Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 3 (S - M - M -I)
Qualifying: Runde war okay, geht aber definitiv mehr. Ich bin auch nur eine Runde gefahren, die anderen waren gecuttet.
Rennen: Insgesamt 3 Disconnects ("Verbindung zu Steam verloren") gehabt. War immer in weniger als einer Runde wieder drin, hat aber trotzdem ne Menge Zeit und Positionen gekostet. Die 1. Runde bin ich deshalb nicht selbstgefahren und bin dann auf P8 liegend wieder eingestiegen.
Sorry an die Leute, die von meiner KI blockiert/aufgehalten/beeinträchtigt/genervt wurden ( FeuerMaster , NookyseN ) - da ich die Probleme vorher nie hatte, hoffe ich, dass ich sie auch in Zukunft nicht mehr haben werde.
Habe micht dann bis auf P6 vorgearbeitet, und durch den Zwischenfall von Podu bin ich auf P5 gekommen. Ich war schneller als meine Verfolger und zwischendurch gleichschnell wie meine Vorderleute, aber größtenteils langsamer. Ich bin also bis zum Ende auf P5 geblieben und war im Regen dann etwas vorsichtiger, da ich nur noch ins Ziel wollte.
Gegen Ende habe ich Quadrato beim Überrunden einmal kräftig aufgehalten, sorry dafür. Habe dich einfach nicht bemerkt, da ich gerade selbst jemanden überrundet hatte und dachte, er wäre das Fahrzeug hinter mir.
Fazit: Ergebnis gut, Pech mit meinen Disconnects gehabt. Nur eine Strafe bekommen.
Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Iridescent im 2. Sektor (war aber auch ohne Gegenwehr)
Bildmaterial?: Vorhanden.