& wo zum Teufel sind die TANGA´s
Beiträge von NoiZeZwerGaL
-
-
Pfff heb dich nur in Himmel
-
Zuuuuuuuulaaaaaangsam Kolleeeeegeeeee XD
-
Hallo Tanajj10 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Mario alias NoiZeZwerGaL und gehöre mit Olli & db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut und zwar haben wir unsere zweite Saison hinter uns gebracht . Aber keine Panik, denn wir haben am 08.05.20 mit unserer dritten Saison angefangen, an der du natürlich herzlich eingeladen bist teil zu nehmen . Das nächste Rennen findet am 19.06. und 21.06.20 statt. Leider sind unsere Stammplätze in beiden Ligen schon belegt, so dass wir dir leider ersteinmal einen Platz als Ersatzfahrer anbieten können. Aber keine Angst, unsere Erfahrungen zeigten, dass immer mal ein Stammfahrer nicht kann und somit dann Ersatzfahrer die Gelegenheit erhalten am Rennen teil zu nehmen .
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.
Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .
Liebe Grüße
Mario
-
Qualifyingergebnis: Nicht gefahren!
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: -> -> ->
Qualifying: Nicht gefahren!
Rennen: Chaotisch, 2x Flügel abgeschlagen,nachdem ersten Stop konnte ich mich an Olli ansaugen, hab dabei völlig den Bremspunkt verpasst und musste abkürzen um ihn nicht abzuschiessen, SORRY dafür wollte irgendwie Platz machen. Danach einsam gewesen wurde überrundet! Dann kam endlich mal ein SC was mich wieder an Antonia906090 rangebracht hat. Konnte sie dann überholen und wir hatten einige Zweikämpfe! Danach flog ein weiterer Fahrer von der Strecke was mir dann noch P9 einbrachte!
Fazit: Monza ist und bleibt eine Chaotische Strecke
Highlight des Rennens: Zweikampf mit Antonia906090
Bildmaterial?: Wenn erwünscht ja! -
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
Guten Morgen, könntet ihr vl mit dem Quali um 17:45 anfangen? Ich schaffs sonst leider nicht beim Rennen dabei zusein.
-
Hallo
OFFROADRACER686 hat mich am Freitag noch gefragt ob ich nicht auch mal an einem Sunday Rennen teilnehmen will. Ich wollte jetzt mal fragen ob ich Morgen in Italien noch mitfahren kann? Wenn ja welches Auto ist noch frei?
Können wir dann morgen spontan sagen ob was frei ist.
-
Qualifyingergebnis: P13 (1:20.867)
Rennergebnis: P8 / P9
Boxenstopps: 2 / 1
Qualifying: Für meine Verhältnisse zufrieden
Rennen: Hauptrennen ein disaster am Start schon mal abgeschossen worden von irgendeinen Racing Point, flügeltausch war die Folge weil SC draussen war. Nachdem Restart war alles gut, konnte etwas mithalten. Dann kam wieder ein SC, nochmal rein Medium holen. Nachdem Restart nach T2 haute mir david_2505 wieder den Flügel ab. Diesmal blieb ich draussn und holte noch P8Sprintrennen: Wurde durchgereicht obwohl ich von P6 gestartet bin.
Fazit: War weitaus mehr drinnen
Highlight des Rennens: Gar kein Highlight
Bildmaterial?: Wenn erwünscht ja! -
Uns erreichte nachdem Rennen in Monza folgende Beschwerde!
Zitat von NoiZeZwerGaLMoin auch ich beschwer mich diesmal & zwar gegen einen Racing Point ich kann leider ned genau sagen wer es war kann nur vermutungen anstellen aber das geht mal gar ned jeder kennt die Strecke jeder weiß T1 is gefährlich und mir dann so ins Heck rauschen das ich gleich abflieg und noch yoloyoshi mitnimm ist unnötig und gehört hier nicht her!
ab Minute 51:00
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann gegen david_2505, also mir kann man nicht erzählen das er nicht weiß das ich neben ihm bin, aber so rüber lenken ist halt schon hart!
ab Minute 1:11:52
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da es mich persönlich betrifft, werde ich dazu keine Äusserungen treffen und mich auch am Urteil nicht beteiligen!
Bildmaterial habe ich leider keines, jedoch war es absolut meine Schuld. Ich wollte ausweichen, da der andere Mercedes sehr langsam war und bin dabei viel zu weit nach links gekommen und so sind wir dann kolidiert.
Ich sehe mich nicht in der Schuld, das diese Kollision entstanden ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Rennleitung kam nach Sichtung des gesamten Bildmaterials zu folgendem Urteil:
Szene eins erhält david_2505
Grob Fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre
Die Qualisperre wird zum Nächsten Rennen an dem david_2505 teil nimmt verhängt.
Für die zweite Szene sah die Rennleitung von einer Strafe ab, da es sich dabei um eine aneinander Reihung von Kollisionen handelt die voraus gingen und zu diesem Vorfall führten.
-
Uns erreichte nach dem Rennen in Monza folgende Beschwerde!
Zitat von SpeedmasterIch fände es gut wenn man nochmal eine Ansage machen kann, dass man in der ersten Kurve das Rennen nicht gewinnt.
Ich weiß wirklich nicht wie man sich so sehr vertun kann. War ja auch nicht der einzige.Sicht aus James:
m.youtube.com/watch?v=pSMMXC3c3vg
Meine Sicht:
Zitat von lulu_22_lulu
Sorry das ich das jetzt erst lese. War in letzter Zeit viel beschäftigt. Ich habe die Strafe ja schon erhalten und bin damit komplett einverstanden.
Ich habe mich beim anbremsen an die erste Kurve leider komplett verschätzt und versuchte dann irgendwie auszuweichen. Habe dann aber leider die anderen erwischt.
Der Vorfall war unter keinen Umständen beabsichtigt. Es war ein individueller Fehler und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Die Rennleitung kam zu folgendem Urteil lulu_22_lulu erhält für den Vorfall folgende Strafe.
Grob Fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre
Diese gilt für das nächste Rennen an dem er teil nimmt.
-
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
Kommentiere du doch Olli
-
Zitat
Hallo,
ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen.
Gegen bxdLejs . Am Ende von Runde 1 habe ich auf die letzte Schikane angebremst. Etwas eher da Starkregen und vor mir Leute waren. Dabei ist bxdLejs auf der Innenseite mit viel zu hoher Geschwindigkeit angefahren gekommen und er kürzt dabei diese Kurve ab. Zudem schlägt er in Noize ein und dreht sich dadurch. Aufgrund dieser völlig unerwarteten Situation bin ich ihm draufgefahren und habe mir einen Frontflügelschaden geholt. Ich wurde so abgebremst, dass Offroad mir hinten aufgefahren ist und sein Frontflügel ebenso beschädigt wurde.
Ich weiß nicht, ob er es per Divebomb probieren wollte zu überholen oder ob er einfach nur den Bremspunkt verpasst hatte.
Dennoch sollte man bei Starkregen und vor allem in den ersten Runden, wenn noch alle Fahrer zusammen sind, deutlich disziplinierter und vorsichtiger fahren.
Vorfall zu sehen bei Minute 09:55
Die Rennleitung kam zum folgenden Entschluss:
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung
Die Zeitstrafe wird bxdLejs bei seinem nächsten Hauptrennen angerechnet, desweiteren gibt es keine Versetzung im Sprintrennen & bxdLejs startet vom letzten Platz!
Auch hier nochmals zur Errinerung, bitte fahrt mit etwas Vorsicht bei solchen Wetterbedingungen!
-
NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
simrc.de/calendar/event/1570/ZitatHiermit lädt die Ligaleitung zum vierten Saisonrennen in ITALIEN ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Freitag 20 Uhr anzumelden. Stammfahrer haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben dort gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich hoffe ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!
Für euch gilt im groben...
- Anmeldefrist: Freitag 20 Uhr!
- Anmeldungen nach der Frist sind möglich aber keine Garantie.
- Für Ersatzfahrer gilt wer zuerst kommt malt zuerst, also schnell anmelden.
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Bitte findet euch spätestens um 17:15 im PSN ein, damit wir rechtzeitig starten können.
Achtung!
Ab sofort Abmeldungen und "Vielleichts" mit Begründung!
-
NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
simrc.de/calendar/event/1569/ZitatHiermit lädt die Ligaleitung zum vierten Saisonrennen in ITALIEN ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Donnerstag 20 Uhr anzumelden. Stammfahrer haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben dort gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich hoffe ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!
Für euch gilt im groben...
- Anmeldefrist: Donnerstag 20 Uhr!
- Anmeldungen nach der Frist sind möglich aber keine Garantie.
- Für Ersatzfahrer gilt wer zuerst kommt malt zuerst, also schnell anmelden.
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!
Bitte findet euch spätestens um 18:45 im PSN ein, damit wir rechtzeitig starten können.
Achtung!
Ab sofort Abmeldungen und "Vielleichts" mit Begründung!
-
Uns erreichte nachdem Rennen in Silverstone folgende Beschwerde:
Zitat von Flush639Beschwerde gegen ein Zeitstrafe
Der Vorfall ereignet sich auch in der letzten Schikane. Ich habe angebremst auf die Linkskurve und habe Innen den erhöhten Randstein überfahren und die Kurve leicht geschnitten. Dies muss ich so zugeben. Dennoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine einzige Verwarnung. Falls dort eine Zeitstrafe angemessen sein sollte, dann sind es aber defintiv keine 10 Sekunden. Aber meiner Meinung nach hätte dort erstmal eine Verwarnung seitens des Spieles ausgesprochen werden müssen.
Vorfall bei Minute 13:43
m.youtube.com/watch?v=mjW168ZZuCYDie Rennleitung kam zu folgendem Entschluss:
Die Strafe wird nicht annuliert, die Abkürzung ist da, desweiteren hatten wir schon mal einen Ähnlichen Fall wo die Strafe auch bestehen blieb.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, vorsichtig zufahren und die Streckenbegrenzungen zubeachten, die Spielmechanik ist ein bekanntes Problem!
-
Qualifyingergebnis: Keine Zeit da etwas verspätet gekommen
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: -> ->
Qualifying: Nicht mitgefahren
Rennen: Start war gut konnte gleich mal 2 Plätze gutmachen. Dann nen längeren Zweikampf mit Lit9889 gehabt. Dann waren etwas einsame Runden, dann kam der Kampf mit Flush639 der mich gezwunken hat in die Box zufahren da die Reifen dadurch hinüber waren. Danach die letzten paar Runden einsam auf P8 gefahren, durch die Strafen erbte Marcel2502 den 8ten Platz. Bin mit die 2 Pkt aber zufrieden.
Fazit: Einsam und doch Spannend
Highlight des Rennens: Fights mit Lit9889 & Flush639
Bildmaterial?: Klaro -
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P7 / P10
Boxenstopps: 1/0
Qualifying: War unzufrieden da ich völlig auf mein ERS vergessen hab und da viel viel Zeit verloren habe, P9 war dann drinnen mehr auch schon nicht mehr.
Hauptrennen: Was für eine Freude Starkregen, bin vom Start weg mal vorsichtig an die Sache rangegangen, konnte gut mithalten, hatte dann einen Zweikampf mit HB04-SVG er rutschte leicht weg und genau in mein Fahrzeug, links vorne Gelber Flügel, egal weiter gehts. Dann hab ich eine 5 Sek Strafe vom Spiel bekommen, für Streckenbegrenzung überschritten was bei den Bedingungen ja sehr leicht ist! Danach versuchte ich mich gegen Zipbeutel zuwehren, gelang mir nicht! Dann kam auch schon ApeoTax und mit ihm hab ich echt gute Fights gehabt. Konnte zum schluss dann noch die 5 Sek rausfahren um meine Position zubehalten. Da Flush639 ausgeschieden ist bin ich P7 geworden!Sprintrennen: Das Selbe in Himmelblau Starkregen, komischerweise trotz der selben Fahrzeugeinstellungen kaum das Heck halten können, wodurch ich 2x von der Strecke rutschte, mit Flush639 bisschen gekmäpft am Ende konnte ich P10 holen.
Fazit: Trotz des Wetters echt geile Rennen.
Highlight des Rennens: Kampf mit HB04-SVG ApeoTax Flush639
Bildmaterial?: Natürlich