Beiträge von Barack Afgana

    Qualifyingergebnis: P11 ( 1:30.312 )

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Start: :supersoft:/ Runde 5 : :inter: / Runde 10::supersoft: Runde 24: :soft:

    Qualifying: Wollte wie fast immer meine 3Runs machen habe mich aber verschätzt und 15sek zu wenig gehabt um meinen 3.Run zu machen somit sehr schwache Zeit nur gehabt. Dann etwas Glück das sich Oktopoden noch auf P10 verbessert hat und ich somit auf neuen Reifen starten durfte.

    Rennen: Besseren Start gehabt als die zwei vor mir aber bin nicht vorbei gekommen weil sie plötzlich viel schneller waren als ich. Dann nach Turn 1 und 2 auf P6 gewesen und gehalten bis zur Geraden. Da sind dann zwei Wagen ganz locker ohne irgendwelche Probleme an mir vorbei gegangen und ich habe auf mein Tacho geguckt und gesehen das ich nur mit Halbgas fahre. Grund dafür war in der Einführungsrunde kurz vor dem Start ist mein Pedal verrutscht und hat ab der hälfte an meinen Schreibtisch geschlagen. Deswegen also nur P8 anstatt P6 oder vlt sogar noch besser. Der Regen kam viel früher als erwartet und spawnieSTAR war dann in Runde 5 so nah hinter mir das er mich letzte Kurve vor der Boxeneinfahrt noch bekommen hat. Ich dachte er lässt mich vlt vor damit ich nicht solange warten muss aber die letzte Kurve war so schlecht das spawnieSTAR garnicht anders konnte als vorbei an mir. Dadurch dann natürlich richtig viel Zeit verloren und noch +5sek Stopp and Go da Dima eine vollbremsung gemacht hat vor der Box spawnieSTAR ihm hinten drauf gefahren ist und ich dann Spawnie. Dann gefahren gefahren gefahren und als das VSC raus kam wollte ich die Chance nutzen und ein bisschen verlorene Zeit wieder gut machen. Dann ist mein Headset ausgegangen kein sound garnix und kurz bevor ich zu meinem 3.Stopp reingegangen bin hab ich denn Bot fahren lassen da man in der Box ja nicht wirklich Zeit verliert. Der war aber so langsam das @HenkeTotal dann in meinem Bot war und als ich wieder übernommen habe hat er eine 5sek Strafe bekommen, tut mir leid dafür @HenkeTotal. Dann irgendwann von denn ganzen Leuten auf Supersofts überholt worden und auf P6 war dann primaximus und ich wusste er hat 6sek mehr Zeitstrafe und ich wollte deswegen einfach nur dranne bleiben. Gegen Ende wurde er aber so langsam das ich sogar noch vorbei gekommen bin. Somit wenigstens noch P6.
    Fazit: Viel ist kacke gelaufen in diesem Rennen schluss endlich bin ich nicht zufrieden mit P6 da ich viele Punkte liegengelassen habe aber für das Rennen wie es für mich verlaufen ist kann ich doch noch recht froh sein.

    Highlight des Rennens: Kampf gegen @HenkeTotal und die Szene wo ich gemerkt habe auf der Geraden das ich nur mit Halbgas fahre.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    +1 Strafpunkt für mich taB_ouT . Leider durch denn Umzugsstress der jetzt endlich vorbei ist nicht früher dazu gekommen die Rennberichte zu schreiben sorry dafür wird nicht mehr vorkommen..




    Qualifyingergebnis: P6 ( 1.08.846 )

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: Runde 8::ultrasoft:/ Runde13: :inter:+New Flügel / Runde 28::hypersoft:

    Qualifying: Die ersten 2.Runs nicht gut gewesen, mein dritter Versuch dann bis Sektor 2 Hammer gewesen, dann aber dicken Fehler reingeballert und 3.Sektor wieder klasse gewesen. Am Ende aber dann nur 0,002 Sekunden schneller gewesen...

    Rennen: Extrem schlecht gestartet, Micha90play hat aber sehr früh gebremst wodurch ich ihn dann noch wenigstens bekommen habe. Dann bin ich gefahren gefahren gefahren und hab gesehen P2 geht an die Box. Da meine Reifen auch ziemlich am Arsch waren bin ich dann auch in die Box und was war denn da ? Ein armer Condamn der hinter seinem Teamkollegen an der Box stande und somit war der Platz mein ! Dann wieder meine Runden gedreht und echt gut vorbeigekommen an allen die noch nicht an der Box waren bis Iridescent mit seinem Teamkollegen Cobra_x vor mir war. Cobra_x hat sich 1.Kurve etwas verschätzt und hat somit Iridescent getroffen und ich konnte vorbei, in der rechtskurve dann ist Iridescent rechts seitlich in mein Wagen rein und ich habe fucking links meinen Flügel verloren #PerfectSimulation . Dann auf die Wets gegangen und durch meinen Flügelwechsel sind 2Wagen an mir vorbei gekommen, die beiden konnte ich mehr oder weniger aber locker überholen. Dann das Safty-Car und da mein liebster Jeff alle 5Min gesagt hat es Regnet noch etwa 5Min entschied ich kein Risiko einzugehen und draußen zu bleiben was dann auch die richtige Entscheidung war. So wie ich gehofft habe hat dev-null beim Restart denn Angriff auf ben^q gewagt und ist vorbeigekommen. ben^q hatte sich verbremst und ist dann durch dev-null so langsam gewesen das ich auch direkt mit vorbei gegangen bin. Dann hieß es für mich nurnoch versuchen dranne zu bleiben. Das hat auch einigermaßen gut geklappt, nur gegen Ende des Regens ist dev-null immer mehr weg gekommen. Dann Regen zuende und alle gingen in die Box. dev-null natürlich undankbar direkt am Anfang mit seiner Boxencrew und musste alle anderen Fahrer die auch in die Box kamen vorbei lassen. Dadurch dann ich auf P1 wieder rausgekommen. dev-null ist dann mit super Tempo an mich rangekommen und 4 Runden vor Schluss hat er sich P1 gechnappt, ich wusste aber ich werde alles geben und mich nicht wie in Monaco wieder schlagen lassen so einfach. Immer mal wieder was versucht und dann vorletzte Runde. Ich hatte mir Überlegt einfach ERS und Benzin zu sparen für die letzte Runde und die letzte Gerade. Dann in der letzten Runde die Kurve vor der DRS Geraden im 2Sektor denn viel besseren Exit bekommen und dann hab ichs halt versucht. Dann aber in der rechts-links Kurve kein Platz für mich gewesen und ich bin Geradeaus gefahren und wollte dev-null wieder vorbei lassen . Dann habe ich zurück geguckt und gesehen das dev-null seinen Wagen verliert und dann hab ich einfach nurnoch Gas gegeben. Meine Gefühle waren sehr sehr gemischt, zum einen komplette Glücksgefühle über meinen 1.Rennsieg in der SimRc, zum andern aber auch ein großes Fragezeichen ob es meine Schuld war das dev-null seinen Wagen verloren hatte oder nicht. Wie sich rausstellte war es aber sein eigenes Verschulden.

    Fazit: Mein 1.Rennsieg und hiermit nochmal ein dickes Dankeschön an alle♥. Ich bin jetzt seit ca. 7 Monaten hier in der SimRc und in der Zeit haben mir viele Leute hier in der SimRc sehr weiter geholfen. Ein besonderes Dankeschön geht an spawnieSTAR der mich als sein Teamkollegen nahm obwohl ich von der letzten Sasion nur ich glaub 3 oder 4 Rennen gefahren bin, also noch frischfleisch und dann direkt mit dem Weltmeister, für mich ein unbeschreibliches Gefühl auch immernoch. Spawnie hat mehr an mich geglaubt als ich selber an mich und mir Ziele gesetzt von denn ich sonst nichtmal geträumt habe und jetzt bin ich hier mit meinem 1.Rennsieg. Des weiteren auch nochmal ein Dankeschön an @HenkeTotal, Iridescent, primaximus, Oktopoden, taB_ouT und ein paar anderen die mir sehr viel beigebracht haben was das racen angeht in der Zeit wo ich hier bin.

    Mein größter Dank geht aber dennoch an Lightwind der mich hier hin gebracht hat und mir auch sonst sehr oft geholfen hat, sehr schade das du nicht mehr dabei bist♥.
    Highlight des Rennens: Mein Kampf gegen dev-null die letzten 4Runden♥ Sehr Schade das es nicht bis zum Ziel gereicht hat mich unserm Fight.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich auch dazu bereiterklären zu kommentieren denn wie ich finde ist das nh 1.klassige Aktion die man sich sicherlich auch öfter nochmal anschauen kann und das Event kann ja auch gut als Werbung auf Youtube Facebook ect. ( ich weiß nicht wie weit da cHaOz und die ganze SimRc die Welt schon erobert hat ) nutzen. Natürlich könnte dann ja auch jeder Fahrer wenn er mal nh Rennen nicht fährt sondern seinem Motor mal nh Pause gönnt mit kommentieren und oder etwas über die bisherige Saison erzählen, eindrücke usw. ( natürlich dann nicht wie in Interviews wo es nur um ein bestimmtes Team dauerhaft geht sondern eben etwas verallgemeinert. IST NUR SO EINE IDEE ! Wenns Bullshit ist dann sagt das auch :D oder vlt verbesserungen an der Idee. Im großen und ganzen freue ich mich jetzt schon sehr darauf mit euch Mädels nochmal ein paar Stunden dieses Jahr zu verbringen immerhin hab ich ja doch schon einen schönen Teil in meinem Leben euch zu verdanken, vorallem das Racing was uns denke ich mal alle verbindet.♥ Hiermit dann auch nochmal an alle die leider nicht dabei sind am Sonntag, ich und ich denke die ganze SimRc wünscht euch wundervolle Weinachten und einen schönen nicht zu schnellen Rutsch ins neue Jahr.♥


    EDIT: Sasion in Saison verbessert xDD.

    Also da will ich auch mal was zu sagen: Kühl dich mal ein wenig ab nach dem Rennen, bevor du was in die Tasten haust. Klar, ich bin dafür verantwortlich, dass dein ohnehin schon demolierter Flügel einen weiteren Schlag bekommen hat (und dies tut mir ausdrücklich leid :/), aber "weggeballert" ist meiner Meinung nach ein harter Vorwurf: Ich habe offensichtlich den Wagen verloren (selbst in deiner Aufnahme sieht man das) und bin unabsichtlich in dich übersteuert. Das war ein kleiner Fehler von mir mit größeren Auswirkungen für dich, aber Ich habe dir keineswegs "den Flügel weggeballert".

    ?(

    Boy ist garnicht böse gemeint gewesen oder sonst irgendwas, sonst hätte ich das dann auch so geschrieben. Aber sry fals du dich dadurch angegriffen gefüht hast für mich is es halt absolut unklug da du Kurve 1 garnicht erst so reinballern hättest müssen bzw. ich wenigstens etwas Fair-Play mir gewünscht hätte und du Prosition zurückgibst da mein Flügel garnet erst weggekommen wäre hättest du nicht die erste Kurve so genommen wie du sie genommen hast und mich geschubst o.Ä. hast. PS: Bin komplett kühl mein Freund und please schreib sowas wenn dich das stört am besten per PN da das nicht wirklich hier hin gehört und ich nicht möchte das hier immer über mich egal was ist rumgemeckert oder sonst irgendwas wird und jeder Kuchen das dann sieht. Merci ♥

    Qualifyingergebnis: P5 ( 1:08.711 )

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: War ganz in Ordnung, grad vom tapezieren home gekommen und joa bissl gestresst gewesen ^^

    Rennen: Start hammer, dann irgendwann in die Box, und vor LeFlixx gewesen und ja dann is er rangekommen weggeballert und dann zwei mal die chance gehabt ihn zu überholen aber wurde nix und ja dann gedreht, primaximus vorbei gekommen und direkt hinter mir @HenkeTotal gewesen der mir dann mein Flügel weggeballert hat und joa dann zu schnell in die Box wegen wut und ja dann halt P4 bekommen dadurch das primaximus mehr zeitstrafe hatte.

    Fazit: Dieses mal wäre es zu 10000000000000000000000000000000000000000% SAFE 2.Doppelsieg gewesen aber joa dürfte ich nicht.

    Highlight des Rennens: Nothing

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 1:09.444

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Runde 8 : :wet:

    Qualifying: Find die Runde in Ordnung. dev-null mal wieder weltklasse Quali-Pace gezeigt.

    Rennen: Joa ganz gemütlich gefahren 1Platz durch ben^q sein Crash gewonnen, danach gewartet was passiert. Dann Safty-Car und ich dachte mir oki No Risk No Fun und bin in die Box. Dann leider meiner Meinung nach zu lange gebraucht an Oktopoden vorbei zu kommen und dann kam Micha90play ( mit 2.Namen heißt er : DU VORBEI? NEVER! Somit dann die ganze Zeit hinter ihm her rumgegurkt und ich bin einfach nicht vorbei gekommen, es war unmöglich. Und dadurch habe ich so viel zeit verloren das dev-null nach seinem Boxenstopp eigentlich direkt dranne war. Da war meine Hoffnung auf P1 schon weg. Tatsächlich dann ganz gut hinbekommen dev-null hinter mir zu halten, natürlich der Strecke zu verdanken aber ich hatte keine Zeit meinen Reifen auch nur eine sekunde nh Pause zu geben und joa dann wie es kommen musste Turn 1 hat er mich dann bekommen. Dann nurnoch zu Ende gefahren.

    Fazit: Mit P2 sehr zufrieden aber wäre zu 99,9% ein Sieg geworden wäre Micha90play nicht so lang vor mir geblieben aber eigene Schuld so viel Zeit deswegen liegen zu lassen weil ich net vorbeikomm :D

    Highlight des Rennens: Überholmanöver von dev-null, sorry für meine Art beim Interview aber bei mir habe ich bis zum Curb zu gemacht und du bist eigentlich genau die Linie wie Boxenausgang gefahren und als der halbe Curb vorbei war bist nach links rüber geballert und ich musste komplett in die Eisen weil ich sonst in die Mauer geballert wäre, aber wie ich im Stream gesehen habe ist es garnicht so gewesen, was auf jeden Fall ein Skandal vom Spiel ist. Und nochmal dev-null wirklich gutes Rennen Gz zu P1.

    Bildmaterial?: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Was gehtn meine lieben,

    hätte ein https://www.alternate.de/Mushk…cher/html/product/1336415?

    zu verschenken, vlt kann es ja einer von euch gebrauchen, ist vor ca. 2wochen neu gekauft worden von mir mit Rechnung.

    Einzige was ich möchte bzw. worüber ich mich sehr freuen würde ist wenn ihr auf mein twitch channel mal vorbeischaut und eventuell ein Follow da lasst :heart: Natürlich kein muss darf jeder wie er will aber 100Follower dieses Jahr wird schon klappen mit euch oder :D:heart:

    #eigenwerbung

    Fuck habe das voll verpennt, hoffe es ist noch nicht zu spät...


    Qualifyingergebnis: Keine Zeit

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Kurz vor dem Quali Beginn hat mein Pc fetten Neustart und Windows Update gemacht deshalb keine Chance mitzufahren

    Rennen: Extrem gute erste Runden, sehr weit vorgekommen vom letzten auf glaub 6 oder 7 erstmal und dann in die Box. Mit der Zeit dann bis auf P3 vorgekommen und gut aufgeholt auf P1 und P2. Ich wusste dann Pace war da aber das nötige Glück auch? Irgendwann dann nach mehreren Angriffen von P2 auf P1 hatte sich P1 weggedreht und somit ist dev-null auf P1 gewesen und direkt dahinter ich auf P2 ich konnte ihn schon fühlen so dicht war ich dran... Dañn gedacht ach warum hinterherfahren mach ich doch lieber einen undercut. Raus gekommen aus der Box und hinter primaximus gelandet der natürlich auf älteren Reifen langsamer war. Dann Kurve 3 die langgezogene rechts Kurve hat primaximus laut eigener Aussage seind traktion verloren und ist mir full von rechts in denn Wagen reingeballert und ich natürlich abgeflogen und Flügel komplett weg, das war's dann für mich. Sehr enttäuscht dann zur Box aber an ruhig und locker war bei mir nicht zu denken und zack ab in die Wand aber rennen war für mich eh schon Anfang der Runde gelaufen. primaximus, du meintest ja ich denke du hast absichtlich gemacht aber nein ich kann es nur aus meiner Sicht sagen und dort sah es halt so aus aber ich denke mal du verhaust nicht dein eigenes rennen nur um jemanden abzuschießen :D


    Fazit: Niemals gedacht das ich Chance auf P1 habe, vor allem da ich als letzer gestartet bin aber dann war's ja doch so. Leider dann halt Pech gehabt und raus aber trotzdem kann ich auf die erste Hälfte prositiv zurückblicken. Viele schöne Überholmanöver und saubere und faire zweikämfe Kompliment an alle hier aus der SimRc .

    Highlight des Rennens: eigentlich alles von Start bis kurz vor Dnf. War nh saugeile Aufholjagd und wie gesagt hätte sehr gut was werden können mit mir und P1


    Bildmaterial?: ne....

    Vor Turn 1 kann man als zu Überrundender nur sehr schwer Platz machen (da die Strecke dort sehr eng ist, und die Boxenausfahrt die Kurve noch weiter erschwert)

    schade das du nicht schon früher reingehauen hast damit man auch sieht wie lange du schon vor mir warst und auch beim anderen mal aber immer versuchen sich am besten darzustellen bro, kann man mal so machen ♥ ;)


    EDIT: möchte da jetzt aber auch garnicht weiter drüber reden oder sonst i-was für mich is das Rennen jetzt vorbei und was war gegessen. ♥