Micha90play deine 1.Begrüßung oder
Beiträge von Barack Afgana
-
-
Naja anstatt RB sollte da FCB stehen aber ansonsten😂❤
-
-
cHaOz StuN , bei Instant Gaming is es für 8€ allerdings im moment ausverkauft, ansonsten bei Mmoga für 15€. Finde die beiden seiten persönlich am besten und 15€ gehn ja eigentlich auch. An deiner Stelle aber vlt warten bis 1-2 tage vor dem Event ob es vlt bei Instant Gaming wieder da ist, wenn nicht kannst es ja dann immernoch bei Mmoga holen, der key ist ja immer nach gefühlt 10sek da.
-
Macht schon beim zuschauen laune, wenn ich mein Führerschein habe werde ich auf jedenfall mal sehen obs nächstes Jahr klappt bei mir : O
PS: Ralle555 du bist nh hammer Kerle aber leider hatte die Würstchen Bude net auf -
Hätte Bock aber mein Laptop is zu cool dafür :D. Aber hoffe auf cHaOz das es wenn es stattfindet es auch wieder nh fetten Livestream gibt
-
Ahh Starworx hats jetzt also auch nach Kanada in die reale F1 geschafft.. Junge junge musst du durst haben😂
-
so habe mir jetzt grade nochmal denn Japan Stream angeguckt und gesehen das der gute @speeder seinen Wagen aufn kopf geparkt hat, wie ja alle wissen hatte das Safty-Car nicht oft die Chance rauszufahren wenn was passiert ist diese Saison deswegen hab ich mal meine Cameras aus der Mädelsdusche genommen und im Rennleitungs-häuschen plaziert. Dort konnte man bei jedem Rennen einen gewissen Starworx sehen der sich immer schön seine bierchen gezogen hat. Bei Chrashes gabs immer nh kurzen dazu und deswegen hat er scheinbar nie das Safty-Car raus gelassen denn sonst hätte er ja net so viel süppeln könn. Denke für die neue Saison sollte man ein Verbot für Starworx aussprechen das er net mehr in die nähe vom rennleitungs-häuschen darf.
Mit diesem sehr ernstgemeinten Thema verabschiede ich mich dann nochmal ganz im Barack style, schön das ihr eure Zeit nochmal verschwendet habt für mich und meinen Bullshit, ich liebe euch, euch allen eine schöne F1 Pause und viel Glück in der neuen Saison ❤
-
Zuviel Rauchen ist aber net gut..
-
Eyyy wie ja alle wissen braucht die SimRc mehr Geld, da von jeder Spende ca. 80% für Starworx seine Alkohol sucht draufgeht. Ich vermisse denn Spenden-Button beim SimRc- Twitch Account, vielleicht ist es ja möglich da einen einzubringen? Die Spenden können ja trotzdem dann auch hier auf der Webseite angezeigt werden. Is nur so nh Idee
-
Klatsch weg😂 ab in die Küche hat noch gefehlt 😂 GZ
-
ich wäre mit 100€ zufrieden keine ahnung was die andern für ansprüche haben die denken auch sie sind bei wünsch dir was❤
-
Wer nicht teilnimmt wird rausgeworfen Micha90play
Dann lass mal alle nicht teilnehmen guckn was dann passiert 😂hoffe ich kann nochmal löschen..
-
Vielleicht noch bei der Frage wegen welcher Uhrzeit dazuschreiben wegen 50% oder 100% rennen denn ich denke mal da wird die startzeit variieren
-
-
Hey tobiasrocksyt ,
die Ligaleitung wird sich sicher bald bei dir melden, die brauchen alle bisschen länger wegen PS4 lul .
Hätte nich gedacht das du dich anmeldest du Hund aber geil. HYPE.
-
So und damit ist Barack Out.. Ich liebe euch ❤❤
-
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 5
Qualifying: Leider denn letzten Run verkackt somit P16.
Rennen: Überraschend gut durch die ersten Kurven gekommen, nach der langen Drs Geraden auf P12 gewesen leider dann beim Exit zur 2.Drs geraden denn Wagen etwas verloren und Flügel hat sich verabschiedet. Also ab in die Box und nh halbe Runde später war da wieder nh Wand und der Flügel wollte einfach auch net dranne bleiben. Also Runde 2 zum 2.mal in die Box und rausgefahren und dann natürlich nh halbe Runde später hieß es hau rein Flügel.. Dachte mir dann aber fuck it und bin draußen geblieben. Ich bin immer besser klargekommen auf die nassen Bedingungen und dann wurde es trocken. Tatsächlich ziemlich gut unterwegs gewesen aber natürlich durch die 3 Flügelschäden sehr viel abstand gehabt. Bin dann einfach mein Rennen gefahren und dann wieder in die Box. Ich bin dann hinter Sindre1991 rausgekommen und zu meiner Überraschung war ich schneller als er allerdings hatte er mich überrundet und da ich ja wie alle wissen mit 20Fps und Controller unterwegs war wollte ich eigentlich nicht vorbei. Sindre1991 is dann irgendwann rübergefahren und hat mich durchgelassen, allerdings musste ich die andern Jungs überrunden lassen und dadurch ist Sindre1991 dann immer wieder vorbei und hat mich dann wieder vorbeigelassen. War auf jeden Fall ganz lustig und ja bin dann gefahren und dachte mir dann am Ende warum nicht versuchen die schnellste Runde zu holen. Leider kam dann aber ein lieber Condamn der meinte mich auf Steam vollspammen zu müssen und durch meine gute auflösungseinstellung war dadurch über die hälfte von meinem Bildschirm mit seinen Nachrichten voll. 😅
Fazit: Letztes Rennen, spawnieSTAR schade das du nicht mehr mitfahren konntest ich liebe dich ❤ tbschmd du bist echt nh guter Kerl und ich gönne dir denn 2.Wm Platz. Verdient Vizemeister ❤. Schade Condamn das du das Rennen nicht beendet hast aber hat mega Spaß gemacht ab deiner Seite zu fahren ich werde dich missen❤. Dann nochmal an Micha90play danke danke danke das du immer so tolle News rausballerst du bist echt ein klasse Typ und deine fahrerische Leistung wie du dich gesteigert hast, einfach klasse. Mach weiter so und bleib wie du bist und gib ein fick auf die Hater, das ist Neid ❤. An alle anderen nochmal vielen Dank für die geile Zeit, ich werde euch vermissen❤
Highlight des Rennens: Krampf mit Sindre1991 😂❤
Bildmaterial?: nee -
Qualifyingergebnis: Nich teilgenommen
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: --------
Rennen: Fast die 1.Runde geschafft aber im vorletzten turn in die Wand gedreht und vorbei. Sorry nochmal an Ralle555 der da leider in mich rein gefahren ist.
Fazit: Semi gut
Highlight des Rennens: Längste Rennen ever für mich
Bildmaterial?: nee -
Hier @HenkeTotal für die Vollständigkeit 👍