Beiträge von xxmanuxx

    xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

    Stand nach Kyalami:


    Pro:

    Maqus 4x - 15 Punkte

    cyraxX 1x Warning

    PorscheChris 2x -5 Punkte

    DerEchteEben 1x Warning

    Sarandi 2x -5 Punkte

    Micha90play 3x -10 Punkte

    pera 2x -5 Punkte

    TobiasGeider 3x -10 Punkte

    Der_BMW_Fahrer 1x Warning

    M. Marz 3x -10 Punkte


    Pro-Am:

    Babosl 1x Warning

    ItIsDodos 1x Warning

    MakeSutlacNotWar 4x - 15 Punkte

    balalu83 1x Warning

    Josh_Slayer 1x Warning

    ZepTiiCz 1x Warning

    luckyluke2406 2x -5 Punkte

    Andrix 2x -5 Punkte

    travis_marius 1x Warning

    @Rasi84 1x Warning

    komischertimon 1x Warning

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: :soft: :inter: :hard: :inter:

    Qualifying: Im letzten versuch volles Risiko gegangen und leider in S2 einen grossen Fehler gemacht und dann hat die Zeit nur noch für P3 gereicht.

    Rennen: Am Start Direkt DStream überholt und dann von Spins von Pascalus und DStream P2 bekommen. P2 habe ich dann nie mehr abgegeben. Jeden Restart hinter Kevin gut über die bühne gebracht und somit den Doppelsieg ins Ziel gebracht.

    Fazit: Mit einem 24h Rennen in den Knochen und knapp 3h Schlaf, konnte ich mir gar keine besseres Rennen wünschen. Mit einem Doppelsieg beide WMs zu gewinnen, was gibt es besseres. :wm:  TodesHoernchen gz zum Klasse Rennen und zur Fahrer und KWM. :silvester: Gz Cvbby zu P3


    Highlight des Rennens: Der erste Doppelsieg in der Geschichte von Jäger-Milch :banana:

    Bildmaterial?: Nö

    Moin


    Wie ihr ja bestimmt alle wisst bestrafen wir ab Saison 7 das nicht reagieren auf den Termin. Hier im Thread fasse ich kurz alle bisher ausgesprochen Strafen zusammen:


    Pro:

    Maqus 3x - 10 Punkte

    Micha90play 2x -5 Punkte

    M. Marz 3x -10 Punkte

    TobiasGeider 2x -5 Punkte

    Der_BMW_Fahrer 1x Warning

    Sarandi 1x Warning

    pera 1x Warning

    PorscheChris 1x Warning


    Pro-Am:

    Andrix 2x -5 Punkte

    MakeSutlacNotWar 3x -10 Punkte

    travis_marius 1x Warning

    luckyluke2406 1x Warning

    @Rasi84 1x Warning

    komischertimon 1x Warning


    Eure Ligaleitung

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps: :soft: :medium: :supersoft: :supersoft: :supersoft:

    Qualifying: :kotz:In der ersten Runde in die wand gefahren 1s verloren und die beiden anderen jeweils Leute vorn mir, welche sich gedreht haben so das eine Verbesserung unmöglich war.

    Rennen: Sehr guter Start und bis zum SC gut mitgefahren. Nach dem Restart ist es leider nach hinten gegangen und eine Kollision mit Cvbby hat mir das Auto irreparabel zerstört so das ich nur noch ins Ziel gehumpelt bin.

    Fazit: Ganz viel Müll :/ :S

    Kanada könnte Entscheidungen bringen.

    Ich brauch jetzt erstmal ne Pause von diesem Rennen


    Highlight des Rennens: Die ersten Runden

    Bildmaterial?: Nö

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :soft: :medium: :supersoft:

    Qualifying: Yo ne, sehr fragwürdige runde

    Rennen: Am Start plötzlich auf 3 gewesen und dann leider einmal in die Wand gefahren und gedreht.

    Fazit: Gutes Training für Sonntag

    Highlight des Rennens: Die ersten 2 Runden

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: :soft: :medium:

    Qualifying: Hatte im Nassen sehr viel Gefühl und konnte mich gut an die Strecke gewöhnen, gutes Quali

    Rennen: Joa die Pace war auf dem Medium müll aber auf dem hart konnte ich den Vorsprung vergrössern und die Cuts rausfahren. Wenig Fehler gemacht und auf P4 ins Ziel gefahren.


    Fazit: Hard Pace war gut

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :medium: :inter: :hard:

    Qualifying: joa geht schlechter aber auch besser

    Rennen: Am Start gut weggekommen und bis zum Regen durchgehalten. Auf den Inters den Flügel angehauen und versehentlich auf Wets gegangen. Dann ich machen so, Auto so, Unfall

    Fazit: ja Sonntag erlöse ich Kevin nicht


    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: :soft: :inter: :inter:

    Qualifying: War ganz vernünftig, leider im letzten versuch neben die Strecke gefahren.

    Rennen: Guten Start gehabt, leider konnte ich die Pace dann nicht halten und habe Plätze verloren. Als DStream an mir dran war und mich in T1 angegriffen hat. Bin ich eben ihm in T2 gezogen und er lässt mir keinen Platz, so das ich über die gelben Randsteine fahren musste und das Auto verloren habe. Als der Regen angefangen hat konnte ich mich gut an die Verhältnisse gewöhnen und die Lücke zu Dstream schliessen. Leider konnte ich ihn erst überholen als er sich nach Aqua weggedreht hat.

    Fazit: Pace war nicht wirklich da.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: Jo Replay

    Also die Corssplay lobbs auf dem PC machen immer wieder Probleme. Die PC Liga ist ja auch schon Ligarennen so gefahren. Soundbugs usw.. Nur meine Meinung.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Die Runde nicht zusammenbekommen und am Ende leider noch eingeschlagen.


    Rennen: Am Start gut durchgekommen und dann aus allem Rausgehalten. Leider zu viel Strafen bekommen.

    Fazit: An der Qualipace kann man noch arbeiten.

    Highlight des Rennens: Die einigen Zweikämpfe

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: :medium: :soft: :supersoft:

    Qualifying: Die Runde nicht wirklich zusammenbekommen.

    Rennen: Pace war viel besser als im Quali. Konnte mich aus dem Chaos raushalten und ein sehr gutes Resultat fürs Team rausfahren.

    Fazit: Quali Pace ist noch ausbaufähig. Rennpace passt. GZ an TodesHoernchen der mal wieder gut Punkte gemacht hat.

    Highlight des Rennens: Die letzten Runden.

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: :supersoft: :supersoft: :soft:

    Qualifying: Leider die Runde nicht zusammenbekommen, aber mit P7 konnte ich trotzdem leben.

    Rennen: Sehr schwieriger Start auf den Kalten Reifen. Leider dann einen kleinen Zwischenfall mit Podu gehabt. Sorry nochmal war klar meine Fehler und verdient die Strafe bekommen. Dann als das SC vorbeigekommen ist einen sehr guten Restart hingelegt und an Pascalus vorbeigezogen. Nach dem 2 Restart konnte ich Pascalus noch ein bisschen hinter mir halten um TodesHoernchen eine gute Ausgangslage zu verschaffen.

    Dannach wurde es vor der Ziel einkunft nochmal spannend weil Felix306 und @Obstklauer hinter mir angeklopft haben. Felix konnte mich dann zum schluss auch noch überholen.

    Fazit: Podest wäre ohne eigene Dummheit drin gwesen, schade.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Pascalus

    Bildmaterial?: Nein

    Liebe Fahrer/innen


    ACC PC Am

    ACC PC Pro


    Über den Folgenden Link könnt ihr euch die Full Custom Skins von den anderen Autos runterladen, so das ihr während dem Fahren nicht nur schwarze Autos seht.


    Es kann zu einem kurzen Standbild kommen wenn ein Fahrzeug zum ersten mal auf den Server erscheint, da alle Fahrer im Training auf den Server kommen ist das aber kein Problem.



    Pro: https://drive.google.com/drive…_ISUOiXXGmbGuWrtTq_uQ3hIW


    Pro-Am: https://drive.google.com/drive…Pi3TSGs8xk6vd3LNxLp9amBzp

    xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

    xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt: