Hoffentlich begegnet man sich noch öfter auf der Strecke
Beiträge von Speedmaster
-
-
Ich wusste auch nicht dass wir zu dritt nebeneinander sind war auch ziemlich eng alles da war ich beschäftigt bloß nicht irgendwie mich zu drehen weil man zu übermütig wird mit dem Gaspedal
Aber wenn ihr sagt dass war schon so in Ordnung und ist einfach unglücklich gelaufen bin ich beruhigt ansonsten aber alles sehr fair
-
@RedCraagle87 Zipbeutel
Ich habe mir noch kein replay angesehen also sorry falls ich euch irgendwie in Bedrängnis gebracht habe.
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: R12 von ->
Qualifying: Hatte auf meiner einzigen Runde irgendwie einen Soundbug und habe nichts gehört was mich sehr gestört hat und bin deswegen extra vorsichtig gefahren
Rennen: Start war okay aber nichts besonderes und bin vorsichtig in Kurve 1 eins gefahren und konnte dann auch ein paar Plätze gut machen. Danach ein kurzer Zweikampf mit xxmanuxx der sich dann aber in Kurve 1 vertan hat und somit war ich auf P2. Danach bin ich alleine unterwegs gewesen und R12 meinen einzigen Boxenstopp gemacht. Hab versucht auf NOSXP80 aufzuholen aber der Abstand blieb eigentlich immer konstant und somit blieb ich dann auf P2.
Fazit: Dieses mal war das Quali schlecht dafür aber das Rennen umso besser. Bin sehr zufrieden vor allem weil ich dieses mal sehr konstant und sogar in der vorletzten Runde nochmal eine deutlich bessere persönliche Bestzeit gefahren bin. Glückwunsch an NOSXP80 zum Sieg und @RedCraagle87 zu P3.
Highlight des Rennens: das gesamte Rennen
Bildmaterial?: - -
Qualifyingergebnis: P1 (1:36.550)
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 3
Qualifying: Ich war nicht auf den Regen vorbereitet also hieß es das Beste daraus machen. Dementsprechend hat es auch ein paar Runden gedauert bis ich einigermaßen sicher war in den Bedingungen. Hat dann zu einer ganz ordentlichen Runde gereicht die dann die Pole Position bedeutete was mich natürlich sehr gefreut hat
Rennen: Start war okay aber nichts besonderes und weil hinter mir auch nicht alle gut gestartet sind blieb ich erstmal vorne. Mein Teamkollege double00_00 hatte einen super Start und konnte sich Platz zwei holen. Somit hieß es Doppelführung für Ferrari. Leider wurde er dann schon Recht früh einer Chance auf den Sieg oder das Podium beraubt. Mein erster Stint war geprägt von keine Fehler machen und so schnell wie möglich fahren was mir auch ganz gut gelungen ist, obwohl MrFisch hinter mir echt verdammt viel Druck gemacht hat und ein bisschen schneller war pro Runde. Er kam dann eine Runde früher als ich rein und nach meinem Stopp ging es Seite an in die erste Kurve. Blieb dann erstmal vorne aber auf der nächsten Geraden hat er mich dann überholt und weil ich dann kurz unaufmerksam war bin ich zu früh aufs Gas und ab in die Wand Frontflügel beschädigt. Danach war ich komplett aus dem Rhythmus raus und fuhr ihn mir irgendwann nochmal kaputt und ein Dreher war auch noch vermeidbar aber da war schon gut wie alles vorbei. Bin dann noch die schnellste Runde gefahren aber ansonsten ist nichts mehr passiert bis auf den Endspurt gegen Antonia906090 die sich ein paar Millimeter vor mir behaupten konnte was mich ein bisschen geärgert hat aber sie hat es verdient
Fazit: Die Pace war absolut da und ein Podium wäre fast schon Pflicht gewesen aber ich habe mir das Leben selber schwer gemacht und daraus muss ich lernen. Spaß hatte ich trotzdem, weil ich vor allem am Anfang richtig pushen musste, um MrFisch irgendwie hinter mir zu halten, da er echt schnell war. Schade auch für meinen Teamkollegen der sicher auch weiter vorne hätte landen müssen aber egal wir waren konkurrenzfähig und das nehmen wir mit zum nächsten Rennen. Freue mich schon auf Bahrain
Highlight des Rennens: Pole Position und der erste Stint
Bildmaterial?: - -
Ich würde auch daran teilnehmen 👍
-
Double00_00 und Speedmaster
1.Ferrari
2.Mercedes
3.Renault
Friday League
-
Kanada
Silverstone
Frankreich
-
Suche auch noch einen Partner für die Friday League. Am liebsten fahre ich den Ferrari aber bin auch offen für andere Vorschläge
-
Kanada
Silverstone
Belgien
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: wollte 2 Stopps machen SS US SS
Qualifying: meine Runde war nicht perfekt dazu noch DRS ausgefallen für die 3 DRS Zone und Start/Ziel also wäre mehr drin gewesen was die Zeit angeht aber glaube nicht das ich noch eine Position hätte gut machen können.
Rennen: Start war ok leider in der ersten Kurve Wuschel leicht berührt (sorry dafür) und ein bisschen von meinem Frontflügel verloren. Danach habe ich versucht weiterzufahren aber mich schlussendlich dazu entschieden in R6 den Flügel und auf Soft zu wechseln. Pace war in Ordnung konnte mich wieder ein Stück nach vorne arbeiten aber zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht, dass ich noch eine Rolle um das Podium spielen könnte. Zu meinem Glück kam dann das SC und ich konnte mir frische US holen und somit gab es wieder eine Chance für mich. Leider bei der Boxeneinfahrt eine Drive Through bekommen weil meine Delta time zu schnell war während des SC dummer Fehler von mir vor allem weil nachdem das SC wieder reingefahren ist konnte ich vorne Druck machen weil ich glaube keiner vorne in der Box war. Somit zwei schöne Fights erst mit Captain und dann mit Wuschel konnte beide Ende der 3 DRS Zone außen in die nächste Rechtskurve überholen aber wie gesagt glaube beide hatten nicht mehr die besten Reifen aber nichtsdestotrotz schöne Fights auch wenn sie etwas kurz waren weil ich noch meine Strafe absitzen musste. Danach eigentlich nichts mehr passiert und zum Ende nochmal frische US geholt weil nach vorne nichts mehr ging für mich.
Fazit: kein perfektes Rennen meinerseits muss versuchen diese unnötigen Fehler nicht mehr zu machen wenn ich vielleicht vorne Druck machen möchte. Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht und auch ein paar kleine Fights die immer fair waren hoffe auch ich habe mich so verhalten Zum Schluss noch gw an MaZeL für den Sieg und db-freak und Captain zum Podium
-
mal0n30 Gerne bin schon lange auf der Suche und passt ja auch mit deiner erstwahl
-
-
Da ich ja jetzt ohne tk bin ändere ich meine Wahl nochmal.
Red Bull, Renault, McLaren
Bin dann mal weiter auf der Suche nach einem Teamkollegen
-
Kvnztn und ich bilden ein Team
-
Wer von denen die noch keinen tk haben ein Team bilden möchte bin bereit
-
Wenn noch jemand einen tk sucht bin auch noch ohne
-
MaZeL Lust ein Team zu bilden oder hast du schon jemanden gefunden ?
-
Suche auch noch einen Teamkollegen
-
Habe euch drei jetzt im PSN hinzugefügt und dasaseglement lese ich mir jetzt mal durch.
Hab mich auch schon für das Testrennen heute eingetragen