Beiträge von Marcel2502

    Qualifyingergebnis: nicht gefahren

    Rennergebnis: 6 und 7

    Zeitpunkt Boxenstopp:bei der hälfte

    Qualifying:

    Rennen: Mega start auf 5 gewesen nach der ersten Runde von 14, dann dreht sich einer vor mir und kann nicht mehr ausweichen, 1 minute schaden, am ende noch 6 ist ok.


    2. Rennen Am Start von 5 auf 1. Dann leider durch Probleme nur 7

    Fazit: schlecht

    Highlight des Rennens: Beide starts

    Bildmaterial?:

    Liebe Fahrergemeinde,


    nun ist auch wieder die Zeit für die Fahrzeugwahl gekommen. Eine Person aus jedem Team gibt drei Fahrzeugwünsche ab, damit es zu keiner Verwirrung führt. Desweiteren ist es noch von Bedeutung, dass ihr bevor ihr Wünsche abgeben dürft ihr zuvor auch schon einen Teamkollegen gefunden haben solltet, damit eure abgegebene Fahrzeugwünsche berücksichtigt werden können.


    Sollte es zu einer Überschneidung eurer Wünsche kommen, kann es dazu führen, dass sich ein Team mit der 2. oder 3. Priorität zufrieden geben muss.


    Bitte gebt eure Wünsche wie in der Vorlage ab, um eine bessere Übersicht zu behalten.


    Fahrer 1 und 2


    Friday / Sunday League


    1. Priorität “Fahrzeug 1“


    2. Priorität “Fahrzeug 2“


    3. Priorität “Fahrzeug 3“


    Alle Teams haben die gleiche Leistung, macht euch daher keine Sorgen, wenn ihr nicht eure Nummer 1 Priorität zugewiesen bekommt.

    Wir drücken allen Teams die Daumen, dass jeder Fahrzeugwunsch in Erfüllung geht.


    Eure Ligaleitung

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: 40 min vor Schluss ca.

    Qualifying: Mit P6 zufrieden, wobei noch mind. Eine Sekunde drinn gewesen wäre, hab’s aber nicht zusammen bekommen

    Rennen: guter Start, dann dreht sich einer vor mir in Kurve 1 und ich kann nicht mehr ausweichen, ergo schaden. dann keine Fehler gemacht und alle anderen vor mir schon. also war ich 1. bis zum disconnect. habe mich dann auf den Fight in den letzten 30 Minuten mit offroadracer gefreut, aber leider wurde er abgeschossen und ich konnte ohne Druck entspannt ins Ziel fahren. Die ausführliche Zusammenfassung meines Rennens ist jetzt auf YouTube online. gerne anschauen.
    YouTube: Marcel Fischer
    Fazit: Mega happy

    Highlight des Rennens: Kein Fehler bei den schwierigen Bedingungen gemacht zu haben.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:10

    Rennergebnis: glaube 11

    Zeitpunkt Boxenstopp: mittig

    Qualifying: ok

    Rennen: Erster Stint gut. Beim boxenstopp die Reifendrücke falsch eingestellt und deswegen mit 30,5 + PSI fahren müssen. Was absolut scheisse war. War 2 bis 3 Sekunden pro Runde langsamer als vorher

    Fazit: Dummer Fehler hat ein gutes Ergebnis gekostet

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Hallo Liebe F2 Fahrer, da Unser F2 Rennen in Ungarn mit dem echten F1 Rennen in Portimao kollidiert, ist die Frage ob wir es nach hinten verschieben oder um eine ganze Woche verschieben.

    Liebe F2 Fahrer,

    Die Track Limits werden für das kommende Rennen in Silverstone ( Short ) auf Regulär gestellt. Hauptgrund hierfür ist der Exit aus Kurve 5. Es gibt kein klar ersichtliche Linie, wo die Strecke endet. D.h. es darf die ganze Streckenbreite genutzt werden. Dies gilt auch für den exit aller anderer Kurven. Wenn dies zu extrem genutzt wird, teilt das Spiel trotzdem Verwarnungen und Strafen aus. Also nutzt es nicht zu extrem. Für das Abkürzen einer Kurve, also das innere Schneiden einer Kurve wird vom Spiel weiterhin bestraft.

    Ein Überholmanöver, darf allerdings nicht außerhalb der Streckembegrenzung stattfinden. Wenn man außerhalb der Weißen Linien überholt gilt es als Illegal.

    Wir freuen uns auf Sonntag


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Ligaleitung

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: 3 Zehntel mehr wäre drinn gewesen.

    Rennen: Mega guter Start und dann P1 gewesen. Am Ende leider nur P5.

    Wie, warum, wieso könnt ihr in meinem neuesten Video sehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Okayes letztes Rennen.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P1🥳🥳

    Boxenstopps: 3 - :supersoft::soft::inter:

    Qualifying: Gut

    Rennen:Am Start Windschatten von Simon bekommen, aber Jxmxs_wxxds der von 3 gestartet ist, hatte einen bisschen besseren Start und war schon neben mir und hat mich dann hinter Simon eingeboxt, sodass ich vom Gas gehen musste und den Windschatten nicht nutzen konnte, dann lange auf P3 hinterher gefahren und Benzin und ERS gespart. James ging sehr früh an die box, ebenso wie Simon. Ich blieb länger draußen und später auf die Mediums, anders als Simon und James, welche nochmals aus soft gingen. Als dann der Regen kam, ging ich schon einen Runde bevor das SC Reinging in die Box, anders als meine Konkurrenten an der Spitze. Dadurch hatte ich einen entscheidenen Vorteil. James konnte mitm Pad wie nicht anders zu erwarten relativ schnell die Lücke im Regen wieder zufahren, entschied sich dann aber einige Runden vor Schluss nochmal in die Box zu gehen. Ich bleib draußen. Ca. 5 Runden vor Schluss wagte ich ein letztes Mal ein Blick auf meine Reifenabnutzung, welche 70% anzeigte. Jetzt hieß es Reifen schonen aber trotzdem noch schnell genug sein, sodass James mich nicht mehr einholen konnte. Am Ende hatte ich noch bisschen mehr als eine Sekunde Vorsprung und keinen Reifenschade. Ich bin auch so smooth wie noch nie zuvor gefahren.



    Fazit: "For the first time in 402 years ähhh DAYS the checkered flag for Wuschel1912 as a Sunday League Race Winner. Wuschel1912 wins the Mexican GP."


    Finally ey. Nach Singapur 2019 endlich mal wieder ein Sieg in der Sunday League. Ich kann es doch noch ey, wenn mal alles passt. Pace, Strategie und Konstanz. Den Strategie Call habe ich meinem TK Zipbeutel zu verdanken, welcher Unglücklicherweise DSQ wurde. Ansonsten hätten wir auch noch gut Punkte auf Mercedes in der KWM gutmachen können.




    Highlight des Rennens: Die Letzten 15 Runden ca.

    Qualifyingergebnis: 2x letzter

    Rennergebnis: 7 und 9

    Zeitpunkt Boxenstopp: keine

    Qualifying: ungültig

    Rennen: Mega starts beide Male, dann weiter gut nach vorne gekämpft. Pace war im Ordnung. Schnellste Runde nur 0,5 Sekunden von der schnellsten Runde des Siegers entfernt. Imola ist einfach ne geile Strecke.

    Fazit: Rennpace sehr zufrieden

    Highlight des Rennens: Start 1.Rennen

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 12 13

    Rennergebnis:11 und 9

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen

    Beim 2. ungültig

    Rennen: Durch nen Zwischenfall den guten Start zu nichte gemacht . Dann 2 1/2 min schaden un nur alleine rumgedümpelt.

    2. Rennen: Wieder nen guten Start gehabt und diesmal ohne Berührung durch Runde 1 gekommen und nen schönen fight mit Ben gehabt. War nice


    Fazit: schlecht

    Highlight des Rennens: fight mit Ben

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 10 und 4

    Rennergebnis: 6 und 3

    Zeitpunkt Boxenstopp: keine

    Qualifying: Erstes Qualifying war wie bisher mein Training 😆 aber mit P 10 zufrieden. I. 2. quali konnte ich dann alles umsetzen, was ich im ersten quali und 1. Rennen gelernt habe und hat somit für p4 gereicht womit ich nicht gerechnet hätte.

    Rennen: 1: Start war sehr gut und in der letzten Runde noch den 6. Platz überholt und somit ein schönes Ergebnis eingefahren.

    2: Mega start neben Offroad gewesen in Turn 1 und 3 aber er war klar besser. Am Ende P3 sehr zufrieden damit. Erstes Podium in ACC macht Hunger nach mehr;)


    Fazit: niceee

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Marcel2502 hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1808/