Beiträge von NoiZeZwerGaL

Hallo schwoaf und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Mario und gehöre mit db-freak  Olli & OFFROADRACER686zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, befinden wir uns schon am Ende unserer Saison , das letzte Rennen unserer Saison fand bereits statt. Aber keine Panik, wir machen jetzt eine Woche Pause und starten dann mit einer kurzen dritten Saison, an der du herzlich eingeladen bist.

Da wir gemeinsam in der TSR gefahren sind, wodurch auch ich hier in der Liga gelandet bin! Würden wir bei dir von einem Test absehen! Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

Hallo david_2505 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Mario und gehöre mit db-freak  Olli & OFFROADRACER686zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, befinden wir uns schon am Ende unserer Saison , das letzte Rennen unserer Saison fand bereits statt. Aber keine Panik, wir machen jetzt eine Woche Pause und starten dann mit einer kurzen dritten Saison, an der du herzlich eingeladen bist.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

Liebe Fahrergemeinde.

Aufgrund der letzten aktuellen PSN Probleme hat sich leider unser ganzer Kalender verschoben, was nun auch die Saison 2019.3 betrifft.

Die Letzten zwei Rennen BELGIEN & DEUTSCHLAND werden Abgesagt.

Die Begründung hierfür:

Es überschneidet sich mit dem neuen F1 2020. Wir planen dann bis zum neuen Ligastart 2020.1 ein paar Events.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme.

LG eure LigaLeitung

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

HAUPTRENNEN:

SPRINTRENNEN::

NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1568/

simrc.de/calendar/event/1567/

simrc.de/calendar/event/1564/

simrc.de/calendar/event/1563/

Liebe Fahrergemeinde.

Die alte Saison ist vorbei & die neue steht schon in den Startlöchern. Unsere Ligen machen jetzt eine Woche vorbereitungspause am 08.05.2020 geht es bereits mit der Freitagsliga los. Am 10.05.2020 startet dann auch schon unsere Sonntagsliga.

Der Rennkalender sieht folgendermaßen aus:

08.05/10.05.2020 - Bahrain

15.05/17.05.2020 - Australien

29.05/31.05.2020 - Silverstone

05.06/07.06.2020 - Italien

19.06/21.06.2020 - Kanada

26.06/28.06.2020 - Österreich

10.07/12.07.2020 - Belgien (Cancelled)

17.07/19.07.2020 - Deutschland (Cancelled)

Das Starterfeld sieht momentan folgendermaßen aus:

Uns erreichte nachdem Rennen in Abu Dhabi folgende Beschwerde:

Zitat von Marcel2502

Im Friday League habe ich während dem Safetycar eine 10Sekudnen Strafe bekommen, weil ich minimal abgekürzt habe und ich offensichtlich keinen Vorteil daraus gezogen habe. Beim Boxenstopp musste ich diese Strafe glücklicherweise nicht absetzen. Siehe Video. Dadurch bitte ich darum, mir die 10Sekunden abzuziehen, sodass ich den 2. PLATZ in der Wertung erhalte.

Video: youtu.be/-6POXHYtCoM

Die Rennleitung kam zu folgendem Entschluss:

Die Strafe wird nicht annuliert, die Abkürzung ist da, die schwere der Strafe vom Spiel liegt daran das es noch die Gelbe Flagge gab und das SC auch noch noch auf der Strecke war!

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, vorsichtig zufafhren und die Streckenbegrenzungen zubeachten, die Spielmechanik ist ein bekanntes Problem!

Soll ich dann alle oder nicht dich als PSN Freund hinzufügen ?

P.S freue mich schon

Bitte alle Ligaleiter adden!

Ich habe noch eine Frage, die wäre was genau mit Warten gemeint ist

Was genau meinst du mit Warten.? Entweder übersehe ich es oder finde den Kontext einfach nicht!

Hallo starplayer91 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Mario und gehöre mit db-freak  Olli & OFFROADRACER686 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, befinden wir uns schon am Ende unserer Saison , das letzte Rennen unserer Saison fand bereits gestern statt. Aber keine Panik, wir machen jetzt eine Woche Pause und starten dann mit einer kurzen dritten Saison, an der du herzlich eingeladen bist.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

Hallo Lit9889 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Mario und gehöre mit db-freak  Olli & OFFROADRACER686 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, befinden wir uns schon am Ende unserer Saison , das letzte Rennen unserer Saison fand bereits gestern statt. Aber keine Panik, wir machen jetzt eine Woche Pause und starten dann mit einer kurzen dritten Saison, an der du herzlich eingeladen bist.

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

Hallo Lieber TangenteHyperon

Jetzt meld ich mich auch mal kurz zu Wort, ich verstehe deinen Frust, auch mir geht es in letzter Zeit sehr ähnlich, ich bin momentan einer der schlechtesten Fahrer, da ich es entweder nicht mal ins Ziel schaffe oder gar keine Punkte schaff. Ich sehe mein Ranking und denke mir oh gott bin ich schlecht für was fahr ich eig. Aber wie Olli gesagt hat, ist es immer noch der Spaß daran, ich habe beim Rennen paar Leute mit denen ich Quatsche und nachdem Rennen mit denen etwas Entspanntes mach was mich dann auch wieder aufbaut! Es ist halt so wenn du weißt du kannst mit Leuten fahren mit denen du auch Spaß hast, ist das Rennen eig nebensächlich. Auch ich bin kein WM Kanditat und seh das ganz entspannt. Ich kann dir nur auch den Tipp geben, sieh es Locker fahr dein Rennen alles andere ist egal!

LG

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial: