Qualifyingergebnis: P 8
Rennergebnis: P 6
Boxenstopps: nur eien in Runde 11.von HS auf SS fertig gefahren.
Qualifying: 1. Versuch brachte diesen 8 Platz. 2 Versuch kurz vor Ende misslang leider, war aber schnell unterwegs, denke ich.
Rennen: Nun ja , der Start war ok, konnte bis zur Hälfte der Distanz zur 1. Kurve meinen Platz behaupten, ging etwas früher vom Gas um mich eventuellen erotischen Berührungsversuchen jedweder Art zu entziehen . Denn ihr wißt ja nur schauen , aber nicht anfassen. Das gelang mir auch geschickt. Danach war durchalten angesagt, Es fuhr sich auch irgenwie ganz locker , andere hatten scheinbar etwas Probleme die Spur zu halten und schieden aus. Immer
wieder toll wenn sich während des Rennens sich die Nägel zu lackieren geht und durch nichts tun , nach vorne kommt.
Tja und zu Olli, da hast du aber diesmal richtig was verpasst, da war auch kein Boobs blitzer aber stellt euch vor da ist mir doch eine mexikanische wohl gemerkt und keine spanische Fliege durch das Visier in den Helm gekrabbelt, da hab ich kurzerhand entschieden ohne Helm mit offenen und lockig wehenden roten langen HAAREN weiterzufahren, leider hat es kaum jemand gesehen, außer einmal da hat mich jemand überholt das war glaube ich dieser Deutsche-Bahn-Freak-onkel mit dem Siberpfeil, der zögerte erst mal hinter mir, denn er dachte für einen klitze-kleinen kurzen Moment , es sei die rote Flagge für Abruch des Rennens, schnell hatte er aber erkannt das daß meine hübschen langen roten Haare warenund zischte an mir vorbei. War das aufregend wieder mal. Ich wollte ihn ja noch einholen , aber er suchte das weite als hätte er Angst vor mir. Dabei bin ich doch immer brav und beißen tu ich auch nicht. ich will doch nur spielen.
Fazit: Um so weniger am Start um so weiter vorne lande ich. Weiter so Männer. I love yuo all.
GLÜCKWUNSCH ans Podium und an alle die durchgekommen sind.
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: