Beiträge von Antonia906090

Anfrage an @dbfreak da er sich als Stammfahrer in der Sonntagsliga angemeldet hat

ob er mit mir in einem Team die Saison bestreiten möchte ?

Fzg. marke ist mir egal hauptsache wir holen Punkte. :emojiSmiley-03: Zur Not auch den Wagen von Rexona Rokit .. hihihih

Zipbeutel . super ok gut dann machen wir das und fahren Freitags für das Renault-team die Punkte nach hause. freu mich schon darauf.

:thumbsup:

und für Sonntags werde ich noch weite rsuchen nach einem geeigneten Team-Racer.

da wird sich schon jemand noch finden der auch kontinuierlich sonntags dabei ist.

Jungs meldet euch und schreibt mir hier.

Danke.

Wie schaut es aus Zipbeutel , könnten wir Sonntags ein Team sein , auch wenn meine Stimme im Funk stumm bleiben würde, aber darüber lässt sich ja noch verhandeln. oder möchtest du mehr als das was ich schrieb Platz 7-9 erreichen in der neuen Saison.

Renault lieb ich und habe ein herz dafür :heart: könnten auch Freitags da ich mich dort auch als Stammfahrerin gemeldet habe und wie ich sah du als Ersatzfahrer auch passen mit uns oder ?. Könte auch mit eienm Korb leben. Gruß Antonia

Simrc.de Driveship-anzeige F1 Saison 19/20

Also mein Rennname hier ist Antonia906090 und fahre seit letztem Jahr in meinem gelben Renault mit den Jungs hier mit, nur gleich von (vorne-hinein) upps sorry aber i red leider während des Rennes überhaupt nicht im Funk und mit eher mittelmäßigen bis leider nicht so erfolgreichem Platzierungen kann ich nur aufweisen ,mit was ich aber immer für erotisch knisterde Spannung sorgen konnte waren meine mit sehr viel spannung erwartenden Rennberichte die ihr alle immer mit positiven Kommentaren geliked habt. Danke euch nochmals dafür. nun das eher bedachte fahren das hauptsächlich aber daran liegt das ich eher defensiv während eines Rennens bin. Heißt auf deitsch starte eher immer ganz von hinten (auch schön) und lass die Meute erst mal davon ziehen um jeglichem Kontakt mit den Heißen Jungs hier zu vermeiden. Dann schau ich mir die Lage an und versuche das beste aus dem jeweilgen Rennen rauszuholen, aber immer mit Ehrgeiz :burn:Geduld 8)und erotischen Gedanken-konzentration. :evil:

Wünsche mir einen Teamkollegen der sowohl Friday und Sunday stets über die Saison auch ernsthaft stetig dabei ist und mitfahren möchte.

Also Männer wer mit mir in einem Team sein möchte der kann sich ja hier mal melden.

Ich strebe einen Platzierung der WM so um Platz 7-9 oder besser an.

Schau mer mal.

Eure Antonia :heart::f1::heart:

Ein super Rennberichtleider nur leider für dich ohne Zieldurchfahrt, das wird noch, einfach üben üben üben, mir gings auch so und Vielen Dank für das Lob an mich , das liegt aber auch ein bissi an meinem Beruf ( da kommt ihr nie drauf) denn da ist auch gewisse Ausdauer und Stehvermögen sehr wichtig. Ich schließe dich für die lieb gemeinten Worte heute Abend in mein Nachtgebet ein.:heart::f1::heart:

Eure Antonia

HI bin dann mal ein paar tage weg, sonne tanken, wie ich eben hier lesen konnte ist das nächste Testrennen ja erst am 28.7. das passt bis dahin einen schönen heißen Sommer noch. Grüße und Küsse an euch ihr lieben Schnuggelchen.

Ach ja bevor ichc es vergesse ,gestern war nicht mein Rennen, sorry nochmal für diesen doch eher kurzen Auftritt. Das wird schon wieder.

Qualifyingergebnis: P. 8 HS 1:37.299 lahme Ente

Rennergebnis: P. DNF traurig

Boxenstopps: glaube 3 :hypersoft::hypersoft::hypersoft::ultrasoft:

Qualifying: Nichts besonderes, einfach nur zu lahm gewesen.

Rennen: Okay nach diesem Chaos mit dem ( neue Lobby) :kotz:immerhin gut weggekommen. Hatte echt mal ein paar schöne zweikämpfe, weiß nur nicht mehr mit wem???? Hat meien liebe Last auf die Straße zu schauen, da kann ich nicht noch schauen wer da so alles sich gerne um mich herum schwänzelt.....

Hab dann schön brav meine Runden abgespult, und hab auch immer mal bei meinen heißen Jungs in der Box vorbeigeschaut. Ansonsten träumte ich warscheinlich schon von einem Boy und einem coolen Drink an der Hotelbar , denn sonst wäre ich bestimmt nicht in diese blöde Mauer geknallt, Männer ich sags euch die Mauer muss männlich gewesen sein , oder warum ist die mir so nah gekommen, ich wollte bestimmt nichts von der .Aus und vborbei.

Ich denke ich brauche nun mal eine Pause und fahre mal nach IBIZA zum abtanzen :dancing::banana::bier:und was frau da noch so tolles treibt.

Von mir die aller liebsten Grüße und Küsse an alle heißen Rennfahrerkollegen.

Wünsche euch eine heiße und geile Zeit. genießt das Leben bis bald

Fazit: Immer geile zeit mit euch.

Highlight des Rennens: Hot fighting with ?????? olli :heart::heart::heart::heart::heart:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P: 8 1:09.828

Rennergebnis: P: 7

Boxenstopps: 2 mal von :supersoft: auf :medium: .

Qualifying: !. Runden auf SS :supersoft:danach noch ein Versuch auf S:soft: mehr war nicht drin.

Rennen: Also was solll ich euch hier schreiben , es war ein durchwachsenes Rennen, das so vor sich hin plätscherte, aber eins weiß noch ganz genau ich habe nix aber auch garnix diesmal irgendwo unterwegs rausgeworfen oder verloren , oder noch besser mich entledigt und schon überhaupt nichts entblößt. denn ihr werdet es mir nicht glauben , und keiner von euch jungs hats gemerkt, da es in Brasil immer heiß hergeht, bin ich splitterfaser- nackisch das Rennen gefahren. Ehrlich gesagt es war ein geiles Gefühl so ganz ohne alles, und nur mit Helm, da weht der Wind bis zur Mu........ rein naaaaa ihr wißt schon und noch geiler war es das es keine Sau gemerkt hat, also mein persönlicher Höhepunkt des Rennens war so ungefähr in Runde 6. abgesehen davon war ich brav diesmal bin vom 7. platz gestartet und bin auch als 7.te im Ziel gekommen. UUps ich meinte selbsverständlich angekommen. Sorry. Nun aber genug der heißen und feuchten Träumereien hier. Ist ja schließlich ein anständiges Rennportal hier :burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn::burn:

Fazit: So ein Rennen mit Euch ist besser als jeder F.......

Flirt oder was dachtet ihr schon wieder.:heart::evil::love:
    Glückwunsch an alle Jungs bis zum nächsten Rennen.
    Highlight des Rennens: ange kommen

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P 8

Rennergebnis: P 6

Boxenstopps: nur eien in Runde 11.von HS :hypersoft: auf SS:supersoft: fertig gefahren.

Qualifying: 1. Versuch brachte diesen 8 Platz. 2 Versuch kurz vor Ende misslang leider, war aber schnell unterwegs, denke ich.

Rennen: Nun ja , der Start war ok, konnte bis zur Hälfte der Distanz zur 1. Kurve meinen Platz behaupten, ging etwas früher vom Gas um mich eventuellen erotischen Berührungsversuchen jedweder Art zu entziehen . Denn ihr wißt ja nur schauen , aber nicht anfassen.:heart: :f1::heart: Das gelang mir auch geschickt. Danach war durchalten angesagt, Es fuhr sich auch irgenwie ganz locker , andere hatten scheinbar etwas Probleme die Spur zu halten und schieden aus. Immer

wieder toll wenn sich während des Rennens sich die Nägel zu lackieren geht und durch nichts tun , nach vorne kommt.

Tja und zu Olli, da hast du aber diesmal richtig was verpasst, da war auch kein Boobs blitzer aber stellt euch vor da ist mir doch eine mexikanische wohl gemerkt und keine spanische Fliege durch das Visier in den Helm gekrabbelt, da hab ich kurzerhand entschieden ohne Helm mit offenen und lockig wehenden roten langen HAAREN weiterzufahren, leider hat es kaum jemand gesehen, außer einmal da hat mich jemand überholt das war glaube ich dieser Deutsche-Bahn-Freak-onkel mit dem Siberpfeil, der zögerte erst mal hinter mir, denn er dachte für einen klitze-kleinen kurzen Moment =O:think:, es sei die rote Flagge für Abruch des Rennens, schnell hatte er aber erkannt das daß meine hübschen langen roten Haare waren:pferd:und zischte an mir vorbei. War das aufregend wieder mal. Ich wollte ihn ja noch einholen , aber er suchte das weite als hätte er Angst vor mir. Dabei bin ich doch immer brav und beißen tu ich auch nicht. ich will doch nur spielen. :burn::love::evil::heart:
    Fazit: Um so weniger am Start um so weiter vorne lande ich. Weiter so Männer.:gurke: I love yuo all.:heart::f1::heart:

GLÜCKWUNSCH ans Podium und an alle die durchgekommen sind.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P 14

Rennergebnis: DNF Runde 43 oder so.:hammer::hammer::hammer:

Boxenstopps: 2 beim dritten Versuch ausgeschieden.

Qualifying: Mehr war scheinbar trotz training nicht drin.

Rennen: Von 14 gestartet uns lange an Platz 9 alleine rumgefahren, war ok , die Spitze kam auch mal vorbei :blueflag:und ich winkte mit meine Slip aber keiner ließ sich dadurch ablenken oder animieren. Schade so ein kleiner ..... am Rennstreckenrand an der Leitplanke, das wärs doch mal. Okay dann eben nicht.

Fazit: War nicht mein Rennen heute Das muss wieder mal besser werden. :ding:

Highlight des Rennens: Crash an der Einfahrt der boxenmauer voll krass, mit wenig flügel gerade aus abgeflogen. Ende. ;(;(;(

Habt noch eine geile Zeit ihr Rennkollegen

Glückwunsch an das Siegerpodest.

Gruß Eure Antonia :heart::f1::heart:

Bildmaterial?:

Starker Tobak, das mit dem X Knopf drücken das werden die hier nie in den Griff bekommen ,solange immer wieder Ersatzfahrer hier mitfahren die dieses reglement nicht erklärt bekommen, es sind nähmlich immer die selben. aber auch welche wie ich gesehen habe die schon etliche Rennen hier gefahren sind in dieser Regel mächtig sein sollten. Dann diese Warterei geht bestimmt nicht nur mir auf die Titten, Einführungsrunde ok , scheint für mich immer etwas schwierig zu sein ich arbeite daran mich zu verbessern., denke aber ist nicht so wild ,wie einige hier tuen. Es gibt andere Baustellen die es zu beheben gibt.

Q. 14

Rennen : Ende nach 13 Runden oder so, nach dem Boxenstopp am Ende der Schlangenkurven ohne fremde Einwirkung leicht nach rechts auf den grünstreifen gekommen hab mich gedreht und versucht zu korriegieren dabei aber doch leider links in die Planke eingeschlagen, beim zurückprallen leider gottes mit ein paar Fahrern von der Spitze ins Gehege gekommen, unter anderem auch mein Rennstallkollege. Mia kulpa. Sorry war keine Absicht. tut mir unendlich leid , so ein Mist.

Werde mich bemühen das so etwas nicht wieder vorkommt.

Glückwunsch an das Podium

und sorry nochmal wegen des Ausrutschers.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:kotz::kotz::kotz::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Starker Tobak, das mit dem X Knopf drücken das werden die hier nie in den Griff bekommen ,solange immer wieder Ersatzfahrer hier mitfahren die dieses reglement nicht erklärt bekommen, es sind nähmlich immer die selben. aber auch welche wie ich gesehen habe die schon etliche Rennen hier gefahren sind in dieser Regel mächtig sein sollten. Dann diese Warterei geht bestimmt nicht nur mir auf die Titten, Einführungsrunde ok , scheint für mich immer etwas schwierig zu sein ich arbeite daran mich zu verbessern., denke aber ist nicht so wild ,wie einige hier tuen. Es gibt andere Baustellen die es zu beheben gibt.

Q. 14

Rennen : Ende nach 13 Runden oder so, nach dem Boxenstopp am Ende der Schlangenkurven ohne fremde Einwirkung leicht nach rechts auf den grünstreifen gekommen hab mich gedreht und versucht zu korriegieren dabei aber doch leider links in die Planke eingeschlagen, beim zurückprallen leider gottes mit ein paar Fahrern von der Spitze ins Gehege gekommen, unter anderem auch mein Rennstallkollege. Mia kulpa. Sorry war keine Absicht. tut mir unendlich leid , so ein Mist.

Werde mich bemühen das so etwas nicht wieder vorkommt.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:kotz::kotz::kotz::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: