DT, weil er den Anschluss ans feld verliert. ICH HAB FUCKING KEINEN FLÜGEL MEHR, STEH 180° GEDREHT AUF DER STRECKE UND DAS SPIEL GIBT MIR NE STRAFE WEIL ICH ZU WEIT ZURÜCKFALLE. DT dann versucht direkt beim restart abzusitzen. geht natürlich nicht. somit nen unnötigen stopp gemacht. dann wieder bisschen aufgeholt und irgendwie im fernkampf um p10 mitgekämpft. dann kommt iwann ein vsc. kein problem. ABER DER RESTART DAUERT EINFACH 30 JAHRE UND ICH KRIEG NE DT WEIL ICH EINE MILLISEKUNDE INS ROTE FALLE, WEIL ICH IN EINE BREMSZONE KOMME UND SPÄTER BREMSEN KANN, WEIL ICH ALLGEMEIN NICHT SO SCHNELL BIN. es war zwar scheiße, dass man im 19er game beim vsc restart einfach ballern konnte, aber sobald ein bisschen rot ist direkt ne DT zu geben ist absoluter müll. hat dann keinen sinn zu versuchen nah am delta +/- 0 zu sein, da man angst haben muss ne strafe zu kriegen. trotzdem iwie am ende noch um p9 mit Felix306 gekämpft. dann aber noch 2 mal flügelschaden und auto abgestellt, da ich sonst meine faust in meinen bildschirm gerammt hätte. bier hat danach gut getan.

Fazit: pace technisch war ich am start, aber zu viel bullshit und flügelschäden geschehen. kann man nix gegen machen. sehr viel bock auf die strecke gehabt. gute punkte wären drin gewesen. aber sobald einmal müll geschieht, ists unmöglich auf der strecke in den tunnel zu kommen. china wird bestimmt besser laufen.

Highlight des Rennens: quali p5

Bildmaterial?: Bullshitgame

Qualifyingergebnis: P20 (1:47.706) [+3.864]

Rennergebnis: P14 [+1Lap]

Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

Qualifying: Freut mich, dass TodesHoernchen, pera und dem Chat ( @HenkeTotal) gefällt, wenn ich mich verbesser im Quali. Yoa was soll man sagen, nicht letzter gewesen im Quali. Leider zu oft T11 gecuttet, ansonsten wäre auch noch ne 1:46.hoch drin gewesen.

Rennen: Start überlebt, einmal Kontakt mit Faceaggro und einmal mit JaNn0rRiz0r gehabt. Nach T3 komme ich mit Überschuss innen an Skryze vorbei. Dieser fährt mir in die Seite. Dadurch spin ich mich weg und habe schaden. Bis zum Stopp ist nicht mehr viel passiert. Um nicht zu sehr durchs Überrunden zu verlieren und weil ich wusste, mein Stopp ist etwas länger, habe ich etwas später als geplant gestoppt. Hat aber nicht ganz funktioniert. Nachm Stopp überholt mich Fabson4821. Ich bleibe aber direkt an ihm dran und fahre über eine halbe Stunde in seinem Getriebe rum. 2 Runden vor Schluss, wage ich dann ein Manöver in T12, wodurch Fabson4821 die Kurve etwas überschießt. Zu Kurve 13 hin, setz ich mich wieder neben ihn und er verpasst den Bremspunkt und ich komm an ihm vorbei. Dann bei der Zieleinfahrt versucht cool über die Linie zu driften. Bin aber in der Wand gelandet. Aber da Fabson4821 eine DT/30Sek bekommen hat, bin ich trotzdem vor ihm im Ziel. War auf jedenfall ein klasse fight.

Fazit: ACC macht richtig Bock. Auch wenn 120 Minuten alleine sein / niemanden zum Reden haben, etwas doof sind. (Kein Hate)

Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Fabson4821 bzw der gesammte fight und das hinterherfahren.

Bildmaterial?: Hab das Replay vom Rennen am Start