Beiträge von Dima

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 3

Qualifying: Runde war okay, ein Zehntel wär vielleicht noch drin gewesen, war aber an sich super zufrieden mit dem Quali.

Rennen: Am Start von primaximus und Barack überholt worden, war also eher durchwachsen. Bin aber wieder an primaximus vorbei gekommen und dann den Rest des Rennens mehr oder weniger alleine rumgefahren. Hatte richtig Glück, dass die Leute vor mir Unfälle und dicke Strafen hatten und bin am Ende dadurch 2. geworden.

Fazit: Richtig dick Glück gehabt im Rennen und hat mega gebockt.

Highlight des Rennens: Endergebnis :keks:

Bildmaterial?: /

Nvidia nimmt doch kaum FPS im Vergleich zu OBS. Also falls sich nichts geändert hat, zieht Geforce Experience 1-2 FPS. Ich persönlich hatte da aber auch Probleme wegen meinem uralten Prozessor (du verdammter FX 8350 wirst bald von nem Ryzen ersetzt), weil ich dann auch manchmal kleine Mikroruckler hatte, weswegen ich sicherheitshalber nicht aufnehmen wollte. Aber spawnieSTAR wenn du mit OBS keine Lags hast, dann solltest du eigentlich auch keine mit Geforce Experience haben.

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Wollte ne 1 Stopp fahren, deshalb mit US raus und Zeit war in Ordnung. Wurde P8 und mit den Ultras war für mich nich viel mehr drin.

Rennen: Start war zuerst gut, dann aber leicht quer gegangen und einen Platz verloren. Viel passiert ist danach nicht, bin vor mich her gefahren, bis Barack Afgana mich im Tunnel von hinten angeschubst hat und ich die Wand bin. Dann in der Kurve nach der Schikane durch den komplett roten Flügel in die Wand geklatscht und den vorderen rechten Reifen verloren.

Fazit: Strategie wäre gut aufgegangen denke ich, aber leider mit nem blöden Ende.

Highlight des Rennens: /

Henke hat letztens ne RX580 für 160€ geschossen :lul:

Das wär mal nen Träumchen :D Ich werd mir wohl auch ne RX580 holen, die 1050Ti stinkt teilweise ordentlich ab. Aber wenn der FX8350 zu Weihnachten weg ist und der Ryzen 2600 kommt, wird bei mir der Hype sowas von da sein :pogchamp:

Ne RX590 lohnt sich imo nicht wirklich für den Preis, da kann er dann ruhig schon auf die 1070 gehen. Gibt grad aber ne RX 580 für 180€ beim mindfactory sale.

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 2 (SS-S-I)

Qualifying: P4 wäre eventuell drin gewesen, aber an sich super zufrieden mit dem 5. Platz.

Rennen: War nen ordentliches Hin und Her aber am Ende gut durchgekommen. Mein Start war okay, aber die ersten Runden waren nicht all zu dolle und ich wurde da glaub ich von fischi und tbschmd überholt. Hab mich dann, bin mir nicht sicher in welcher Runde das war, aber relativ gegen Anfang, vor der Haarnadel Kurve ordentlich verbremst und fast tbschmd raus gehauen, glaube ihm ist aber nichts passiert. Als der Regen kam und ich in die Box bin war auf einmal Oktopoden vor mir, da war die Strategie mit S bis zum Regen durchzufahren echt ordentlich. War dann glaube gute 15-20 hinter ihm, weil ich nicht vorbei kam, aber als es dann einmal fast soweit war nen Standbild bekommen, nach hinten gelaggt und ordentlich quer gegangen. Dabei hatte mich dann tbschmd überholt, ihn konnte ich aber nach ein paar Runden durch nen guten Exit aus der letzten Kurve auf der Geraden überholen. Oktopoden ist dann in die Box und die letzten 20 Runden sind wir ohne das wirklich was passiert durchgefahren.

Fazit: Hat Spaß gemacht, prinzipiell 66 Runden jemand vor und hinter mir, war also mega nice.

Highlight des Rennens: Als sich leon kurz vor Schluss in die Wand gesetzt hat und ich 4. statt 5. wurde :lul: und die nicen Fights :f1:

Super nices Spiel, meiner Meinung nach das Beste aus der Sniper Elite Reihe, da passt das Setting iwi am besten. Nazis in Afrika und Italien in die Eier zu schießen macht zwar auch Spaß, aber mitten in Städten ist das iwi geiler :D

Hast du noch Titan Quest rumliegen, oder ist das schon weg?

Hat nur den Einfluss, dass du kürzere Ladezeiten hast.

Eigentlich richtig, hatte aber glaub auf Reddit gelesen, dass manche kurze Standbilder hatten, weil die HDD irgendwie rumgespiket hat und sie es gelöst haben, indem sie es auf ne SSD installiert haben.

Spiel auf ner HDD oder SSD installiert? Hab mal gehört das kann daran liegen, dass ne HDD da irgendwie rumspiked und man dadurch diesen kurzen lag hat.