Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2 (SS-S-I)
Qualifying: P4 wäre eventuell drin gewesen, aber an sich super zufrieden mit dem 5. Platz.
Rennen: War nen ordentliches Hin und Her aber am Ende gut durchgekommen. Mein Start war okay, aber die ersten Runden waren nicht all zu dolle und ich wurde da glaub ich von fischi und tbschmd überholt. Hab mich dann, bin mir nicht sicher in welcher Runde das war, aber relativ gegen Anfang, vor der Haarnadel Kurve ordentlich verbremst und fast tbschmd raus gehauen, glaube ihm ist aber nichts passiert. Als der Regen kam und ich in die Box bin war auf einmal Oktopoden vor mir, da war die Strategie mit S bis zum Regen durchzufahren echt ordentlich. War dann glaube gute 15-20 hinter ihm, weil ich nicht vorbei kam, aber als es dann einmal fast soweit war nen Standbild bekommen, nach hinten gelaggt und ordentlich quer gegangen. Dabei hatte mich dann tbschmd überholt, ihn konnte ich aber nach ein paar Runden durch nen guten Exit aus der letzten Kurve auf der Geraden überholen. Oktopoden ist dann in die Box und die letzten 20 Runden sind wir ohne das wirklich was passiert durchgefahren.
Fazit: Hat Spaß gemacht, prinzipiell 66 Runden jemand vor und hinter mir, war also mega nice.
Highlight des Rennens: Als sich leon kurz vor Schluss in die Wand gesetzt hat und ich 4. statt 5. wurde und die nicen Fights
Bildmaterial?: /