Beiträge von Speedmaster

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying: gute Runde und ein bisschen Windschatten von Marcel2502 danke dafür :D

    Rennen: Start war gut konnte vorne bleiben und kleine Lücke rausfahren. Leider kam dann das SC und ich war erstens zu schnell und hab dafür eine Durchfahrtsstrafe bekommen + SC hinten draufgefahren orangener Flügel und versucht weiterzufahren aber ging wirklich gar nicht. Musste dann stark abbremsen um überhaupt in die Box zu kommen und dann hat mich OFFROADRACER686 hinten berührt dadurch bin ich ausgeschieden und er hatte auch Schaden. Sorry dafür ist doof gelaufen aber bin froh dass man mit jedem hier das direkt klären kann und am Ende hast du ja auch noch gewonnen also nicht ganz so schlimm :D

    Fazit: gute pace aber das SC und ich werden keine Freunde mehr

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1 Soft auf Medium

    Qualifying: Gute Runde gefahren und eine 1.27er Zeit wäre drin gewesen aber leider ein paar kleine Fehler gehabt aber trotzdem zufrieden mit der Pole

    Rennen: Direkt am Start ein Platz verloren. Dann versucht meinen Rhythmus zu finden was leider in die Hose ging da ich mich beim Überholen in die erste Kurve weggedreht habe was mir später dann nochmal passiert ist. Dadurch musste ich mich durch das Feld arbeiten was natürlich Zeit gekostet hat. Nach meinem Stopp dann nochmal gedreht in der ersten Kurve somit konnte ich den Undercut nicht wirklich nutzen und von da an hieß es nur noch so schnell wie möglich fahren um am Ende noch vielleicht das Podest zu Erreichen. Schöner Fight am Ende und auch schon davor mit Mfc04z alles fair und trotzdem keinen Millimeter geschenkt war wirklich geil :thumbsup:

    Mit Glück dann noch P3 geholt.

    Fazit: Pace war wirklich gut aber leider durch die zwei Dreher eine Chance auf den Sieg verspielt aber trotzdem GG an OFFROADRACER686 für den Sieg aufjedenfall verdient ! Und GG an Mfc04z für den geilen Fight :thumbsup:

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Mfc04z

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: Auto in die Wand gesetzt dadurch nicht auf Medium gestartet wie eigentlich geplant

    Rennen: Anfangs lief es ganz okay bis dann das SC kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, weil dadurch alle vor mir einen Boxenstopp umsonst bekommen haben ich aber so früh noch nicht auf Medium wechseln konnte. Dann beim Restart absolut gepennt und nicht genügend Abstand zum SC gelassen dadurch hat das Spiel mich nochmal abgebremst. Dann zwei Plätze verloren aber pace war in Ordnung um halbwegs vorne dran bleiben zu können und ich wusste mit den frischen Medium werde ich deutlich schneller sein können. Leider kam dann nochmal ein SC wieder total ungünstig und alle haben wieder einen Boxenstopp umsonst bekommen und meine Aufholjagd in der ich in 2-3Runden 7sek aufholen konnte wurde somit beendet und durch einen dummen Fehler ne Durchfahrtsstrafe bekommen und dann war das Rennen gelaufen.

    Fazit: Absolutes Pech gehabt mit dem SC und dumme Fehler meinerseits machen das zum schlimmsten Rennen bis jetzt

    Highlight des Rennens: 2-3 Runden auf frischen Mediums fliegen gelassen

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ganz ordentliche Runde leider in meinem letzten Versuch stand jemand quer in der Ascari also konnte ich mich nicht mehr verbessern sonst wäre es vielleicht eine hohe 1.18 geworden

    Rennen: Start war okay ging eng zu mit Simon aber war soweit fair, haben uns glaube ich leicht berührt aber aus meiner Sicht nichts wildes, falls doch tut es mir leid. Dann leider kurze Zeit später in der Ascari rausgeflogen und zum Glück keinen anderen noch erwischt. Danach einfach nur noch mein Rennen zu Ende gefahren bis auf P5 nach vorne was in Ordnung geht.

    Fazit: Dafür das es spontan war mitzufahren, da ich eigentlich nur Freitags mitfahre hat es doch viel Spaß gemacht und wäre gerne vorne um den Sieg gefahren mit den anderen die anscheinend sehr viel Spaß hatten.


    Glückwunsch ans Podium :thumbsup:


    Und die Sache mit THAG weiß ja nicht was bei den anderen war aber das war wirklich unnötig wenn man einen schlechten Tag hat oder sich nicht gut fühlt dann lässt man es lieber sein aber versucht nicht noch die anderen mit Absicht von der Strecke zu drängen. Jeder darf ja seine Position verteidigen aber dann auch bitte fair beim nächsten Mal

    Highlight des Rennens: Startphase

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Leider keine saubere Runde aber hat gereicht für P3

    Rennen: Ja war wohl nichts. sorry an NoiZeZwerGaL das du dich wegen meinem Fehler ausweichen musstest und dich gedreht hast und xxmanuxx hab dich zu spät gesehen und hatte fast keinen Frontflügel mehr darum konnte ich nicht mehr wirklich ausweichen also wenn du wegen mir noch Schaden bekommen hast auch sorry dafür !

    Fazit: Ein Rennen zum Vergessen. So schnell kann es gehen nach dem letzten Rennen und dem Sieg :D

    Highlight des Rennens: Nichts

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 :soft:->:medium:

    Qualifying: War keine perfekte Runde aber war zufrieden, denn auf meiner ersten Runde gedreht darum etwas auf Nummer sicher gegangen

    Rennen: Start war okay hab glaube ich eine Position verloren aber schnell wieder zurückgewonnen. Danach versucht fehlerfrei zu bleiben weil ich wusste meine Reifen würden bald einen Vorteil bedeuten und nach ein paar Runden konnte ich ein paar überholen vor mir. Nachdem OFFROADRACER686 dann in die Box ging war ich in Führung und ab da hieß es so konstant und schnell fahren wie es nur ging. Hat gut funktioniert keine Fehler gemacht kam dann knapp vor ihm wieder raus. Irgendwann hatte ich dann einen großen Vorsprung auf P2. Eine Unachtsamkeit als ich mich kurz vor Ende des zweiten Sektors gedreht habe hätte mir fast noch am Ende den Sieg gekostet, weil Marcel2502 mit frischen Mediums ein ordentliches Tempo hatte und danach musste ich nochmal alles aus dem Auto rausholen.


    Glückwunsch an P2 und P3 seid sehr stark gefahren.


    Fazit: Perfekter Start würde ich sagen bis auf einen Fehler sehr konstant gefahren was langsam zu einer meiner Stärken wird. Schade dass mein Teamkollege nicht teilnehmen konnte aber in Spa kommt die Ferrari Power uns hoffentlich zu gute :thumbsup:

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying:

    Rennen: Nicht viel passiert bis auf die eine Szene wo wir zu 4 auf der langen Geraden waren. Weiß nicht genau was passiert ist aber habe versucht mich außen zuhalten um dann nach der Haarnadel gut positioniert zu sein. Hab dann 3 Plätze gut machen können aber wie gesagt weiß nicht ob ich da irgendwie involviert war wenn ja dann tut es mir leid aber habe keinen Kontakt oder sowas gespürt.


    Danach konstant meine Runden gefahren bis ich in Runde 19 reingekommen bin. Danach ein bisschen aufgeholt auf snknuth der auf alten Medium unterwegs war aber nochmal stoppen musste. Als er dann wieder raus kam war mit dem frischeren Reifen deutlich schneller aber habe gehofft das seine Reifen am Ende nachlassen und ich mich vielleicht verteidigen kann. Leider in der vorletzten Kurve einen Fehler gemacht und somit war das eh gelaufen.

    Wahrscheinlich hätte ich sowieso verloren wegen meiner Zeitstrafe.


    Trotzdem starkes Rennen von dir und verdient gewonnen.

    Fazit: Gute Ergebnisse zum Ende geholt. Leider etwas zu viele Fehler zu Beginn sonst wäre das nochmal interessant geworden für mich in der WM.

    Qualifyingergebnis: P2 (1:27.600)

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 :soft:->:supersoft:

    Qualifying: Plan war es mit Medium zu starten von daher zufrieden mit dem Resultat

    Rennen: Start war okay konnte meine Position halten. Danach erstmal hinter MrFisch geblieben, um ERS zu sparen und zu warten bis seine Reifen schlechter wurden. Hab ihn dann glaube ich kurz vor seinem Boxenstopp überholt. Von da an hieß es alles aus dem Auto rausholen und so schnell wie möglich fahren. Konnte gute konstante Runden fahren bis ich in R15 zu meinem Stopp reingekommen bin. Dann mit Soft noch die schnellste Runde gesichert und relativ entspannt zu Ende gefahren, weil mein Vorsprung ausreichend war. Ab und zu auf die Karte geschaut und mitgefiebert das mein Teamkollege noch P2 holt was er auch geschafft hat. :)

    Fazit: Super Rennen vor allem nachdem tragischen letzten Rennen. Dieses mal aber alles glatt gelaufen und wir konnten unseren ersten Doppelsieg feiern :thumbsup:

    Glückwunsch an double00_00 und MrFisch zum Podium und Antonia906090 für dein bestes Ergebnis wenn ich mich nicht irre :)

    Highlight des Rennens: Die schnellen Runden mit Medium als ich freie Fahrt hat, war geil so pushen zu können und vertrauen in das Auto zu haben

    Qualifyingergebnis: P1: 1.04.519

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Keine perfekte Runde aber hat gereicht für Pole also war ich trotzdem zufrieden

    Rennen: Start war ganz gut keine Gefahr von hinten. Leider hat sich mein Teamkollege etwas vertan mit seinem Bremspunkt und ist mir hinten reingefahren. Dadurch habe ich mich gedreht und er ist leider ausgeschieden nach noch einen Kontakt mit einem Renault glaube ich. Sehr schade, weil wir waren beide sehr schnell auf dieser Strecke und hatten die perfekte Ausgangslage für ein gutes Ergebnis und die Chance in der K-WM aufzuholen. Jedoch kann sowas jedem passieren von daher bin ich ihm nicht sauer :)

    Leider blieb das nicht der einzige Rückschlag. Einmal noch halb gedreht und halben Frontflügel weg also früh gestoppt. Danach versucht viel Zeit aufzuholen. Meiste Zeit eigentlich nur alleine gewesen bis ich am Ende die letzten 10-12 Runden Zipbeutel gejagt habe. War jede Runde ein gutes Stück schneller und somit war ich kurz vor Ende an ihm dran. Nachdem ich ihn überholt leider in der letzten Kurve wieder halb gedreht. Somit kam es dann noch zu einem engen Finish auf der Start Zielgeraden.

    Fazit: Natürlich enttäuscht nach der Pole und allgemein guten Pace wollte ich definitiv gewinnen. Aber egal Kopf hoch und nach vorne schauen.

    Highlight des Rennens: Die Aufholjagd am Ende und der kleine Zweikampf mit Zipbeutel

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 S-M-M

    Qualifying: Erster Versuch mit Medium war nichts und als dann der Regen kam schnell rein um wenigstens eine ordentliche Runde mit soft zu fahren. Die war auch nicht so prickelnd aber hat für die erste Startreihe gereicht.

    Rennen: Start war ok konnte meine Position halten und dann ging es erstmal darum einen Rhythmus zu finden und MrFisch zu folgen. Konnte ihn dann bald überholen und mich ein bisschen absetzen. The_StoneHammer der hinter ihm war ging dann als erster von uns dreien rein und wir beide dann eine Runde später und weil wir so eng beieinander waren ging Stonehammer dann in Führung. Hab ihn dann später auch überholen können und somit war ich wieder in Führung. Danach haben die beiden sich gegenseitig etwas aufgehalten, weil sie im P2 gekämpft haben. Hat mir natürlich geholfen und somit konnte ich mich weiter absetzen bis zum zweiten Stopp. Blieb nach dem zweiten Stopp auch wieder vorne und musste nun sicherstellen keine Fehler zu machen bis zum Ende, weil MrFisch immer in Schlagdistanz war. Das ist mir dann auch gelungen und kurz vor Ende konnte ich etwas entspannen weil er sich noch die schnellste Runde holen wollte und nochmal reingegangen ist.

    Fazit: Bestes Rennen bis jetzt für mich. So gut wie keine Fehler gemacht und musste auch hart arbeiten für diesen Sieg, denn die Jungs hinter mir waren auch verdammt schnell. Glückwunsch an das Podium war echt ein geiles Rennen.

    Highlight des Rennens: Dreikampf mit MrFisch und The_StoneHammer

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Keine saubere Runde hinbekommen. Hätte niemals für Pole gereicht aber eine hohe 1.17 wäre drin gewesen aber Hut ab für die Pole Zeit

    Rennen: Wie @RedCraagle87 schon sagte im Regen ohne TK echt nicht einfach und deshalb hatte ich starke Probleme. Leider nie wirklich ein gutes Gefühl gehabt und dann auch einmal unachtsam gewesen und halb gedreht in die Mauer und musste mir einen neuen Frontflügel. Eigentlich sah es ganz gut aus habe mir nämlich auch neue Full Wets geholt als das SC rauskam nur leider dann selber es mir versaut.


    Sorry nochmal an Barack Afgana für den Dreher war nur eine ganz leichte Berührung aber in den Bedingungen reicht das dann natürlich schon aus.

    Fazit: Regen definitiv noch eine Schwäche aber die Pace im Training war dennoch vielversprechend nur leider konnte ich sie nicht zeigen.


    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Hatte wieder keinen Sound warum auch immer und dann habe ich leider auch noch das Auto in die Wand gesetzt

    Rennen: Ist einfach nicht meine Strecke gewesen und weil ich nur kurzfristig noch mitfahren konnte war ich auch nicht so gut vorbereitet aber egal nächstes mal wird es wieder besser. Am Anfang noch ein bisschen Spaß gehabt als alle noch eng beieinander waren aber später nur noch alleine gefahren und auch teilweise zu unkonzentriert.

    Fazit: Abhaken und Blick nach vorne

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1 Medium dann Hard

    Qualifying: Nicht wirklich ne gute Runde hinbekommen im Regen von daher eher enttäuschend aber halb so schlimm

    Rennen: Start war okay wollte kein Risiko eingehen und bin daher sehr vorsichtig in die ersten Kurven gefahren. Auch wenn wir nicht so viele waren muss ich sagen am Anfang waren echt alle relativ nah beieinander und ich war in einer Vierergruppe. Wollte aber erstmal ein bisschen abwarten was passiert und ERS sparen. Irgendwann hat mich dann mein Teamkollege freundlicherweise vorbeigelassen, weil ich ein bisschen schneller war. Im Zweikampf dann mit @RedCraagle87 glaube ich gedreht aber war meine eigene Schuld Ende der langen Geraden beim beschleunigen zu früh aufs Gas. Danach wieder aufgeholt und durch einen Undercut ein paar Positionen gut gemacht bis ich dann irgendwann auf OFFROADRACER686 traf der sich auch gedreht hatte vorher und somit zurückgefallen war. Sind dann so gut wie das restliche Rennen zusammengefahren und gegenseitig mit Windschatten und DRS nach vorne aufgeholt. Leider am Ende nochmal gedreht und somit blieb es dann bei P4.

    Fazit: Leider waren wir ein paar wenige aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht weil ich die ganze Zeit immer pushen musste und mich so gut wie nie entspannen konnte. Leider zwei kleine Fehler die viel Zeit gekostet haben aber ansonsten wieder sehr konstant gefahren.

    Highlight des Rennens: Anfang bis Ende