Beiträge von Pascalus

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:P7

    Boxenstopps:2

    Qualifying:Am Anfang eine gute Runde gesetzt und danach immer ungültig.Wäre deutlich mehr drin gewesen.

    Rennen:Guten Start gehabt,leider hat sich dann Ralle555 vor mir weggedreht,so bin ich dann weitergefahren, bis Runde 7,wo spawnieSTAR , Autspeeder und ich zusammen in die erste Kurve wollten.Ich habe dann mal zurückgesteckt, um eine Kollision zu vermeiden.Ich war dann auf P5 und nach dem Boxenstopp hat mich dann noch leon und Autspeeder überholt.Bei Speeder allerdings habe ich mich noch angestrengt im 3 Sekundenfenster zu bleiben,was mir dann aber der Bot von Simu kaputt gemacht hat,der mich 2 Runden vor Schluss nicht vorbeilassen wollte.Es hat dann leider nicht mehr gereicht.Außerdem noch Respekt an TodesHoernchen ,dass er 29 Runden mit den Hards durchgehalten hat.

    Fazit:Ein gutes, konstantes Rennen von mir.Wieder gute Punkte geholt!

    Highlight des Rennens:Zu dritt in Kurve 1.

    Bildmaterial?:leider nein

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:3

    Qualifying:Nach einer ersten langsamen Runde, wurde ich immer vom Verkehr aufgehalten und habe dann auch keine Runde mehr hinbekommen.

    Rennen:Nach einem gutem Start,wo ich mir aber auch den Frontflügel an den vorbeiziehenden DerDude_ beschädigt habe, bin ich immer langsamer geworden um dann nach ein paar Runden mir einen neuen Flügel zu holen.Ich habe dann auf Mediums gewechselt,womit ich bis zum Regen fahren wollte,was auch funktioniert hat,bis ich mir im Regen den Flügel wieder zerstört habe.Der Zeitpunkt war aber gut, um auf Inters zu wechseln.

    Leider habe ich mir beim rausfahren den Flügel wieder an der Kurve nach der Boxenausfahrt beschädigt. Ich musste dann wieder zur Box um mir dann wieder den Flügel kaputt zu machen.In der Box war ich dann aber nicht mehr,weil es nur noch 4 Runden waren.

    Fazit:Aserbaidschan ist meine absolute Hass-Strecke und ich mache einfach dort zu viele Fehler.Aber Spanien wird besser.

    Highlight des Rennens:Start

    Bildmaterial?:leider nein

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:2

    Qualifying:Mit meiner ersten Runde gut zufrienden gewesen,dann durch verkehr keine weitere Runde mehr geschaft.

    Rennen:Anfangs lief alles gut,aber nach dem ersten Stop,wo ich hinter Daresco rauskomme und mich in der Kurve 6 leicht verbremst habe,bin ich extra weit links gefahren,damit ich Daresco nicht reinfahre.Leider ist er genau die gleiche Linie gefahren(Keine Ahnung warum) und habe mir dadurch leider einen gelben Flügel geholt und musste ein paar Runden später wieder an die Box um danach durch mein zurzeit beschissenes Internet rauszufliegen.Als ich dann das Steuer wieder übernommen habe,war ich auf Platz 13 und wieder hinter Daresco, wo ich nicht vorbeikam.Mir war es dann leid und bin in die Box gefahren und habe aufgegeben(Hätte eh noch einen Stop machen müssen)

    Fazit:Mal wieder ein Rennen zum vergessen.Aus irgendeinem Grund habe ich in dieser Liga nur Pech(bis auf Bahrain)

    Highlight des Rennens:Start und Qualiergebnis

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps::supersoft:R6->:soft:R17->:soft:

    Qualifying:Nach der ersten Runde nochmal um 8 Zehntel gesteigert was ohne Training schon sehr gut ist.Ich war dann auch damit sehr zufrieden.

    Rennen:Ich hatte zum erstenmal meine Reifen in den ersten paar Runden im Griff und habe auch 2-3 Positionen gutgemacht.Nach dem ersten Stop kam direkt das Safety-Car raus und ich habe mich ziemlich geärgert.Nach dem komischen Restart,den ich gut überstanden habe bin ich gut weitergefahren, bis nach dem zweiten Stop, Ich mit cesqwa aneinander geraten bin und wir zusammen durch die S-Kurven wollten, wobei sich dann leider cesqwa gedreht hatte.

    Danach bin ich eigentlich nur alleine gefahren.

    Fazit:Bestes Rennen von mir bisher.

    Highlight des Rennens:Fights und der start

    Bildmaterial?:ne leider nicht

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2 :medium:->:inter:->:wet:

    Qualifying: Bin im Regen deutlich schlechter als im Trockenen, daher nur auf P10 gefahren.

    Rennen: Es war eine falsche Entscheidung auf Hard loszufahren, weil Mediums auch gereicht hätten und ich auch schneller gewesen wäre. Bin relativ gut losgefahren, hatte aber nacher Probleme mit den Reifen und habe mir nach der unglücklichen Berührung mit donny den Frontflügel beschädigt und habe diesen dann beim Wechsel auf die Inters gewechselt.Meine Pace war dann unter meiner eigentlichen Leistung, weil ich im Regen deutlich schlechter bin.

    Habe dann am Ende zum Glück noch einen Punkt mitgenommen.

    Fazit:Ein Rennen mit einer schwachen Pace.

    Highlight des Rennens:Die Phase, wo es noch trocken war und ich noch einigermaßen mitkämpfen konnte.

    Bildmaterial?: leider nein

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps::hypersoft:R5-->:ultrasoft:R18-->:ultrasoft:

    Qualifying: Im ersten Quali war ich um 4 Zehntel besser,aber leider mussten wir neustarten,habe dadurch ein Platz verloren.

    Aber lief recht gut und ich kam gut mit der Strecke zurecht.

    Rennen:Lief erst gut,habe dann aber an Pace verloren und musste ein paar Fahrer vorbeilassen.Als ich hinter Micha90play war,habe ich mich nach der langen Rechtskurve vor dem Hotel verbremst und meinen Frontflügel beschädigt.Ab dem Moment habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt und habe dann schließlich im zweiten Boxenstopp mir einen neuen Flügel geholt.Sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.Habe mir aber zu viele Strafen eingefahren,sonst wäre noch ein Platz drin gewesen.Aber sonst war das mein erfolgreichstes Rennen mit vielen Punkten.:fahne:
    Fazit:Hat Spaß gemacht und bin gespannt auf die nächste Saison.:f1:

    Highlight des Rennens:Der Start

    Bildmaterial?:--

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps::supersoft::supersoft::soft:

    Qualifying: Habe immer in dem Senna-S eine ungültige Rundenzeit bekommen,aber habe dann doch eine recht ordentliche Runde zusammen bekommen.

    Rennen:Immer wieder ein paar Duelle mit Starworx gehabt und konnte auf den zweiten Satz Supersoft gut pushen.

    Ärgerlich,dass ich immer im Senna-S eine Verwarnung bekommen habe und sich dann am Ende des Rennens 9 sek Strafen angesammelt hatten.

    Fazit:Hat mal wieder Spaß gemacht ein Rennen zu Ende zufahren.

    Highlight des Rennens:Zweiter Stint auf den Supersofts.

    Bildmaterial?:--

    Qualifyingergebnis:Nicht teilgenommen,wegen Strafe

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:(Strafe)

    Rennen:Konnte nur die lange Gerade fahren,bis anscheinend Sticker aus meiner Sicht,mich am Rechten Hinterrad berührt hat und mich in die Wand geschoben hat.Im Stream sieht es aber so aus als ob ich mich von alleine gedreht habe.Kann auch ein fetter Dsync sein,weil ich bei mir einfach nur geradeaus gefahren bin.

    Fazit:Hat sich gelohnt zu trainieren:kappa:. Diese ganzen DNF´s nehmen einem Irgendwann auch mal den SpielspaßX(


    Highlight des Rennens:Gibt keins:(.

    Bildmaterial?:Offizieller Stream

    Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying: Habe erst nur ungültige Runden zusammen gefahren,aber dann im letzten Versuch noch auf P4 vorgefahren.

    Bestes Ergebnis bis dahin!

    Rennen:Bin am Start dem großen Crash ausgewichen und lag auf P2.Ab Runde 3 war ich im 1.Sektor nur noch am Rutschen und dann in Runde 4 wollte ich auch schon in die Box(2 runden früher als gedacht),habe dann aber in der Langezogenen Kurve,aufgrund meiner Reifen,

    den Wagen komplett verloren und bin an die Wand gekracht und wollte so schnell wie möglich aus der Gefahrensituation raus und habe leider dann TodesHoernchen mitgenommen und ihm das Rennen zerstört.

    Wirklich großes Sorry,war absolut nicht mit Absicht:/.


    Fazit:War bis zum Crash mein bestes Rennen.

    Highlight des Rennens: Quali und Start

    Bildmaterial?:nö

    Qualifyingergebnis:P7

    Rennergebnis:P12

    Boxenstopps::supersoft:R6-->:soft:R16-->:soft:R21 und Flügel wechseln-->:supersoft:

    Qualifying: Ist recht gut gelaufen,hätte aber noch mehr rausholen können.Bin am ende noch ganz knapp über die Linie gekommen um mich dann in die Wand zu setzten:kappa:.

    Rennen:Hatte einen katastrophalen Start,wo ich mich in der ersten Kurve verbremst habe und geradeaus gefahren bin und anschließend alle vorbei lassen musste.Habe mich dann noch vorgekämpft und hatte Fights mit Sticker und glaube mit Simu .Hatte dann im zweiten Stint ziemlich viel Platz und konnte meine Softs gut ausnutzen.Im zweiten Stint hatte ich dann Duelle mit TodesHoernchen und Ralle555 ,wo dann TodesHoernchen in R21 aus Kurve 7 schlecht raus gekommen ist und ich meine Chance gespürt habe und ich dann nicht zurückgezogen habe,weil ich schon so viel Zeit in diesem Kampf verloren habe und ich mir dann selber an der Wand Flügel abgefahren habe und die letzten Runden auf den Supersofts gefahren bin.

    Fazit:Leider schon wieder keine Punkte,aber Eigenverschulden.

    Highlight des Rennens:Die Fights

    Bildmaterial?:Nein

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Kam gut mit der Strecke klar und lief recht Stabil.

    Rennen:Bis zu meinem 2.Boxenstopp war das Rennen gut und war auch auf den Punkteplätzen bis beim 2.Boxenstopp mein Auto nach dem Wechsel einfach keine Lust mehr hatte und ich keine Chance mehr hatte am Rennen teilzunehmen.Sehr frustrierend nach dem Eigentlich guten Rennen.Hatte aber auch zu viele Zeitstrafen.Liegt aber vielleicht auch an der Strecke,da ich nicht der einzige war.


    Fazit:Das Spiel ist auf jeden Fall e-sports ready.:kappa:

    Highlight des Rennens:Hier und da ein paar Überholungen.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:P7

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps:4

    Qualifying:Die erste Runde war auch gleichzeitig meine beste in dieser Liga.Danach die Runden war nichts mehr.

    Rennen:Kam wieder am Anfang mit dem Regen nicht klar und hatte danach ein paar Duelle um irgendwann zu merken,dass meine Ultrasofts früher als es passieren sollte den Geist aufgeben.Ich musste dann früher an die Box um mich dann am Ende noch an der Schnellsten Runde versuchte,was aber nicht geklappt hat und ich mir dabei den Frontflügel beschädigt habe und erneut an die Box musste und ich mich dazu entschied Intermediates drauf zu ziehen,weil ich dadurch noch gehofft hatte noch Plätze gut zu machen,was natürlich nicht geklappt hat.

    Fazit:Ein Rennen mit Potenzial,welches ich mir aber selber genommen habe.

    Highlight des Rennens:Die erste Runde in der Quali.:D

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P13

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:Nachdem ich schon eine gute Runde hingelegt hatte,habe ich in der nächsten Runde schon im 1.Sektor die Absolute Bestzeit,worauf ich mich im 3.Sektor gedreht habe.

    Rennen:Absolute Katastrophe.Hatte beim ersten Rennstart der nicht gewertet wurde,da das Rennen nach einer Runde vorbei war,meinen Besten Start,den ich jemals gemacht habe und habe 8 Positionen aufgeholt.Beim zweiten Rennstart ist normal gelaufen,ich kam aber nicht mit dem Regen zurecht und habe meinen Wagen in der 5.Runde in die Wand gesetzt.

    Fazit:Ein Rennen zum Vergessen.

    Highlight des Rennens:Der erste Start,der nicht zum Rennen gehörte:D

    Bildmaterial?: No

    Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps::soft:+:medium:

    Qualifying:Kam im Regen gar nicht klar und hab keine gescheite Runde hinbekommen.

    Rennen:Hab gut vom Start profitiert und schöne Duelle mit Ralle555 gehabt.In der Runde 12 sollte mich Simu vorbeilassen und ist dann versehentlich auf den Randstein gekommen und hat mich noch gleich mit abgeräumt.

    Außerdem nehme ich das Simu nicht übel, weil es hätte an dem Tag genauso gut mir passieren können.Ich hatte an manchen Momenten das Auto nicht unter Kontrolle.

    Fazit:Punkte wären drin gewesen.Sehr ärgerlich wie das Rennen gelaufen ist.

    Highlight des Rennens:Duelle mit Ralle555

    Bildmaterial?:Ne

    Qualifyingergebnis:P8 1:16.989

    Rennergebnis:P10

    Boxenstopps: Bis Runde 5 :ultrasoft: Bis Runde 20 :soft:Bis Ende :soft:

    Qualifying:Ist ganz gut gelaufen.Hätte mir aber mit den Ultras noch eine bessere Runde gewünscht.

    Rennen:Am Anfang habe ich mich gedreht,hatte aber keine zu großen Auswirkungen.Ich hatte dann zwischendurch krasse Zweikämpfe mit
    mit Micha90play , Sticker , Cobra_x bis schließlich in Runde 33 es einen Crash zwischen Sticker und Cobra_x gab ,wo ich beide überholen konnte,mir aber dabei den Frontflügel kaputt gemacht hab, es aber bis zum Rennende für P10 gerreicht hat.

    Fazit:Für das erste Rennen was ich in der Simrc gefahren bin,war es ein krasses und für mich gutes Rennen!

    Highlight des Rennens:Dreikampf zwischen Micha90play , Sticker und Cobra_x

    Bildmaterial?:No