ich schlage Mal vor, zwei Server heute Abend zu haben
Beiträge von Cvbby
-
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P29 [+3 Laps]
Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 1 und Runde 4
Qualifying: Wusste, dass es nicht so gut wird. Im Endeffekt zufrieden nur ne Sekunde off Pole zu sein.
Rennen: Start ganz konservativ. Turn 1 knallt Holziq in Andreas 68. Dieser rutscht dadurch mir hinten rein und ich komm Turn 1 weit, sodass ich die Auslaufzone nehmen muss. Bin ordnungsgemäß zwischen den Styroporplatten durch gefahren. Wollte dann auf der linken Seite rejoinen und mich links haltend wieder zurückfallen lassen, bis ich bei Valle, JaNn0rRiz0r oder Starworx wieder wäre. Leider wurde ich von Simu collectet, nachdem er eine Berührung mit Dima hatte. Nach dem Crash, bin ich abgeflogen und direkt auf der Bremse gestanden. Leider kam dann Andreas 68 nochmal in mich reingeknallt. Unlucky. Bis zur Box noch ein paar Mal an der Bande geschrammt und insgesammt 2:40 ohne Reifenwechsel in der Box gestanden. Zwei Runden dann zurück gewesen. In der zweiten Lesmo hat sich silverschumi gespinnt und fährt mir beim rejoinen voll vor die Karre. Noch ein bis zwei Leute überholt on Track. Aber einfach nur ne Stunde auf dem letzten Platz her gefahren. Ein wenig noch mit Sn0w gefightet. In der Inlap stand dann zwischen Lesmo 2 und Ascari ein Auto auf der Strecke, in das ich voll reingeknallt bin. Ich seh da kein Schuld für mich und hoffe, dass das keine Konsequenz hat.
Fazit: Sehr oft verbremst in Turn 1 und 4.
Highlight des Rennens: Naja gab wohl nicht so wirklich.
Bildmaterial: Hab das Rennen gestreamt. Im Quali vergessen Stream anzumachen. -
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 1 | -->
Qualifying: War ganz ok. P3 war das höchste der gefühle. Vielleicht noch ne Zehntel besser gekonnt.
Rennen: Start konservativ angegangen. Auf P5 zurück und P5 verteidigt. Im ersten Stint noch ein wenig an DerMinGamSven gegained, aber im zweiten Stint, war er dann entgültig weg. Im zweiten Stint kam dann Pascalus wieder näher. Wir holten uns beide eine 3 Sekunden Strafe mit einer Runde Unterschied. Runde 29 konnte ich dann lachen, weil Pascalus auf der Geraden DNF gegangen ist und somit den WM-Kampf zwischen uns beiden noch offen lässt für Abu Dhabi.
Fazit: Regenpace nicht vorhanden, aber 36 Runden auf P5 überlebt.
Highlight des Rennens: Pascalus DNF
Bildmaterial?: [Link] -
-
Qualifyingergebnis: P8 (1:43.713) [+0,411]
Rennergebnis: P3 [+24,530]
Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 21
Qualifying: Leider Pole gebottled. Letzte Kurve 5 Zehntel weggeschmissen.
Rennen: Guten Start gehabt. Auf 5 herum gefahren. Runde 7 an Mani_Li vorbeigekommen durch einen Switchback in Turn 1 und außen rum in Turn 2 vorbeigekommen. Runde 8 spinnt sich Batosai an Madao, wobei ich dadurch collectet werde. Auf P12 zurückgefallen. Bis P7 wieder vorgekommen. Hinter PorscheChris rausgekommen und in der letzten Runde die einzige wirklich Chance bekommen. Eine Runde mehr und es hätte P2 werden können.
Fazit: Gute Pace im ersten Stint, leider unglücklich die Kollision mit Batosai gehabt. Wäre ansonsten sicher P2 vielleicht mit der Chance auf P1. Trotzdem sehr zufrieden mit dem Podium. Ziel für Ungarn erreicht. Monza ist zwar nicht so ganz meine Strecke, aber ich werde alles geben um in der WM, weiter nach vorne anzugreifen.
Highlight des Rennens: CVBBY PODIUM und Überholmanöver gegen Mani_Li.
Bildmaterial: Quali: [Link] Rennen: [Link] -
Qualifyingergebnis: P9 (1:14.677) [+1.604]
Rennergebnis: P7 [+19.597]
Boxenstopps: 2 --> -->
Qualifying: Eine Warm werden Runde. Dann mit Mediums und in der letzten Kurve beim rausbeschleunigen verloren. Und mit meiner Zeit am Ende auch noch auf P9 gekommen KEKW
Rennen: Start ganz gut gemeistert. Leider nicht den Anschluss an Pascalus und Quadrato gehalten. Dadurch etwa 3-4 Sekunden hinter denen hergefahren. Auf den Mediums dann recht schnell an Pascalus rangeflogen, 2 Runden hinter ihm ERS und Benzin gespart und vorbeigedüst und instant ausm DRS-Fenster rausgefahren. Auf Quadrato habe ich auch ordentlich gegained. Wollte ihn dann beim 2ten Stopp Overcutten. Aber er hat sich eh einen 5er geholt. Dann kam mal wieder ein Safety Car, was mir mein komplettes Rennen zerstört. Nachm SC versucht an jxn noch vorbeizukommen und zu hoffen, er cuttet noch genug, aber DerMinGamSven macht sich dort unendlich breit und zerstört mir dadurch da die chance, obwohl er eh sicher auf P2 gelandet wäre im Ziel, egal ob vor oder hinter mir.
Fazit: Gute Pace ohne eine einzige Runde vorher gefahren zu sein. Bester Renningenieur jasko!
Highlight des Rennens: Overtake an Pascalus und das es keinen Startcrash gab
Bildmaterial?: [Link] -
Heute ist Friday League! Zur Zeit sind 9 Fahrer gemeldet, alle sind dabei.
Neunzehn Starworx. Neunzehn. Ich weiß kein Bier vor vier und deshalb fällt dir schon das Zählen schwer, aber bis Neunzehn sollte es noch klappen.
-
-
Qualifyingergebnis: P5 (1:30.329) [+0.727]
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Qualifying: war ganz gut, wäre aber noch besser möglich gewesen.
Rennen: Guter Start, früher an die Box, da auf 2 Stopp gegangen, dann kam ein SC zu nem unpassenden Zeitpunkt
Fazit: scheiß SC. Jedes Rennen zu nem unpassenden Zeitpunkt.
Highlight des Rennens: zu lang her zum erinnern.
Bildmaterial?: Habs gestreamt -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Qualifyingergebnis: P7 (1:42.216) [+0.693]
Rennergebnis: P8 wahrscheinlich aber noch P7
Zeitpunkt Boxenstopp: Eine Runde nach Halbzeit.
Qualifying: Kurz vorm Rennen herausgefunden, dass es Motor Mapping 1 gibt. Dadurch nochmal deutlich schneller geworden. Auch schneller als all meine Trainings Hotlaps.
Rennen: Start etwas versäumt, aber zum Glück nur eine Position verloren. Runde 4 dann eine unglückliche Situation mit Batosai gehabt. Wollte mit ihm Side by Side in Turn 5 rein, aber es gab ne kleine Berührung, wodurch er von der Strecke kam und mich in Turn 6 erwischte. Haben beide dadurch 3 Positionen verloren. Hatte durch den Unfall auch 7 Sekunden Schaden gehabt. Kam dann noch im ersten Stint bis auf P5 vor und auf dem Weg dahin vorbei an Simu und Barack Afgana gekommen. Waren gute Runden bis zum Stopp. Nachm Stopp, gefühlt viel weniger Grip gehabt und das Auto schlechter auf der Strecke halten können. Durch die Reparatur beim Stopp auch wieder hinter Barack Afgana gefallen. Konnte aber wieder schnell aufschließen, schaffte es aber nicht vorbei zu kommen. Dadruch kam Flady ran und konnte durch nen Fehler von mir profitieren. 2 Runden später fliegt er selber ab und ich bin wieder vor ihm. Wieder 2 Runden später, fährt er mir in Turn 7 ins Heck, wodurch ich eine weite Linie durch die Kurve nehme und er überholt mich frech. 2 Runden vorm Schluss, dann in die vorletzte Kurve rein verbremst und Graf_Schmal kam auch noch an mir vorbei.
Fazit: Starkes Rennen von mir. Vorallem im ersten Stint mit dem Schaden gute Pace gehabt. Schade um meinen Teammate Valle, mit seinem Pech am Anfang. Von den Trainings her, hätte ich gedacht, er würde mich locker schlagen. Ungarn wird auf jedenfall nochmal mehr trainiert. ACC macht zur Zeit extrem viel Bock. Und Ziel wird die Saison auf jedenfall noch unters Podium zu kommen. Vllt ja in Brands Hatch?
Highlight des Rennens: Auf jedenfall die gute Performance von mir. Und das Lob von Gscheida_Bua.
Bildmaterial: Habs wie immer gestreamt [Link] -
Qualifyingergebnis: P3 (1:26.268) [+0.720]
Rennergebnis: P7 [+49.423]
Boxenstopps: 2 | --> -->
Qualifying: Ganz zufrieden. Zeitentechnisch wäre irgendwas in den 25ern drin gewesen. Vllt sogar P2. Wurde in meiner letzten Runde dann von DStream aufgehalten. Nächstes Mal wenn du aus der Box kommst, schau auf die Start-Ziel-Gerade ob da ein Auto kommt. Du hattest sowohl nach der Dunlop als auch vor der Degner die Möglichkeit mich vorbeizulassen.
Rennen: Start ganz ok. P3 gehalten. SC natürlich mal wieder mega ungünstig. Wollte nicht reingehen, weil ich keine Lust hatte mich durch Feld zu kämpfen. Aber leider nicht genug Zeit vorne rausgeholt. Eine Führungsrunde noch gehabt.Nachm Stopp hinter Valle rausgekommen. Teamorder einmal verkackt von mir. Dann versucht an DerObstKlauer vorbeizukommen, aber er hat auf seinen alten Hards alles gegeben um mich auf den frischen Softs aufzuhalten. Einmal verliert er fast sein Auto in der 130R und ich muss ausweichen und um ihn nicht Offtrack zu überholen fall ich wieder zurück. Runde 17 schaff ichs dann Richtung Spoon vorbeizukommen. Dann den besten Move meines Lebens gegen Lucas_0637 gemacht. [Clip] Eine Runde später versuche ich wieder mein Glück an der selben Stelle gegen Iridescent aber Iri ist zurückgezogen, sodass ich durchziehen konnte. Noch ne Runde später, selber Versuch, diesmal gegen NookyseN aber er hat gut zu gemacht. In Spoon komm ich an ihm vorbei, hab aber so einen schlechten Exit und wenig ERS, dass ich sowohl von NookyseN als auch Quadrato noch vor 130R geschnappt werde. Runde 24 hatte ich dann einen etwa 2 Sekunden langen Lag. In dem Moment hat der Regen angefangen. Aber immer perfekt mit den ersten Tropfen laggt mein Game. Runde 25 an die Box gegangen, leider falsche Entscheidung und so noch die Position gegen Barack Afgana verloren, welchen ich zwar noch Ontrack überholen konnte, aber beim Regen, bin ich die erste Degner nur durchgerollt und deshalb offtrack gekommen und mir die 3te Verwarnung geholt.
Fazit: Zu viel Flügel zu wenig Topspeed. Setup zu ändern war ein Fehhler. Ansonsten geile Fights on track bis auf die Sache mit DStream im Quali.
Highlight des Rennens: Move gegen Lucas in Degner 1
Bildmaterial?: Mein Stream -
Qualifyingergebnis: P15 (1:55.869)
Rennergebnis: P12
Zeitpunkt Boxenstopp: 38 Minuten Rest
Qualifying: Früh eine recht gute Runde geschafft, leider nie verbessert auf anderen Reifen.
Rennen: Schlauer Start, direkt an Simu vorbeigekommen und nur eine leichte Berührung gehabt (etwa 2 Sekunden Schaden). Dann ganz gute Runden gefahren, schön mit einigen gefightet. Boxenstopp ne Runde vorgezogen, da ich schon gut am Rutschen war. Im zweiten Stint den Pascalus gemacht und all meine Pace verloren. Im ersten Stint war meine fastest Lap 4 Zehntel schneller als im zweiten Stint. Dennoch auf ner ganz guten Position rausgekommen. Hinter snax, dann ein wenig zu viel entspannt, sodass Madao und Mapexman, an mich rangefahren sind. Madao kam recht schnell auf Grund eines Fehlers von mir vorbei. Aber gegen Mapexman konnte ich mich bis zum Ende verteidigen und P12 heim holen.Fazit: GZ an Simu zur Strategie. Etwas mad über die verlorene Pace, dennoch zufrieden mit dem Rennen. In Imola wird auf die Top 10 gezielt.
Highlight des Rennens: Fight mit Simu im ersten und mit Mapexman im zweiten Stint
Bildmaterial: Habs gestreamt [Link] -
Also ich sehe Simu auf Pole
-
-
Qualifyingergebnis: P4 (1:29.917) [+0.578]
Rennergebnis: P12 [+35.357]
Boxenstopps: 1 | -->
Qualifying: Ganz ok, zufrieden mit 4.
Rennen: Weirder Start, da ich nen Lag hatte durch den DNF hinten. Dann vorne mit Valle ganz locker auf 4 und 5 gefahren. Als Valle an mir vorbeikam, hat mich spawnieSTAR in Turn 2 angegriffen und fährt durch die Kurve, ohne mir Platz zu lassen. Ganz im Ernst Spawnie, du magst zwar schnell sein, aber auf der Strecke, bist du nicht der fairste. Nach meinem Boxenstopp, passiert genau das selbe mit NookyseN in Turn 4.Das zweite Safety Car, hat mir und Valle dann das Rennen komplett zerstört. Danach noch versucht das beste draus zu machen, aber leider ne Kollision mit Formula_Lenny13 in Turn 13. Danach auf ihn gewartet und noch als P10 über die Linie, nachdem ich im letzten Sektor noch Paul F1 und LyNeStArX überholt habe. Aber leider 6 Sekunden Strafe.
Fazit: Bullshit
Highlight des Rennens: Overtakes in der letzten Runde.
Bildmaterial?: Habs gestreamt. -
-
-
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: -->
Qualifying: war nur schlecht von mir. Potential war da, aber wie immer gebottled.
Rennen: Hätte einen guten Start haben können, da der Williams von LyNeStArX nicht losfuhr, aber Explosion187 hätte mich fast gekillt. Dadurch, dann Positionen in T1 verloren. Danach irgendwie versucht nach vorn zu kommen, aber gar keine Pace vorhanden. Beim VSC auf den harten gegangen und 5 Sekunden gewonnen nach vorne. Beim SC dann draußen geblieben, da ich dachte, dass der Medium es nicht aushällt. Beim SC-Restart wurde ich dann von Die_Kante noch vor der Start-Ziel-Linie überholt, was verboten ist. Dann irgendwie versucht dran zu bleiben, aber irgendwo immer gecuttet. Dann noch ne Flügelschaden bekommen und gedacht, wenns in China damals geklappt hat, 2 runden auf dem slick im regen zu fahren, dann versuch ichs auch. Und dadurch hab ich dann noch die Position auf Pascalus glücklicherweise gewonnen.
Fazit: Lass den Kopf nicht hängen Pascalus, wir werden bis Abu Dhabi um P3 in der Fahrer-WM kämpfen. Bin aber in Singapur, komplett über meine Pace enttäuscht
Highlight des Rennens: yoa war so nicht vorhanden. vielleicht highlight, als die strecke vorbei war.Edit: Valle sein Podium natürlich. Habs zuerst vergessen.
Bildmaterial?: habs gestreamt. laggt nur n bissle das bild