Beiträge von xxmanuxx

Qualifyingergebnis: P13 (1.29.198) +5 Also P18

Rennergebnis: Haupt: P10 Sprint: P17

Boxenstopps: Haupt::supersoft:--->R14:soft:--->Ziel

Sprint: :supersoft:--->R1:soft:--->R10:supersoft:--->Ziel

Qualifying: Konnte auf meiner Runde leider nicht ganz an das Limit gehen. Hatte dann leider noch eine berührung mit david_2505 sorry dafür, habe dich zu spät gesehen.

Rennen: Haupt: Bin von der Linie sehr gut weggekommen und konnte schon positionen Gewinnen. Nach dem ganzen chaos war ich dann in den Punkten. Leider musste ich dann huso_30004 ziehen lassen. Gegen ende des Rennens bin ich dann wieder dran gewesen und konnte auf P10 ins Ziel fahren.

Sprint: Am Start hatte ich gleich eine Berührung mit einem Haas und somit musste ich dann in die Box fahren und bin nie mehr ins Rennen gekommen. Auf dem Letzten platz konnte ich dann ins Ziel fahren.

Fazit: Die Aufholjagt im Hauptrennen war super, im Sprintrennen bin ich nie richtig in fahrt gekommen.

Highlight des Rennens: Die Aufholjagt im Hauprennen.

Bildmaterial?: Wenn nötig, JA

Qualifyingergebnis: P9 1.36.109

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: Leider hat es keinen gegeben😪

Qualifying: Die Runde war ok.

Rennen: Leider hatte ich einen Unfall mit Zipbeutel in der ersten Runde. Dann habe ich ohne Flügel eine Kurve unterschätzt und da war das Rad ab. Leider war TangenteHyperon direkt hinter mir und ist voll in mich rein gefahren. TangenteHyperon und ich haben dann das Rennen noch zu ende geschaut. Es war spannend bis in die lezte kurve🥵

Fazit: Kein schöner abschluss für mich, aber zuschauen hat spass gemacht.

Highlight des Rennens: Das Zuschauen😂

Bildmaterial?: Ja, aber das will keiner sehen.

Qualifyingergebnis: P8 (1.09.493)

Rennergebnis:P11 ( Leider eine 3 sekunden Strafe zu viel 😪)

Boxenstopps: :supersoft:---->R11:soft:----->R25:supersoft:---->Ziel

Qualifying: Das war das erste Rennen mit dem neuen Lenkrad. Die Quali Runden waren sehr gut, konnte leider meinen letzten versuch nicht machen weil das Spiel denkt es muss mir gleich 2 Runden löschen muss wenn ich andere Fahrer überholen lasse.

Rennen: Am Start konnte ich eine sehr gute Linie fahren und einen Platz gewinnen. Konnte dann lange mit lulu_22_lulu und Pat-0809 I F1 kämpfen, dass hat sehr viel spass gemacht. Ich habe leider die falsche strategie gewählt und so sehr viel Zeit verloren. Etwa in der 30 Runde ist Jxmxs_wxxds vor mir von der Strecke geflogen, als er dann wieder auf der Strecke war wollte ich links vorbei und er wollte mir links platz machen, blödes missverständnis. Leider musste ich danach den Flügel wechseln und bin leider aus den Punkten gefallen.

Fazit: Das Renntempo war Gut. Die Strategie war leider sehr schlecht.

Highlight des Rennens: Der Kampf mit lulu_22_lulu und Pat-0809 I F1 hat sehr viel spass gemacht. Gerne mehr davon.

Bildmaterial?: Wenn nötig, JA

Qualifyingergebnis: P4 (1.33.866)

Rennergebnis: P9 😪

Boxenstopps: :supersoft:--->R11:soft:---->R22:supersoft:--->Ziel

Qualifying: Ich bin im Training auf der Strecke nie richtig zurecht gekommen. Im Quali war es dann besser. Ich bin mit der Runde ziemlich zufrieden.

Rennen: Am Start war ich sehr vorsichtig, bis ich dann Zipbeutel weggedreht hat und ich dann in der Nächsten Kurve eine kleine brührung mit NoiZeZwerGaL hatte, ich konnte das Auto nochmal fangen aber da war NoiZeZwerGaL immer noch im weg also habe ich mich gedreht. Das war einfach ein normaler Rennunfall. Als ich dann wieder normal fahren konnte habe ich Ben und denn kollegen von OFFROADRACER686 überholt und bin fast an Redlight_gamer dran gewesen bis ich es übertrieben habe, noch ein dreher 🤬. Bin einfach noch auf P9 ins Ziel gefahren ohne eine chance zu haben noch plätze gut zu machen.

Fazit: Ein Rennen zum vergessen, auf nach Brasilien.

Highlight des Rennens: ...... nichts!

Bildmaterial?: wenn nötig, ja aber das will niemand sehen.

Qualifyingergebnis: P2 (1.16.296)

Rennergebnis: P4 😪

Boxenstopps::supersoft:--->R11:supersoft:-->R26:inter:--->Ziel

Qualifying: Endlich Mexiko eine meiner Lieblingstrecken. Die erste Runde war auch schon ziemlich gut hatte aber noch ein paar fehler drin. Bin dann nochmal rausgefahren und bin eine fast Perfekte Runde gefahren. Habe dann langsam angefangen von der ersten Pole traumen.

Leider war OFFROADRACER686 noch schneller

Rennen: War am Start sehr nervös weil ich das erste mal von der Frontreihe gestartet bin. War dann am sehr vorsichtig, habe leider einen platz verloren. Leider bin ich nach dem Start nicht am langsameren Zipbeutel vorbei gekommen. (Ich hoffe das das Internet von Zipbeutel beim nächsten mal wieder besser ist, er hat sich manchmal sehr stark teleportiert.) War deshalb auch sehr vorsichtig. In Runde 11 bin ich zum ersten Service gegangen und habe dann bis zum anfang vom Regen etwa 2 Sekunden pro Runde auf Zipbeutel aufgeholt. Als es angefangen hat zu regenen habe ich mich leider gedreht. Auf den Inters habe ich mich auch nochmal gedreht, so war das Podium leider ausser Reichweite.

Fazit: Das erste Podium in der Liga wäre nach dem super Quali drin gewesen, leider habe ich das selber vergeben.

Highlight des Rennens: Der zweite Stint auf dem Soft.

Bildmaterial?: Wenn nötig, Ja

Qualifyingergebnis: P10 (1.31.525)

Rennergebnis: P9

Boxenstopps::supersoft:--->R12:soft:--->Ziel

Qualifying:Ja das war ein ganz merkwürdiges Quali, ich habe bei zwei von drei Runden im ersten Sektor das Heck verloren habe und dann Flügel Schrott.

Wie das TangenteHyperon auch schon geschrieben hat, es war unglaublich rutschig.

Rennen: Am Start war ich sehr zurückhaltend konnte aber trotzdem den platz gegen Ben Gewinnen. Nach diesem zweikampf habe ich mich wieder an der gleichen stelle wie im Quali gedreht, zum Glück nichts Kapput. Ich war dann ein wenig geschockt und war dann sehr vorsichtig unterwegs. Ich bin dann wie geplant zum Stopp gegangen und war in einem Loch von etwa 40 sekunden nach vorne und hinten. Danach das Rennen einfach noch in ruhe beendet.

Fazit: Ja ein Rennen bei dem ich nicht wirklich zufrieden bin. Ab nach Mexiko.

Highlight des Rennens: Das Duell mit Ben

Bildmaterial?: Wenn nötig, Ja

Qualifyingergebnis:P10 (1.38.814)

Rennergebnis:P6

Boxenstopps: :supersoft:---R3:soft:---R10:medium:----R22:soft:--->Ende

Qualifying:Ich wollte es garnicht mit dem Medium probieren, bin auf der ersten Runde mit dem Soft ziemlich langsam unterwegs gewesen und konnte das im zweiten Stint nicht mehr verbessern.

Rennen: Am start war ich sehr zurückhaltend und vorsichtig, habe mir dann leider den Flügel zerstört und musste zu einem frühen ersten Stopp ich war dann fast letzter. Konnte dann langsam ein wenig fahrt aufnehmen bis der Flügel leider wieder schrott war. In dem moment dachte ich das Rennen ist für mich gelaufen, zum Glück ist dann das Safety car gekommen, dass hat in meinem Rennen noch mal alles moglich gemacht. Konnte dann langsam an Antonia906090 rankommen und sie dann überholen. Als das zweite Safety car kahm sind alle noch mal frische reifen holen gegangen. Als ich dann auf dem Soft unterwegs war konnte ich ziemlich lange mit dem WM leader Zipbeutel kämpfen weil ich auf den Geraden sehr schnell war. Danke für den geilen und Fairen kampf Zipbeutel Als er dann nach einem schönen manöver forbei ging, konnte ich Grosjean98 und MrFisch hinter bis ins Ziel hinter mir halten. Habe dann leider noch eine Position verloren wegen meiner vielen Zeitstrafen.

Fazit: Ein Unglaublich Spannendes Rennen mit auf und abs.

Highlight des Rennens: Der geile Kampf mit Zipbeutel , gerne nochmal.

Bildmaterial?: wenn nötig, Ja

Qualifyingergebnis: P10 (werde die Zeit noch ergänzen)

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: :supersoft:---->R10:soft:---->Ende

Qualifying: Ja als ich auf die Strecke gegangen bin hat mir das Lenkrad die ganze zeit nach links gelenkt, dann habe ich mich gefühlt wie in der echten F1 bei eine Boxenstopp. Alles auseinandergenomen bis ich dann kurz vor dem Rennstart gemerkt habe das ich das Stromkabel nicht in der Steckdose gesteckt habe😡🤬🤫. Bin dann aus der Not heraus noch ne Runde mit dem Controller gefahren, die war in ordnung.

Rennen: Alles im Stress richtig zusamengebaut. Dann am Start war ich sehr vorsichtig um keine Unfall zu riskieren. Dann langsam auf Antonia906090 aufgeholt bis sie dann leider in die Box gefahren ist. Nach meinem Stopp dann wieder an Antonia906090 rangefahren und als ich dann an ihrem Heck angekommen bin hat sie sich leider weggedreht, hätte gerne mit dir gekämpft Antonia906090 . Dann das Rennen noch alleine beendet.

Fazit: Super Rennen nach dem ganzen Stress im quali.

Highlight des Rennens: Die aufholjagt gegen Antonia906090

Bildmaterial?: wenn nötig, Ja

Qualifyingergebnis: P8 (1.46.355)

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps::supersoft:-->R1:medium:

Qualifying:Die erste Runde war sicher aber nicht schnell, mit der zweiten bin ich aber dann sehr zufrieden.

Rennen: Am Start war ich sehr vorsichtig und habe dann nach dem Crahs in Eau Rouge noch plätze gewonnen. Dann am ende der ersten Runde gedreht, von mir auch ein Sorry an Speedmaster habe dich zu spät gesehen und Schaden hatte ich auch vorhin schon. Dann nie wieder richtig ins Rennen gekommen, der Unfall war die richtige consequents.

Fazit: Das war ein Rennen zum vergessen, schnell nach vorne schauen.

Highlight des Rennens: Nichts!

Bildmaterial?: Wenn nötig ja, aber das will sich keiner anschauen.

Qualifyingergebnis: P10 (1.18.873)

Rennergebnis: P7

Boxenstopps::supersoft:-->R6:soft:--->R21:soft:---> Ende

Qualifying:Ja das erste mal mit meinem neuen Lenkrad. Bin beim ersten versuch nicht richtig auf Turen gekommen. Bei zweitem versuch dann alles toll gelaufen.

Rennen: Von der Linie weg, super grip gehabt dann einfach vorsichtig in die ersten Kurven gegangen und auf P10 geblieben. Leider konnte ich auf dem :supersoft: nicht so schnell fahren und habe den anschluss an Ben verloren. Nach dem ersten Stopp konnte ich dann wieder heranfahren und druck aufbauen, leider bin ich nicht vorbei gekommen. Kurz vor dem zweiten Stopp habe ich mich zwei mal gedreht😪. Nach dem Stopp konnte ich das Rennen ruhig beenden.

Fazit: Gutes Tempo um Rennen, sehr zufrieden mit dem ersten Lenkrad Rennen.

Highlight des Rennens: Die ankunft im Ziel👍

Bildmaterial?: Wenn nötig ja