Beiträge von Cvbby

    Qualifyingergebnis: P10 (1:50.877)

    Rennergebnis: P16 (+1 Lap)

    Boxenstopps: :soft: --FF--> :supersoft: --> :supersoft: --> :supersoft:

    Qualifying: Lief nicht so wirklich gut. Kam sogar relativ gut klar mit dem Regen.

    Rennen: Sehr guten Start gehabt von P10 nach der ersten Kurve auf P6 vor. Konnte mich dann gut auf P6 halten bis Runde 4, wo mich Salva auf der DRS-Geraden schnappt. Eine Runde später muss ich mich gegen Felix-RC an der selben Stelle verteidigen. T1 Runde 6 muss ich außen gegen Felix-RC verteidigen und wir wheel-bangen im exit der kurve. Zu Beginn der Esses merke ich wie Felix-RC mir immer näher kommt und versucht zu zweit da durchzufahren. Offensichtlich wollte er mit mehr Speed da durchfahren und haut mich an und ich flieg in die Wand und habe nen kaputten Flügel. Auf :supersoft: gewechselt und auf P17 rausgekommen und gut Zeit aufgebaut zu Simu, aber TheLegend27 konnte mir vorne mit seinen Hards wegfahren. Nach 8 Runden wieder auf rot gewechselt. Kurz vorm Schluss nochmal auf gewechselt und versucht die schnellste Runde zu holen, aber nen Fehler im zweiten Sektor gemacht.


    Fazit: Das ist so nervig. Jedes Rennen passiert irgendein BS durch den mein Rennen gelaufen ist. Das ist einfach nur frustrierend. Trotzdem GZ an spawnie zum 5. :wm:

    Highlight des Rennens: Verteidigung gegen Felix-RC in T12.

    Bildmaterial?: Wird nachgereicht.

    Qualifyingergebnis: P7 :supersoft: (1:59.462)


    Ergebnis Hauptrennen: P8 :soft: R1--FF--> :supersoft: R6--> :soft: (+1:26.299) [x1 (+3secs.)]


    Ergebnis Sprintrennen: First to last challenge (P11) :soft: DNF in Runde 5


    Qualifying: Erste :supersoft: schnelle Runde auf dem Rundown zur Eau Rouge mir meinen Flügel rechts leicht angehauen und den zweiten Sektor nicht wirklich schnell fahren können. Beim zweiten Try :supersoft: waren dann meine Reifen mit 12% zum Beginn der Outlap nicht mehr schnell genug für ne gute Zeit + ich hab gecuttet. Dann wo der Regen angefangen hat, nochmal bis zur Kemmelstrait mit :wet: gefahren, aber mit dem trocken setup unmöglich und alle anderen haben sowieso schon aufgegeben.


    Hauptrennen: Recht gut vom Start weggekommen, dann hat wohl primaximus für die erste Kurve viel früher eingelenkt als ich und haut mich auf der Geraden zur La Source rechts voll in die Wand. Kaputter Flügel und das Game gibt mir ne 5 Sekunden Strafe für "Schwere Kollision mit primaximus verursacht" WTF! Dann nach meinem 44 Sekunden andauernden Boxenstopp mit :supersoft:versucht noch so weit wie es geht nach vorne zu kommen. Dann begann der Gedanke welchen :soft: Reifensatz mir wohl Codemasters geben wird, wenn ich zu meinem Pflichtboxenstopp gehe. Bis dahin bin ich gut an Canyon1999 und NoAiiM rangekommen und OPAMEKANO zur Disqualifiziert. Dann habe ich die Chance gesehen 8ter zu werden und damit die Pole im Sprintrennen zu haben. Und 2 mal könnt ihr raten, welche Reifen ich bekam. Richtig! Die :soft:, welche man Sprintrennen benutzt. Nach dem Boxenstopp dann Canyon1999 und NoAiiM noch überholt und als 8ter ins Ziel. Aber schon sehr tilt, weil ich wahrscheinlich nen Boxenstopp machen muss im Sprintrennen.


    Sprintrennen: Schon in der Einführungsrunde dachte sich mein Game "Nah du wartest mal mit nem Gamefreeze vor der Eau Rouge, weil irgendjemand dem Server joint. Als mögliche Strategien hat mir das Game entweder "7 Runden :soft: & 2 runden :supersoft:" oder "5 Runden :soft: & 2 Runden :supersoft: & 1 Runde :soft: & 1 Runde :supersoft:" Keine Ahnung wie das Game überhaupt auf die zweite Strategie kommen konnte. Dann sogar nen recht guten Start gehabt. Mich auf P1 gehalten, auch wenn Valle mit seiner T1 Divebomb gut geholfen. Auf der Kemmelstrait in R2 gegen primaximus etwas härter verteidigt, aber in der Pouhon kam er dann innen bei mir vorbei, weil ich nen Fehler gemacht habe. Dann macht StuN in La Source ne Divebomb und ich kriege keine DRS auf primaximus. Dann etwas härter gegen StuN verteidigt, aber mit dem DRS kam er locker vorbei genau wie pera. In der selben Runde zwischen NoName und Pouhon verliert mein Game die Verbindung zu Steam auf P4 liegend. Dann war ich Endtilt. Ein paar Runden später war ich dann wieder in der Lobby auf P8 liegend drin. Dann ist mir aufgefallen, ich könnte es sogar hinkriegen ohne Boxenstopp ins Ziel mit meinen vorm Start schon angefressenen :soft:. Dann bin ich Einfahrt Blanchimont links unabsichtlich!! in den Reifenstapel gefahren und habe nen Safety Car ausgelöst, womit die letzten 2 Runden nochmal sehr spannend wurden.


    Fazit: Wets Racing. Absolut komplett tilt und keinen Bock mehr darauf, dass immer etwas dummes im Quali passiert und das meine Rennen in Runde 1 immer schon vorbei sind. Aber immerhin hat Nord Racing heute noch 16 Punkte geholt und Valle ist ne Legende dafür, dass er alle Reifensets im Sprintrennen benutzt hat.

    Highlight des Rennens: Yoa war net so wirklich vorhanden für mich als im Rennen fahrender. Aber dafür nen guten Job als " Valle zu sagen er soll Rote Reifen nehmen"-Typ und im Stream waren die letzten 2 Runden des Sprintrennens toll.

    Bildmaterial?: Wird aber mal absolut hochgeladen. [Link]


    P.s. Sorry für das halbe Buch, hatte aber bock

    Qualifyingergebnis: P12 (1:27.078) P17 [+5P]

    Rennergebnis: P13 +2Laps

    Boxenstopps: n paar

    Qualifying: Es hätte so gut werden können. Hätte Chance gehabt auf P4/P5. Erste Outlap in Salva reingefahren. Danach nur eine gültige Runde geschafft. Die letzte Runde auf Slicks :supersoft: versucht, aber in der letzten Kurve in der Outlap gedreht.

    Rennen: Start war ganz ok, konnte wieder gut Plätze nach vorn. Dann leider mit Finn3110 gecrasht und Thuwyn hat sich an Finns Auto gedreht und wir standen zu dritt in der Wand. Bei der Einfahrt Stadion fährt mir Thuwyn voll in die Seite, weil sein Lenkrad nen Aussetzer macht. Dann auf :medium: rausgefahren und leider 2 Sekunden pro Runde verloren. Danach noch versucht auf :supersoft: & :soft: ein wenig Zeit gut zu machen, aber ich hab recht schnell das Rennen aufgegeben. Kurzzeitig nochmal die schnellste Runde gehabt, bisschen mit Losti gekämpft, wo ich aber nicht an ihm vorbeikam. Wollte am Ende noch die schnellste Runde klauen, hab aber beim Rechnen vergessen, dass ich schon um 2 Runden überrundet wurde.

    Fazit: Lieblingsstrecke, aber nur Pech gehabt in beiden Rennen. Heute auch noch immer mal wieder Mikrolags gehabt. Ich hab von meiner puren Rennpace, echt ne gute Chance auf nen Platz weit vorne gehabt, vorallem wegen dem Regenquali, wo ich eigentlich sehr stark war, aber heute liefs ausm Ruder und wurde im Rennen auch nichts. Mal sehen wie so USA wird.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Losti und wie ich Micha90play im Getriebe hing.

    Bildmaterial?: [Link]

    Qualifyingergebnis: P10 (1:15.756) Nach Strafe P15

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: :supersoft: --FF--> :soft: --FF--> :supersoft: --> :supersoft:

    Qualifying: Erste Runde ganz ok, danach keinen Run mehr hingekriegt. Im vorletzten Run steht mir Sn0w ganz spontan in den Esses im Weg, den letzten hab ich leider ungültig gemacht.

    Rennen: Den besten Start überhaupt gehabt. Von P15 auf P7/8 nach der ersten Schikane. Bis zur Linie auf P12 vor und durch den ganzen Windschatten bis Turn 1 an alle rangekommen und außen in T2 gewesen und einfach gerade über die Wiese T3 gecuttet, um nicht in den crash verwickelt zu sein. Danach gut mitgehalten auf P5 vor. Dann Flügel außen in der Starworx Kurve kaputt gemacht und in die Box gefahren ( leider zu früh). Nachm 2ten Safety Car noch gut nach vorn auf P5 kommen können, aber im Fight mit Salva in T4 verbremst und wieder nach hinten gefallen. Runde 24 wieder den Flügel kaputt gemacht in der Starworx und auf rot gewechselt, gehofft, dass ich noch an den langsameren Hards vorbeikommen kann. Hätte nur für P11 gereicht, also vorletzte Runde in die Box versuchen jemandem die schnellste Runde zu klauen (ich hab zu dem Zeitpunkt gedacht, Valle hätte die). spawnieSTAR kam leider vor mir raus, der in der letzten Runde war. Wurde aber nach der Flosse durchgelassen. Runde war dann in Ordnung, aber zu viele Fehler gemacht und in der letzten Kurve hatte ich kein Benzin mehr, somit wurde es nichts.

    Fazit: Pace war auf jedenfall da, gibt gute Hoffnung für Sonntag muss nur im Quali klappen.

    Highlight des Rennens: Der Start!

    Bildmaterial?: [Link]

    KANADA > JAPAN Divinus01

    Qualifyingergebnis: P9 (1.29.586)

    Rennergebnis: P11 (DNF)

    Boxenstopps: n paar :supersoft: -> :soft: -> :soft: -> :supersoft: -> :supersoft: rip

    Qualifying: Nicht schlecht gewesen, ganz zufrieden auch wenn ich gerne weiter hinten gewesen wäre. (so auf P11)

    Rennen: Nach meinem Vorbild Sn0w. Direkt in der ersten Runde in den Esses verloren und hinter her gefahren. Gekämpft mit Sn0w, bisschen gedreht

    Fazit: SCHMUTZ! 48 Stunden wach + nur 20 Runden trainiert.


    Mexiko wird besser laufen. Ziel ist da P5

    Highlight des Rennens: Kampf mit Sn0w, manche rausflieger und Interview Nr. 2 :fahne:

    Bildmaterial?: Vorhanden wenn benötigt

    Die Liga steht ja auch noch in ihren Startlöchern und die FL und SuL dauern auch nur noch etwas mehr als einen Monat an. Falls das Thema dann immernoch zu trifft, kann man die Rennzeiten immernoch anpassen. Nur die schon seit über nem Monat laufenden F1-Ligen dafür anzupassen sehe ich als zu drastisch an.

    Qualifyingergebnis: P10 :soft: (1:30.996)


    Ergebnis Hauptrennen: P8 (+56.051) [x1 Cut +3sec]


    Ergebnis Sprintrennen: P3 (+27,631)


    Qualifying: Zuerst komplett vergessen, dass es im Sprintrennen regnet, und man somit beide Reifensets verbrauchen kann. Nach 7 Minuten auf Gelb rausgefahren und nicht zufrieden gewesen. Bei der zweiten Runde Stand mir Losti nach T3 im Weg und ich musste neu ansetzen. 3ter Run lila erster Sektor aber im 3ten Sektor Zeit verkackt. Danach auf Gelb nicht wirklich improved und Jeff erzählt irgendwas von Regen, was in der Box nicht angezeigt wurde. Danach noch 3 mal panisch auf rot versucht ne Zeit zu setzen, aber leider ungültig und im 3ten Run nur 2 zehntel positiv, aber abgebrochen um nochmal neu anzusetzen. Letzter Run dann durch den einsetzenden Regen nicht geschafft.


    Hauptrennen: Kein so schlechter Start wie erwartet, konnte mich in T1 dran halten, aber in L2 nach T1 weggedreht und hinten hinterher gefahren. Auf P9 die ganze Zeit hinter hergebummelt. L6 geboxt von rot auf gelb. Einige Runden vor Schluss passiert Valle das selbe wie mir und ich komm auf P8 vor. Leider nicht vor die auf Medium startenden Fahrer vorbeigekommen. Bis auf den einen Fehler ganz zufrieden mit der Pace gewesen.


    Sprintrennen: Start von P1. Leider nicht so gut weggekommen und primaximus und Fubar sind innen durch vorbeigekommen. In T3 rutscht primaximus in Fubar rein und ich komme wieder auf P1 vorbei. Versucht vorsichtig P1 zu verteidigen komme was wolle. L2 T1 habe ich pera einen Fehler machen lassen und er ist komplett durchrutscht und ich blieb P1. Als nächstes kam StuN und er fährt bis T1 an mir vorbei und der Switchback in T1 klappt nicht ganz. Mein nächster Gedanke: Egal ob StuN mir weggkommt einfach die Position verteidigen. Viele Fehler beim Fahren gemacht, aber Micha90play welcher als nächstes von hinten kam, kam nicht näher. Dann kam Autspeeder und macht in L6 eine Divebomb in T14 und kommt vorbei. Dann kam auch in T16 noch Micha90play vorbei und in L7 T1 mache ich ne Divebomb und wir gehen zu zweit in T3 und Micha90play hatte stehende Reifen und dreht sich an mir weg. Danach hieß es nur noch ins Ziel zu kommen ohne nen Platten. Tempo rausgenommen, aber trotzdem noch versuchen an Autspeeder´s 3 Sekunden-Zone dran zu bleiben. Nach hinter wurde der Abstand nicht wirklich kleiner bis zur vorletzten Runde. L13 T8 vorne Links 80%. Eine Runde später platzt mein Reifen vorne rechts.


    Reifenstatus vorm Ziel


    Fazit: Kranke Rennen. Viel kämpfen müssen mit dem Auto im Sprintrennen, aber overall sehr zufrieden mit dem Rennwochenende, auch wenn es nicht umbedingt so viele Punkte heute geworden sind.

    Highlight des Rennens: P3 + Erstes Interview :banana: Krasses Verteidigen im Sprintrennen.

    Bildmaterial?: Bildmaterial!