Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 3 ------
Qualifying: Erster Stint war Sicherheitszeit mehr nicht. Im 2 Stint gab mir mein Kollege Windschatten und war voll dabei, in die 1 Reihe zu fahren, kürzte aber in den S-Kurven ab und so leider nur P9.....
Rennen: Start selbst lief gut, aber mir wurde leider in der 1 Kurve der Frontflügel beschädigt und so begann das Drama. Hatte dann Barack Afgana und spawnieSTAR hinter mir, die schnell an mir vorbei wollten. Ist auch kein Wunder die S-Kurven sind ******* mit einem kaputten Flügel.
Barack Afgana ging schnell an mir vorbei aber spawnieSTAR wollte im 2 Sektor an mir vorbei und ich verbremste mich mal richtig, also nahm ich uns beide mit Richtung Wand und beschädigte mir den Flügel noch mehr. (Nochmal ein riesen SORRY spawnieSTAR )
Also bin dann ab, Richtung box und was vergesse ich.......
Also mit frischen HS raus und einem Flügel für die Mülltonne, fuhr damit bis Runde 17 und ging dann, in die Box um US zu holen und einen FRONTFLÜGEL. Das Rennen war trotzdem gelaufen also fand ich eine neue Beschäftigung, die hieß Baby Samurai in Rage zu bringen.
Da ich nicht mit SS fahren wollte, mussten die US lange halten, so kam Baby Samurai immer näher, aber nie vorbei.
Nach knapp weiteren 20 Runden, schaffte er es mich zu überholen, aber Marcelovic überholte ihn auch und hielt ihn für mich im 2 Sektor so auf,sodass ich ins DRS Fenster kam. Danke BRO
Am Ende der Geraden ging ich wieder vorbei und so hing Baby Samurai wieder hinter mir fest.
2 Runden später, hatte er wohl genug von dem Theater und ging in die Box, ich aber musste noch 2 Runden drehen, damit die US nicht noch noch länger halten müssen als die jetzigen.
Als ich dann 2 Runden später in der Box gleich noch die 5 Sek Strafe vom ersten Stopp abgesessen habe, ging der Spass erst richtig los.
Baby Samurai war dann 8 Sek vor mir, die ich aber in etwas mehr als 10 Runden aufholte und ihn dann auf der Geraden überholte.
Das blöde für ihn, keine 2 Runden später waren dann seine SS Reifen schneller, wie meine abgelutschten US.
So begann das ganze Spiel von vorne.
Er kam aber bis zum Schluss nicht an mir vorbei, aber er räumte mich in der letzten Runde dann noch in Turn 4 ab, war wohl ein Verbremser und änderte sowieso nix also egal.
Fazit: Rennen am Anfang schon verloren aber Punkte mitgenommen!
Highlight des Rennens: Duell mit Baby Samurai
Bildmaterial?: nö