Beiträge von TodesHoernchen

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 1 :supersoft:--:medium:

Qualifying: Schlechte Runde! 26:6 wären drin gewesen

Rennen: Startcrash gehabt, bin dann in Runde 1 in Box und fuhr mit den Harten Reifen ins Ziel als 5er.

Fazit: Hatte eine starke Pace, leider Startcrash gehabt...

Highlight des Rennens: Überholmanöver über Überholmanöver...

Bildmaterial?: nein

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 4 :inter:--:inter:--:supersoft:--:supersoft:--:supersoft:

Qualifying: P3 war mein ZIel und habe dies erreicht!

Es wären noch 2 Zehntel drin gewesen, diese aber im 2 Sektor verloren.

Rennen: In der ersten Runde P3 an @Fubar verloren, konnte diese aber in Runde 2 wiedererlangen.

Hatte in den nächsten Runden große Probleme mit den Bedingungen, da ich zu hart mit den Reifen umging und damit einen zu großen Verschleiß hatte.

In Runde 10 hab ich mich fast in Turn 4 gedreht dadurch schlüpften Autspeeder und @Fubar durch.

Da ich mich null wohl fühlte konnte ich nur mit Müh und Not den zwei folgen.

In Runde 20 beschloss ich auf ne 2 Stopp zu gehen und holte mir frische Inters.

Mit den frischen Reifen fühlte ich mich deutlich besser und konnte dies in Rundenzeit ummünzen und schnell auf @piz aufholen.

In der vorletzen Kurve bremste ich ein wenig zu spät und hab damit @piz das driften gelehrt. :hammer: Sry dafür!

Hab ihn dann nach Turn 2 überholt und konnte schnell auf Autspeeder aufholen.

Runde 26 sagte mir Jeff es wäre jetzt Zeit für Trockenreifen. toll.... :S

Also ab in Box frische Soft und dann hieß es max. Pace, dies ist aber gar nicht so einfach bei solchen Bedingungen.

Konnte paar Runden später ihn überholen und einen Vorsprung heraus fahren.

spawnieSTAR überholte mich leider ganz easy, da ich ein Fahrfehler in Turn 1 machte.

Den restlichen Stint kontrolliert runter gefahren um in Runde 50 auf Softs zu wechseln.

Da Autspeeder X Strafen hatte wusste ich das er keine Konkurrenz mehr ist und so ging ich dann Runde 70 in die Box für die Fastest Lap.

Diese verpasste ich leider um 0.040 Sekunden, da tbschmd auch frische Softs abholte. :love:

in der 71 Runden den 3 Platz noch von @Fubar geschenkt bekommen!

Ich hab nur von meinem Jeff gehört, das du abgeflogen bist und hab erst im 3 Sekor gechecked das du auf einmal hinter mir bist =O

Tut mir echt leid für dich, den Podiumsplatz hattest eigentlich sicher da du die bessere Strategie hattest als ich!

Fazit: Zum 3 mal in Folge auf dem Podium, aber der Abstand auf tbschmd und spawnieSTAR ist einfach gewaltig.

War einfach nur froh als ich im Ziel war.

Damit P3 in WM/TWM klar gemacht.

Dem 3 Platz hab ich natürlich auch meinen TK zu danken.

Daher vielen Dank @Marcelovic und Sn0w!

GZ an spawnieSTAR zum 4 Titel!:wm:

GZ tbschmd zum Sieg!

Hast alles richtig gemacht im Rennen!

Highlight des Rennens: WIrd es in Silverstone regnen? :pokerface:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1 :soft:--:inter:--:inter:

Qualifying: Schlechte Runde, aber P11!! :D

Rennen: Schlechter Start, verlor dadurch einige Plätze die ich aber in der 1 Runden alle wieder reinholen konnte.

Leider fing es direkt 1 Runde an zu Regnen dadurch hatten die Soft Fahrer einen kleinen Vorteil.

Runde 8 war es Zeit für Inters, es war aber Stau vor Box , da sich @leon vor der Einfahrt drehte.

Nach dem Stopp bin ich auf P3 rausgekommen.

Fuhr so erstmal 13 Runden bis es zum 2 Stopp ging.

Konnte nach dem Stopp langsam auf @donny aufholen und da er mehr Strafen hatte ihn so nach dem Rennen überholen.

Fazit: Bestes SimRC Ergebnis!!!:thumbsup:

GW an DerMinGamSven und @donny 

Highlight des Rennens: Regen,Regen,Regen....:S

Bildmaterial?:-

Qualifyingergebnis: P6 (1:30:9xx) :soft:

Rennergebnis: P3 :fahne:

Boxenstopps: 1 :soft:--:medium:

Qualifying: Mein Ziel war eine 30er Zeit auf den Mediums. Ziel erreicht! :yeah:

Rennen: Vorsichtiger Start, dadurch eine Position verloren aber konnte in Turn 3 wieder 2 Positionen aufholen, da DerMinGamSven und noch ein anderer Fahrer einen Unfall hatten.

In Runde 6 Finn3110 überholt und in der nächsten Runde direkt von spawnieSTAR überholt worden.

Konnte einigermaßen an spawnieSTAR dran bleiben und mich so an Autspeeder und Micha90play ranziehen lassen.

Überholte Autspeeder Runde 8 und Micha90play in Runde 9 , da beide in die Box gingen.

Bin dann bis Runde 21 mit den Mediums draußen geblieben und konnte eine gute Pace fahren.

Nach dem Boxenstopp bin ich direkt vor Cvbby raus gekommen konnte mich aber behaupten.

Verfolgte daraufhin Micha90play, der aber leider ein DC hatte, so kam ich heran und wir zwei hatten einen tollen Zweikampf.

Als ich ihn endgültig überholt hatte ging er zum 2 Stopp und ich fuhr die restlichen 20 Runden gemütlich nach Hause!

Fazit: Wieder P3!!! YESSSS:banana::hype:

Desweiteren P3 in FWM und KWM ausgebaut!

GW an spawnieSTAR und tbschmd!!!

Highlight des Rennens: Fight mit Micha90play :takenrg:

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P3 :bier::fahne:

Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:soft:

Qualifying: Ne 1:08:08 okay aber 3 Zehntel waren noch drin.

Rennen: Bin nach dem Start auf P7 geblieben, wollte die ersten Runden die Softs schonen, damit ich hinten heraus mehr Pace habe.

Daraus wurde leider überhaupt nix, da ab Runde 3,4 @MrGhostO1O  @Daresco  Micha90play  Finn3110 es sich richtig gaben und ich dadurch schnell ran kam.

In Runde 6 hab ich ein echt geiles Überholmanöver gebracht, da Micha90play  @Daresco hinten drauf fuhr und dadurch Stau entstand und ich so aus der Haarnadel viel mehr Schwung holen konnte so überholte ich 2 Fahrer auf einen Streich 8o.

Aber seht selbst:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf P4 verfolgte ich @MrGhostO1O und @Daresco und sagte mir: "scheiß auf die Reifen jetzt wird geballert"!, leider hatte Finn3110 etwas dagegen, da er mich in Runde 9 in der 1 DRS Zone in die Wand drückte und ich dadurch einen Flügelschaden erlitt.

Also Runde 9 Box und wusste damit, das die Reifen 30 Runden heben müssen, deshalb wollte ich auch diesmal erstmal ruhig anfahren aber da kam ein Sn0w und sagte "NÖÖÖÖ" :D

Musste mich paar Runden verteidigen, bis ich ihn endlich los hatte.

Bin dann Micha90play im Abstand von 2Sek hinterher gefahren.

Als ich merkte Micha90play bekommt Probleme mit seinen Reifen zog ich an und kam schnell näher und überholte ihn auch paar Runden später, da er @Fubar ausweichen musste.

Runde 39 zum 2mal in die Box damit Micha90play mich nicht undercuten kann.

Die restlichen 30 Runden den Vorsprung auf Micha90play verwaltet.

YESSS P3!!! :banana:

Fazit: Als einzigster nicht Überrundet worden 8o:wm:

Desweiteren punktgleich mit Dima :f1:

GW an den Sieger spawnieSTAR und den 2 Platzierten tbschmd!!!

Highlight des Rennens: Überholmanöver Runde 6

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 2 :supersoft:--:medium:--:supersoft:

Qualifying: Erster Run sicherheits Runde, zweiter Run kleine Verbesserung, dritter Run cut, jetzt kam aber mein vierter Run und da hat bei mir zum allerersten mal alles gepasst und damit mich auf P3 gebracht:keks:

Rennen: spawnieSTAR kam aus dem Startblock, wie ne Rakete und lies mich und DerMinGamSven ganz alt aus sehen... :cHaO_Oz:

In der Tabak Kurve erstmal Frontflügel leicht beschädigt, aber ich merkte direkt das Abtrieb fehlt.

Dadurch baute sich hinter mir ein kleiner Train auf.

Runde 10 Box und kam vor Divinus01 raus, der echt ne gute Pace hatte.

Bin dann so schnell gefahren wie ich musste damit Dima und Emrah Mujanovic hinter mir rauskommen. :kappa:

Leider hab ich nicht mit tbschmd gerechnet, der direkt hinter Dima raus kam und ihn dadurch zwang Pace zu finden.

So kam es dann auch Emrah Mujanovic kam hinter mir heraus und Dima ne Sekunde vor mir. Danke Tobi :yeah::fein:

Hab dann den Abstand immer zwischen 2-5 Sek gehalten, da ich wusste das Dima kaum Fehler macht und es sich nicht lohnt Risiko einzugehen.

Gegen Runde 60 hab ich mir dann zum zweiten Mal den Frontflügel angehauen, sodass Dima Zeit auf mich gut machen konnte. Bin dann Runde 68 nochmal Box für Fastest Lap aber da spawnieSTAR dies auch tat war dies eig. sinnlos :fish:

Fazit: Monaco überlebt aber wieder Dima vor mir. :hammer:

Highlight des Rennens: Cvbby steht in der Hafenschikane muss ausweichen und bekom dafür ne Zeitstrafe GW Codemasters :wm::D