Ich darf verkünden wir werden morgen auf dem Nürburgring fahren
Auch kann ich euch die Renndistanz bekannt geben: 4*911= 3644 = 60 Min und 44 Sekunden
Ich darf verkünden wir werden morgen auf dem Nürburgring fahren
Auch kann ich euch die Renndistanz bekannt geben: 4*911= 3644 = 60 Min und 44 Sekunden
Auch von mir ein herzliches Willkommen Turnler12
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 8 Ligarennen gefahren und unser nächstes findet am 06.06 statt.
Das nächste Testrennen bzw. Event findet morgen statt, falls du Interesse hast: Porsche Cup Event
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen Du3RI
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 8 Ligarennen gefahren und unser nächstes findet am 06.06 statt.
Das nächste Testrennen bzw. Event findet morgen statt, falls du Interesse hast: Porsche Cup Event
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
Mir ist schon klar das er nicht bei der F1 Liga mitfährt.
Mir ging es dabei nur um die Berichte.
Da er sonst immer recht beschäftigt wirkt und das evtl. ein bisschen unterschätzt hätte ich ihn erstmal nur eine Sache übernehmen lassen. Wenn er damit klar kommt und sich bis dahin niemand findet kann er es ja dann immer-noch beides machen.
Wenn er möchte
Ich hab ihm klar gesagt das der Kalender für die nächste Saison voller wird und er traut sich das zu.
Einfach mal machen lassen, wenn es ihm zu viel wird, wird er hoffentlich schon auf uns zu kommen
Ich persönlich halte es aber auch eher als Übergangslösung bis ein neuer PR für Friday League bzw Sunday League eingestellt ist.
wird schon^^
Ich gehe mal davon aus das der 911II GT3 Cup gefahren wird.
100% richtig
Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber ich würde nach den letzten Fun Event Erfahrungen (die recht chaotisch waren) in den Raum werfen wollen, die Strecke ein bisschen eher zu bestimmen (24h vorher), damit die meisten zumindest nochmal 5 Runden drauf gefahren sind. Das erhöht dann die Chancen das es nicht so chaotisch zu Sache geht. Nur eine Idee.
Stimme ich dir zu
Gar kein problem dann wird die Abstimmung am mittwoch 19 uhr beendet
Hab leider am Donnerstag keine Zeit
Keine Sorge, bei so einer Interesse findest das Event sicher häufiger sein Platz im Kalender.
TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Porsche Cup Event
Alle wichtigen Infos bitte hier einlesen: Porsche Cup Event
Strecke: Nürburgring
Rennlänge: 60Min und 44 Sek
Donnerstag, 28. Mai 2020, 19:00-21:00
ZitatAlle wichtigen Infos bitte hier einlesen: Porsche Cup Event
Strecke: Nürburgring
Rennlänge: 60Min und 44 Sek
Moin Männers,
ich habe den Wunsch erhalten, ob wir den ein kleines Rennen mit den Porsche Cup Autos machen können und die Antwort ist doch na klar!
Strecke dürft ihr auswählen!
Wichtig!
Ich werde noch ein Termin erstellen dort könnt ihr euch dann Anmelden bzw. Abmelden!
Es kann auch eine DLC Strecke dran kommen!
Termin: 28.05
Uhrzeit: 19 Uhr
Autos: Porsche Cup
Strecke: Siehe Umfrage
Quali: 20Min
Rennlänge: 60 Min und 44 Sek
05. Spanien
Fahrer | Vorfall | Strafe |
---|---|---|
@Seb | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
JaNn0rRiz0r | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte
|
@Fubar | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
DerMinGamSven | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
Marnex | Keine Terminreaktion | Warnung |
@TheLegend27 | Keine Terminreaktion | 1 Strafpunkt |
@VPower | Vorzeitig "Weiter" gedrückt | 1 Strafpunkt |
@Seb | Fahrzeug auf die Strecke zurückgesetzt | 4 Strafpunkte |
Die_Kante | Exzessives Ausnutzen von Spielfehlern | DSQ |
@Salva | fahrlässigem Verursachen einer Kollision ohne Warten | 20s + 1 SP |
Damit erhält @Seb eine Qualisperre und DerMinGamSven und @Seb eine Rennsperre für das nächste Friday League Rennen, an welchem sie teilnehemen.
Moin Jungs,
es werden wieder neue Fahrer getestet! Heißt natürlich unser altbekanntes Thursday Event.
Natürlich ist jeder eingeladen daran teilzunehmen.
Termin: Donnerstag 21.05
Zeit: 19 Uhr
Strecke: Zandvoort
20 Min Quali + 30 Min Rennen
Shibainu @Stoli @Pall.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Shibainu
Das nächste Testrennen findet am Donnerstag um 19 Uhr statt.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
@HenkeTotal tobi hat schon 3 KWM gewonnen
cHaOz kannst du mich bitte aus der F1 Gruppe entfernen
Qualifyingergebnis: GANZ WEIT HINTEN
Rennergebnis: p8
Boxenstopps: 6 7 oder doch 1000 ?
Qualifying: -
Rennen: Habe vom Spiel angeblich 50 Sek Zeitstrafen bekommen
Fazit: Steam--> Rechtsklick auf F1 --->Verwalten ---> Deinstallieren
Highlight des Rennens: Ballern
Bildmaterial?: 2020 kann nur besser werden
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Zeitpunkt vom Boxenstopp:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
Rennen:
Auf in eine neue Runde ACC:
Der Server wird um 16 Uhr gestartet.
Das Passwort lautet: SimRC_BRANDS
Bis gleich Jungs!
Hier mal die Streckenkarte, damit ihr euch die Kurvennamen anschauen könnt. Finde, dass diese grandiose und historische Strecke besseres verdient, als an "Kurve 1", "die Hairpin", "die erste/zweite der Doppelrechts am Ende" angesprochen zu werden
.
Da erwarte ich auch, dass die Streamer das bis nächste Woche auswendig können
Wird gemacht Versprochen
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: p3
Boxenstopps: 2
Qualifying: Genau die Zeit die ich mir erwünscht habe
Rennen: Jo hat bock gemacht pera bester mann!
Fazit: BALLERN!
Highlight des Rennens: andere Leute beim sterben zusehen #SC
Bildmaterial?: wie immer nein