Beiträge von TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: P9 - 1:27:9

    Rennergebnis: DNF :burn:

    Boxenstopps: 1 SS ---> S

    Qualifying: Lief ganz ok , hätte ich noch 3 Zehntel gefunden wäre ich 3 Plätze weiter vorne gestartet. Aber war ok.

    Rennen: Der Start war leider durchwachsen verlor aber zum Glück nur eine Position die ich aber nach 2 Kurven schon wieder zurück hatte. Sry Micha90play für den Kontakt mit dir! Nach etwa 3 Runden überholte ich DennisEscobar, da er einen Fahrfehler machte nach der 2 Kurve.

    Die darauffolgenden Runden blieb der Rückstand zum Vorderman immer knapp bei 3 Sekunden. DennisEscobar und noch ein weiterer Fahrer konnte ich ohne größere Probleme hinter mir halten.

    Als DennisEscobar in Runde 12 in Box ging,bin ich gleich in der darauffolgenden Runde ich die Box.

    Ich blieb vor ihm und holten zsm schnell auf den Vordermann auf.

    In Runde 15 wollte ich leider etwas zu viel aus der Spitzkehre und drehte mich in die Wand hinein, Reifen Weg,GAME OVER!

    Fazit: Gute Pace gehabt wollte leider zuviel und schmiss die Karre weg! Klarer Fahrfehler!

    Highlight des Rennens: Das ich mit der Spitze mithalten konnte. spawnieSTAR wieder für alle zu schnell und ich gratuliere dir jetzt schon zur WM! :wm:

    Bildmaterial?: Nop

    Qualifyingergebnis: P9 1:28:2

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 1 SS ---> M

    Qualifying: 1:28:2 Ok, Zeit mehr nicht. Ich hab auf ne 1:27 gehofft:huh:

    Rennen: Der Start lief sauber und überholte gleich 2 Piloten. Konnte in den darauf folgenden Runden dann sogar Sven überholen und auf Leon aufholen. Als Leon in Runde 8 in die Box ging blieb ich für ne weitere Runde draußen und pushte was ging. Ich ging dann in Runde 9 in die Box und überholte sogar Leon.

    Der Stint mit den Mediums lief dann aber katastrophal und hatte daher null Pace.?(:rage:

    Bis zum Ziel wurde ich dann von vielen Fahrern überholt, da ich es einfach nicht schaffte die Mediums ins Arbeitsfenster zu bekommen.

    Fazit: Guter Anfang, schlechtes Ende

    Highlight des Rennens: Die ersten 9 Runden

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    F1 2009, F1 2013- F1 2018

    Dazu spiele ich Gran Turismo seit dem 3 Teil.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Natürlich!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Spiele nur mit Ideallinie und bei Schwierigkeitsgrad 100

    Bei den Einstellungen, hab ich gute Battles und spannende Rennen.

    Wie schnell, das gegenüber echten Fahrern ist kann ich nicht einschätzen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Ich bin für alles Offen!


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Steam Workshop


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte gegen echte Gegner fahren, aber im normalen MP ist das leider nicht möglich.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    37 MBits Download

    10 MBits Upload