Beiträge von xxmanuxx

So es ist ja schon wieder Mittwoch :banana: .

Also geben wir das Wetter für unser Ligarennen am Samstag in Misano bekannt. :f1:

Wir werden am Samstag ein Trockenrennen bei fast Wolkenlosem Himmel haben. Die Starttemperatur wird bei 12°C sein, es kann aber sein das es durch die Tageszeit kälter wird.

Im Namen der Ligaleitung wünsche ich euch eine gute Vorbereitung und man sieht sich auf der Strecke :fahne:

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P15/P5

Boxenstopps: :supersoft::soft::supersoft::supersoft: / :supersoft::soft:

Qualifying: Auf dem Soft eine ordentliche Runde gefahren.

Rennen: Am Start konnte ich meine Position halten und dann leider ein paar mal die Ferrari Strategie an Bord gehabt. Dann langsam frustriert geworden und nur noch Fehler gemacht.

Sprint: Ich konnte am Start dem ganzen Chaos ausweichen und mich einsortieren. Weil ich durch den bescheidenen Saisonstart weit vorne gestartet bin hatte ich mir durchaus Chancen auf den Sieg oder zumindest auf ein Podest ausgemalt. Leider wurde das alles dann in Runde zwei von LeonDP_10 zunichte gemacht. Danach hatte ich noch einen schönen Kampf mit Mike_eRacing welchen ich auch gewinnen konnte. Durch die Strafen bin ich dann auf P5 ins Ziel gekommen.

Fazit: Das erste Rennen war Müll :kotz: . Im zweiten konnte ich mich trotz der Zwischenfälle ein bisschen steigern.

Highlight des Rennens: Kampf mit Mike_eRacing

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Rennsportfreunde

Wir wollen euch hier kurz informieren weil es Änderungen in der Ligaleitung gibt. Marcel2502 wir uns mit sofortiger Wirkung als Ligaleiter verlassen. Wir konnten gleichen einen super Ersatz finden. Wir dürfen mit Freude verkünden das Bellof neu zu der Ligaleitung für den ACC PS4 Bereich gehört. Wenn ihr eine Frage habt oder euch etwas anderes auf der Seele brennt könnt ihr jetzt auch zu Bellof gehen.

Liebe Grüsse

Eure Ligaleitung :f1:

Auch von mir ein herzliches Willkommen Salty_Mikka 😁

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Bellof und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 23.1.2021 findet das 2.Ligarennen in der 2.Saison statt, an dem du gerne Teilnehmen kannst wenn du dein Testrennen absolviert hast.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Auch von mir ein herzliches Willkommen Kwonkicker84 😁

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Bellof und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns Ligaleiter auf der PS4 als Freunde Hinzufügen könntest. Wir werden dich dann auch in die Gruppe auf der PS4 hinzufügen.

Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu :).

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 23.1.2021 findet das 2.Ligarennen in der 2.Saison statt, an dem du gerne Teilnehmen kannst wenn du dein Testrennen absolviert hast.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via PSN Chat oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P6

Zeitpunkt Boxenstopp: ca.50min vor Ende.

Qualifying: Ich konnte am anfang schnell eine gute Runde fahren. Leider dann nichts mehr gut gelaufen. Dreher und Kubi297 noch behindert sorry dafür hatte das Auto nicht mehr im Griff. Nachdem hat sich @MLX_Racing vor mir gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen.

Rennen: Ich konnte zum Glück dem Startcrash ausweichen und dann schon auf P4 vorfahren. Ich bin dann hinter Runarbindar festgesteckt und konnte ihn nicht überholen. HaZZeHuNtEr42o konnte mich dann auch überholen weil meine Reifen sehr stark nachgelassen haben. Leider folgten dann ein paar dreher🙈. Nach dem Stopp hatte ich schon 30s Rückstand nach vorne und weil Bellof hinter mir auch fehler gemacht hat konnte ich den P6 ins Ziel fahren.

Fazit: Ich bin mit dem Wetter nicht zurecht gekommen und deshalb mit P6 zufrieden. Auch GG an meinen Teamkollegen OFFROADRACER686 für das tolle Rennen, welches unser Team an die Spitze gebracht hat.

Highlight des Rennens: Kampf mit Runarbindar  HaZZeHuNtEr42o und Kubi297

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Zeitpunkt Boxenstop: ca.45 min vor ende

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P9/P9

Boxenstopps::soft::supersoft:

:supersoft::soft:

Qualifying: Oh nein Regen. Ich habe im Regen zu wenig übung um gleich schnelle Zeiten zu fahren. Aber es war Schadensbegrenzung.

Rennen: Ich konnte am Start gleich einige Positionen gewinnen und war dann hinter fxK_Dxnnx und bin einige Runden hinter ihm geblieben bis ich ihn dann endlich überholen konnte. Ich konnte dann einen von Zeit zu Zeit den Abstand erhöhen und war dann ziemlich alleine im Rennen. Leider hatte ich zu viele Zeitstrafen🤦‍♂️.

Sprint: Am Start gleich zweimal von der Strecke gedrängt worden und dann würde mir noch der Flügel weggehauen. Zum Glück hatten wir ein SC so das ich wieder ranfahren konnte. Nach dem SC konnte ich viele Plätze gewinnen. Als Simon mich überholt hat habe ich alles gegeben um an ihm dranzubleiben, was auch geklappt hat bis ich mich in Cops gedreht habe. Leider dann aus den Punkten gefallen.

Fazit: Head down, next stop Ungarn.

Highlight des Rennens: Kampf mit Simon

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be

Auch von mir ein herzliches Willkommen Ruthemium 😁

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 9.1.2021 findet das 1.Ligarennen in der 2.Saison statt, an dem du gerne Teilnehmen kannst wenn du dein Testrennen absolviert hast.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Auch von mir ein herzliches Willkommen Revellersmotorsport 😁

Ich bin Manuel alias xxmanuxx , und gehöre zusammen mit Marcel2502 und OFFROADRACER686 zur Ligaleitung im ACC PS4 Bereich.

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 2.1.2021 findet ein Testrennen statt an dem du gerne Teilnehmen kannst, dass wir dich auf Fairness prüfen können. Wenn du das Testrennen erfolgreich absolviert hast steht deiner Teilnahmen an der Saison 2 nichts mehr im wege.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

Auch von mir ein herzliches Willkommen blasphemer_80 😁

Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am 2.1.2021 findet ein Testrennen statt an dem du gerne Teilnehmen kannst, dass wir dich auf Fairness prüfen können. Wenn du das Testrennen erfolgreich absolviert hast steht deiner Teilnahmen an der Saison 2 nichts mehr im wege.

Rennsportliche Grüße,

Manuel

xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt: