Wie schaut es jetzt eigentlich mit einem permanenteren Assetto Corsa Projekt hier aus? Würde hier für ein langfristiges Projekt die Interesse da sein?
Jetzt wo ja bald Competizione kommt
Wie schaut es jetzt eigentlich mit einem permanenteren Assetto Corsa Projekt hier aus? Würde hier für ein langfristiges Projekt die Interesse da sein?
Jetzt wo ja bald Competizione kommt
So, ich hab mir jetzt mal die Temperatur von meinem CPU angeschaut und die geht ganz ok, zu meiner Überraschung. 70-80°C
Ich hab auch rasgefunden dass ich eigentlich den FX-6100 habe, nicht den FX-6300
Project Cars 2 und F1 2017 sind auch überhaupt nicht Hardware anfordernd.
Deshalb kann ich es ja spielen
Das ist bullshit, mein 1800x läuft mit 65-70 grad auf vollast mit dem Stockkühler^^ aka da geht noch was nach unten.
Dein Ryzen schon, mein FX wie's aussieht nicht
Weiß ich leider nicht, hab das Ding damals fertig bekommen. Ein Cooler Master ist es, mehr weiß ich leider nicht Hat auf jeden Fall nur kleine einzelne Heat pipes. Morgen schau ich mir mal die Temperatur an, vielleicht könnt das wirklich das Problem sein. Was ist so die Idealtemp?
Je nachdem wie viel Geld du investieren willst, wäre das erste eine Graka. 480X oder ne 1060 wirds auf jeden Fall tun
Danke, wird wohl ne 1060 werden. Wie sieht es mit CPU aus? Die Performance des AMD ist leider sobald er auf Betriebstemperatur Reaktorschmelze ist ziemlich ernüchternd
Ich bin mal so dreist und frag selber mal hier nach
Für mich wirds auch Zeit. Ich möcht einfach wiedermal neuere Spiele auf OKer Grafik spielen können.
Mainboard: Asus M4A78LT-M LE
CPU: AMD FX-6300 Black Series
Graka: NvIdia GTX660Ti
Ram: 8GB DDR3
Ich werde auch wahrscheinlich manchmal ausfallen, werde aber versuchen so oft wor möglich dabei zu sein
Da bin ich mal für 3-4 Tage im Urlaub und jetzt wird alles bekanntgegeben? Verschwörung!
Sollten wir als Letztes nicht nochmal den Rasenmäher auspacken?
Ist doch ein toller Ausklang für eine erfolgreiche Karriere
Kenn ich. Auf meiner letzten Quali-Lap in Spa hatte ich nochmal 1 Sekunde Vorsprung und gerade am Anfang des dritten Sektors ist Benzin ausgegangen
Da muss er seine 20 Sekunden Vorsprung nochmal breit zur Schau stellen, der Eklige
Da ist ja gerade dieses Classic DTM Race in Spa, bei dem es eine Kopie von AC Competizione zu gewinnen gibt... Ich war drin und hab mich als 2ter qualifiziert. Dann musste ich überraschend gehen. F***ing frustrierend...
Ich hab das Ding schon seit ein paar Wochen und hab auch schon einige tolle Battles gehabt, wenn auch nicht für den Sieg
Hmm...
Vielleicht, dass wir etwas Variation haben, die beiden 2007er, also den Ferrari und den McLaren.
Oder falls wir wirklich ein Hybridauto wollen halt einen der Williams
https://vrc-modding-team.net/#regular
Die sind kostenlos und die Qualität sollte bei der Truppe passen.
VERDAMMT! Ich hab immer gedacht nur der Jordan und der MP4/4 wären free, weil sie ganz oben waren. Ich hätte einfach nur RUNTERSCROLLEN müssen.
Hat der Williams FW31 Kers?
Dlc content ist leider raus. Jeder soll ohne zusätzliche Kosten teilnehmen können.
Dann vllt. den Tatuus vor einem F1 Mod?
Ferrari von 2017 (wobei mir die älteren mehr zusagen würden - gibt's ja im Red Pack)
Dem würde ich zustimmen. Der 2013er Ferrari lässt sich doch deutlich besser und angenehmer fahren.
Ich wäre dran interessiert, fahre schon die ganze mit meinem Wheel in Assetto Corsa. Was würde man da fahren? GT, F1, DTM etc.?
Tut mir Leid, aber mir ist jetzt sehr kurzfristig etwas dazwischengekommen, ich werde also leider nicht antreten können.
Tut mir Leid, euch aber trotzdem viel Spaß