Beiträge von dani



    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - 0:00 bis 0:36 (Crash mit MingamSven); 0:36 bis 0:57 (Crash mit Pascalus)

    Keine Chance :cHaO_Oz:

    Kurz und knapp. Wie dein Rennen:yoda::heart:

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Rennsetup geladen. Trotz des hohen Ballastes kam ich gut klar. In jeder Runde wurde ich schneller und schneller.


    Rennen: Beim Start kam ich gut weg, jedoch holten mich die anderen Fahrer auf der Kemmel Straight ein. Ich verteidigte mich nicht groß und somit kam StuN vorbei. In den darauffolgenden Kurven machte ich einen massiven Fehler. dev-null überholte mich. Nach dem das DRS aktiviert wurde konnte ich mir jedoch den Platz zurückholen. Ich holte Stück für Stück auf StuN auf. Ich konnte ihn mithilfe von DRS überholen. Er entschied sich für einen Undercut. Ich reagierte mit dem "Hotlap" Button. Nach meinem Stopp war ich vor ihm. Da die Mediums aber so schlecht zu fahren sind, wenn sie nicht auf Temperaturen sind holte mich StuN letzten Endes auf und konnte mich überholen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wenig Energie. Ich fuhr einige Runden hinter ihm her und versuchte nebenbei die Batterie aufzuladen. Danach griff ich an, überholte ihn und konnte mich mittels ERS absetzen.

    Fazit: Geile Duelle gehabt.:bros:

    Highlight des Rennens: Der Kampf um den Sieg gegen StuN! Was soll ich sagen außer: Potsdam GT Doppelsieg!:dancing:

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 2


    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 1 :soft:-:medium:

    Qualifying: Kann mich nicht beschweren. Zweiter mit Softs.


    Rennen: Guten Start gehabt. Barack Afgana fuhr einige Runden vor mir, er musste aber nach einigen Runden an die Box. Ich fuhr allein zu meinem einzigen Boxenstopp. Ich kam knapp vor Barack Afgana raus, overcuted!:push: Mit kalten Mediums konnte ich mich vor ihm halten und nachdem sie auf Temperaturen waren zog ich davon. Danach passierte nichts spannendes mehr.



    Fazit: Besser kann der Start in die Saison nicht laufen.

    Highlight des Rennens: Mein Grinsen nach dem Overcut:thug: Potsdam GT Doppelsieg.:love:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2


    Rennergebnis: P7


    Qualifying: Solides Quali. Ich versuchte mich zuerst mit den Mediums einzufahren. Meine Hotlap fuhr ich jedoch auf den US. Ich machte relativ viele Fehler in meiner Runde. Dafür, dass ich spontan mitgefahren bin und ich kein Training genossen habe ist der zweite Platz echt gut!


    Rennen: Beim Start kam ich gut weg und konnte "diesen" Leflixx in der dritten Kurve direkt angreifen. Dieser entschied sich dafür die Kurve innen zu verteidigen. Ich versuchte es außen herum, hierbei ließ er mir keinen Platz und drängte mich komplett aufs Gras. Mit großer Mühe konnte ich mein Auto retten. Da ich mit den US Reifen Probleme hatte, ging ich früh an die Box. Nach dem Stopp fuhr ich lange allein. Keine große Spannung. Nach meinem zweiten Stopp war ich für eine Zeit lang der Führende. Spawnie überholte mich schnell. LeFlixx war direkt dahinter. Er konnte jedoch nicht so leicht vorbeikommen. Er fuhr einige Runden hinter mir her und entschied dann mir in der vorletzten Kurve ins Heck zu fahren. Dadurch verlor ich meinen Flügel (Clip 1). Anstatt die Position zurückzugeben, die er offensichtlich unfair gewonnen hatte, fuhr er weiter. Ab diesem Zeitpunkt war ich genervt, da es schon die zweite Aktion gegen mich war. Condamn holte immer mehr auf mich auf. Ich beschloss, ihn ohne Gegenwehr vorbeizulassen, da ich hoffte so an Leflixx heranzukommen. Als es zum Battle zwischen den beiden kam mischte ich mich in Kurve 1 ein. Beide fuhren eine gewagt enge Linie. Dadurch öffnete sich eine Lücke. Ich entschied mich für eine Divebomb. Leflixx und ich fuhren nebeneinander in die Dritte kurve, hierbei drängte er mich mit voller Absicht von der Strecke (Clip 2). In der darauffolgenden Runde versuchte ich mithilfe von DRS an ihm vorbeizufahren. Ich bin mir im Unklaren, ob er weiß, was ein Spurwechsel in der Formel 1 bedeutet bzw. wie man sich zu verhalten hat (Clip 3). Ich konnte mich aber trotzdem durchsetzen. In der nächsten Runde versuchte er es wieder. Wir fuhren hintereinander in die dritte Kurve, er entschied sich für eine gewagte Divebomb. Er fuhr voraus. Kurz vor der Schikane fuhr ich versetzt zum ihm. Er bremste deutlich früher als sonst und somit nahm mein Flügel die rote Farbe an. Danach war mir es nicht mehr möglich mitzuhalten. tbschmd holte mehr und mehr auf. Ich ließ ihn wie bei einer Überrundung vorbei, damit er so schnell wie möglich auf Leflixx aufholen konnte. Ab dem Zeitpunkt war mein Rennen eh gelaufen. Ich ging nochmal an die Box, holte mir einen neuen Flügel sowie neue Reifen.


    Fazit: Da in dieser Liga der Spaß im Vordergrund steht, verstehe ich nicht, wieso man ein so unfaires Verhalten an den Tag legt. Aber gut, das muss ich jetzt so hinnehmen. Ich würde mich selbst als einen sehr fairen Fahrer einschätzen, wenn man dermaßen unfair gegen mich fährt, kann ich auch anders.


    Wie du mir, so ich dir. -Ovid


    Highlight des Rennens: Das Podium des Potsdam GT Fahrers tbschmd !



    Bildmaterial:

    Clip 1

    .https://www.twitch.tv/simrc_tv/clip/AgileBoredBearPartyTime?filter=clips&range=7d&sort=time[/media]


    Clip 2

    .https://www.twitch.tv/simrc_tv/clip/FurryVastSalmonJonCarnage?filter=clips&range=7d&sort=time[/media]


    Clip 3

    .https://www.twitch.tv/henketotal/clip/EagerSolidPheasantPhilosoraptor?filter=clips&range=7d&sort=time[/media]

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Zum Einfahren bin ich einige Runden auf den Ultras gefahren. Danach fuhr ich eine schnelle Runde auf den Softs. Ich entschied jedoch auf eine 2Stopp zu gehen. Ich ging also noch auf eine schnelle Runde auf den Ultras. Es reichte für die Pole.


    Rennen: Guten Start gehabt. Ich konnte mich absetzen. Nach dem Boxenstopp kämpfte ich mich durchs Feld. Hierbei knackste ich meinen Flügel leicht bei Condamn an. Ich entschied auf die Mediums zu gehen und fuhr einige Runden früher an die Box. Der Flügel wurde zwar nicht gewechselt, das war aber auch nicht weiter schlimm.

    Fazit: Gute & faire Kämpfe gehabt, Geile Strecke.

    Highlight des Rennens: Pole. Heimsieg!

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Regnerisch. Dafür, dass ich mich kaum vorbereitet hatte, kam ich ganz gut klar. Es reichte für die Pole.

    Rennen: Ich hatte einen guten Start. StuN hatte aufgrund technischer Probleme einen Frühstart und fuhr somit am Start an mir vorbei. Ich konnte ihn jedoch schon am Ende der Runde überholen. Er bog in die Box ab. In den darauffolgenden Runden hatte ich Probleme konstant zu fahren. Aufgrund eines Lags wechselten Barack Afgana und ich die Positionen. Ich konnte mir jedoch die Postion noch vor dem Boxenstopp zurückholen. Nach dem Boxenstopp konnte ich meine Pace erheblich steigern. Ich konnte mich absetzen.

    Fazit: Das Ergebnis stimmt. Mit meiner fahrerischen Leistung bin ich jedoch nicht zufrieden. Viel zu viele unnötige Fehler, welche zu Zeitstrafen führten. Eine gute Vorbereitung ist das A(lpha) und O(mega)!

    Highlight des Rennens: Kampf gegen Barack Afgana und der komplette zweite Stint.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Ich fühlte mich trotz des neuner Ballastes wohl im Regen. Als der Regen leichter wurde fuhr ich meine letzte Runde. Leider abgekürzt.

    Rennen: Beim Start habe ich direkt zwei Positionen gewonnen. Ich fuhr daraufhin hinter spawnieSTAR her. Kurz vor seinem ersten Boxenstopp überholte ich ihn. Er ging deutlich vor mir an die Box. Undercut. Als ich die Softs aufzog hatte er einen Vorsprung von ungefähr 3-4 Sekunden. Zwischen uns war DerMinGamSven. Als ich ihn in Kurve 4 überholen wollte kam es zu einer leichten Berührung. Mein Fehler. Ich fuhr zu dicht neben ihm. In den darauffolgenden Runden holte ich auf spawnieSTAR auf. In Runde 26 war ich nah genug an ihm dran, um zum Überholen anzusetzen. Wir fuhren von Kurve drei bis sechs nebeneinander. Ich fuhr außen in die sechste Kurve hinein. Innen ließ ich viel Platz. Trotzdem trug es spawnieSTAR `s Auto nach außen. Er berührte mich leicht und ich verlor meine Traktion leicht. Aufgrund dessen drängte ich ihn unfreiwillig nach links ab. Dort befand sich jedoch @RS Racing 86. Er verlor sein Vorderrad. Danach passierte nichts spannendes mehr.


    Fazit: Pace vorhanden. Trotzdem mit dem Quali nicht zufrieden. Im Rennen zeigte sich jedoch wie sehr ich diese Strecke liebe.

    Potsdam GT mit maximaler Punktzahl. :dancing:


    PS: Haut mal StuN in Potsdam GT rein. Ich glaube die suchen noch einen.

    Highlight des Rennens: Startphase, Aufholjagd nach dem ersten Boxenstopp, Doppelsieg

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Super gelaufen. Ich habe am Anfang direkt versucht auf eine sehr schnelle Runde zu gehen, das ist mir leider aufgrund von Fehlern nicht gelungen. Meine zweite Runde habe ich abgebrochen. Bei meinem letzten Versuch habe ich es dann geschafft eine ordentliche Runde zu fahren. Die Zeit war eine 1:28.919.



    Rennen: Ich kam beim Start gut weg. Nach den ersten Kurven hatte ich mich schon leicht abgesetzt. In den darauffolgenden Runden versuchte ich in einen Rhythmus zu kommen. Nach einigen kleinen Fehlern in Beausset (Kurve 11) gelang mir dies schließlich. Danach fuhr ich problemlos zum ersten Boxenstopp. Auch mit dem zweiten Satz Inters hatte ich keine Probleme. Als dann das DRS freigegeben wurde entschied ich, noch nicht in die Box zu fahren, da es zu dem Zeitpunkt der Freigabe noch regnete. Als die Strecke trocken war wechselte ich auf die SS-Reifen. Mit diesem Satz beendete ich das Rennen. Ich versuchte dann auch die schnellste Runde zu fahren. Hierbei holte ich mir auch meine zweite Zeitstrafe. Es gelang jedoch in der letzten Runde die schnellste Runde zu fahren.

    Fazit:Starkes Quali. Starkes Rennen. Ich kann mich nicht beklagen. Luft nach oben gibt es immer!:f1:

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: