Beiträge von JaNn0rRiz0r

Qualifyingergebnis: P7 1:44.328

Ergebnis Hauptrennen: P7 (P8)

Ergebnis Sprintrennen: P4

Qualifying: Erste Runde war gut. Danach ging nix mehr , mit P7 durchaus zufrieden.

Hauptrennen: Nicht gut weggekommen weil einer stehen bleiben musste:lul:

In Nassen Bedingungen bin ich lost :D

Trotzdessen am Ende auf P8 ins Ziel

Sprintrennen: Beim Start direkt Platz verloren gegen @HenkeTotal .Einige Runden später jetten Fubar , TodesHoernchen und spawnieSTAR an mir vorbei.

Die Pace meiner Vordermänner konnte ich bei weitem nicht fahren, somit gurke ich Runde für Runde hinterher und komme auf P4 ins Ziel :thumbup:

Fazit: Regen... immer dieser Regen...

Highlight des Rennens: Regen im Hauptrennen ...

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P15 1:28.476

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 1

Qualifying: Plan mit :soft: zu starten. Daher nix erwartet im Quali ^^

Rennen: Start war verwirrend wegen 2 Autos die sich Lieb hatten. Kam gut durch und war nach 6 Runden auf P8 :f1:

Bis zur Runde 15 war es ruhig und machte meinen Boxenstopp. Kurz die Luft anhalten wegen dem kleinen Duell mit Simu :cHaO_Oz:, der mich aber netterweise vorbei lies :rolleyes:

Danach drehte ich weiterhin alleine meine Runden und fuhr auf P6 ins Ziel :fahne:

Fazit: Zum Finale noch Punkte geholt :thumbsup: Freue mich auf die nächste Saison :popcorn:

Highlight des Rennens: Szene mit Simu ^^

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P14 1:05.781

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Immer ungültig oder zu viele Fehler :(

Rennen: War glaub einer der wenigen der wusste dass es instant weitergeht bzw ohne Einführungsrunde.

Konnte es direkt ausnutzen und war nach Turn 2 bereits auf P8.

Durch einen Anfängerfehler in Runde 2 drehte ich mich raus und der rechte Vorderreifen war ab .:facepalm:

Fazit: Punkte wären drinnen gewesen . Scha.de

Highlight des Rennens: Der Start

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P6 1:22.844

Ergebnis Hauptrennen: P3 :f1:

Ergebnis Sprintrennen: P4 :f1:

Qualifying: Gute Runden auf den :soft:, nur vergessen das man diese im Sprintrennen benutzt :facepalm:

Hauptrennen: Start überlebt + 1 Platz gut gemacht und konnte P5 Verteidigen bis zu meinen Boxenstopp in Runde 7.

Verpenne ein wenig den restart nachdem Safety Car.

Es entstand ein netter 4-Kampf um P3.

Runde 19 haute sich mein Teammate Fubar den Flügel kaputt und lässt mich durch. P4, Ehre alla :thumbsup:

In der letzten Runde macht Simu ein kleinen Fehler und ich nutze es eiskalt aus . P3, trotz meiner Zeitstrafe (3 Sekunden) :dancing:

Sprintrennen: Grauenhafter Start und verliere 3 Plätze.

Kurzer Schreckmoment durch ein querstehenden Wagen auf Start/Ziel

Runde 7 Überholmanöver gegen Valle , P5:yeah: Kurz nachdem eine nette Aktion von Sticker :thumbsup:

Durch eine Zeitstrafe von Cvbby noch auf P4 gelandet :thumbup:

Fazit: Mit einem Podium und 4ten Platz wieder wichtige WM Punkte geholt

Highlight des Rennens: Letzte Runde im Hauptrennen

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P16 1:32.349

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 2

Qualifying: Relativ gute Runde auf :soft: , reichte doch nur für P16

Rennen: Lief gut von Anfang an und konnte Plätze gut machen. Durch eine leichte Berührung in Runde 6 oder 7 drehte ich mich .

Runde 14 Überholt mich mein Team-M8 .

Alleine drehe ich meine Runden:popcorn:

Runde 19 in die Box und nochmals frische :inter:.

Runde 21-27 P8 Verteidigen gegen Pascalus der auf :hard: Unterwegs ist.

Fazit: Wichtige Punkte Punkte Punkte :fahne:

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 3

Qualifying: Eine "schnelle Runde " fahren und weiteressen :D

Rennen: Der Start , sowie der weitere Verlauf war recht gut und kam ohne Schaden aus

Hole mir :inter: und dann begann die Rutschfahrt gegen die Wand :facepalm:

Wieder in die Box für :supersoft: .Nie wieder auf die Ferrari Strategie hören:gogoo:

Ein paar nette Duelle gehabt und doch noch in den Punkten drinn gewesen :thumbsup:

Fazit: Wegen Fehlentscheidung bei der Strategie viele Punkte liegen lassen ;(

Highlight des Rennens: Die nette Formation Lap mit :inter: :thumbup:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P4 1:31.204

Ergebnis Hauptrennen: P8

Ergebnis Sprintrennen: P2

Qualifying: Erste schnelle Runde gleich mal den Flügel zerbettert , Box Box Box . Im späteren Verlauf eine "gute Runde" hingelegt , war zufrieden .

Hauptrennen: Kontakt mit Autspeeder in Turn 1 , leider drehte ich mich dadurch und Losti verliert seinen Flügel . Tut mir wirklich Leid .

Mehrere Runden Simu direkt im Nacken . Kurz nach meinem Boxenstopp kam das Safety-Car raus, während des Safety Car´s fuhr ich Torben_2312 hinten drauf ... Flügel schrott ... Rennen gelaufen :facepalm::facepalm::facepalm:Vorletzte Runde haue ich mir noch den Reifen ab .. DNF :rage:

Sprintrennen: Start verlief gut und konnte P1 Verteidigen gegen Cvbby . Losti machte Druck! Ein kleiner Fehler und er zieht an mir vorbei.

Zwischenzeitlich lasse ich meinen Team-M8 Fubar ohne Gegenwehr passen , sry Divinus01 :banana:

In den letzten Runden kam @HenkeTotal immer näher , konnte dennoch knapp P2 Verteidigen. :dancing:

Fazit: Doppelsieg im Sprintrennen :fahne:

Highlight des Rennens: Safety Car Phase im Hauptrennen :facepalm:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P14 1:11:577

Qualifying: Grauenhaftes Quali , beim letzten versuch schmeiße ich es in der letzen Kurve weg :facepalm:

Rennen: In Runde 1 ist mir einer hinten raufgefahren dadurch Flügelschaden an meinem Vordermann geholt :rage:

Mit :inter: ging es weiter und erneut ein Flügelschaden durch ein Fahrfehler.

Aus irgendeinen Grund wechselte die Crew meinen Flügel nicht . Somit wieder in die Box und Session aufgeben :facepalm:

Fazit: Wieder eine starke Leistung

Highlight des Rennens: Kurve 1

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P3 1:53.979

Ergebnis Hauptrennen: P2

Ergebnis Sprintrennen: P4

Qualifying: Viele Runden gedreht um sich ans Auto zu gewöhnen

Hauptrennen: Das Hauptrennen lief recht gut, spawnieSTAR drehte sich in den ersten Runden und war somit auf P2.

Versuche den führenden Divinus01 zu attackieren aber no chance .

Im Späteren Verlauf war spawniestar direkt hinter mir und ich dacht mir : ich versuche mich mal zu Verteidigen.... Riesen Fehler:rage:

Ich drehte mich und musste spawnieSTAR & Simu vorbei fahren lassen.

Zum Glück kein Schaden und konnte Simu wieder überholen.

Auf P2 fuhr ich ins Ziel:fahne::fahne::fahne:

Für mich allerdings auch das erste mal auf Podium in der SimRC:dancing::dancing::dancing:

Sprintrennen: Das Sprintrennen war unterste Schublade :OO:

Beim versuch spawnieSTAR & Simu zu überholen , verbremste ich mich und haute mir den Flügel ab :facepalm:

Das passierte mir nochmal 2 weitere male :hammer::hammer::hammer:

Mit 3 Stopps und 1 Runde abstand fuhr ich auf P4 ins Ziel.

Fazit: Schade dass wir so wenig Teilnehmer waren :( , dafür dass erste mal Podium :f1:

Highlight des Rennens: Definitiv das Hauptrennen :thumbup:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P13 1:39.824

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: :soft:--->:medium:--->:inter:

Qualifying: Ganz zufrieden gewesen , sry DerDude_ hoffe , ich habe deine Runde nicht versaut^^

Rennen: Kein guter Start und leider gedreht wurden. Viele Plätze wieder gut gemacht , durch Fehler der anderen.

P10 in Runde 4 , noch alles drin.

Kurz die Luft anhalten dank Micha90play & cesqwa:thumbsup: .
    Nach 9 Runden auf :medium: ( hat sich ja gelohnt :kappa: ) musste man notgedrungen auf :inter: wechseln.

Nachdem war es ein relativ ruhiges Rennen und ein starker P6. :dancing:

Fazit: Geiles Rennen und wichtige Punkte

Highlight des Rennens: Dieser Moment mit Micha90play & cesqwa

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P12 1:32.969

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 1 :soft: -> :medium:

Qualifying: Im ersten versuch gar nicht zufrieden. Bei der 2ten Outlap , "diese und nächste Runde ungültig" , zu wenig Sprit dabei ...ab in die Box ... Quali vorbei :facepalm:  

Rennen: Chaos Start Dank StuN , gefühlte 10 Runden Sn0w direkt im Nacken.

Nach meinem Stop in Runde 14 , war ich auf P10 vor meinem Teammate Ralle555.

Versuchen P7 zu Verteidigen gegen Micha90play ,der schon 20 Runden auf den :medium: hinter sich hat.

In der letzten Runde überholt mich StuN , der aber kurze Zeit später ins Gras fuhr wegen Lenkrad Problemen :thumbsup:

Fazit: P7 Wuup Wuup Wuup :fahne:

Highlight des Rennens:Der Start :f1:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P5 1:40.513

Ergebnis Hauptrennen: P9

Ergebnis Sprintrennen: P6

Qualifying: War sehr zufrieden mit meiner Pace , starker P5

Hauptrennen: Am Start direkt 2 Plätze verloren. Ende der ersten Runde weitere 3 Plätze verloren . P10 :fahne:

In Runde 4 muss ich mich natürlich nochmal drehen :rage:

DRS noch ausgefallen zwischen Runde 10-15.

Boxenstopp in Runde 11 und kassiere noch eine 5 Sekunden Strafe :fein:

Am Ende P9

Sprintrennen: Durch Fehler der anderen, landete ich während des Rennen´s auf P5

Runde 9 oder 10 bin ich Micha90play oder Lotz hinten draufgefahren, dickes sry!

Letzendlich war es doch noch P6

Fazit: Geiles Racing, das macht Bock auf mehr :thumbsup:

Highlight des Rennens: Das Sprintrennen

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11 1:28.754

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: Starke 6

Qualifying: Nicht zufrieden gewesen , immer wieder kleine Fehler . P11

Rennen: Start war in Ordnung , Ende der ersten Runde, linken Frontflügel beschädigt.

Ab in die Box Box Box. Am ende der Safety Car Phase hatte ich bereits 4 Stopp´s hinter mir und 2 Runden abstand.:fahne:

Ein Rennen zum vergessen .:kotz:

Fazit: Boxenstopp Award Friday League ?

Highlight des Rennens: ....

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P12 1:37.039

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: :soft:-->:inter:-->:wet:

Qualifying: Regen... GEIL :lul: Erste schnelle Runde gleich den Flügel zerstört :hammer:.2 weitere Runden gefahren, war auch ganz zufrieden trotzdem viel Luft nach oben.

Rennen:Start war nicht gut, wurde in Kurve 1 bisschen rausgedrängt , von P12 auf P19 gefallen :emojiSmiley-26:

In Runde 5 stand ein Red Bull quer auf der Strecke, Danke fürs stehenbleiben bzw durchlassen :)

Runde 10 Überholmanöver an Sticker

Boxenstopp in Runde 13 ,weiter geht es auf :inter:

Drehe einsam meine Runden :emojiSmiley-16:

Letzter Stopp auf :wet:

In Runde 23 konnte Ryuu endlich an mir vorbeiziehen^^

Runde 28 versuchte mich DaveDigital zu Überholen

P9 am Ende

Fazit: Nach einem Chaos Start für mich, doch noch 2 WM Pünktchen mitgenommen :)

Highlight des Rennens: Runde 28

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P9 1:35.799

Boxenstopps: 0

Qualifying: Geht zwar noch einiges mehr dennoch war ich zufrieden

Rennen: Anfang des Rennens die Kontrolle verloren und in die Wand....Feierabend:facepalm:

Fazit: Trotz DNF war es eine geile Saison. Die nächste kann kommen:thumbsup:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 3

Qualifying: Die ersten Runden im Regen hätte man sich sparen können :thumbsup: Im späteren Verlauf als die Strecke trocken war mit :medium: raus . Mehr als eine 1:10.015 war nicht drinn :thumbdown:

Rennen: Start war Katastrophe , bin Gammain hinten draufgefahren und habe dabei meine Flügel verloren... es tut mir so leid... ich bin so ein idiot :hammer:

Also ab in die Box :soft: + Flügel abholen . P17 mit 30 Sekunden Rückstand ... geil! :banana:

Lange nix passiert, in Runde 20 wechsel auf :medium:. Dann ist es geschehen... SAFETY CAR , wechsel auf :soft:. Endlich wieder anschluss ans Feld und somit wieder alles drinn.

Nachdem Restart konnte ich mich auf P8 vorfahren , durch Fehler anderen :thumbup:. Ins Ziel angekommen und durch Zeitstrafen meiner Mitstreiter noch auf P5 gelandet.:fahne:

Fazit: hatte seine höhen und tiefen , am ende Punkte geholt :) wonach es eigentlich nicht aussah.

Highlight des Rennens: Die Schlussphase nachdem Safety Car

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P10 1:30.289

Rennergebnis: P13

Qualifying: Gefühlt das erste mal in der Top10 und das im Regen :dancing:

Rennen: Start lief gut, kein Grip mit den :hypersoft: . Drehte mich paar Runden später und viel auf P13 zurück.

Runde 9 endlich der erste Stop auf :ultrasoft: + neuen Flügel und letzter Platz :banana:

Lange Zeit nix passiert bis auf dass ich Überrundet werde :wm:

Runde 23 der zweite Stop auf :supersoft:, doch half alles nix

Am ende P13 noch vor @schrotti und seine Zeitstrafen :coolface:

Fazit: Abhaken und vergessen

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P14 1:33.204

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: Runde 12 von :supersoft: auf :soft:

Qualifying: 2 schnelle Runden auf :supersoft: gefahren, die jetzt nicht atemberaubend waren :D aber egal konnte meinen Gyrosteller aufessen.

Rennen: Unglaublich guter Start , durch den Massencrash konnte ich von P14 auf P5 vorfahren.

Runde 4 Überholmanöver gelungen gegen Pascalus . Eine Runde später konnte ich Marcelovic überholen.

Somit begann das Spiel Micha90play hinterherzufahren .:banana:

In Runde 12 konnte ich Micha90play sogar überholen, doch während des Boxenstopps kam er wieder vor mir raus .:facepalm:

Rest des Rennen musste ich ihm dann hinterherfahren und kam auch nicht mehr ran .

Fazit: Weitere wichtige WM Punkte :banana::banana::banana:

Highlight des Rennens: Der Start :thug:

Bildmaterial?: