Beiträge von Antonia906090

Qualifyingergebnis: P:13

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: einen in der ersten runde

Qualifying: ging so.

Rennen: Auf das falsche setup gesetzt und in runde zwei abgeflogen.

Fazit: War eindeutig nicht mein Wochenende.

Highlight des Rennens: gabs nichts. leider.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: HR vor letzte

Rennergebnis: HR DNF / SR nicht mehr angetreten

Boxenstopps: kam zu keinem

Qualifying: einmal zwei runden gedreht hat mir gereicht

Rennen: erst mal hinter hergejagt, nach einer der ersten kurven kam einer der rosanen BWT und noch ein anderer von links sowas von ohne rücksicht zunehmen nach einem Ausritt über das Grün auf die Strecke zurück, wenn i und noch einer hinter mir nicht zurückgezogen hätten, hätte es da scghon gekracht. Das tat es dann ja nur eine Runde später mit dem besagten BWT rosa Auto der vormir von der strecke flog und ich keinerlei chance zum ausweichen hatte . Wer auch immer das war bitte so machts kein spaß, hoffe nur das die rennleitung das ganze sich irgendwo augezeichnet haben .und sich ihr eigenes urteil bilden was die fahrweise betriftt.

Fazit: Ich bitte darum das doch gerade am anfang in den ersten runden und auch für das gesamte rennen nicht so rücksichtslos und draufgängerisch zu agieren, denn die Rennen werden nicht in den ersten Runden gewonnen und es ist bestimmt für jeden hier sehr frustrierend gleich zu Beginn aus solch einem Grund auszuscheiden. Bittscheen so geht aber garnicht. i kann bei solcher Fahrweiße von einigen hier leider nicht von fairen bedingungen sprechen.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Highlight des Rennens: kam leider nicht dazu.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P.16 oder so

Rennergebnis: leider DNF

Boxenstopps: einen

Qualifying: ging so

Rennen: reden wir besser nicht darüber es hat mich zwar ein bisi nach vorne gespült , hab aber durch eine unaufmerksamkeit leider das auto in dieser engen links in die wand gesetzt. traurig

Fazit: schnell abhaken und nach vorne schauen.

Highlight des Rennens: gabs nichts

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: war nicht draussen

Rennergebnis: zum heulen

Boxenstopps: katastrophe

Qualifying: reden wir nicht drüber

Rennen: war auch gelinde gesagt schei....

Fazit: falsches setup wie gesagt, deshalb voll verkackt.

Highlight des Rennens: kleine kurze zweikämpfe mit schwoaf glaub i sonst nix sorry , ahhh doch das i im zweiten rennen dann mal ganz vorne starten durfte , das hielt aber nur zwei kurven dann gings durch ganze feld im rückwärtsgang wieder nach hinten. ;(;(;(;(;(;(

Bildmaterial?: nöö

Qualifyingergebnis: vor vor letzter :S

Rennergebnis: ausgeschieden in Runde paar und 30 X(

Boxenstopps: 2 bis dahin :soft::medium:

Qualifying: konnst vergesse ?(

Rennen: nun ja fast wie immer , aber bis zum ausscheiden hatte ich zwei kurze Zweikämpfe und dann war auch schon schluss. :whistling:

Fazit: sehr traurig , aber auch zufrieden mit der Saison. :(:huh:8|:?::?::?:

Highlight des Rennens: gabs nicht :f1:

Bildmaterial?: hab nichts.

Qualifyingergebnis: P. 14

Rennergebnis: Immerhin P.10 von ursprünglich 17

Boxenstopps: hab mit nur einen gegönnt, von:soft: auf :supersoft:

Qualifying: zwei Turns gefahren und immer weiter nach hinten durchgereicht worden, wie immer frustrierend aber macht nix i mogs gern v,h,

Rennen: Start leicht verpennt,:sleeping: und danke an Tangentehyperon das er brav hinter mir geblieben ist.:heart: dann gab es auch schon vor mir die ersten crashs, denen ich aber glücklicher weise dank meiner guten reaktion :f1:ausweichenn konnte, ich fand mich nach all den Safetycar phasen auf Platz 8 wieder, wooooww, dachte ich noch das letzte Rennen meint es doch etwaas gut mit mir heute.:thumbup: dann aber beim letzten restart ha ich leider etwas verrissen und fand ich dann auch gleich von zwei von euch geschluckt :banana:worden bin, dann noch einmal mit den sehr abgefahrenen Pneus die schon eine Abnutzung von weit über 50 % hatten ?( einen Dreher gehabt und der Flügel war auch futsch , also schnell an die box und mir für den Rest der 11 Runden die schnellen :supersoft: geholt,, danach aber leider doch ganz einsam und alleine :S( selbst die Spitzengruppe hat sich nicht bei mir blicken lassen, also entweder war ich zu schnell , oder die doch zu langsam , denke evtl war die Strecke doch etwas zu lang und die Runden zu wenig ) War

aber suoer für mich denn so bin i diesmal nicht überrundet worden, auch ein trost, neben dem einen Point den ich noch für diese Platzierung bekommen werde.

Fazit: Also Jungs i muss schon schreiben , es war eine geile Saison mit euch, und i will von euch mehr, und freu mich schon auf das erste Rennen in dieser Pausensommer saison die ja nun bald beginnt.

Highlight des Rennens: Die erste runde durch die crashs vor mir geschlungen ( voll durchgeschüttelt worden ) wie wenns de mit Trecker durch die Erdäpfel auf dem Acker kurvst. Einfach wahnsinn:ding::ding::ding::banane::banane::banane::cheep::cheep::cheep:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P.16

Rennergebnis: P.11

Boxenstopps: 3 mal Begonnen mit :soft: dann auf :inter: dann die langlebigen aber auch lahmen :medium: und für viel Wasser auf der Gasse die :wet:

Qualifying: nur mit :soft: eine schnelle Runde hinbekommen, die dann zu Startplatz 16 gereicht hat, voll der Wahnsinn.

Rennen: Start etwas verpeilt :sleeping:und dachte mir ich ziehe mal ein bisschen nach links um mir mal die ganze Meute mal von meiner Lieblingsposition anzuschauen, Hinterherfahransicht. denke das

war ein kluger Schachzug, denn einige haten schon in der ersten Kurvenkobination ihre Probleme , und dachten wohl wie fast immer , Männer gewinnen das Rennen in der ersten Kurve. :banana: Danke für diese immer wieder einkehrende Einschätzung. ich für meine Teil denke mir dann immer , manchmal ist weniger öfters mehr , und ist auch fast immer so , schön piano, 8) hinterher. Nun dann bis zum ersten Regen und SC-Phase hat alles gut ausgesehen, also schnell mal die Reifen wechsel und dann war der Regen auch schon wieder vorbei, jetzt wollte ich mal mit den :medium: einen klugen schachzug machen , aber diese Reifen muss man ja fast wie rohe Eier behandeln, ich hörte immer nur ( dein Hintermann fährt fast 2,sek. schneller als du ) was soll ich euch sagen diese Meldung ist frustrierend,=O aber dann kam ja der Schluss-erguß und da i ja ein schlaues Mädchen bin hab i mir denkt i change gleich auf :wet: und i kam auch mit denen super klar, besonders die spannenden Zweikämpfe mit Redlightgamer ( du i muss schon sagen ein sowas von geiler PSN-Name ) i weiß von was i red, i hab sogar mal in so einem farblich abgestimmtem Gebiet gearbeitet. :emojiSmiley-105::emojiSmiley-151::emojiSmiley-160: Aber nun nochmal kurz zu diesem Überholmanöver von mir, da mir direkt danach leider angezeigt wurde , das ich regelwidrig überholt hätte , ließ ich sebstverständlich dich gleich wieder vorbei, es hat ja dann doch noch zum überholen gereicht, sorry das ich ich dann hinter mit lassen musste, aber es waren sehr faire zweikämpfe , wobei ich jetzt nicht so eine Draufgängerin bin , und immer versuche genug platz zulassen , egal in welcher situation frau ist. Ärgelich war für mich nur noch kurz vor Schluss nochmals von der Spitze ein zweites mal überrundet worden zu sein. Ihr Teufelskerle.:emojiSmiley-49::emojiSmiley-49::emojiSmiley-49:

Fazit: Wenn i auch viele einsame Runden hier so drehen muss, machts trotzdem einen heiden Spaß mit euch, und knapp an den Punkten vorbei

ist auch daneben hauptsache es war ein geiles Rennen mit euch.
    Highlight des Rennens: Nette zweikämpfe mit dem Rotlichtspieler, hot hotter am hottesten.:heart::heart::heart:

Bildmaterial?: Kamera kaputt

Eure Antonia:emojiSmiley-68:

Ja supi , von meiner seite gerne, dann sollten wir ein Sunday- dream team beschliessen.

Auf viele Team punkte in der neuen Saison. 20/21

Automarke wäre mir der Alfa sehr angenehm. Alles nur kein reines weiß das trägt immer so auf. hihihih:emojiSmiley-07::emojiSmiley-143:

Hi ihr lieben,

hab ein wenig den Überblick verloren,

falls ich für sonntags mich angemeldet habe nehme ich auch einen jeden von euch als kollegen, aber nur wenn die Ansprüche nicht so hoch sind, bin auch nicht die schnellste.

Bitte hier melden danke.

Eure Antonia:heart::f1::heart:

Qualifyingergebnis: P. 11 oder 12 habs vergesen

Rennergebnis: P.10

Boxenstopps: leider 2 grrrrrr. :supersoft:      :soft:       :supersoft:

Qualifying: Hab alles versucht rauszuholen wobei beim 2. mqal war leider einer vormir etwas lahm, schade wäre evtl mehr drin gewesen.

Rennen: Gut weggekommen, vor der ersten links bergab und der rechts kurve gab es etwas Geknuddel vormir an dem ich aber elegant mit etwas Glück ohne schäden vorbei kam, nach der ersten Runde dann mein Rytmus gefunden, wollte eigentlich ja nur einmal Stoppen , das hatte dann aber einer der zu überundeten wer war daS DENN ???????? :hammer::hammer::hammer:GRRRRRRRRRRR: leider zu Nichte gemacht, ignorieren von :blueflag::blueflag::blueflag::blueflag:blauen Flaggen selbst im Kurvengeschlängel sollte Mann höflich sein und so schnell wie möglich eine Stelle abseits der Ideallinie aufsuchen , auch wenn es den zu überrundeten ärgert, sonst gibts empfindliche Strafen. nun aber zum weiteren Rennen also doch noch mal mit Wut im Bauch in die Boxengassse abgebogen, mit den schnellen frischen roten Pneus dann doch noch eine gute Pace gefunden und einige von euch nach geschnappt. Obwohl ich einmal zu früh platz gemacht habe und das ist mir einer durch die Lippen :emojiSmiley-105:gegangen.

Fazit: Das war ein sehr munteres rennen, mit endlich mal einer doch annähernd guten Teilnehmerzahl. Weiter so.

Highlight des Rennens: Euch immer wieder schön von hinten auf das Heck zuschauen, Einfach ein extrem geiler Anblick. :burn::evil::heart:8o:*

Bildmaterial?: neeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Eure Antonia :emojiSmiley-137::emojiSmiley-164::emojiSmiley-173::emojiSmiley-182::emojiSmiley-156::emojiSmiley-151::emojiSmiley-146::emojiSmiley-40::emojiSmiley-12:

An Die Ligaleitung zur Kenntnissnahme:

JAAAAA ich will.

Hab mein Teamkollegen Zipbeutel aus der laufenden Saison als mein neuen Kollegen gefunden, So eine Partnerbörse ist was feines ging ja ratz fatz. wenns mal privat auch so schnell ginge. hihihih

Hab Voll den roten Kopf gehabt gerade, und mir ist auch bisschen heiß geworden,

Zipbeutel und Antonia das alte und auch neue Fahrer(in) duo am Friday abend.

Einfach glücklich. :heart::heart::heart:

Also ich für meine Teil würde gerne mit jemand im Team sein der zu 100% kontinuirlich immer teilnimmt.

Da kommen nicht viele in Frage,laut WM Ranking tabelle.

1. Zipbeutel war schon super die Saison. danke mal.

2. Ben

3. Offrodracer der ist mir aber zu schnell.

4. Marcel.

oder auch XXmanuXX

Oder doch vielleicht der verliebte Olli. :heart::heart::heart:

Ich nehme alle gerne, und hoffe es beruht auf Gegenseitigkeit. Hauptsache Freude am fahren. :):):)

Bleibts gesund Männer.:heart:

Qualifyingergebnis: P: 7

Rennergebnis: P : 5

Boxenstopps: einmal in Runde 9 von :supersoft: auf :soft: und dann runtergeschrubbt bis auf 53% abgefahrene vorne links. Wahnsinn aber die haben durchgehalten.

Qualifying: Zwei runs gemacht , dacht i bin weiter vorne , aber ihr habt ja mir wieder mit euren heißen Runden die guten Plätze wegeschnappt, ?( I geb aber trotz bisschen Frust niocht so schnell auf, des sag i eich. :cursing::evil:

Rennen: Start war ok, und bis zur ersten Kurve konnte ich meine Position gut halten, zog etwas ins Kurveninnere um etwas besser raus zukommen, und i muss eich alle mal loben ihr seid alle sehr zurückhaltend und vorsichtig gewesen, Dankschön, das haben wir ja auch schon anders hier gesehen und gespürt, net wohr. :f1:Nach der dritten Schlanggenlinienkurve hattte ich noch im Augenwinkel gesehen wie mein Teamkollege nach links weggedriftet ist, :kotz:mir wurde in dem Moment ganz heiß,:burn::burn::burn: puuuhhhh, da war i aber froh :)wie i später im Rückspiegel was gelbes gesichtet habe war ich von dem Hitzeschock etwas erleichtert, Zipbeutel war selbstverständlich der schnellere von uns , und so ließ i ihn von dannen ziehen, ich fand meine guten Rythmus und machte dann doch nur einen stop, was die richtige entscheidung war, da kam noch irgendein MB mir etwas näher , aber entweder fuhr der nochmal in die Box , oder aber der hatte irgendwo ein Fehler , denn er fiel ganz schön zurück. und was hätte nicht passieren müssen , das mein Renaultkollege auch noch ausfiel, so ein schei...-

Mann sollte für die letzten Rennen sich doch etwas besser konzentrieren, sonst wirds nix mit einem Platz auf dem Treppchen , was auch immer das für eine Treppe sein wird, mich würde es freuen.

Immerhin ein fünfter Platz heute,:hammer: das wird wieder besser werden !!!!!!!!!!!!!!!!! :!:=O:D:*:heart:

Fazit: Wenn das a heit nix besonndres woar, so werden wir beim nächsten mal weiter vorne sein, das ist doch kloar.

Eure liebe Antonia :heart::banana::heart:
    Highlight des Rennens: Platz 5

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P:7

Rennergebnis: P:7

Boxenstopps: 2 mal

Qualifying: War ok beim 2 Run fast eine sek schneller gewesen, hat aber keine verbesserung der Platzierung gebracht Schade.

Rennen: Ganz gut weggekommen auf der sehr langen gerade nur zwei plätze eingebüßt , :banana:aber leider vor der ersten schikane hatte der vormir fahrende für meine Begriffe vielzu früh gebremst :ding:und dadurch habe ich ihn leicht geschubst,sorry ,;( natürlich Flügel schaden geholt, ab in die Box und auf :soft: gewechselt incl neuen >Flügel geholt, dann erst mal alleine meine Runden gedreht. bis ich von den ersten von der Spitze wieder eingeholt und überrundet wurde, PUUUUUUHHH ein zähes und langes rennen wahnsinn 71 runden da drehste fast schon durch ,nicht nur die Räder, wohlgemerkt, später hab ich so in Runde 40 nochmal frische :medium: geholt und bin damit zwar etwas langsam gewesen, so das ich ein zweites mal von der Spitze überrundet wurde, na gut mit 2 Runden und ein dutzend zeitstrafen kam ich endlich völlig durchgedreht ans Ziel, Völlig gaga, und etwas ausgelaugt von dem nach meinem geschmack doch sehr langem Rennen aber glücklich mit Platz 7,

Fazit: Auch wenn das Rennen auch sau lang war, mir auf dem Weg zur karierten Zielflagge nie langweilig war.:evil::heart::thumbsup::f1:

Highlight des Rennens: Ausdauer :pferd:an den Tag gelegt zu haben. Wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww..........

Bildmaterial?: