Beiträge von Pascalus

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P6 (P5)

Boxenstopps: 2

Qualifying: Wäre deutlich bessere Runde drin gewesen.

Rennen: Am Start den Flügel angehauen, in die Box gefahren und gehofft, dass ein SC kommt. In Runde 20 kam dann auch zu meiner Begeisterung ein SC.
    In der letzten Runde vor der letzten Kurve noch NookyseN überholt. Am Ende wieder keine Strafen geholt und P6(P5) nach Hause geholt.

Fazit: Richtig stark zurück gekämpft.

Highlight des Rennens: Letzte Runde

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1

Qualifying: War ne relativ gute Runde, wäre aber P3 auf jeden Fall drin gewesen.

Rennen: Guter Start und echt gute Pace gehabt. War dann nach dem Boxenstopp hinter Iridescent , den ich vielleicht ein bisschen zu voreilig überholt habe. Dann musste ich an den beiden McLaren vorbei und habe aber dann auch noch DerMinGamSven vorbeigelassen, damit ich von seinem DRS profitieren kann. Dann kam auf einmal DerObstKlauer, der überrundet war, aus der Box und durch einen Dsync hat er mich nicht gesehen. Ich wollte aber vorbei und habe es irgendwann mit der Brechstange probiert, was natürlich fehlgeschlagen ist. Ich wurde dann in der Busstop von ihm gedreht und war an P11. Dann hat er sich nochmal gedreht und war wieder direkt vor mir. || Ich wollte wieder mit der Brechstange vorbei, weil ich auch zu dem Zeitpunkt schon echt sauer war. :gogoo: Das hat natürlich auch nicht funktioniert und ich musste in die Box fahren und aufgeben. ;(

Fazit: Wäre P5 drin gewesen. Wie bitter kann ein Dsync sein. :/:(

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial?: kommt

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: :soft:-R3->:medium:-SC->:supersoft:

Qualifying: Wollte mit :soft: starten und war nicht eingefahren.

Rennen: Musste in der ersten Kurve an DerMinGamSven außen vorbei, der sich gedreht hatte. Dann war ich in Kurve 2 innen und Sven macht aufeinmal heftig zu und mein Flügel war gelb. Bis dahin dachte ich, dass alles gelaufen war, dann kam aber das SC und ich konnte Flügel wechseln und auf Hards wechseln. Ab dann einfach versucht meine Pace zu fahren, aber gefühlt war ich ewig hinter Formula_Lenny13 in einem Train, bis R16 ich endlich freie Luft hatte. Zwischendurch ist mir Cvbby , der sowieso die ganze Zeit hinter mir war, hinten drauf gefahren vor der Schikane in Sektor 2. Es ist aber sonst nichts weiteres passiert. Dann kam das SC, was sehr gut für mich war. Damit konnte ich auf frische Softs wechseln und war auf P5. Dann hat sich beim Restart Quadrato gedreht und ich konnte ihn gerade so noch ausweichen. Dann warens es nur noch wir 5 vorne. @RedCraagle87 hat sich nicht überholen lassen und hat damit die Chance für uns erhöht durch Zeitstrafen nach vorne zu kommen. Am Ende hat es für P3 gereicht.

Fazit: Geiles Rennen

Highlight des Rennens: Stint auf Softs

Bildmaterial?: vorhanden

Qualifyingergebnis:P5

Rennergebnis:P3

Boxenstopps::supersoft:-R11->:soft:

Qualifying: War eigentlich ne relativ gute Runde, wäre aber noch P3 drin gewesen.

Rennen: Nicht so guter Start, habe mich aber nach und nach auf P4 vorgekämpft. Allgemein war das Auto sehr gut zu fahren. Als dann das SC kam bin ich nicht in die Box gefahren und war dann auf P2. Cvbby war dann ein bisschen hinter mir auf fast frischen Softs. Er hat sich dann aber von alleine gedreht. Beim Restart bin ich erstmal gut weggekommen, habe aber nach einiger Zeit meinen Mate @RedCraagle87 vorbeigelassen, bzw nicht gegen ihn gekämpft. Am Ende hat mich dann noch DerMinGamSven überholt. Er hatte aber 8 Sekunden Strafe und ich hatte zum ersten Mal in einem Ligarennen in diesem Game keine einzige Verwarnung. Ich denke das spiegelt gut wieder, wie zufrieden ich mit dem Setup war^^. Ist am Ende noch P3 geworden und mit dem Sieg von @RedCraagle87 war das ein sehr guter Start in die Saison.

Fazit: Geilstes Rennen in F1 2020. Richtig schön zu fahren.:f1:

Highlight des Rennens: Strategie und das Setup :D

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: :soft:--R11-->:medium:

Qualifying: Ich wollte auf :soft: starten, da das die beste Strategie hier war und ich war dann mit P9 auch zufrieden.

Rennen: Am Anfang versucht ein paar Positionen gut zu machen, bin dann aber mit Iridescent in Kurve 3 gefahren, wo ich versucht habe Platz zu lassen. Nur leider hat er sich dann gedreht. Ich musste dann den gedrehten NookyseN ausweichen und habe 2 Positionen verloren, die ich mir aber in den nächsten 3 Runden wieder zurückgeholt habe. Ab dann bin ich alleine weiter gefahren und war zwischenzeitlich sogar 1. :wm: Dann habe ich in R11 gestoppt und bin mein Rennen gefahren. Ich musste die Leute, die eine 2 Stopp gewählt hatten ziehen lassen, da sie einfach viel schneller waren und ich keine Zeit verlieren wollte. Dann kam Cvbby in den letzten Runden mit Softs ran und ich musste ihn auch ziehen lassen, konnte aber noch mit größter mühe dran bleiben, da er 3 Sekunden mehr Strafe hatte. Dadurch habe ich dann noch P4 geholt.

Fazit: Solides Rennen

Highlight des Rennens: Überholungen nach dem Start

Bildmaterial?: ne

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 2 :supersoft:->:soft:->:inter:

Qualifying: Die Runde war eigentlich schlecht, nur konnte ich keine mehr setzten, da ich auf meiner 2. schnellen Runde die gelben Flaggen nicht gesehen habe, da ich mich so auf meine Runde konzentriert habe und ich dann deshalb fast umgebremst in joaaha gecrasht bin.

Rennen: Konnte am Start direkt Cvbby überholen, der mit Lags zu kämpfen hatte. Am Ende der Runde konnte ich noch spawnieSTAR ausweichen, der in der letzten Kurve stand. Ab dann war ich auf P3 und bin erstmal so weiter gefahren. In Runde 10 bin ich dann an die Box gefahren und konnte auf den neuen Reifen eine gute Pace fahren. Als joaaha dann reingefahren ist, konnte ich ihn sogar überholen, nur habe ich ihn später vorbeigelassen, weil ich keinen unnötigen Schaden provozieren wollte. Ich wollte nur mein Podium nach Hause fahren. Als es dann angefangen hat zu regnen, hat sich DerObstKlauer in der Tabak-Kurve gedreht und ich konnte nicht mehr genug abbremsen, um in nicht zu treffen. Zum Glück kam dann das SC und ich konnte auf :inter: gehen und meinen Flügel wechseln und war durch den großen Gap nach hinten immer noch P3. Nach dem SC musste ich mich bis zum Schluss gegen spawnieSTAR verteidigen, was auch relativ gut geklappt hat.

Fazit: Erstes Podium der Saison.:fahne:

Highlight des Rennens: Verteidigung gegen spawnieSTAR

Bildmaterial?: leider nein

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 2

Qualifying:Ich wollte auf den Mediums starten, habe aber mit denen keine gute runde hinbekommen.

Rennen:Am Anfang ein paar Schwierigkeiten gehabt, habe aber ein paar Plätze gut gemacht. Als ich dann mit Primus und AKS aus der letzten Kurve gekommen bin und ich sehr viel Tempoüberschuss hatte, wollte ich irgendwie vorbei, wo kein Platz war. War nicht die schlauste Aktion von mir. Dennoch dann mit P6 gut zufrieden

Fazit: Dummer Fehler, sonst gutes Rennen

Bildmaterial?:nö

Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1

Qualifying: Wollte nur ne Runde auf den Mediums setzen.

Rennen: Am Start bin ich relativ gut durchgekommen und habe ein paar Positionen gut gemacht. Dann beim Restart vom VSC weiß ich nicht was bei den Leuten da passiert ist.Ich hätte wie einige andere auch über 2 Sekunden plus im Delta und dann wird auf einmal nach der letzten Kurve gebremst, sodass ich fast DerMinGamSven reingefahren wäre.

Dann als das SC kam musste ich von meinen Hards runter auf die Mediums. Dann beim Restart hatte ich Probleme in der ersten Kurve und ich musste Simu vorbeilassen. Ich wollte ihn dann auf der langen Geraden wieder überholen, nur waren wir dann bis zum Ende der letzten Kurve nebeneinander und dann hat es leider einen Kontakt gegeben, wodurch Simu sich weggedreht hat ich einen Flügelschaden bekommen habe. Ich bin dann in die Box und habe dann aufgegeben,weil keine Punkte mehr möglich waren.

Fazit: Guter Start, scheiß Ende

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis:P12

Rennergebnis:P8

Boxenstopps:2

Qualifying: Joa wollte halt auf medium starten und deswegen war auch nicht mehr drin.

Rennen: Eigentlich mein Rennen so gut wie es geht durchgezogen, aber ist halt meine absolute Hassstrecke. Dafür ist P8 noch gut.

Fazit: Endlich ist diese Strecke weg. :D

Highlight des Rennens: Kein Schaden :D

Bildmaterial?:ne

Qualifyingergebnis:P10

Rennergebnis:P10

Boxenstopps:2

Qualifying: Eigentlich von mir eine gute Runde, nur wollte ich, wo ich gesehen habe, dass ich nahe P11 starte,dann natürlich auf P11.Am Ende haben mich dann nicht genug Leute überholt, als das ich noch P11 werde.

Rennen: In der ersten Kurve bin ich ganz außen geblieben,um dem Tumult zu umgehen.Dadurch habe ich aber auch ein paar Plätze verloren.Habe dann Nxtflow nach den S´s überholt. Ich habe eigentlich gedacht,dass es ein sauberes Manöver war, weil die Lücke vor der Kurve sehr groß war.Zudem hatte ich auch Überschuss aus den S`s .Bin dann meine Strategie weiter gefahren und war vor dem SC auf einer guten Ausgangsposition.Das SC hat mir aber gar nicht gepasst, da alle nochmal ran kamen, noch Leute vorne waren die nicht gestoppt hatten oder eine 2 Stop machen und fast alle neue Softs hatten.Ich kam dann als dritter Mann in einem DRS-Train von TodesHoernchen und DGE Jay nicht vorbei. Hinter war noch dann Daresco mit dem ich einen harten aber fairen Kampf hatte.Ich konnte ihn dann am Ende aber doch nicht halten und war wieder P10.

Fazit:Qualität des Fahrerfelds hat sich enorm gesteigert(gefühlt fahren alle joaaha Niveau rum).Viel geschwitzt für den einen Punkt.

Highlight des Rennens:Kampf mit Daresco

Bildmaterial?:leider nein

Qualifyingergebnis:DSQ

Rennergebnis:P15

Boxenstopps:1

Qualifying:Wollte in der Out Lap die leute auf der langen geraden vorbeilassen, wurde aber vom game dsq.

Rennen:Am Start sind ein paar Leute stehen geblieben.Hatte Schaden und war 1 Runde zurück

Fazit: Nachjoinen verbieten

Highlight des Rennens::cheep:

Bildmaterial?:no