Beiträge von TodesHoernchen

    Assetto Corsa PC   ACC Bewerber


    Guten Morgen,


    ich möchte ALLE Fahrer nochmal drauf hinweisen, das Fahrer welche KEIN Einteilungsrennen gefahren sind ihre Lizenz verlieren und keinen Stammplatz für die neue Saison haben!

    Möchtet ihr euere Lizenz behalten müsst ihr ein Einteilungsrennen fahren bzw. mit uns in Kontakt treten und wir können euch in eine andere Gruppe werfen, damit ihr wenigstens Einladungen zu den Thursday Events erhaltet!

    So und nun Anmelden für Zolder! :D


    MfG Kevin

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Könnt ihr mir bitte mal kurz helfen, mein demokratisches Grundverständnis funktioniert nicht mehr. Nur damit ich jetzt nichts falsch verstehe : Wir machen eine Abstimmung mit einer Zustimmung von 79% und machen aber das was 9% wollen.

    Habe ich das so richtig verstanden?

    Im Grunde hast du vollkommen recht,


    aber einige Fahrer haben ihre Zeit schon so verplant, das sie nicht früher/später fahren können.

    Wir möchten unterm Strich nicht, das jemand der noch um ne WM kämpft ausfällt.

    Egal wie rum wir es machen jemand wird in die Tonne schauen.


    Bringen wir das letzte Rennen sauber rum. :)