Beiträge von Cvbby

    Qualifyingergebnis: P7 (1:52.566) [+1.400]


    Ergebnis Hauptrennen: P6 [+1:41.584]


    Ergebnis Sprintrennen: P9 [+1:24.905]


    Qualifying: Ging. Leider zu früh meine Zeiten versucht zu setzen. Ungefähr 3 Zehntel in der Haarpin liegen gelassen. Hätte noch P5 werden können.


    Hauptrennen: Ging wie so oft in F2 nicht gut los. T1 von RictexHD von der Strecke gedrückt und T3 von Canyon1999 in die Wand gedrückt worden. Um keinen größeren Schaden zu kriegen, bremse ich etwas ab und werde direkt auf P10 durchgereicht. Zwischen T7 und T8 macht JaNn0rRiz0r platz. Nächste Runde zwischen T7 und T8 macht Fubar platz, schießt mich dann aber in T8 einfach komplett weg. Durch das SC auf P6 vor, aber auf den :ultrasoft: war RictexHD dann jedoch schneller als ich. Am Ende noch auf Valle gewartet um gemeinsam über die Linie zu fahren.


    Sprintrennen: Miserabler Start. Bullshit aber auch mit der Lobby mal wieder. Dann gings so weiter wie es schon in 19.1 und 19.2 war. Im Sprintrennen fühlt sich das Auto SSOOOO viel anders an als im Hauptrennen.


    Fazit: Erstes Podium für Valle woooo

    Highlight des Rennens: Yoa

    Bildmaterial?: Noa

    Qualifyingergebnis: P8 1:11.309 (+0,677)

    Rennergebnis: P10 (+1 Lap)

    Boxenstopps: 4 | R11 :supersoft: --> :soft: | R35 :soft: --> :soft: | R39 :soft: --> :inter: | R42 :inter: --FF(danke Felix-RC)--> :inter:

    Qualifying: Sehr unzufrieden mit der Zeit die am Ende rauskam. Eine 11.1 wäre drin gewesen, damit P4/P5 aber leider die letzte Zeit in der vorletzten Kurve ein wenig gethrowt und am Ende nichtmal nen Zehntel von P5 entfernt.

    Rennen: Start war ganz okay, dafür, dass ich mich heute ohne TK getraut habe. Auf jedenfall nicht so schnell wie meine Raketenstarts mit TK, aber mit der Zeit wirds besser. Nach T1 musste ich meinem Mate ausweichen, welcher leider die Kontrolle über den Wagen verloren hat und auch kurz danach ausgeschieden ist. Nach der Hairpin nen komischen lag gehabt, wodurch ich ein bisschen nach hinten gelaggt bin. Dann ging es weiter wie am Freitagund ich wurde auf dem Soften Reifen durchgereicht. Ich bin immernoch der Meinung ich hatte einfach mit 4 7 zu viel Flügel. Dann Runde 11 an die Box um Felix-RC und Ju56 zu undercutten. R17 gings dann Three-Wide mit Torben_2312 und pera durch die Parabolica, wo ich dann in der Bremszone mich fast selbst noch gekillt hätte, aber es ging alles gut. R21 habe ich dann Erinnerungen an der echten Deutschland GP, wo ich in der vorletzten Kurve auf einmal garkeine Kontrolle hatte, weil meine Linie komplett falsch gewählt war. R23 wurde ich dann von Felix-RC und Ju56 geschluckt. R32 bin ich wieder an Felix-RC vorbei. R34 verbremse ich mich und DerMinGamSven kommt easy an mir vorbei. R35 bin ich dann an die Box gefahren mit der Erwartung, dass der stärkere Regen erst in 10 bis 15 Runde kommt. Leider habe ich dann mal wieder Pech gehabt und das DRS wurde 5 Runden später ausgeschaltet. Also R39 wieder an die Box und durch meinen Boxenstopp 4 Runden früher komplett den Anschluss nach vorne verloren. Bis R42 bin ich dann an Felix-RC rangekommen, aber leider drehte sich der Felix in der vorletzten Kurve und ich konnte durch den Regen nicht ordentlich ausweichen. Kaputter Flügel und direkt ININININININININININININININ. Auf P12 hinter Finn3110 und Ju56 rausgekommen. Finn3110 drehte sich 3 Kurven später selber weg und Ju56 überholte ich 2 Runden später. Danach hieß es PUSH PUSH PUSH PUSH. Abstand nach hinten aufbauen, weil ich 15 Sekunden an Zeitstrafe habe. R46 löst Ju56 dann ein VSC aus, wo er in der Box aufgibt. Dann begann ein Fernkampf mit Finn3110. R51 bekomme ich dann durch Die_Kante blaue Flaggen und das obwohl er noch recht weit hinter mir ist. Um keine Strafe zu bekommen, lasse ich ihn T2 innen durch, verliere aber fast 3 Sekunden auf Finn3110. Der Abstand war dann zwischen ihm und mir immer knapp über 6 Sekunden. Ich hatte 15 Sekunden und Finn3110 9 Sekunden an Strafzeit. R60 war dann der Druck von hinten vorbei. Schade Finn3110, wäre noch spannend gewesen am Ende. Die letzten 6 Runden noch versucht an DennisEscobar ranzufahren und auf einen Fehler von ihm hoffen, damit ich vielleicht noch P9 schaffe, aber er hats sicher runter gefahren.


    Fazit: Im Regen macht Deutschland mehr spaß als im trockenen. Und ich habe sobald der Regen richtig angefangen hat nur noch 2 Verwarnungen gesammlt im Vergleich zur ersten trockeneren Hälfte mit den 15 Sekunden. Ärgert mich schon sehr. Und die 3 Boxenstopps in R35, R39 und R42, die ich einfach als nur ein Boxenstopp gehabt haben könnte und dann vielleicht sogar bei P6 / P7 gewesen wäre. Aber insgesamt im Regen dann noch eine gute Pace gehabt. Leider wars wieder ein Wochenende zum Vergessen für Nord Racing, aber immerhin konnte ich noch einen Punkt auf Valle wieder zurückholen.

    Highlight des Rennens: Die vielen Fights mit Felix-RC, CarFreak und Ju56. Und der Fernkampf mit Finn3110.

    Bildmaterial?: Gibt es

    Qualifyingergebnis: P13 (1:05.034)


    Rennergebnis: P8 (+40.090)

    Boxenstopps: 3 | R10 :soft: --> :supersoft: | R32 :supersoft: --FF--> :supersoft: | R61 :supersoft: --FF--> :supersoft:

    Qualifying: Lief nicht so gut. ne 4.8 wäre drin gewesen, dennoch zufrieden mit der 5.0

    Rennen: Start lief mal wieder sehr gut. Von P13 auf P10 bis T1. Und ich versuche schön außen zu bleiben um Kontakt mit den anderen zu vermeiden, aber CarFreak kracht in meine rechte Seite und ich kriege links an meinem Frontflügel einen Schaden. Ich kann in meiner Aufnahme im Rückspiegel sehen wie der McLaren von Torben_2312 sich verbremst für T1.

    Der Flügelschaden hat sich aber auch nicht so schlimm angefühlt. Beim Restart des ersten VSCs schon auf P7 gewesen und einen Train bis R8 gebildet und gegen die Soft-Fahrer hinter mir verteidigt, damit mein Mate Valle sich nach vorne nur konzentrieren muss. Bis Runde 10 wurde ich dann von meinem Train überholt und ich fahre an die box, vergesse aber "Flügelschaden reparieren" auf JA zu stellen. Danach auf den Softs gut gepusht und bis zum SC, kurzeitig auf P5 gewesen. Beim SC Restart von P8 zu T3 an Hypnotize vorbei. R36 bricht in T8 mir leicht mein Heck aus, als ich hinter TodesHoernchen auch noch an Valle vorbei fahren wollte und Finn3110 kommt an mir vorbei. R37 bremse ich mich in T3 an Finn3110 wieder vorbei und genau im Apex der Kurve kommt das VSC. Beim Restart einiges auf TodesHoernchen nach vorne verloren. R40 dive ich bei Theo36king rein und komme auf P5 vor. Die nächsten Runden komme ich immer weiter nach vorn an die Top4. R47 habe ich dann die Chance auf eine Top Platzierung verloren, weil ich nicht hinter tbschmd an die Box gefahren bin, sondern 39 Runden auf den roten draußen bleiben wollte. R52 dann auf P3 vorgekommen. R59 kommt tbschmd wieder vorbei an CarFreak und mir. R61 divebombt pera in T4 innen rein, wo bei mir noch CarFreak gefahren ist. pera konnte CarFreak nicht sehen. Beim Exit verhaken sich die Reifen von pera und mir und CarFreak und pera dreht sich und macht mir einen kaputten Frontflügel. Also an die Box und frische rote Reifen holen. Dann noch die letzten Runden an Valle vorbei und meine Strafen rausgefahren.

    Fazit: Ich brauche einen richtigen Jeff. Der hätte mich abgehalten davon 39 Runden auf den Softs zu fahren. Hätte dann auch P4 werden können, wenn ich mich beim Boxenstopp an tbschmd rangehängt hätte. Aber so wie die lobby gestern am rumspacken war, war es noch das beste was passieren konnte.

    Highlight des Rennens: Jeder Switchback gegen CarFreak in T4. Hat echt gebockt mit dir zu racen.

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P16 (1:59.712)

    Rennergebnis: P19 DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 58 Minuten Restzeit

    Qualifying: Yoa ok. Hätte noch knapp ne Sekunde besser geschafft, aber leider am Ende immer gecutet.

    Rennen: Runde 1 ein bisschen Wheelbang mit Simu und später drehe ich mich in der vorletzten Kurve. Danach hinterher gefahren. Nach ner halben Stunde auch schon keine Lust mehr gehabt noch ne Stunde für mindestens 1 Punkt

    Fazit: gt3 ist immernoch nicht meins

    Highlight des Rennens: mal eine Runde im Feld zu sein

    Bildmaterial?: Gibts wenn benötigt

    Qualifyingergebnis: P5 (1:50.788)


    Ergebnis Hauptrennen: P5 (+26.738)


    Ergebnis Sprintrennen: P9 (+45.408)


    Qualifying: Nicht schlecht. Hätte besser sein können.


    Hauptrennen: Guter Start, kam beim Strat gut durchs Feld durch. Die ganze Zeit auf P4 gefahren, am Ende letzte Runde yoa passiert.


    Sprintrennen: Gut beim Start vorne halten können. Runde 2 bremst spawnie sich in meine Seite und ich verliere 2 Positionen, ne Runde später gibts am Ende der 2ten DRS-Geraden nen komischen move, bei dem ich leider an pera weggedreht werde.


    Fazit: Die Autos unterscheiden sich viel zu krass zwischen Sprintrennen und Hauptrennen.

    Highlight des Rennens: Gab kein wirkliches. Gab aber ein paar nice Moves.

    Bildmaterial?: Zu viel geflucht

    Qualifyingergebnis: P5 (1:46.522) [+1.098]


    Ergebnis Hauptrennen: P7 (+24.425)


    Ergebnis Sprintrennen: P7 DNF


    Qualifying: Nicht zufrieden. Hätte noch die 3 Zehntel zu P3 schaffen können.


    Hauptrennen: Leider beim Start meinen Motor "abgewürgt", weil ich die Drehzahl nicht hoch genug gehalten habe. Bis T2 auf P8 zurückgefallen. Dann auf P9 hinter Autspeeder hergefahren. L4 bremsen sich bobbes1987 und Autspeeder zu T2 neben mich und ich bin im Sandwich. Nachm Boxenstopp noch ein wenig Zeit gut gemacht nach vorne. Hätte ich gewusst, dass Fubar 2 Autos vor mir eine Strafe hat, wäre ich nicht so locker gefahren, dass ich mir selber noch ne 3 Sekunden Strafe hole. Nachm Boxenstopp war langeweile, aber immerhin war mal dann mein Motor nicht überhitzt.


    Sprintrennen: Start von P2, bis T2 wieder auf P3 zurück. Einen schönen Fight mit Fubar gehabt. Danach war nur noch Schmutz. L11 T19 gings geradewegs in die Wand rein.


    Fazit: Im Sprintrennen fühlt sich das Auto so viel sehr anders an als im Hauptrennen. Aber immerhin ist der Reifen nicht ab. In L4 T15 lässt mir bobbes1987 sehr wenig Platz und ich drehe mich weg. Dann noch ein bisschen mit Canyon1999 gekämpft und immerhin ist mein Reifen dran geblieben.

    Highlight des Rennens: Im zweiten Sektor, wenn man in den Auslaufzone knapp an den Wänden wieder der Strecke rejoint.


    Bildmaterial?: [Link]