Beiträge von Sn0w
-
-
-
Muss hier leider auch nochmal ein Thema ansprechen: Wechselt bitte beim Bremsen nicht immer die Richtung! Es ist nicht nur ein Fahrer es waren zwei oder drei mit denen ich deswegen fast kollidiert wäre.
Ich nehme das hier mal kurz raus, der Satz verliert sich leicht in Kanischtas Rennbericht.
''Moving under Breaking'' ist ein vergehen was auch als zu meldender Zwischenfall gelten würde.
Da keine Zwischenfälle eingereicht werden von euch, können wir da auch nicht drüber blicken.
Somit, immer gut sowas wenigstens anzusprechen.
-
Qualifyingergebnis: P6!
Rennergebnis: P3? P5? DNF!
Zeitpunkt Boxenstopp: Nach ca. 46 Min
Qualifying: Immer mal wieder mit unterschiedlichen Strategien versucht eine Runde zu fahren und die letzte schien die beste gewesen zu sein. Erstmal auf P6 genagelt.
Rennen:
Startphase war verhältnismäßig ruhig, nach Eau Rouge auf P5 unterwegs gewesen.Durch gute Zweikämpfe und Fehler der anderen dann auf P3 und P2 unterwegs gewesen.
Geile Duelle mit Webbster und Dima gehabt, sauber gemacht Jungs! Hat richtig viel Spaß gemacht.
Bis zum Boxenstopp auf P3 halten können und während dem Boxenstopp schon gemerkt, das wieder etwas nicht stimmt.
Dass ich kurz hinter Dima und Bloodsaw_ auf P5 wieder aus der Box kam, wäre zwar eine geile Ausgangslage gewesen, hat mir aber leider nichts mehr gebracht.
Musste die Karre mal wieder ungewollt in Sektor 2 parken und war erstmal damit beschäftigt, die höllischen Schmerzen in den Griff zu bekommen...
Fazit: Aufgrund gesundheitlichen Problemen werde ich mich als Fahrer komplett zurückziehen.
Highlight des Rennens: PODIUM! ... wärs vielleicht gewesen. Was eine geile erste Rennhälfte! Hätte was werden können... ABER NEEEEIIIN...
Bildmaterial: Replay oder offizieller Stream -
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin TheBigO
Zur 1. Frage, die benötigten Rechte bekommst du sobald ein Ligaleiter mit auf dem TS ist. Danach kommst auch in die Channel rein. Wenn du heute beim Testrennen mitfährst und im TS bist bekommst du die benötigten Rechte von einem Ligaleiter erteilt.
Zur 2. Frage, es kann sein das der Server vorübergehend offline war oder die Seversuche generell nicht aktiv war. Einfach erneut unter „SimRC“ probieren und gucken ob man einen Server findet.
Mfg
Sn0w
-
Moin!
Wir sind auf der Suche nach Spielern, die Interesse an Among Us hätten.
Dieser Thread wäre auch nützlich für Benutzer, die noch andere Spieler für prvt. Sessions suchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Spiel erklärt sich kurz gesagt so, wie es auch beschrieben wird:
''An online and local party game of teamwork and betrayal for 4-10 players...in space!''
''Ein Online-/Lokales Party-Spiel mit Teamwork und Verrat für 4-10 Spielern ... im Weltall''
Das Prinzip ist quasi ähnlich wie in dem Spiel TTT (Trouble in Terrorist Town (GMod)).
Nur, dass die ''Innocents'' das Raumschiff reparieren müssen und verschiedene Tasks/kl. Quest erfüllen müssen, um zu gewinnen.
Der Traitor/Impostor muss dafür sorgen, so unauffällig wie möglich die gesamte Besatzung zu töten oder vom Raumschiff zu werfen.
Wie das Spiel genau funktioniert ist eigentlich leicht zu lernen, eventuell aufkommende Fragen können natürlich dann vor den Runden beantwortet und gewisse Regeln besprochen werden.
Meldet euch am besten bei mir über Steam (Freundescode: 158585501) oder im Forum.
Genaue Spieltermine würden dann entweder meist spontan aufkommen, oder je nach Absprache.
-
Platzierung Fahrer 1. Rennen 2. Rennen Endstand 1. A. Understrike #49 30 30 60 2. J. Ruoff #44 22 22 44 3. M. Weber #37 17 25 42 4. D. Reinsch #26 19 15 34 5. A. Ulrich #77 15 19 34 6. D. Schnelle #86 13 13 26 7. P. Filz #47 25 DNF 25 8. W. May #85 11 11 22 9. M. Steiner #639 9 10 19 10. A. Hansel #12 DNS 17 17 11. R. Spleen #13 8 9 17 12. D. Brecht #78 10 DNF 10 13. N. Schnee #11 7 DNS 7 14. J. Rehberg #56 DNF DNS 0 15. R. Rößler #25 DNF DNF 0 16. T. Wini #53 DNF DNS 0 Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
Das Event verlief besser als erwartet, es gab nur wenig Probleme und am Ende des Tages schien es auch jedem Spaß gemacht zu haben.
Zumindest kann man dies, aus den Rufen nach einem Porsche Cup CUP CUP entnehmen, in dem man dann einen Porsche Cup CUP CUP Cup gewinnen kann.
Aber da werden wir uns schon was zu einfallen lassen, es stehen ja auch noch andere Vorschläge im Raum und wir werden einiges Mal ausprobieren.
Vom Event war ich sehr überrascht, wie sich wirklich alle an die Regeln, vor allem im Quali, gehalten haben. Die ein oder andere Kollision gab es zwar auch, aber das schieben wir mal ganz gepflegt auf die Karre.
Ein Dank geht natürlich raus an unseren @HenkeTotal , mit dem einige echt zufrieden waren. Für mich war das Q.-Setup zwar nichts, aber mit den Rennsetups konnten sich so ziemlich alle schnell mit anfreunden.
Und damit, habt einen wunderbaren Sonntag. F1 und Sunday League net vergessen und immer flauschig bleiben.
Wir sehen uns dann beim nächsten ACC Ligarennen wieder, wenn es am 26.09.2020 nach Spa-Francorchamps geht.
Wir wünschen einen angenehmen,
Eure ACC Ligaleitung
-
Moin Jungs!
Der Server ist offen, bitte gleich einmal überprüfen, ob die Startnummer passt und ob alle drauf kommen!
Das ServerPW ist: Porsche_CUP
Falls etwas nicht stimmen sollte, bitte kurz Bescheid sagen und nicht zu spät damit ankommen!
Bis jetzt wird es auch keine weiteren Änderungen an den Ausnahmen geben, weitere Infos folgen dann ab 17:15 Uhr!
Vielen Dank und bis später!
-
Batosai Bloodsaw_ Captain024_ Cvbby Graf_Schmal Gscheida_Bua Janek Ju56 Kanischta Reacontom Rob Spleen Skryze snax Thuwyn Wilky May Fordfreak
Von Der_BMW_Fahrer DERpaul Micha90play @RS Racing 86 Simu brauchen wir noch eine Startnummer und die Steam64 ID sofern ihr mitfahren wollt!
Moin Porsche Cup CUP Teilnehmer,
Kurze Einleitung für den morgigen Tag, ab 17:15 Uhr MÜSST ihr bitte ins Forum schauen!
Dort wird es eine Kurzanleitung und das NOTWENDIGE Setup für jeden geben!
Die Setups sind dreigeteilt und einfach zu laden, 1x Hotlap Setup, 1x Rennen mit Boxenstopp Setup, 1x Sprint/Reversed Grid Setup.
Das Setup darf NICHT verändert werden, einzige Ausnahmen sind hierbei Änderungen an Traktion, den gewünschten Reifendruck und ABS, sowie der Bremsbalance und die Boxenstopp-Strategie.
Wer sich allerdings nicht so gut mit Setups auskennt, darf diese in keinen weiteren Punkten verändern!
(ÄNDERUNGEN AN DEN AUSNAHMEN KÖNNTEN BIS 12.09.2020 17 Uhr NOCH VARIIEREN, BIS DAHIN WERDET IHR ABER BENACHRICHTIGT, FALLS ES ÄNDERUNGEN GEBEN SOLLTE)
Alle Setups werden Ihnen bereitgestellt von unserem Call-Center Kollegen und hinten drauf fahrenden @HenkeTotal
Solltet ihr dennoch Fragen haben oder das Setup nicht geladen bekommen, wäre ich so gut wie den ganzen Tag im Forum und ab 16/17 Uhr im TS ansprechbar!
Für einen reibungslosen Start bitten wir ALLE Fahrer sich rechtzeitig damit auseinanderzusetzen!
Den Anweisungen und Regelungen der ACC-Ligaleitung ist während dem Event folge zu leisten!
Wer nicht nach den Spielregeln spielen will, wird unmittelbar von diesem Event ausgeschlossen!
Das gilt auch fürs Setup!
Lasst uns morgen einfach mal was ausprobieren, ob wir ein Event in solch einer Art nochmals und vermehrt veranstalten können, oder ob wir es lieber gleich sein lassen sollen.
Bitte spielt mit und habt Euren Spaß da draußen!
Wir wünschen soweit einen angenehmen Abend und auf ein schönes Event morgen,
Eure ACC Ligaleitung
-
Wat denn, kann doch sein?
-
Rennen: Vietnam
1.Startreihe: spawnie, Tbschmd
Pole-Zeit: 1:31.88
Top 5: spawnie, Tbschmd, pera, Finn, Divinus
1. Ausfall: Kante
-
Wäre vorteilhaft ja.
Da wir Teamspeak ebenfalls für die Ligarennen nutzen.
-
Moin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen Butcher81
Ich bin Nico, alias Sn0w, und gehöre zusammen mit peralicious und TodesHoernchen zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich, wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich, wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 4 von aktuell 7 Ligarennen der aktuellen Saison gefahren. Das nächste Rennen wäre auf Spa-Francorchamps am 26.09.2020
Testrennen finden meist jeden Donnerstag vor einem Rennwochenende statt, genauere Infos gibt es unter: Thursday EventAm 12.09.2020 wird es ein Event geben, wo wir ebenfalls Fahrer testen werden, alle weiteren Infos darüber findest du hier: Porsche Cup CUP
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung!
Nen angenehmen,
Sn0w -
04. Hungaroring
Fahrer Vorfall Strafe Shibainu Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte JaNn0rRiz0r Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Faceaggro Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Dirk76 Terminanmeldung ohne Teilnahme Verwarnung Shibainu Teilnahme am Rennen ohne Anmeldung Verwarnung Shibainu s. Beschwerde Q.-Sperre Skryze s. Beschwerde 10-sek Zeitstrafe Captain024_ s. Beschwerde 20-sek Zeitstrafe Captain024_ und Skryze bekommen jeweils eine Zeitstrafe aufgrund der Beschwerden. Das Ranking wurde bereits angepasst.
Shibainu bekommt damit leider nicht nur 2 Strafpunkte, sondern auch eine Q.-Sperre für das nächste Rennen.
Skryze hat seine Q.-Sperre vor dem Rennen abgesessen, vielen Dank!
Außerdem ist mir aufgefallen, das letztes Rennen doch nicht alle einen Rennbericht geschrieben haben!
Wer auch immer das war, hat Glück gehabt
Nen angenehmen.
-
Moin!
Uns erreichten wieder Strafanträge nach dem Rennen auf dem Hungaroring, hier bitte:
Beschwerde
Moin Ligaleitung,
beim Rennen in Ungarn, habe ich auf T3 einen besseren Exit als D. Reinsch (Skryze), weil dieser rechts in die Wand geflogen ist nach T3. Ich bin Richtung T4 schon innen an ihm vorbeigezogen. Reinsch bleibt rechts von mir, fährt aber gerade aus in meine Seite rein. Dadurch spinn ich mich nach rechts in die Wand und habe Schaden bekommen. Ich habe ihm auch außen genug Platz gelassen.
Grüße Cvbby
#BeschwerdenCvbby
Stellungnahme
da ich in t3 nach dem start den schweren unfall hatte und eingeplankt bin konnte ich kaum noch lenken mein lenkrad war komplett nach rechts eingeschlagen und daher konnte ich cvybby nicht ausweichen bzw so einlenken das es zur keiner Berührung kam
Urteil
Da Herr Reinsch hier zuvor in die Wand eingeschlagen ist und das Fahrzeug bereits gut beschädigt war, wird hier auf eine Leicht fahrlässige Kollision hingedeutet.
Skryze bekommt von der Rennleitung eine 10-sekündige Zeitstrafe zugesprochen, die allerdings keinen Effekt auf seine Endposition nach sich zieht.
Beschwerde:
Hallo, Ich würde hier gerne den Start Crash in der Ersten Kurve melden, leider hab ich nur das Videomaterial vom Stream, dort Sieht man das ich von hinten angeschoben werde und dadurch leider Quer durch die Kurve fliege, dabei hab ich dann noch den BMW_Fahrer alias Ando.Nörris getroffen, was mir leid tut aber ich war halt selbst nur noch Passagier, danach war das Rennen auf jedenfall für mich gelaufen. Der Audi der mich angeschoben hat müsste L.Lange sein, wie er hier im Forum heißt , war mir nicht schlüssig und hab Ihn deswegen nicht mit Einladen können, wenn Ihr es noch nachträglich machen könnt, dann macht das bitte. Wenn Ihr noch anderes Bildmaterial braucht, dann sagt bescheid, ich versuche welches zu bekommen. LG Wilky May Videomaterial gibt es einmal als Clip von Twitch https://clips.twitch.tv/HedonisticCrazyGnatBleedPurple mehr Videomaterial habe ich leider nicht zu Verfügung im moment
Stellungnahme:
Guten Mittag/Morgen,
Zu der Situation am Start mit May der Startnummer 85. Er hat relativ für gebremst ( hätte ich ahnen müssen bei dem Start) hab es mitbekommen hab darauf hin auch abgebremst war schon voll drauf auf der Bremse hat aber leider nicht gereicht und bin dem May leicht hinten auf gefahren. Das tut MIR auch sehr leid für May das ich ihm dadurch das Rennen versaut habe ich hätte früher Bremsen müssen. Ich möchte mich darauf hin auch Entschuldigen was ich da gefahren bin war scheiße von mir und werde es bei den Nächten Renn(en) verbessern bzw. Nicht mehr machen ich will mich auch bessern möchte ich denke mal die Aufregung war da bissel sehr hoch den Start nicht zu versauen.
Mit freundlichen Grüßen Captain024_Leon Lange 509
Urteil
Rein theoretisch wird dieses Verhalten als leicht Fahrlässig eingestuft.
Da diese Situation jedoch in der ersten Kurve passierte und neben dem geschädigten zugleich einen unbeteiligten Fahrer, der dazu um die Podiumspositionen mitkämpfte, mit aus dem Rennen nahm.
Tendiert die Rennleitung hierbei zu einem grob Fahrlässigen fehlverhalten und vergibt eine 20-sekündige Zeitstrafe gegen Captain024_
Herr Lange (P10) fällt damit zwei Positionen nach hinten auf P12.
Daraufhin wurde uns Anonym ein Fahrer gemeldet, der sein Fahrzeug während des Qualifyings zurückgesetzt hat:
Shibainu wird eine Quali-Sperre für das nächste Rennen verhängt.
Bei Rückfragen bitte immer erst an die Ligaleitung wenden.
-
JA HUCH
Öhhhh joar schlaubi Schnee
-
Sn0w hat einen neuen Termin erstellt:
TerminPorsche Cup CUPMoin!
Hiermit lädt die SimRC ACC Abteilung zum Porsche Cup CUP ein, das Event startet ab 18 Uhr!
Wie das ganze aufgebaut ist, seht ihr hier noch einmal zusammengefasst:
Qualifying: Superpole, Outlap-Hotlap-Hotlap-Inlap
Fahrer werden zufällig in eine Gruppe vor dem Q. gestopft, während dem Q wird angesagt, wer rausfahren darf.
Die nächste Gruppe darf dann erst rausfahren, wenn der letzte der vorherigen Gruppe wieder an der Box ist.
Über die Größe der Gruppen wird entschieden, sobald sich in etwas…Samstag, 12. September 2020, 18:00-20:15ZitatMoin!
Hiermit lädt die SimRC ACC Abteilung zum Porsche Cup CUP ein, das Event startet ab 18 Uhr!
Wie das ganze aufgebaut ist, seht ihr hier noch einmal zusammengefasst:
Qualifying: Superpole, Outlap-Hotlap-Hotlap-Inlap
Fahrer werden zufällig in eine Gruppe vor dem Q. gestopft, während dem Q wird angesagt, wer rausfahren darf.
Die nächste Gruppe darf dann erst rausfahren, wenn der letzte der vorherigen Gruppe wieder an der Box ist.
Über die Größe der Gruppen wird entschieden, sobald sich in etwas eine Teilnehmerzahl erschätzen lässt.
Jeder wird dazu angehalten seine In und Outlap zügig zu fahren und niemanden absichtlich aufzuhalten. (ähnlich wie aktuelles ACC Liga Reglement zum Q.)
Rennen 1: Ein 45 Minuten Rennen mit Pflichtstopp für Reifen.
Rennen 2: Reverse Grid (komplette Feld) mit 30 Minuten Sprint ohne Stopp.
Auto: Porsche 911 GT3 Cup.
Strecke: Silverstone bei Tag (somit 14 Uhr ingame)
Setup: HenkeTotal wird euch vor dem Rennen etwas schönes bereitstellen, was das Setup angeht.
Das Setup MUSS von allen Fahrern genutzt werden, für Chancengleichheit wird das Setup erst kurz vor der Superpole Quali veröffentlicht.
Wie nehme ich daran teil?:
Wir brauchen von euch wieder folgende Daten:
-Steam 64id
-Startnummer
WICHTIG!
Anmeldeschluss ist der 11. Sep. um 23:59 Uhr, aufgrund der Vorbereitung des Events!
-
Abgelehnt!
Ablehnung abgelehnt!
-
wird dann sein ungarn ergebnis auch gestrichen? Dann wär ich sogar 13ter
Dann fällt Ungarn komplett aus der Wertung!