Qualifyingergebnis:P10 (1.14.282)
Rennergebnis:P8
Boxenstopps:-->R14--->Ziel
Qualifying: Ich wollte auf keinen Fall mit dem fahren, weil der einfach zu schnell durch ist! Dann halt auf dem Medium die Runde war nicht wirklich gut.
Rennen:Von der Linie Richtig gut weggekommen, dann zu dritt auf die Harnadel zu unglaublich. Für die behrürungen dort möchte ich mich nochmal entwchuldigen. Dann Langsam auf NoiZeZwerGaL aufgeholt und ihn dann nach einem unglaublichen duell Rad an Rad durchs Motodrom überholt. Am ende des Stints kahm Antonia906090 nochmal näher und hat mich nach der Haarnadel angeschoben. Mit den Harten Reifen wurde es je länger je besser und so bin ich dann einsam auf P8 ins Ziel gekommen.
Fazit: Nach der ersten Saison hälfte bin ich sehr zufrieden und möchte mich noch bei TangenteHyperon für den Support bedanken.
Highlight des Rennens: Der Rad an Rad kampf mit NoiZeZwerGaL
Bildmaterial?: Wenn Nötig Ja
Beiträge von xxmanuxx
-
-
Qualifyingergebnis: P5 (1.28.851)
Rennergebnis: P4 (Bestes Saison ergebnis🙂)
Boxenstopps:--->R10--->Ziel
Qualifying: Ich habe es zuerst auf dem versucht bin aber mit dem nicht auf touren gekommen, war die ganze Zeit nur am rutschen. Dann mit dem liefs dann ganz gut.
Rennen:Von der Linie weg war der Start sehr gut, mir ist dann aussen einfach der Platz ausgegangen. Gleich zwei positionen an @Speedking_69 und NoiZeZwerGaL verloren. Ich konnte dann langsam meinen Ritmus finden und habe beide wieder überholt. Nach meinem Stopp war ich dann wieder hinter NoiZeZwerGaL , auf dem habe ich mich sehr gut gefühlt, konnte NoiZeZwerGaL auch wieder überholen von da an war das Rennen dann sehr einsam. Ich habe dann noch vom ausfall von Zipbeutel provitiert und konnte somit auf P4 vorstossen.
Fazit: Die Rennpace war sehr gut und konstant.
Highlight des Rennens: Der kurze kampf mit NoiZeZwerGaL
Bildmaterial?: Leider diesmal nicht -
Qualifyingergebnis:P7 (1.05.849)
Rennergebnis:P7
Boxenstopps:-->R10--->R26-->Ziel
Qualifying:Ich bin mit der zeit sehr zufrieden, habe eigentlich die perfekte Runde hinbekommen, aber was die Spitze da hin zaubert UNGLAUBLICH🙄.
Rennen: Ich habe es endlich wieder geschaft den Start unbeschadet zu überstehen. Ich musste NoiZeZwerGaL vorbei ziehen lassen, da hat der Kampf schon begonnen, leider habe ich mich dann gedreht und dabei die Reifen zerstört, wollte eigentlich 1 Stopp fahren. Nach dem ersten Stopp hat NoiZeZwerGaL immer wieder versucht vorbei zu ziehen, konnte mich aber vor ihm halten. Nach dem zweiten Stopp habe ich voll gepusht und versucht noch ranzukommen und so kahm es auch in der letzten Runde konnte ich noch vorbeiziehen🙂, leider habe ich zu viele Strafsekunden gesammelt (manchmal ein bischen merkwürdig).GG noch ans Podium. Auch noch danke an TangenteHyperon für den guten Jeff ersatz😅.
Fazit: Qualipace war super an der Rennpace muss ich noch arbeiten. Solche Rennen machen extrem spass, gerne mehr davon NoiZeZwerGaL .
Highlight des Rennens: Der Kampf mit NoiZeZwerGaL , ich war nach dem Rennen nassgeschwitzt.😂
Bildmaterial?: wenn nötig, Ja -
Qualifyingergebnis: P6 (1.32.004)
Rennergebnis: P7
Boxenstopps:--->R7---->R19---->Ziel
Qualifying: Ich habe im ersten versuch keine gute Runde hinbekommen, ich glaube Frankreich liegt mir einfach nicht. Im Zweiten versuch dann doch noch auf P6 gefahren und ja bin mit der Runde dann doch sehr zufrieden aber wie man eine 1.30 zeit fahren kann ist mir ein Rätsel.
Rennen: Bin sehr schlecht von der Linie weg gekommen und habe gleich 2 Plätze verloren. Dann in der zweiten kurve habe ich zu spät gebremst und bin NoiZeZwerGaL voll hinten rein gefahren, habe mich gedreht und flügel links orangeund ich möchte mich noch einmal bei NoiZeZwerGaL entschuldigen das war mein Fehler ich hoffe du bist dabei nicht zu schaden gekommen. Danach bin ich einfach bis zum normalen Stopp weitergefahren. Nach dem Stopp bin ich dann langsam an NoiZeZwerGaL und Antonia906090 rangekommen und konnte sie dann auch überholen nach dem letzten Stopp war ich immer so 2 Sekunden vor NoiZeZwerGaL und wir sind dann einfach so ins Ziel gefahren.
Fazit: Bis auf den Start bin ich mit dem Rennen zufrieden, aber Frankreich liegt mir einfach nicht.
Highlight des Rennens: Die aufholjagt und die kämpfe mit Antonia906090 und NoiZeZwerGaL
Bildmaterial?: Wenn nötig vorhanden. -
Qualifyingergebnis: P8 1.10.363
Rennergebnis: P7
Boxenstopps:--->R1--->R18--->R30--->Ziel
Qualifying: Ja Kanada, da habe ich immer probleme mit den Track limits. Ich habe leider nur eine Rund hinbekommen bis dann der Regen kahm. Bin aber mit der Runde eigentlich sehr zufrieden.👌
Rennen: Den Start habe ich sehr gut erwischt gleich 2 Positionen gewonnen bis ich dann im kampf mit double00_00 sein Auto berührt habe und mir dann denn Frontflügel kapput gemacht habe😥, geht von meiner sicht aus in die Spalte Rennunfall. Bin dann direkt in die Box und habe dann ein einsames Rennen gefahren. So etwa in Runde 25 ist dann The_StoneHammer von hinten gekommen und hat angegrifen, an dieser stelle ein grosses sorry habe mich einfach verbremst (hoffe bei dir ist nichts Kaputt gegangen). Ich habe später nochmal gestoppt weil ich mal schauen wollte wie nahe ich an die schnellste Runde komme, waren am Ende 0.400s. Noch GG ans Podest und an meinen Teamkollegen TangenteHyperon zu den 2 Punkten🎉
Fazit: Ohne den Crash am anfang wäre mehr drin gewesen, aber ich bin mit der konstanten Pace im Rennen und den 6 Punkten doch zufrieden.
Highlight des Rennens: Die Jagt auf die schnellste Runde und die Aufholjagt nach dem Start.
Bildmaterial?: Wenn nötig vorhanden -
Qualifyingergebnis:P7 (1.12.882)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps:------>R5--->DNF
Qualifying: Ja Monaco, ich hasse diese Strecke bin einfach nicht richtig rein gekommen hatte dann bei letzten versuch noch 1.2 sekunden im Delta aber dann habe ich es noch in die Wand gesteckt😥.
Rennen: Der Start lief sehr ruhig ab, aber habe mir gleich in denn ersten Runden den Flügel abgefahren und nach dem Stop das Auto dann vor der Schwimmbad schikane in die Wand gesetzt🤬 Als ich dann dort stand ist mir noch NoiZeZwerGaL ins Auto geballert wollte mich für das noch mal entschuldigen. Habe dann noch mit @TagenteHyperon das Rennen zuende geschaut.
Fazit: Monaco ist nicht meine Strecke🤬
Highlight des Rennens: Die Tollen Kämpfe von den Topfahrern waren super.
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P3 (1.29.039)
Rennergebnis:P5
Boxenstopps:----->R10 ----> Ende
Qualifying: Das Quali war eigentlich sehr gut aber ich war auf dem auf P3 gefahren und hatte dann im Rennen den nachteil. Das Quali war sehr fair und ich habe eine ganze Runde sehr gut hinbekommen.
Rennen: Nach dem Neustart war meine kontzentration irgendwie nicht von anfang an da, ich habe mich nach dem start auf P2 vorgekämpft. Nach ein paar Runden habe ich dann sehr viel Druck von Speedmaster bekommen und habe mich dann in der ersten Kurve verschätzt und habe 3 positionen verloren. Ich konnte noch gerade vor Zipbeutel wieder auf die Strecke komme habe aber dann in der doppel links einen groben Fehler gemacht und bin von der Strecke gerutscht, nochmal 2 positionen verloren😥. Mein Ritmus hatte ich dann komplet verloren.Nach dem Boxenstop könnte ich dann wieder auf NoiZeZwerGaL aufholen, er hat sich dann vor mir gedreht. Als sich The_Son_of_0721 dann in die Wand gesetzt hat konnte ich den 5 Platz erben. Auf diesem bin ich auch ins Ziel gekommen. Am ende des Rennens konnte ich auch wieder einen guten Ritmus fahren.
Fazit: Das Quali war sehr gut, aber mit den vielen Fehlern im Rennen bin ich nicht zufrieden. Die Rennplatzierung ist nätürlich trotzdem gut.
Highlight des Rennens: Die coolen kämpfe am anfang des Rennens haben sehr viel spass gemacht.
Qualifyingergebnis: P8 (1.39.335)
Rennergebnis:P6
Boxenstopps:----> Runde 11
Qualifying: Das Quali war eine grosse Enteuschung für mich, der Regen liegt mir in diesem Spiel überhaupt nicht. Ich habe immer wieder das Heck verloren und konnte so keine gute Runde fahren.
Rennen: Ich bin am Start gut weggekommen habe aber noch eine Position verloren, diese konnte ich mir aber gleich wieder zurück holen. Ich habe dann eine gute und konstante Pace gahabt und habe noch ein paar Positionen gewonnen wegen dem unfall in der Startphase. Aber so ab der Mitte des zweiten stints habe ich doch immer grössere Probleme bekommen, mit den Tracklimits (9 Sekunden Strafe am ende).Deshalb habe ich mich dann im kampf um das Podest gegen xSt4yC4lmX auch kampflos ergeben. Drei Runden vor schluss habe ich mir auch noch den Frontflügel geschrottet, deshalb habe ich dann auch noch im Ziel die Position gegen Zipbeutel, @RedCraagle87 verloren (weil ich mehr Strafsekunden hatte).
Fazit: Im Regen zu fahren muss ich devinitiv noch üben, auch mit dem Druck im Quali muss ich noch lernen besser zurechtzukommen. Die Rennpace war dann doch für mein erstes Renne ziemlich gut. Am ende hat dann aber die Konzentration zu sehr nachgellasen, deshalb auch die 9 Strafsekunden. Aber alles zusammen bin ich mit meine ersten Rennen in der Liga doch zufrieden.👍🔥
Highlight des Rennens: Ich hatte im Rennen immer wieder coole kämpfe mit den anderen Fahrern.🔥
Simrc.de Driveship-anzeige F1 Saison 19/20
Also mein Rennname hier ist Antonia906090 und fahre seit letztem Jahr in meinem gelben Renault mit den Jungs hier mit, nur gleich von (vorne-hinein) upps sorry aber i red leider während des Rennes überhaupt nicht im Funk und mit eher mittelmäßigen bis leider nicht so erfolgreichem Platzierungen kann ich nur aufweisen ,mit was ich aber immer für erotisch knisterde Spannung sorgen konnte waren meine mit sehr viel spannung erwartenden Rennberichte die ihr alle immer mit positiven Kommentaren geliked habt. Danke euch nochmals dafür. nun das eher bedachte fahren das hauptsächlich aber daran liegt das ich eher defensiv während eines Rennens bin. Heißt auf deitsch starte eher immer ganz von hinten (auch schön) und lass die Meute erst mal davon ziehen um jeglichem Kontakt mit den Heißen Jungs hier zu vermeiden. Dann schau ich mir die Lage an und versuche das beste aus dem jeweilgen Rennen rauszuholen, aber immer mit Ehrgeiz Geduld und erotischen Gedanken-konzentration.
Wünsche mir einen Teamkollegen der sowohl Friday und Sunday stets über die Saison auch ernsthaft stetig dabei ist und mitfahren möchte.
Also Männer wer mit mir in einem Team sein möchte der kann sich ja hier mal melden.
Ich strebe einen Platzierung der WM so um Platz 7-9 oder besser an.
Schau mer mal.
Eure Antonia
Ja ich würde einfach nur die Friday League fahren aber wenn du willst können wir gerne ein Team bilden. Mein lieblingsfahrzeug wäre der Ferrari🔥 aber du kannst es sonst aussuchen.
-
1.Silverstone
2.Kanada
3.Bahrain
-
Ich suche einen Partner für die Friday League. Am besten jemand der Ferrari, Alfa Romeo oder Mclaren gerne fahren würde aber ich bin auch für andere Autos offen.
-
Hey leider war das Testrennen für mich etwas früher zu ende als ichs gerne gahabt hätte. Aber hat trotzdem spass gemacht. Der unfall auf in der 1Runde ich weiss nicht ob es meine schuld war, aber wenn ja dann entschuldige ich mich bei euch allen dafür.
P.s. um an der Saison teilnehmen zu können muss ich jetzt noch am letzten Testrennen am 4.8. Teilnehmen ist das richtig?
-
1.Silverstone
2. Kanada
3.Frankreich
-
Danke schon mal das ich dabei sein kann, ich werde euch morgen auf der Ps4 gleich adden und das ich jetzt ersatz bin ist nicht so schlimm ich werde versuchen mich hochzuarbeiten. (Zum Zeitpunkt des ersten Rennens bin ich ausserdem noch in den Ferien) wegen dem Proberennen schreibe ich euch morgen auf der Ps4
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin Manuel ,16 Jahre alt und komme aus Bern in der Schweiz.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Ich spiele Projekt Cars 2, Dirt Rally und die F1 spiele seit F1 2015
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein leider noch nicht deshalb möchte ich hier meine ersten erfahrungen Sammeln.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ich möchte langfristig in der Liga dabei sein weil mir F1 einfach mega Bock macht wenn man gegen andere im Online modus Zockt.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich denke ich gehöre ins Mittelfeld, den ich fahre 95 schwierigkeit im Spiel und kann mich dort behaupten.
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Ich war auf der suche nach einer F1 Liga in der ich mitfahren kann.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich sehr gerne Online gegen ebenwürtige gegner fahre.