Beiträge von xxmanuxx

xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P3:fahne:

Zeitpunkt Boxenstopp: 41 min vor Ende.

Qualifying: Konnte meine Top zeit nicht mehr wiederholen.

Rennen: Am Start habe ich gleich 2 Positionen gewonnen. Ich hatte grosse Probleme damit meine Pace zu finden und habe mich dann auch in Kurve zwei gedreht. Bin dann hinter Lit9889 und Ben zurückgefallen konnte beide aber bald überholen etwa 55min vor Ende habe ich eine Durchfahrtstrafe bekommen:burn:. Nach dem Boxenstopp war ich dann etwa 25s hinter Lit9889 konnte das Loch dann langsam zufahren weil seine Reifen schon nachgelassen haben. Etwa 18min vor ende war es dann soweit und ich habe P4 übernommen. 9min vor ende hat OFFROADRACER686 noch eine zweite Durchfahrtsstrafe bekommen und ich konnte P3 erben.

Fazit: Geiles Rennen

Highlight des Rennens: Aufholjagt gegen Lit9889 und P3:fahne:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P9 (1.11.419)

Rennergebnis: DNF/DNF

Boxenstopps: Habe nicht gezählt.

Qualifying: Ja habe ein paar Runden gedreht konnte aber nicht mit den anderen mithalten.

Rennen: Am Start konnte ich gleich einige Positionen gutmachen und mich dann einsortieren. Ich habe dann einen undercut gegen Zipbeutel gemacht und als er dann hinter mir war konnte er dann nicht vorbei gehen, er hat es dann ein paar mal versucht bis er mich dann nach der Hafenschikane in die Wand gehauen hat.

Sprint: Am Start gleich auf P2 vorgefahren und dort geblieben bis zum Stopp nach dem Stopp war ich hinter Zipbeutel und konnte nicht vorbei gehen. Speedmaster war dann hinter mir und konnte vorbei gehen. Ich bin dann verzweifelt und habe mich in die Wand gehauen.

Fazit: Monaco:kotz:

Highlight des Rennens: Kampf mit Zipbeutel

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smurferino42 :D

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog ( Strafenkatalog folgt in den nächsten Tagen) anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 7.11 findet unser 3.Saisonrennen in Zolder statt. Wenn du dein Testrennen absolviert hast kannst du auch an den Ligarennen teilnehmen.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Guten Morgen liebe Rennfahrer

In den letzten Tagen gab es sehr viel Verwirrung um den Rennkalender. Am Anfang war geplant das wir alle Strecken einmal fahren in Saison 1, wir haben bei der Planung einige Punkte nicht bedacht wie zu Beispiel das wenn am Anfang einen Liga viele neue Fahrer kommen das diese dann keine Chance mehr auf den Titel haben. Deshalb haben wir beschlossen das Saison 1 aus den 5 Rennen besteht die im Bild oben angegeben sind. Im Namen der Ligaleitung möchte ich mich für diese Verwirrung entschuldigen, wir sind alle neu im Ligaleiter Business und müssen noch einige Dinge lernen.

Liebe Grüsse

Manuel

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Zeit und vielleicht arbeiten.

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Chrisgaming85 :D

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog ( Strafenkatalog folgt in den nächsten Tagen) anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 24.10 findet unser 2.Saisonrennen in Paul Ricard statt. Wenn du dein Testrennen absolviert hast kannst du auch an den Ligarennen teilnehmen.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Auch von mir ein herzliches Willkommen Jatrouse_007 :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 24.10 findet unser 2.Saisonrennen in Paul Ricard statt. Am Montag (19.10) um 20 Uhr findet noch ein Bewerbertestrennen statt damit wir dich auf Fairness prüfen können. Wenn du dein Testrennen absolviert hast kannst du auch an den Ligarennen teilnehmen.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Auch von mir ein herzliches Willkommen Bellof :D

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 24.10 findet unser 2.Saisonrennen in Paul Ricard statt. An dem Rennen kannst du sehr gerne Teilnehmen, vorher musst du einfach noch ein Testrennen absolvieren damit wir dich auf Fairness prüfen können.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Qualifyingergebnis: P9 ( 2:00:500)

Rennergebnis: P10

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. bei 42min für 30s.

Qualifying: Ja ich konnte beim ersten versuch noch nicht ganz alles aus dem Auto holen und bei zweiten versuch bin ich leider in der zweiten Kurve von der F1 Strecke abgeflogen und habe mich überschlagen.

Rennen: Am Start habe ich mich leider gleich gedreht und musste von hinten eine Aufholjagt starten, ich konnte nach ein paar Minuten den Rhythmus finden und bin dann konstant 2:01:300 fahren und in sehr grossen schritten aufholen. Ich konnte dann einige Fahrer überholen. 15 min vor Schluss bin ich an meinem Teamkollegen OFFROADRACER686 vorbeigehen und war dann auf P6. Ich war dann kurz davor TGH_SeRo85 zu überholen bis ich mich dann in der zweitletzten Kurve gedreht und Gutmännchen hat mich noch voll erwischt, das Auto war dann unfahrbar und ich konnte mich nur noch langsam in Ziel retten.

Fazit: Sehr gute Pace, hätte vielleicht ohne meine Fehler für P4-5 gereicht. Ich konnte die Reifen auch sehr gut Managen.

Highlight des Rennens: Die Aufholjagt quer durchs Feld.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be