Beiträge von Marcel2502

Qualifyingergebnis:p3

Rennergebnis:p4

Boxenstopps:1

Qualifying: gut

Rennen: 5Runden vor Schluss den sicheren Sieg weggeworfen.... mit rotem Flügel nichts mehr zu machen... nur noch durchgereicht worden. Sonst win gewesen

Fazit: einfach enttäuscht von mir selber

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis:P4 und P13

Boxenstopps::supersoft::medium: und :soft::supersoft:

Qualifying:Okaye Runde

Rennen:Hauptrennen: Erster stint war okay aber nicht besonders gut. Dann auf den hards konnte ich mit Speedmaster mithalten und hinter mir OFFROADRACER686 war mit im drs Zug und dann sind wie so ins Ziel.

Sprint: Absolut belastend. Siehe Ausführung bei Zipbeutel Dann mit den softs auf p10 glaube ich gewesen. Dann hat sich jemand kp mehr wer das war in Kurve 4 absolut verbremst und ist in mich reingeballert. Dann nur p13

Fazit: fürn Anfang ok

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P1 wegen 5 Platz Grid Strafe aber nur P6

Rennergebnis:P3

Boxenstopps:2 :supersoft: :soft: :supersoft:

Qualifying: Ganz okaye Runde hinbekommen und weil die anderen Topfahrer auf :soft: starteten hats für die Pole gereicht.

Rennen: Am Start konnte ich direkt 2 Positionen gut machen, weil Eric1893 viel zu schnell in Kurve 1 war und dadurch Simon am Hinterrad berührte und halb wegdrehte. Dann musste ich schnell an OFFROADRACER686 vorbei, weil der auf Mediums war. Als ich an ihm vorbei war, konnte ich Mfc04z und ALeX-_2998 überholen und schnell eine Lück raus fahren. Leider kam dann schon ein Safety car und der Vorsprung war dahin. Später war mein Teamkollege Simon dann hinter mir auf gelben Reifen und war klar schneller, weswegen wir nicht gefightet haben. Dann kam mal wieder ein Safety und noch eins. Beim 3. haben Simon und ich dann einen doppelstack gemacht, weil wir dadurch insgesamt weniger Zeit verloren haben, als wenn einer noch eine Runde länger gefahren wäre. Zusammen mit Speedmaster sind wir dann hintereinander her gefahren und er war mit Simon nebeneinander in Kurve 3 und beim rausbeschleunigen hatte Speedmaster einen quersteher und musste korrigieren, allerdings war ich schon sehr nah dran und er ist gegen mein Frontflügel, was dazu führte, dass er sich wegdrehte und ich orangen Flügelschaden bekommen habe. Ich konnte ein paar Runden noch mit Mfc04z mithalten, bevor ich dann 22 Runden vorschluss nochmal auf die :supersoft: bin. Hab mit dem Schaden zwar einiges an Zeit verloren, aber ich wollte nurnoch einen Stop auf Rot machen. Kurz vor Schluss konnte ich noch P3 sichern, weil Speedmaster Reifen echt am Ende waren.

Fazit: Okay und noch das Beste draus gemacht, nach dem Schaden. In 3 Sunday Ligarennen in der SimRC in Bahrain jetzt jedes Rennen auf dem Podium gewesen. 1×1, 1x2 und 1x3.

Highlight des Rennens: Erste Stint. Da war ich richtig gut im Rythmus und habe viele überholt

Bildmaterial?: vllt kommt ein Highlight Video

:simrc:

Qualifyingergebnis:4

Rennergebnis:4

Boxenstopps:2

Qualifying:Runde mit dem Medium echt ok

Rennen: erster Stint aufm Medium könnte besser sein aber war okay und dann am Ende mit dem Soft konnte ich gut auf die mitm Medium aufholen, leider ein Zwischenfall gehabt und dadurch musste ich nochmal in die Box. Deswegen nur p4. Sonst hätte ich um den Sieg fighten können

Fazit: Bruh

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis:p1

Rennergebnis:p2

Boxenstopps:2 glaube ich

Qualifying: im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Runde aufm Soft nicht zuende fahren sollen und auf dem Medium starten sollen

Rennen: scheisse. Hatte zu viel Flügel und bin auf den geraden nicht vorbei gekommen

Sonst kacke und zu viele Fehler

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: nicht gefahren

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: von:soft: Auf :inter:

Qualifying: /

Rennen: beste Strategie gehabt und bis zum Regen mit den Mediums ausgehalten. War mit 80% am Ende nicht mehr schön aber ging noch. Dann beim Regen nichts mehr riskiert und nurnoch nach Hause gefahren

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Rennergebnis:2

Boxenstopps:4

Qualifying:eine nicht so gute Runde auf dem Medium gefahren. Am Ende eine Runde auf Soft gefahren, die für P2 gereicht hätte. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden die Runde zu Ende zu fahren, weil der Medium der bessere Startreifen ist. Im Nachhinein betrachtet hätte ich die Runde zuende fahren sollen.

Rennen: Richtig schlechten Start gehabt, wie Leclerc auch in Japan. Schon vor der ersten Kurve 2 Positionen verloren und am Ausgang der ersten Kurve in die Wand gedreht... uff. Flügelschaden und dann Box. Danach dreht sich Micha Ziegler am Ausgang der SS's. Icj kann nicht mehr ausweichen und roter Flügel. Here we go again. Dann noch ne Durchfahrtsstrafe bekommen, da ich beim restart eines VSC zu schnell war... hab mich auf den Hards mit OFFROADRACER686 durchs Feld gekämpft und konnten somit P1 und P2 holen. Allerdings nur, weil Simon sich bedauerlicherweise in den SS's zerlegt hat. Er hätte absolut verdient gewonnen!

Fazit: für den Anfang, wo ich fast mein Auto abgestellt hätte, ganz zufrieden

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Boxenstopps::supersoft:->:soft:

Qualifying: okay Runde, aber wäre mehr drinn gewesen. Mit meiner letzten, die leider ungültig war, wäre es 1 oder 2 Positionen weiter vorne

Rennen: Am Start sehr gut weggekommen und direkt taddäus überholt und fast auch noch Vettelspeed92 kassiert, der sich aber sehr gut verteidigte. Dann einen schönen 3 Kampf noch mit Simon gehabt der sich bis einige Runden nach dem Boxenstopp zog. Dann habe ich leider nach der 2. Drs Zone zu spät gebremst, bzw fifa ein bisschen früher. So bin ich mit meinem Vorderrad gegen sein Hinterrad gefahren und drehte mich um 90° und verlor gut 10 Sekunden. Danach hatte ich mich mit meinem 3 Platz abgefunden.

Allerdings musste Vettelspeed92 nochmals in die Box und in der letzten Runde kam er nochmals gefährlich nah. Da ich wusste, dass er eine Strafe mehr hat, habe ich ihn dann relativ riskofrei passieren lassen um nichts mehr zu riskieren. Bin dann entspannt hinter ihm durchs Ziel und nehme den 2. Platz mit.

Fazit: GG an Simon und Vettelspeed92 für die nicen Fights. War an der einen Stelle mit OFFROADRACER686 und Vettelspeed92 etwas kritisch wo wir beide aussenrum an Offroad vorbei wollten aber ging sich noch aus ohne abzufliegen

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: nicht gefahren

Boxenstopps::soft:->:supersoft:

Qualifying:/

Rennen: Einigermaßen gut durch den Verkehr gekommen, wobei ich bei einen Fahrern unnötig viel Zeit verloren habe. Am Schluss auf den Softs konnte ich leider nicht genug auf Offroadracer aufholen, weswegen ich am Ende volles Risiko gehen musste. Dann stand der überrundete Ben im Weg und hat mich nochmal ordentlich Zeit gekostet..

Fazit: ok

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Rennergebnis:3

Boxenstopps:1

Qualifying: gute Runde zusammenbekommen

Rennen: Krassestes Rennen, was ich je hatte in der SimRC. In der ersten Kurvenkombination an Vettelspeed92 vorbeigekommen. Sorry an dich, dass ich dich da über den Kerb gedrückt habe, aber ich hatte OFFROADRACER686 noch links neben mir. Ab da an einen fetten Drekkampf mit Simon und Offroad gehabt, was bis zu den Boxenstopps weiter ging und danach auch noch. Einfach krass. Zu dritt nebeneinander in die erste Kurve. Probs an die beiden, dass das so gut klappt.

Am Ende leider wegen den Zeitstrafen nur 3. Geworden

Fazit:

Highlight des Rennens:der Dreikampf

Bildmaterial?: