Beiträge von Marcel2502

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: persönlich beste Runde hinbekommen

    Rennen: Im Regen erstaunlich gut zurechtgekommen. Dann mit dem Medium auf abtrocknender Strecke zu doll gepusht und DNaf

    Fazit: bruh

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: p2 und p4

    Boxenstopps: jo

    Qualifying: gut

    Rennen:H. Erste stint gut. Boxenausfahrt Flügelschaden geholt. Trotzdem P2

    Sprint: nach den boxenstopps P1 aber auf Medium. Der Rest auf Soft. Keine Chance gegen die. GG

    Fazit: besser als gedacht

    Highlight des Rennens: erster stint Hauptrennen

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Gute Runde

    Rennen: 1 stint und Anfang 2 gut. Danach aus T2 zu früh auf overtake gedrückt
    Und in die Wand gedreht.


    Fazit: wie Kimi sagen würde: OK.

    Highlight des Rennens: Der Dreher in die Wand ohne zu sterben

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2 1:25.612

    Rennergebnis:P3 und P2

    Boxenstopps: :supersoft::soft::supersoft: und :supersoft::soft:

    Qualifying:okaye Runde

    Rennen: Haupt: Schlechten Start gehabt, dann nach Boxenstops wieder P3 gewesen und so durchs Ziel

    Sprint: super Start glaube von 11 auf 4 oder so nach Kurve 3 und dann mit Speedmaster den sicheren Doppelsieg nach Hause gefahren

    Fazit: mit den 2 Podien zufrieden, aber muss an der Rennpace arbeiten.. die stimmt noch nicht

    Highlight des Rennens: Start sprintrennen

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p14

    Rennergebnis:p5 und dnf

    Boxenstopps: paar

    Qualifying: im normalen Quali 2. Gewesen. Im blitzquali ungültig bekommen und so nur p14

    Rennen: Start gut durchgekommen dann gedreht und in der letzten Runde noch von P7 auf P5 durch eine Kollision vor mir gekommen.


    Sprint reden wir nicht drüber

    Fazit: ok

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: In Runde 16 von :supersoft: Auf :soft:Und 42 Runden mit dem zuende gefahren

    Quali: gute Runde. Nicht an meine Bestzeit rangekommen, aber hätte sowieso nicht für Speedmaster gereicht

    Rennen: guter Start. Schöne kurze Kämpfe mit Flush639  Mfc04z und Zipbeutel gehabt. Kurzzeitig durch Fehler von Speedmaster 1. Gewesen aber er war einfach zu schnell. Meine Reifen hatten am Ende vorne links 80% und die restlichen 60%. War nicht mehr geil aber Fahrbar. Gg and Podium bis Bahrain
    Leider nicht so ausführlich wie der Erste Rennnbericht. Hatte ihn mit vielen Details fertig, aber aus Versehen gelöscht und keine Lust gehabt alles nochmal zu schreiben
    Fazit: gute Punkte fürs erste Rennen

    Highlight des Rennens:jo

    Bildmaterial?:

    Ich habe ja letztes Jahr schon nicht verstanden, warum wir im Online-Modus mit diesem krassen Bestrafungen für vermeintliches Kurvenschneiden spielen müssen. Habe drei Versuche gehabt, alle jeweils ungültig. Habe dann ne Schleich-Runde gemacht und die zählte. 2 Sekunden hinter dem nächsten! 107%-Regel gibt's ja nicht

    Redlight_gamer

    Wir müssen leider diese Einstellungen nehmen. Es gibt kein vernünftiges Mittelmaß in dem Spiel. Wenn wir auf Regulär spielen, dann kann man zu viel cutten oder extenden. Es soll ja schließlich vor allem im Quali der die bessere Position erlangen der schneller fährt und nicht wer besser cuttet oder extended.

    Hoffe es ist verständlich.

    Wir wissen, dass die Strafe oder eine Ungültige Zeit im Quali manchmal echt lächerlich ist, aber muss leider

    Qualifyingergebnis: 2

    Rennergebnis: 6 und 1

    Boxenstopps:3 und 1

    Qualifying: leider war meine beste Runde ungültig aber trotzdem für p2 gereicht. Für garkein Training happy damit

    Rennen: haupt: leider voll reingeschissen und mit 6 am Ende zufrieden, weil ich schon mal überrundet war
    Sprint: gut durchgekommen und nach dem Safety car einfach entspannt dem Sieg entgegen gefahren, weil keine große Gefahr mehr aufkam


    Fazit: immerhin die KWM gewonnen. Die Saison genauso wie die Sunday war ja absolut verkorkst

    Highlight des Rennens:sprintrennen ersten Runden

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 3lul

    Rennergebnis: DnF lel

    Boxenstopps: bin nicht in die Box gekommen ;)

    Qualifying: nur eine Runde gehabt und danach DnF aber p3

    Rennen: mega nice. Ganze Zeit nah an Jxmxs_wxxds gewesen, nachdem ich am Start Inception überholen konnte. GG und dann wollte ich in die Box, James leider nicht. Weil Inception die Runde vorher drin war, ging ich davon aus, dass James auch in die Box gehen wird. Leider nicht so. Bin ihm voll rein. Unaufachtsam von mir leider. Hötte mal wieder ein gutes Rennen werden können. Und durch die Lags von James immer nach vorne und hinten wurde ich verunsichert. Dss ist echt scheisse

    Fazit: Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiice. Die ersten Runden hats echt Bock gemacht, obwohl ich vorher Null Bock auf das Rennen hatte


    Wenn's die 2020 Saison wäre, wäre ich echt sauer.

    Highlight des Rennens: Mein Dreher bei der Boxeneinfahrt war schon nh 10 /10

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: DnF

    Rennergebnis: DnF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:/

    Rennen: Mega gut gefahren und nach dem Vsc mega gut aufgestellt gewesen für den Rest des Rennens. Aber dann dreht offroad sich und ich DNF mega geil... eins meiner besten Rennen bis da und dann sowas. Richtig geil... gut das ich nicht geübt hab, sonst wäre ich noch mehr Sauer

    Fazit: mehr DNF bitte

    Highlight des Rennens: Mein DNF

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:4

    Rennergebnis:3 und 5

    Boxenstopps: 2 und 2

    Qualifying: ok

    Rennen: Hauptrennen. War gut. Anfangs war die Pace nicht da. Schwer zu überholen aber dann irgendwann geklappt. Wäre am Ende kein sc gewesen, wäre es P2 gewesen. So wegen Strafen nur 3.

    Sprint. Mega erste Runde. Dann nurnoch kacke. Aber ok

    Fazit: gut

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: