Beiträge von xxmanuxx

xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Zeitpunkt Boxenstop: ca.45 min vor ende

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

Qualifyingergebnis: P2 / P6

Rennergebnis: P4/ P4

Zeitpunkt Boxenstopp: -/-

Qualifying: Die Runde war nicht schlecht, es wäre noch Zeit drin gewesen aber mein TK OFFROADRACER686 war einfach zu stark.

Rennen: Am Start gut weggekommen und auf P2 geblieben. Leider konnte ich nicht sehr konstant fahren und auf Grund von einem kleinen Fehler ist Captain vorbeigezogen. Nach dem war ich Souverän auf P3 wollte aber die Wand noch einmal schon mitnehmen :evil: . Dann mit knapp 30s Schaden das Auto noch irgendwie auf P4 ins Ziel geschleppt.

Quali 2: Viel zu sicher gefahren und dann eine schlechte Zeit gefahren.

Rennen 2: Von der Linie weg wieder schnell und deshalb konnte ich @Robin Bradley überholen. Weil Bellof vor mir einen Fehler gemacht hat und HaZZeHuNtEr42o ausweichen musste, konnte ich mir letzteren schnappen. Die drei vorne waren dann einfach zu schnell. Ich habe immer wieder kleine Fehler gemacht, ich konnte HaZZeHuNtEr42o aber hinter mir halten. So lief es dann bis zum Ende.

Fazit: Ich mag Imola zum fahren nicht....

Highlight des Rennens: Der Teamkollege hat den Titel geholt :wm:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Rennen erreichte und folgende Beschwerde:

Moin!

Ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen gegen Smurferino. Habe mir die zwei Situationen öfters angeschaut und bei beiden sieht es so aus als wollte mich Smurferino mutwillig abschießen.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei start hatten wir die erste Berührung wo die helianzeige keinerlei fahrer in der nöhe gemeldet hat womit ich mich mit bedacht nach rechts bewegt habe sobald ich die Berührung bemerkt habe bin ich sofort nach links um keinen unfall zu verursachen

die zweite Berührung war beim anbremsen auf villeneuve wo Captain vor mir früher gebremst hat als gedacht und ich in die mitte ziehen wollte wodurch es leider nochmal zur Berührung aber zum glück nicht zum Unfall kam

Smurferino42 erhält für diesen Zwischenfall folgende Strafe:

Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

10-sekündige Zeitstrafe

Durch diese Strafe fällt Smurferino42 auf P10 zurück

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P13/DNF

Boxenstopps: 3/1

Qualifying: Mal wieder nicht gutes zusammengefahren.

Rennen: Dann von der Linie weg gut weggekommen und gleich einen Platz gewonnen. Dann vor den S-Kurven sind vor mir zwei Autos nebeneinander gefahren und Zipbeutel war neben mir. Ich habe dann ein bisschen zurückgezogen um nicht zu kollidieren. Yogi_F1 dachte wohl wieder mal, dass er das Rennen in der ersten Runde gewinnen könnte und hat mich mit einem sehr gefährlichen Manöver neben der Strecke überholt. Ich habe dann in die Kurve vor der langen gerade wieder einen Versuch gestartet ihn zu überholen, er zieht wieder in mich rein und so bin ich halt mit ein bisschen Reifenkontakt vorbeigefahren. Dann eine Runde später hat sich Yogi_F1 selber eliminiert und daraufhin war er wohl so sauer auf sich selber das er einen Sündenbock gebraucht hat. Aber was mich dann an der Geschichte am meisten gestört hat war, das er nach dem sehr Angriffigen und schon fast Beleidigenden Text nicht sagen wollte was los war.... Man kann ja über alles reden. Wenn man sich hier wie ein kleines Kind verhalten muss dann nur zu, so wird man nicht weit kommen...

Jetzt genug zu dem Vorfall, nachdem war mein Rennen eher schlecht als Recht. Viele Zeitstrafen bekommen.

Sprint: Nach einem Guten Start leider einige Dreher reingehauen und an der Box abgestellt.

Fazit: Ich habe im Moment einfach nicht mehr die Motivation viel Zeit in das Spiel zu investieren und so halt auch kein gutes Rennen gefahren

Highlight des Rennens: Podest von Zipbeutel

Bildmaterial?: Wenn nötig, ja

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Zeitpunkt Boxenstop: ca.45 min vor ende

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P10/DNF

Boxenstopps: :supersoft::medium::supersoft: / :supersoft::soft:

Qualifying: Oh Regen, als die verhältnise besser waren konnte ich mich nicht mehr verbessern.

Rennen: Leider etwas im leeren Raum gefahren, und nicht viele kämpfe gehabt. Am Ende nochmal auf den :supersoft: gegangen und die FL gefahren.

Sprint: Start war oke, konnte viel gewinnen und dann wärend dem SC ist mir Ruthemium hinten rein gefahren und ich habe eine 5s Strafe bekomme🤬. Es passiert echt immer wieder, es sollte doch einfach zu verstehen sein wärend dem SC abstand zu halten... Dann leider in die Wand abgebogen.

Fazit: Ich mag Japan überhaupt nicht...

Highlight des Rennens: Die FL

Bildmaterial?: Wenn nötig ja