kann eh nicht komplett
Beiträge von Condamn
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führt sie privat zu Ende
Ne privat geht ja leider nicht mehr, bin geblockt
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Qualifyingergebnis: P1 (1:19:375)
Rennergebnis: P2 (+6s/5s Stop and Go)
Boxenstopps: 2
Qualifying: erste Runde war recht gut, auf der zweiten war ich dann hinter Ryuu und konnte die Runde nicht beenden, weil ich dachte, dass er nicht auf einer schnellen ist^^
Rennen: Start habe ich verloren, aber ist schon mit LeFlixx besprochen. Hing dann bis Runde 10 hinter ihm fest und konnte deutlich schneller, bis ich dann einfach mal spät gebremst habe und dann konnte ich in Führung gehen. Dann hatte ich auf dem restlichen Inter Stint und dem gesamten Soft Stint einen Kampf mit spawnieSTAR . Ich kann ja mal ein paar Stellen erwähnen und dann das dazu sagen, was meiner Meinung da passiert ist und wer im Recht liegt (MEINE MEINUNG IST INNERHALB DER KLAMMERN VERTRETEN).
[Erster Zwischenfall ist in Runde 8, Zweite Schikane.
Ich bin außen neben LeFlixx , muss zurückstecken. Er verbremst sich, verteidigt innen und kriegt logischerweise einen schlechten Exit. Ich versuche den Switchback, bin auch schon fast neben ihm, als er ruckartig rüberzieht und mich so weit rüberdrängt, dass ich vom Gas gehen muss um mir keinen Schaden zu holen. Nebenbei kommt spawnie außen deutlich besser raus und versucht an uns beiden vorbeizugehen, aber LeFlixx zieht dann eiskalt rüber und drängt spawnie von der Strecke.
Schuld: LeFlixx.
Zweiter Zwischenfall: Runde 11.
Hab LeFlixx mittlerweile überholt, aber in der Curva Grande setzt er sich hinter mich in den Windschatten und ist nah dran. Ich verteidige die Innenbahn für die nächste Kurve, und spawnie ist wieder dicht hinter uns und genießt doppelten Windschatten. Im Windschatten und ohne TC gibt es in der Curva Grande außen einen kleinen Hubbel, bei dem man leicht das Auto verlieren kann, ist mir in dem Rennen bei Regen auch fast zwei mal passiert. Das Heck von LeFlixx bricht aus, er rettet es und zieht rechts auf spawnies Seite. Spawnie muss abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.
Schuld: Keiner, Es wäre ein Rennunfall gewesen, gute Reaktionszeiten von spawnie retten ihm seinen Flügel.
Dritter Zwischenfall: Runde 12. (zwar bin ich nicht involviert, ich zeige trotzdem meine Meinung.)
In der Schikane gibts nicht viel zu sagen, schlechte Traktion von LeFlixx durch spätes Bremsen und schlechten Exit, deshalb kann er nicht einfach so mal kurz "fahren". Beim Exit lässt LeFlixx zunächst eine gerade noch genügend große Lücke innen, spawnie versucht sie zu nutzen und vorbeizugehen. LeFlixx macht diese Lücke dann zu, während spawnie seinen Flügel neben dem Hinterrad von LeFlixx hat, Resultat ist dann der Kontakt.
Schuld: 90% LeFlixx, hätte die Kollision einfach vermeiden können, indem er eine Lücke lässt. Spawnie hätte aber auch zurückstecken können, weil es doch ein ziemliches Risiko zu dem Zeitpunkt war, da es wie bereits gesagt gerade noch genug Platz für ein Auto war. 10% Spawnie.
Vierter Zwischenfall: Runde 13.
Joa LeFlixx gönnt sich ne fette Divebomb. 100% LeFlixx Schuld.
Fünfter Zwischenfall: Runde 7.
Spawnie versucht mich in Kurve 1 zu überholen, bremst später als ich. Schlussfolgernd für mich erweitere ich meinen Bremsweg, um trotzdem in der Kurve den Vorteil zu haben. Tatsächlich bin ich noch vor dem eigentlichen Einlenken ungefähr ein Rad vorne, muss jetzt natürlich durch den verlängerten Bremsweg auch die Kurve weniger optimal nehmen. Danach lenkt spawnie Seite an Seite in die Kurve wie er sie normalerweise fahren würde, man kann klar erkennen, dass wenn ich nicht da gewesen wäre, er den Scheitelpunkt optimal getroffen hätte. SO fährt man zu zweit NICHT in eine Kurve. Der Fahrer auf der Außenbahn ist dazu gezwungen, eine weitere und äußere Linie zu fahren, da der Fahrer auf der Innenseite ja auch noch innen durch die Kurve kommen muss. Macht er das nicht, passiert genau das, was im Rennen passiert ist. Spawnie, bereits einlenkend, fährt in die Seite von mir, da ich noch nicht die Geschwindigkeit erreicht habe, um die Kurve angemessen zu nehmen. Was folgt ist, dass Spawnie förmlich an mir dranklebt. Man muss jetzt auch noch bedenken, dass ich kurz vor dem Beginn der Kurve vorne war und zusätzlich noch innen bin, was normalerweise bedeutet, dass ein Überholvorgang für den Fahrer außen nicht ohne Berührung möglich sein sollte. Ich bekomme die Kurve nicht gut und komme weit raus, was für spawnie keinen Platz mehr lässt. Natürlich könnte man jetzt meinen, dass mein Bremsen zu energisch war und das stimmt vielleicht auch, aber trotzdem wäre für spawnie jederzeit die Möglichkeit gewesen, sich in der ersten Kurve weiter rauskommen zu lassen, um dann den Switchback nach Kurve 2 zu probieren. DIES kann man übrigens noch einmal perfekt in Runde 11 Kurve 1 sehen, LeFlixx ist außen und zwar vorne, lässt mir trotzdem noch genug Platz und fährt nicht einfach in meine Seite rein. Ergebnis: Wir kommen beide ohne Berührung durch die Kurve Mein Fazit: Ich bin vorne und habe die bessere Linie, ist es meine Kurve. Hart wäre dann, rüberzuziehen und dir den Platz zu nehmen damit du abbremsen musst, aber selbst das wäre meiner Meinung nach noch gerade so in den Grenzen des Erlaubten.
Schuld: 50% Ich, 50% spawnie.
Sechster Zwischenfall: Runde 32.
Spawnie lässt mich vor der Parabolica durch, gönnt sich das DRS und Windschatten. Geht noch vor der ersten Kurve an mir vorbei, ich passe aber für nen Moment nicht auf und knalle ihm hinten drauf.
Schuld: 100% Ich, er hat aber auch keinen Schaden davongetragen sondern nur Ich, ist also nicht der Rede wert.
Zusätzlich meint spawnie selbst ab Runde 11, dass er jetzt keine Rücksicht mehr nimmt und "so wie die" fahren wird.
In Runde 23 und 39 sind wir bei dem erstgenannten Seite an Seite in Kurve 1, er entscheidet sich aber dazu respektloser als Ich und LeFlixx zu fahren und nutzt absichtlich die gesamte Strecke aus, sodass ich auf das Kies gedrückt werde. Die Absicht entnehme ich der Tatsache, dass er während er mich abdrängt mich auch noch beleidigt xD (Schuld muss ich nicht erwähnen, oder?)
In Runde 39 versucht spawnie mich in der zweiten Schikane außen zu überholen und lenkt erneut so ein, als wäre ich nicht da. Ebenfalls fährt er die gesamte Piste aus, sodass ich zum zweiten Mal in das Kies gedrückt werde. Dies hatte übrigens die Folge, dass ich nicht mehr innerhalb einer Sekunde war und aufgrund meines beschädigten Frontflügels die Lücke nicht mehr schließen konnte. Um es mit anderen Worten zu sagen: Es hat mich den potentiellen Rennsieg gekostet. Natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt 3 Sekunden mehr an Zeitstrafen und mit dem Frontflügelschaden hätte ich unwahrscheinlich diese Lücke herausfahren können, falls ich vorbei gekommen wäre, aber es geht um das Prinzip. Schuldfaktor muss ich hier wieder nicht erwähnen.]
Fazit: spawnieSTAR , wenn du es wirklich für nötig hältst, mir deine Abweisung gegenüber mir klar zu machen, mache es nicht, indem du nach dem Rennen mir versuchst, einen Strafantrag anzuhängen und mich zum zweiten Mal aus der Freundesliste bei Steam rauswirfst. Wenn du ein Problem mit meiner Fahrweise oder mit mir hast, dann mach es wie ein Mann, welcher du bist, und bespreche es mit mir auf TS (am Besten mal ohne beleidigen, ja?). Ich hätte sicher auch genug Anhaltspunkte in dem Rennen gefunden, um einen Strafantrag gegen dich zu schreiben, aber ich verhalte mich anders. Ich schreibe dir direkt nach dem Rennen und beglückwünsche dich zu dem Sieg, den du dir nach harten Kämpfen auch deutlich verdient hast. Das ist dir aber anscheinend egal. Ich schreibe keinen Antrag, den würde ich selbst nicht schreiben wenn mir ein LeFlixx (sorry für das Beispiel, aber passt in gewisser Weise zu dem Rennen) hinten reinballert und mich damit raushaut. Wenn jemand mein Rennen ruiniert, dann nehme ich ihn mir lieber zur Seite und rede mit ihm und sage, was ich nicht okay finde, anstatt ihm auch noch das Rennen zu ruinieren. Warum Krieg mit Krieg bekämpfen? Ich wäre bereit gewesen, das gesamte Rennen noch mal mit dir durchzugehen und alle Situationen zu besprechen, welche du nicht in Ordnung findest, ich nehme mir immerhin die Zeit von meinem Abend, um das hier alles zu schreiben, daran sollte man erkennen können, das ich es ernst meine. Konflikte und Probleme löst man nicht, indem man hinter dem Rücken des Anderen ihn schlecht redet und ihn dann aus der FL schmeißt, sondern in dem du zu mir kommst und sagst, was die Probleme waren und mir die Chance gibst, mit dir das alles durchzugehen. Das weißt du auch ganz genau, dafür bist du definitiv schlau genug. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass sowas passiert, wenn du nicht mit mir konkret redest und sagst, was du als falsch empfindest. Vorschlag: Entblock mich auf Steam oder komm mit mir irgendwann mal TS und wir reden in aller Ruhe darüber.
Highlight des Rennens: 40 Runden lang Action, ich persönlich hatte trotz der ganzen Kollisionen mehr Spaß als bei jedem anderen Rennen bis jetzt.
Bildmaterial?:/
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Ich hab' lieber mehr Spaß und komm auf P3-P4 nach Hause, anstatt jedes Mal nur ein recht langweiliges und einsames Rennen zu fahren auf P3-P4, aber im Endeffekt auf P2 zu landen. Die Regel ist der einzige Grund, warum ich nicht mehr in der Friday League mitfahre. Da diese Diskussion jetzt schon auf vielen Threads angesprochen wurde, sollten wir vielleicht einfach mal einen Thread für diese Regel speziell eröffnen und dann können wir mal von jedem die Meinung hören.
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Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 1 S -> M
Qualifying: Joa. Runde war shit.
Rennen: Am Anfang zurückgefallen, danach durch das Feld gut durchgekommen. Irgendwann hat mich der süße Barack Afgana durchgelassen, und der Marsch nach vorn ging weiter.
Nach und nach mit der besseren Strategie hab ich mich nach vorne kämpfen können, hatte aber auch mit dem SC und dem VSC Glück. Durch die schnelleren Reifen bin ich irgendwann an dani und LeFlixx rangekommen, die ordentlich hart gefightet haben. dani hat mich freundlicherweise ziehen lassen, wahrscheinlich um seine Chancen auf P3 selbst zu erhöhen. Zu den Überholversuchen bei LeFlixx sag ich jetzt einfach mal nichts, das haben wir untereinander geklärt. Danach ging es sehr entspannt auf P2 nach Hause.
Fazit: P2 ist ein ordentlicher Saisonstart, hätte aber auch mehr drinne sein können. Habe den Bericht grad eben nur aus der Erinnerung geschrieben, deswegen ziemlich kurz.
Highlight des Rennens: @HenkeTotal als Kommentator
Bildmaterial?:
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Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P4 (P3 durch meines Erachtens nach unnötiger neuer Regel)
Boxenstopps: 3 SS -> S -> S -> I
Qualifying: Erster Run war super, hab dann in Pouhon Strecke maximal ausgenutzt und war anscheinend zu viel. Dann Barack Afgana beim Run geholfen, bei meinem Run nach Sektor 2 -0,3s auf tbschmd , aber habe in der letzten Schikane 1,1s verloren, nachdem jemand die Bremsschilder mitgenommen hatte und ich nicht wusste, wo ich bremsen muss.
Rennen: Guter Start, Barack Afgana hat wie ein echter TK mir den Weg vorn freigeräumt Danach in Runde 1 bis auf P2 hoch, dann langsam an Pascheck rangekommen und dann für P1 überholt. Dann kam ich nicht wirklich ausm DRS-Fenster raus und Pascheck konnte sich entspannt mitziehen lassen, weshalb ich mich für den Undercut entschied. Meine Strat war immer der 2 Stopp, weil er unter normalen Verhältnissen eigentlich für mich schneller war. Im ersten Soft Stint nicht richtig reingekommen, hab spawnieSTAR auf alten Softs max. 0,5s pro Runde abnehmen können. Auf dem zweiten Satz lief es dann schon deutlich besser, und ich war schnell an dem Schnuggi dran. Hab ihn dann nach Blanchimont außen geknackt, aber auf der DRS-Geraden hatte ich einfach mal keine Schnitte. Nächste Runde hab ichs dann auf der DRS-Geraden probiert, ein wenig zu spät rein, leicht FF beschädigt. spawnieSTAR hatte dann keinen Platz mehr und hat sich gedreht, sehe es wie du auch als Rennunfall. Hab dann selbstverständlich gewartet und wollte ihn vorbeilassen, aber er blieb hinter mir. Dann kam MEIN UNTERGANG. REGENEs sollte trocken bleiben, was zusammen mit meinem FF Schaden und meinen 9 Sekunden Strafe mir nur eine richtige Strategie überließ: Alles oder Nichts.
Habs dann auf den Softs noch 2 extra Runden ausgehalten, dann war spawnieSTAR schon wieder hinter mir. Hab dann nachgegeben und hab mir Inters geholt. Am Ende noch einmal saftige 8 Sek. Strafe geholt, mit 2 Verwarnungen
Fazit: Fing schlecht an, wurde gut und dann hab ichs verkackt.
Highlight des Rennens: Mein ausnahmsweise aggressiver und gnadenloser Fahrstil, weil ich einfach nach dem Qualifying komplett angepisst war.Extra: Entschuldige mich nochmal bei taB_ouT und den anderen Jungs für die Pressekonferenz. Ich möchte hier natürlich niemandem unterstellen, dass er absichtlich Bremsschilder umknallt, damit Leute ohne Fahrhilfen benachteiligt sind. Bin mir sicher, dass hier niemand soetwas machen würde, da wir ja aus erster Sicht aus Spaß fahren. Adrenalin hat mich da einfach übernommen und das kann nach so einem frustierenden Rennen einfach mal passieren.
[ Glückwunsch an Pascheck | spawnieSTAR | Barack Afgana ]
Bildmaterial?: Mein Game hängt zu viel wenn ich aufnehme, muss mal schauen was ich da verändern kann, damit das funzt. -
Ich find die Lackierung halt einfach ein wenig langweilig, besonders weil sie dann doch einiges geteasered haben. Dann die exakt gleiche Lackierung ist doch schon bissle öde.
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Wow.. der Toro Rosso ist echt enttäuschend
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wärn wir sicher die Ersten ne
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Wie wäre es eigentlich dass wenn im Quali gelbe Flaggen sind , dass man wie in echt auch an der gelben stelle vom Gas geht? taB_ouT
Das ist nicht wirklich realistisch, weil man eh nicht kontrollieren kann, ob das alle machen und Leute so einfach viel Zeit gutmachen könnten
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Versucht doch bei den Verschlägen mehr in Richtung Probleme zu denken.
Wie siehts mit dem Green Flag Bug aus? Wir hatten den jetzt in den letzten beiden Rennen und das nimmt einfach die Unberechenbarkeit und Spannung für mich persönlich raus, wenn kein SC kommen kann, obwohl es eigentlich sollte. Könnte man da nicht auch mal Neustarts in Erwägung ziehen?
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Oder das z.B. die ersten drei sich Teams aussuchen können, wäre auch besser finde ich^^
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Da Henke mich in der Shoutbox nochmals daran erinnert hat, dass in der zweiten Saisonhälfte die 10 letzten Rennen sind. Kam mir die Idee ob wir nicht 11 Strecken daraus machen. Die Strecke würde dann nach Abu Dhabi gefahren werden und per Umfrage ermittelt.
Nochmal Monaco?
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Bin ja mal dafür, dass wir vor der neuen Saison vielleicht nochmal ein paar Abstimmungen zu Regelveränderungen in Betracht ziehen könnten.
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Bist doch immer salzig
Ist mir schon klar das es nicht mit Absicht gewesen ist, alles gut mein Freund.
Bin in dem Moment nur etwas salzig gewesen.
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Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: DSQ
Boxenstopps: 2
Qualifying: In den ersten beiden Runs nicht all zu viel Risiko eingegangen, im letzten Run dann aber eine recht anschauliche Runde abgeliefert.
Rennen: P1 in T1 verloren, P2 in T2 verloren, P3/P4 in T4 verloren. P5 nach 4 Kurven, top Start für mich. Gab glaub ich auch ne Berührung mit Pascheck, kp wer da Schuld hat. War dann im Regen schneller als Barack Afgana , Hab mir dann aber in T2 direkt nach dem ersten Stopp den Flügel angehauen. Ärgerlich, aber Pace war weiterhin in Ordnung. Wurde nach ein paar Runden von Pascheck kassiert, hab keine Gegenwehr geleistet, weil es sowieso keinen Sinn hatte. Konnte mit dem Schaden den Wechsel auf Slicks kaum abwarten. Runde 19 entschied ich mich für den Undercut auf Mediums, weil ich davon ausgegangen war, dass es bis zum Ende des Rennens trocken bleibt und ich eventuell die Reifen strecken könnte. Im Nachhinein hätte die Strategie eh nicht wirklich funktioniert .Auf Kalten Mediums und klitschnasser Boxenausfahrt einfach zu früh aufs Gas und ab in die Mauer. Frontflügel erst gelb, nach zweitem Anschlag rot und dann in der Box disqualifiziert.
Fazit: Hätte glaub ich in dem Chaos noch ziemlich mitmischen können, schade.
Highlight des Rennens: Meine Funktion als Taschenrechner und das zweifache Ignorieren von taB_ouT auf mein Angebot, mit zu kommentieren. Keine Sorge, lieb dich trotzdem
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 1
Qualifying: Letzte Runde musste was werden, deswegen etwas vorsichtig aber war schon ok die Runde, dafür das ich nichts im Regen gemacht hab.
Rennen: Eher schlechter Start, Barack Afgana mit nem Monsterstart. dann nach Runde 1 wieder auf P3 wegen StuN seiner Durchfahrtsstrafe gewesen. Runde 3 (glaube ich) dann in der vorletzten Kurve mich gedreht und riskant zurück auf die Strecke gekommen, wodurch Sticker in meine Seite rein ist. Zum Glück ist da nichts passiert, ging auf meine Kappe. Hatte eigentlich das ganze Rennen gute Pace. Bei dem Boxenstopp dann Iridescent, @HenkeTotal und DerMinGamSven überholt, was mich prompt wieder auf P3 katapultierte. Bei dem Boxenstopp jedoch nicht aufgepasst und ne 5 Sekunden Strafe abgeholt . Weil ich unsicher war, ob das ohne einen Stopp zu 10 Sekunden werden, hab ich einfach gejettet. Am Ende war dann der Crash von den beiden Streithähnen ganz praktisch für mich und hatte am Ende eine ganz entspannte Lücke zu DerMinGamSven . PS: Es waren doch nur 5 Sekunden
Fazit: Hat Spaß gemacht bissle durchs Feld zu rasen
Highlight des Rennens: 20 Runden lang pushen mit 2 Verwarnungen, ohne am Ende eine Zeitstrafe zu kassieren Bin stolz auf mich
Bildmaterial?: Nicht bei der Friday League -
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Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P3 (wird sich wohl noch ändern)
Boxenstopps: 1, Runde 17 S -> M
Qualifying: Hatte zu Beginn recht ordentliche Runden gedreht, aber mit dem zweiten Reifen dann keine ordentliche Runde mehr hinbekommen, war dann nur P4.
Rennen: Ja wo soll man da anfangen Start lief top, perfekter Launch. Direkt hoch auf P2, nachdem ich äußerst optimistisch in T1 bei @HenkeTotal rumgefahren bin. Hatte übrigens obwohl ich im Quali recht gute Zeiten fahren konnte im Trockenen nicht den Hauch einer Chance gegenüber spawnieSTAR, keine Ahnung wie der Typ das macht. Dann ging das Problem los: Nach Full-Wet nicht auf Trocken klargekommen und schon waren die Reifen nach 1-2 Runden überhitzt. Konnte keine vernünftigen Runden drehen und schon war Barack Afgana hinter mir. Mit Frust bin ich dann mehrfach in den folgenden Runden einfach zu hart vorgegangen und habe unfair meine Position verteidigt. In Runde 8 hatte mich Barack schließlich nach einem Fehler geknackt, bin aber nach dem ersten Sektor sehr gut aus der langen Rechtskurve rausgekommen und habe versucht, P2 zurückzuholen. Hab wohl einfach in dem Moment net an die Konsequenzen gedacht, weil ich versucht hatte, an einer Stelle zu überholen, wo 9/10 Fälle in die Hose gehen. So kam es dann auch, denn ich hab es innen versucht, wo kein Platz mehr war und somit Barack Afgana in den frühen Ruhestand geschickt. War absolut meine Schuld und sehe den Strafantrag auch vollkommen ein, haben im Nachhinein dann noch 45 min. gelabert und sind nochmals alle Vorfälle durchgegangen. Danach tat es mir noch mehr für ihn leid, weil ich dann erst gemerkt habe, wie viel Zeit er reingesteckt hat und wie sehr er in der WM auf P2 sein möchte. Sorry dafür, Dirty Driving ist definitiv nicht cool, werde mein Bestes geben, um sowas in Zukunft zu vermeiden. Ansonsten kann ich noch sagen, dass Barack Afgana einfach ne übelst korrekte Socke ist, auch wenn er jedes Rennen sehr emotional mitfährt. Ist aber auch völlig entspannt, jeder dem sowas passieren würde, hätte einfach keine netten Worte finden können und das zeigt ja einfach nur, dass er Spaß dran hat und es ihm an Ehrgeiz nicht mangelt. Jetzt zurück zum RennenDanach hatte ich nen krasses Battle mit tbschmd und LeFlixx, wo sich anscheinend beide an mir den Frontflügel abgefahren haben. Kann da nur sagen, dass ich immer so spät wie es mir möglich erscheint bremse und niemanden Brake-Checken möchte. Wird auch wohl mit dem Desync zusammenhängen. Zum Schluss hatte ich 9 Sekunden Strafe und tbschmd 3, was es sowieso unnötig gemacht hätte, vor ihm zu bleiben. Hab ihn also am Ende vorbeigelassen.
Letzte Runde noch ne Strafe geholt obwohl ich extrem langsam gefahren bin, coole Aktion auf jeden Fall.
Fazit: P3, kontrovers und nicht eine glänzende Leistung. Resultat gut, der Weg dahin überschattet es dann doch etwas.
Highlight des Rennens: 25 Runden lang purer Kampf
Bildmaterial?: Wollte streamen, hat aber zu viel gelaggt. Aufnehmen geht aber, das wird nächstes Rennen am Besten gemacht -
Okay, Sache hat sich geklärt. Ist gerade doch noch was dazwischen gekommen, werde es nun definitiv nicht mehr an den Start schaffen.